Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 3:56 pm

"Schön. Super. Und in China ist ein Sack Reis umgefallen." kommentierte Amaya das Ganze Geheule von Kaien, während sie ihn mit genervten Blicken bedachte. Das restliche Aschehäufchen war mittlerweile vom Winde verweht worden und somit gab es keine Überreste des Vertrages mehr. "Übrigens. Solltest du Yumi doch noch irgendwelche besonderen Rechte zusichern, glaub mir,d ann wird es bald keine Night-Class mehr geben. denn dann werden ich , Ren , Yuna, und wahrscheinlich auch der kleine Yuuji verschwinden."drohte sie.

Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 4:02 pm

"Hey lass Yuuji aus dem Spiel...Yoshiro hat mich damit beauftrag für ihn zu sorgen, also bleibt er hier....Yuuji ist hier am sichersten - er sollte keinen Schritt vor die Tür setzen. Das wäre für uns alle besser...jetzt kehre bitte wieder in den Unterricht zurück...Shigure wird sicherlich nicht auf dich warten...!" tadelte Kaien die Schülerin.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 4:07 pm

"Du weißt ja nicht einmal woher er kommt. Außerdem woher sollte mein Vater das ganze wissen? Und wieso hat er dich beauftragt?" fragte Amaya, sichtlich verwirrt dass ihr Vater ihr aovn nichts erzählt hatte. Dann jedoch bemerkte sie, dass sie eigentlich schon 15 MInuten zu spät im Unterricht war, rief nur noch ein hastiges "Wir bereden das später" und rannte dann weg.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 4:11 pm

Erst jetzt hatte Kaien gemerkt wie viel er schon wieder ausgeplappert hatte, wofür er sich selber bestrafte. Als er einen Blick aus dem Fenster warf, sah er die toten Blumen, deren Blätter eingetrocknet waren und eins nach dem anderen zu Boden fielen. "MEIN Garten!!!" schrie Kaien aufgeschreckt und rannte aus dem Schulgebäude. In all der Aufregugn in der letzten Zeit hatte er vergessen seine Blumen in seinem Wintergarten mit Wasser zu versorgen.

Yumi, die innerlich immern och kochte, tippelte ungeduldig auf ihrem Pult herum. Dabei rammte sie mit ihren Fingern jedes Mal einige Schrammen hinein, wenn sie ihre Wut einen Augenblick nicht unter Kontrolle hatte. Was interessierte sie dieses Lobpreisgelaber dieses aufgepflüsterten Anhänger der Shadakos.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 4:22 pm

Mit einem pikierten Gesichtsausdruck, der aber auch noch einen Teil der puren Verachtung enthielt stolzierte Amaya wieder ins Klassenzimmer. // So lange ich an dieser Schule bin wird es hier keine Aritomo-Aufstand geben// dachte sie nur und warf immer wieder wütende Blicke zu Yumi hinüber. Was erlaubte sie sich überhaupt? Dache sei wirklic, sie könne so einfach an diese Schule herkommen und sogleich den Chef spielen oder sich aufführen wie eine Diktatorin? Sie war schließlich nicht Yokai.

"Ähäm." Shigure war natürlich schon längst im Klassenzimmer und räuserte sich kurz, damit endlich alle in der Klasse still wurden. "der Unterricht hat begonnen. Das Gilt auch für die Aritomos" bemerkte er und starrte mit einer Eiseskälte zu Yumi hinauf. "Nun Yumi-san, dann mal nach vorne an die Tafel. Mal sehen ob Sie auch so intelligent sind wie sie tun, oder ob nicht doch all ihre Gehirnzellen schon von so viel Makeup zerstört wurden, weil sie keinen Sauerstoff mehr bekamen."

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 4:30 pm

"Also in dem Fall heißen wir beide wohl besser Mayaku....ich will schließlich nicht mit der da in Verbindung gebracht werden..und du doch genauso oder Kyo??" flüsterte Emi ihrem Bruder ins Ohr, worauf dieser zustimmend nickte. "Was erlauben Sie sich eigentlich so von mir zu reden...." zischte Yumi. "Sie können froh sein, dass ich meine Kräfte im Moment habe.....sonst würden sie es sofort büßen eine Reinblüterin wie ich es bin, derart zu beschimpfen!" drohte Yumi und stolzierte in ihren weißen Stiefeln mit Pfennigabsatz vor zur Tafel. "Also los.....stellen sie ihre Frage und lassen Sie mich dann wieder in Ruhe..Shigure.....-sensei!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 4:33 pm

"Und Sie können froh sein, dass sie noch an dieser SChule sind, Yumi-san." erwiderte Shigure genauso schlecht gelaunt wie sie. "Denn sobald sie ihre Kräfte benutzen, sind sie raus aus dieser Schule. Dann können sie zurück auf ihr Tasuverseuchtes Inselchen und von dort aus weiter ihre schmierigen Intrigen planen gegen die Shadakos, so wie schon ihre Ahnen zuvor." Er wandte sich zur Tafel, und schrieb dort ein paar wichtige Daten der Vampirgeschichte an. "Nun , dann erklären sie mir mal was an diesen Tagen passiert ist" meinte er, und fragte sie dann zusätzlich noch weitere , ziemlich schwierige Dinge ab.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 4:47 pm

"Könnten Sie bitte mit diesen völlig an den Haaren herbeigezogenen Beleidigungen und Vorwürfe gegen meine Familie aufhören?? Im Gegensatz zum Großteil der Vampirgesellschaft laufen wir nicht im Gänsemarsch einem aussterbendem Geschlecht hinterher!" verteidigte sich Yumi und beantwortete die Fragen, mal weniger mal mehr gekonnt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 4:49 pm

"Aussterbendes Geschlecht? Ich glaube nicht so ganz." erwiderte in diesem MOment eine andere Stimme,die von der Tür zu kommen schien. "Entschudlige Shigure, ich habe mich wohl im Stundenplan vertan." meinte Takara und grinste zu ihm hin, bevor sie sich wieder zu Yumi wandte. "Wenn unser Geschlecht ausstirbt, dann müsste ihres genauso aussterben, schließlich brauchen auch Sie einen Reinblüter, um ihr Geschlecht fortführen zu können. Jedoch scheint es als wären alle schon vergeben. Ryouji hat Kumiko, Ichimonji hat Chiaki, Ich habe Yoshiro, Yoichi und Misaki sind tot, ebenso wie Haru , Ren ist vergeben , und Yokai...ach , vergiss es."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 5:05 pm

"Nun wenn dann werde ich wohl die besseren Chancen haben jemanden zu finden der mich heiratet...auf jeden Fall bessere als ihre Tochter!" giftete Yumi zurück. "Ihr Häßliches Entlein, dass Sie ihre Tochter nennen, kriegt höchstens ein Lvl-E ab....wenn überhaupt!!!" spottete sie.

/Soviel zu Hamanos Anweisung ruhig zu bleiben und sich einzuschleimen.....diese Weiber machen mir alle einen Strich durch die Rechnung/ dachte Yumi. Zum Glück war es niemandem möglich ihre Gedanken, die sie blockierte, zu sehen. Dieser seltsame Zustand der keinerlei Kräfte zuließ, hatte also auch etwas Gutes.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 5:10 pm

"Das glauben auch nur sie." meinte Takara mit einem ruhigen, aber dennoch vielsagenden Lächeln. "Der männliche Thronerbe der Shadakos steht schon längst fest. Aber denken Sie im ernst, dass ich Ihnen das erzäheln würde?" Sie lachte kurz auf. Auch sie wusste von Yuujis wahrer Herkunft, denn Yoshiro hatte es ihr erzählt. Er wäre doch der perfekte Thronerbe für die Shadakos, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 5:20 pm

"Pfff....ich wusste gar nicht, dass man Wahnvorstellungen auf den Thron bringen kann...betreiben Sie Inzucht oder wo soll auf einmal der von Ihnen besagte Thronerbe herspringen ???" lästerte Yumi. Die Unterrichtstunde hatte nun endgültig ihre Priorität verloren - hier ging es um eine alte "Meinungsverschiedenheit", zwischen Aritomo und Shadako, die schon Jahrtausende alt war.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 5:37 pm

"Was wäre so schlim mdaran? Schließlich sind sowohl Ihre Eltern als auch Ihre Großeltern Geschwister, was also auch nur Inzucht ist." erwiderte Takara , die die Augen mittlerweile zu Schlitzen verengt hatte. "Aber ich kann Ihnen versichern dass es nicht Inzucht wäre. Dafür ist die Person zu wenig mit Amaya verwandt. "
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 5:52 pm

"Oh der große Unbekannte...ich bin entzückt....man könnte meinen wir sind hier in einem schlechten Kinofilm aus Hollywood!" spottete Yumi und setzte sich ohne Shigure zu fragen an ihren Platz zurück. "Würden Sie jetzt bitte gehen...ich muss mich wieder auf den Unterricht konzentrieren....ich habe schließlich ein Gehirn das geschult werden muss und nicht so eine Nussschale wie Sie es haben! Ihre einzige Beschäftigung ist es doch bloß den lieben langen Tag im Senat herumzuspazieren und darauf zu hoffen, dass Sie mal wieder Königin sein werden, so wie es Ikami-sama war."

Zuletzt von Kyosuke am Di Jul 06, 2010 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 5:56 pm

"Okay das reicht." zischte Takara, und Shigure pflichtete ihr sofort bei. "Yumi Aritomo, Nachsitzen." meinte er und trug sie schon ins Klassenbuch ein, und zwar für die nächsten 3 Wochen.
"Niemand, aber auch wirklich niemand beleidigt meine Mutter" Amaya war aufgestanden. "Ich hab zwar keine Vampirkräfte, aber es geht auch auf andere Weise" fauchte sie, und im nächsten MOment hatte sie Yumi so kräftig eine geklatscht, dass er rote Abdruck der Hand noch zu erkennenw ar.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 6:02 pm

"Du nichtsnützige, kleine Schlampe!!" zischte Yumi, deren Make-up völlig durcheinander gekommen war und bitch-slap-te Amaya. "Du denkst auch du kannst dir alles erlauben !!!" kreischte sie nochmals und schubste Amaya gegen die Schulbank. "Ich beleidige hier wen und was ich will....ich bin schließlich die Älteste Reinblüterin in dieser Klasse!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 6:04 pm

"UND ICH BIN IHRE MUTTER!" schrie Takara und im nächsten Moment hatte sie Yumi von Amaya weggezerrt und am Kragen gepackt. "Wenn du nicht im Kerker des Senats bei den Ratten enden willst, dann sieh dich vor, Aritomo." zischte sie und warf einen Blick zu Shigure, der schon sein Handy gezückt hatte. Im Notfall würde er einfach Yoshiro rufen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 6:12 pm

"Schön...einen Tag länger hätte ich es in diesem Rattenloch sowieso nicht ausgehalten!" zischte Yumi und packte ihre Sachen. "BYEBYE ihr Loser!!!" rief sie noch und verließ sofort das Schulgebäude um ihre Sachen aus ihrem Schlafzimmer zu holen. "Wenn ich gewusst hätte, wie es hier zugeht, hätte ich Hamanos Plan gleich abgelehnt!" murmelte sie zornig vor sich hin und achtete gar nicht wo sie hinlief, sodass sie auch nur einen Augenblick später mit Ryouma zusammen knallte, der eigentlich in Eile war, da die Night Class bald Mathematik haben würde.

"Oooh...Gomenasai...ich habe sie übersehen..das tut mir furchtbar leid!" entschuldigte sich Yumi höflich.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyDi Jul 06, 2010 6:30 pm

"Diese hinterhätlige, intrigante, verreckte Schlampe" schimpfte Amaya und wishcte sich etwas blut von der Lippe ab, dort, wo sie aufgeplatzt war, weil Yumi so fest zugeschlagen hatte. "Ich birng sie noch um! Am besten wir werfen sie den Level-E zum Fraß vor. Obwohl nein...die würden sich auch nur daran vergiften." zischte sie und schien sich immer mehr in ihre Rage hineinzusteigern.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyMi Jul 07, 2010 7:25 pm

"Ach..nicht so schlimm...noch ist ja alles ganz...!" meinte Ryouma und sammelte die Arbeitsblätter auf, die durch den Zusammenstoß wild auf dem Schulhof verteilt waren. "Warten Sie...ich helfe Ihnen..." bat Yumi entschlossen an und kniete sich ebenfalls hin.
"Sag mal....wenn erst in 20 Minuten der Unterricht von Shigure-sensei endet..wie kommt es, dass du schon draußen bist??" fragte Ryouma verwirrt.
"Oh..das ist so: ich habe etwas Wichtiges mit Cross-san zu besprechen....wegen den Lehrmethoden...ich habe kleine Schwierigkeiten mit dem Lerntempo...an meiner alten Akademie haben wir mit völlig anderen Methoden gelernt!" erklärte Yumi überzeugend.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyMi Jul 07, 2010 7:33 pm

"Alles gute zum Geburststag.." murmelte Yokai und bließ vorsichtig die kleine Kerze aus, die er im Mausoleum für sich aufgestellt hatte. Die Kirchturmuhr von Bastardo hatte gerade 0 Uhr geschlagen, und an diesem 1. März des Jahres 2010 war Yokai nun ganze 5500 Jahre alt geworden. Doch seine Freude darüber hielt sich sichtlich in Grenzen...Er war allein, es war kalt, und er wünschte sich noch immer am leibsten, dass er nun an einem anderen Ort seinw ürde. Bei Maria. Bei seinem einzigen Sohn, den er aber doch nicht einmal kannte. "Happy Birthday.." flüsterte er noch einmal und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyMi Jul 07, 2010 7:41 pm

"Na dann...dann wünsch ich dir mal viel Erfolg mit deinem Gespräch!" meinte Ryouma und ging schon weiter. Yumi wollte ebenso gerade gehen, als sie das Notizbuch von Ryouma entdeckte. "Ryouma-sensei !!! Sie haben das hier vergessen !" rief sie ihm hinterher und warf das Buch entgegen. Obwohl Ryouma ihr den Rücken zugedreht hatte, fing er das Buch mühelos während der Drehung.

"Arigatou...Yumi-kun!" bedankte er sich und ging wortlos weiter.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyMi Jul 07, 2010 7:44 pm

Eigentlich hatte Yuuji vorgehabt, doch jetzt im Unterricht von Shigure aufzupassen, doch seit die Uhr 12 geschlagen hatte, war seine Konzentration irgendwie weg, und er warf immer wieder gedankenverlorene Blicke aus dem Fenster und zwar immer in eine bestimmte Richtung. es war fast schon so, als würde etwas da draußen warten, ihn anziehen, auch wenn er nicht wusste, was genau dies war. //Als wäre da jemand...aber...das kann doch garnicht sein...oder doch?// dachte er und wandtes cihd ann kurz wieder ab, um Shigures Tafelanschrieb in sein Heft zu üebrtragen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyMi Jul 07, 2010 7:50 pm

/UUuuuuuuuh nicht schlecht....ich glaube ich habe Hamanos zukünftigen Butler gefunden/ freute sich Yumi innerlich und rannte schnell weiter in ihr Zimmer. Kaum dort angekommen, riss sie die Kleiderschranktür auf und warf ihre Klamotten, die sie wenige Stunden zuvor eingeräumt hatte zurück in den Koffer. "Das war wohl der kürzeste Schulaufenthalt in meinem gesamten bisherigen Leben" meinte sie nur genervt und nahm selbst das von Kaien spendierte Handtuch mit.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 EmptyMi Jul 07, 2010 8:14 pm

"Wer ist eigentlich dieser Yokai?" fragte Yuuji, als ihn Shigure drannahm. Sie besprachen gerade die Epoche der Diktatur Yokais, die von 1657 bis 1789 andauerte und eine der wohl schlimmsten Zeiten war, die das Land je erlebt hatte. "Ich weiß ja was er getan hat, aber war er wirklich schon immer so?" Er konnte es fast nicht glauben. ER hatte doch so freundlich gewirkt, als er ihn das erste mal gesehen hatte! Was war nur geschehen, dass er von nun an so hasserfüllt war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter