Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 8:15 pm
Emi antwortete nicht und antwortete Amaya auch nicht in Gedanken. Stattdessen schien sie eher etwas geistesabwesend zu sein und holte einen Zettel heraus auf dem sie ihre Antwort schrieb:
"Das haben wir Aritomos von Shinji geerbt...aber zurück zum Thema....ja sie würde es verdienen..sie erkennt mich und Kyo sowie unsre Eltern selbst jetzt noch nicht zur Familie an..aber ich darf nichts sagen sonst lässt sie meinen Kopf platzen"
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 8:18 pm
- Ich hätte solche derbe Lust ihr eine reinzuhauen. Allein schon weil sie eine Aritomo ist. Soll jetzt nichts gegen euch sein, ihr gehört zum netteren Teil der Familie.- schrieb Amaya und warf einen tödlichen Blick zu Yumi hinüber. -Ich hasse sie allein schon weil sie es wagt meine Autorität hier anzuzweifeln. Und ann auch noch Kaien, der sie unbedingt zur Klassensprecherin machen will. Mit dem werd ich auch noch ein wörtchen reden... -
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 8:29 pm
-Wie recht du hast....dazu kommt ja noch, dass wenn Ichiru und Yuka sterben wird sie alles erben...- schrie Emi auf den Zettel. Yumi ging derweil zu ihrem Platz zurück: sie hatte ein Treffen mit Matsuo ausgemacht, bei dem sie sie wieder zurückstylen würde. Als sie zu ihrem Platz zurückging stieß sie fast mit Yuna zusammen, die von Kaoru an die Tafel beordert wurde.
"Also ich muss doch bitten...kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst???" zickte sie Yuna mit verschränkten Armen an.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 8:34 pm
"Pass doch auf!" knurrte Yuna zornig, deren Wolfsgestalt schon halbwegs wieder zurückgekehrt war, denn sie hatte schon Ohren und einen Schwanz bekommen. Jedoch war sie auch noch zum Teil Vampir, was hieß, dass sie ihre Kräfte noch hatte. Un d weil sie sowieso noch angenervt war weil sie an die Tafel vormusste, kassierte so Yumi gleich mal zwei Rippenbüche und einen Fußbruch.
- Hat Yuka Ichimonji enterbt oder was? - fragte Amaya und malte dazu noch einen leicht verwirrten Smiley. - Jetzt weiß ich warum mein Vater sie damals nicht auf seiner Hochzeit haben wollte -
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 8:39 pm
-Sie war so gnädig und hat uns nach mehrern Jahren des Streits wieder erlaubt den Namen Aritomo zu tragen...wir sind aber trotzdem enterbt- schrieb Emi hin. "DU Wolfsflittchen...dich sollte man in einen Käfig stecken wo du hingehörst..." schrie Yumi entsetzt zu Yuna. Ren sprang auf und erhob sofort seine Stimme. Er wollte Yunas Retter spielen. "Also wirklich wir sind an einer Schule - musst du Oberzicke da so nen Tumult veranstalten???" Gerade wollte Yumi Yuna das Herz per Gedanken zerreißen, als sie von einem Moment auf den anderen ihre Kräfte nicht mehr spürte. "Was ist jetzt los ??? Was geht hier vor???" schrie sie laut auf. Auch Kaoru sowie alle anderen, bemerkten, dass bei allen plötzlich sämtliche Kräfte versagten.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 8:51 pm
"Was zur Hölle?!" entfuhr es Amaya, die gerade spürte, dass sie die Gedanken der anderen nicht mehr einfach so lesen konnte. Verdutzt warf sie zuerst einen Blick auf ihre Hand, um zu prüfen, ob sie wirklich keine Glyphe auf ihrer Handfläche hatte, doch da war nichts außer ein kleiner Tintenfleck nahe ihrem Daumen. "Sagmal Emi....hast du grad auch deine Kräfte verloren oder so?" fragte sie ihre Nebensitzerin und schüttelte noch immer Ungläubig den Kopf. Sogar Yuna regte sich plötzlich auf, da die Sonne ihr jetzt doch etwas ausmachte, und schnell verzog sie sich in den Schatten. Der Einzige, der noch ncihts zu bemerkt haben schien war Yuuji, denn der saß noch immer da und schrieb den TAfelanschrieb von kaoru sorgfältig ins ein Heft ab.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 8:59 pm
"Was ist hier los??" schrie Matsuo entsetzt auf. Yumi war derweil zu Kaoru geschritten und forderte eine Erklärung für das alles. Sie fühlte sich so hilflos wie ein Level E. "Ich spüre nichts....ich kann nicht mal meinen kleinen Finger unsichtbar machen...geschweige denn Gedankenlesen...." meinte Emi entsetzt. "Wie siehst bei dir aus Kyo??" fragte sie und verwuschelte ihm schnell die Haare. Wie gewohnt wollte dieser ihr gleich mal einen Stromstoß verpassen, doch nichts dergleichen geschah. Nicht mal ein leichtes Kribbeln war zu spüren.
Kaoru erhob abwehrend die Hände. "Yumi-san...ich habe auch keine Ahnung, was hier passiert...das wurde nicht mit mir abgesprochen!!!" entschuldigte sie sich bei der aufbrausenden Yumi.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 9:04 pm
"KAIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!" schrie Amaya , denn sie wusste , wer wohl für das alles verantwortlich war. Wutentbrannt rannte sie aus dem Klassenzimmer und sofort in Richtung Rektorat. Das würde noch Ärger geben! Wie sollte sie denn gegen dieses Flittchen ankommen, wenn sie ihre Kräfte nicht hatte? //Obwohl...so könnte ich sie schon mit Fäusten bekämpfen// dachte sie und lachte sich ins Fäustchen //Was man nicht alles von Level-E vampiren lernt//
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 9:07 pm
Kaien zuckte bei dem lauten Schrei kurz zusammen. Offenbar hatte die Glyphe, die er just in diesem Moment an die Pforte des Schulgebäudes gemalt hatte, sofort ihre Wirkung gezeigt. Ein Lächeln huschte auf sein Gesicht, als er Pinsel und Spezialfarbe weglegte. Die Glyphe, die die Kräfte aller Vampire in einem markierten Umkreis oder in einem bestimmten Gebäude außer Kraft setzte, funktionierte tadellos.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 9:12 pm
"Kaien ! was hat dieser Mist zu bedeuten? Wie sollen wir denn im Unterricht üben wenn wir unsere Kräfte nicht haben? Außerdem wie soll ich mich denn sonst gegen diese.... ***** von Yumi wehren? Übrigens: WER HAT ES ERLAUBT DASS SIE KLASSENSPRECHERIN WIRD?!" schrie Amaya noch aufgebrachter als vorhin, als sie Kaien endlich entdeckt hatte. Ihre Augen glühten schon ziemlich zornig, doch sie konnte sich nicht verwandeln, dank der Glyphe.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 9:33 pm
"Wieso Mist??" verteidigte sich Kaien. "Sie funktioniert hervorragend: Klassenschlägerein und Rivalitäten werden im Keim erstickt...ebenso sind im Schulgebäude alle Schüler vor allen Gefahren geschützt. Stell dir bloß vor wie Yokai sich wunder wird, wenn er nächstes Mal hierher kommt." lachte Kaien. "Was habt ihr übrigens bloß alle gegen Yumi??? Eure Klasse scheint ja ganz schön was gegen Neue zu haben...erst nehmt ihr Yuuji nicht an und jetzt schlägert ihr euch auch noch mit Yumi....die Glyphe bleibt wo sie ist...sie ist hier richtig...übrigens hab ich Yumi noch gar nicht zur Klassensprecherin ernannt...aber jetzt wo du mich daran erinnerst...ich wollte das Formular gleich ausfüllen, nachdem ich hier fertig war, aber irgendwie hab ich es wohl vergessen." Kaum ausgesprochen, fiel Kaien Amayas mordlustiger Blick auf. "Ähem...ich glaube mein Nudelwasser kocht gleich über..." meinte Kaien und rannte in Richtung Büro.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 9:38 pm
"DU WILLST WAS?!" schrie Amaya und rannte ihm hinterher. Natürlich war sie, trotz ihrer verlorenen Kräfte, immernoch schneller als Kaien, weshalb sie ihn gleich eingeholt hatte. "Wenn sie Klassensprecherin wird, verlass ich die Schule und lasse dafür sorgen dass Yumi rausgeschmissen wird und die Schule geschlossen wird. Macht genug hab ich ja. Übrigens Cross-sensei, sollten Sie aufpassen. Ich bin im MOment stellvertretende Senatsvorsitzende." Sie warf einen drohenden Blick zu Kaien hinüber. "Und Wissen Sie noch was? Wenn Yokai hierherkommt, dann werde wir uns nicht einmal gut genug verteidigen können. Er wird einfach wegrennen, und wir können ihn mit nichts festhalten."
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 9:43 pm
"Wieso stell dir doch erstmal vor wie toll das wäre.....wenn Yokai die Schule betritt ist er machtlos...ihr müsst nur aus dem Schulgebäude gehen und schon habt ihr wieder eure Kräfte..." verteidigte sich Kaien eingeschüchtert angesichts Amayas Drohung. Da sie gerade ziemlich schnell rannten hätte Kaien fast vergessen links abzubiegen in Richtung Büro. Im letzten Moment schnitt er noch die Kurve.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jul 01, 2010 9:46 pm
"Und was ist mit diesem Flittchen von Yumi?! Ich sage es dir imv ollen Ernst: Wenn sie Klassensprecherin wird, dann verlasse ich diese Schule! Ich lass es nicht zu dass so eine linksradikale Aritomo auch noch dieses Schulgelände sich unter den Nagel reißt! Es reicht ja schon wenn sie die Spiegelinsel für Unabhängig vom Staat erklärt hat!"
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Fr Jul 02, 2010 3:15 pm
"Schau mal da hinten ist Yokai!" schrie Kaien erschrocken und zeigte in die Richtung hinter Amaya.
---
"Wenn wir bitte wieder zum Unterricht zurückkehren könnten ??" bat Kaoru und forderte die Schüler dazu auf wieder ihre Plätze einzunehmen. "Yuuji wie bist du mit deiner freiwilligen Hausarbeit zurecht gekommen?? Ich denke mal es gab keine besonderen Schwierigkeiten mit dem Thema, oder??" fragte sie interessiert.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Fr Jul 02, 2010 3:20 pm
"Hahaha. Sehr witzig Kaien. Ich denke nicht dass Yokai so blöd ist und nochmal an diese Akademie kommen würde." meinte Amaya, die an Kaiens Blick schon erkant hatte, dass er nur den Moment ihrer Unachtsamkeit nutzen wollte, damit er abhauen konnte.
---------
"Nein. Das war eigentlich ganz einfach, wissen Sie!" meinte Yuuji während er aus seiner Schultasche die säuberlich ine inem roten Ordner abgeheftete Hausarbeit holte , um sie dann voller Vorfreude auf ihre Reaktion Kaoru in die Hand zu drücken.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Fr Jul 02, 2010 3:36 pm
Kaoru nahm dankend an und legte die fein säuberlich transportierte Mappe auf das Lehrerpult. "Ich werde es mir gleich mal durchlesen, während ihr alle bitte Aufgabe Nummer 21 auf Seite 331 bearbeitet." meinte sie zur Klasse mit einem vorfreudigen Lächeln auf Yuujis Arbeit, die sicher so wie die letzten beiden wieder von hervorragender Qualität sein würden.
--- "Nein ehrlich...." meinte Kaien. Sein Plan war leider nicht aufgegangen. "AAAAAAAAAH Hamano ist da..." schrie er erneut, auch wenn es eigentlich dumm war den selben Trick ein zweites Mal zu benutzen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Fr Jul 02, 2010 3:39 pm
"Ja schön. Und in China ist ein Sack reis umgefallen" kommentierte Amaya Kaiens verzweifelte und dazu noch erfolglose Versuche, sie dazu bringen sich umzudrehen. "am besten du probierst das ganze nächstes Mal bei jemandem, der nicht so gut im Deuten deiner Mimik ist"
------------
Sofort hatte Yuuji sein Buch aufgeschlagen, und schrieb schon die Aufgabe ab, während die meisten noch damit beschäftigt waren, erst einmal ihre Bücher zu suchen, oder noch nach der Seite zu blättern. Und manche, so wie Yuna eben, hockten nur rum und machten garnichts.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Fr Jul 02, 2010 3:45 pm
Kaien schien angestrengt nachzudenken, doch dann kam ihm die Idee. Schnell schnappte er sich ein Karammelbonbon in das er eine Hunterglyphe reinritze und es Amaya in die Hände warf. "Da fang" rief er noch angsterfüllt.
---
"Yuna..das gilt auch für dich !!!!" zischte Kaoru und trug Yuna etwas übereifrig für zusätzliche Stunden Nacharbeiten ein.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Sa Jul 03, 2010 11:30 pm
"WAh!" rief Amaya und wollte eigentlich gerade noch ausweichen, jedoch fing sie das Bonbon, und mit einem Mal schien alles stillzustehen. Eigentlich hatte sie das bonbon wieder wegwerfen wollen, doch es ging nicht, denn in diesem MOment zeigte die Glyphe ihre wirkung, und Amaya war gebannt.
-----------
"Ey ich hab echt besseres zu tun als hier in Blutkunde aufzupassen. Vor allem wenn ich ein Okami bin.." motzte Yuna rum und rollte genervt mit den Augen. "Außerdem muss ich meine Hochzeit planen!"
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Mo Jul 05, 2010 10:47 pm
"Dann plane eben deine Hochzeit....bitte...es steht dir frei zu gehen....da du ja jegliche Arbeit verweigerst kannst du genauso gut diese Schule verlassen..." motzte Kaoru und warf Yunas Schulbücherbündel vor die Tür. Ohne Yunas Reaktion abzuwarten, setztes sie sich wieder hinter ihr Lehrerpult und las weiter an Yuujis exellenter Hausarbeit, bei deren Lektüre sie nicht gestört werden wollte. Sollte Yuna doch tun und lassen was sie will.
"Hochzeit??? Wen heiratest du denn, wenn ich fragen darf???" fragte Yumi verwundert und überrascht. Ein Fest ohne sie - das war doch unvorstellbar.
Kaien, überrascht, dass diesmal sein Plan geklappt hat, verschwand in seinem Büro und unterschrieb schnell das Formular für das Amt des Klassensprechers. Kaum ausgefüllt kam er schon zu Amaya zurück und fuchtelte schadenfroh mit dem Blatt vor ihrer Nase herum. "So jetzt könnte ihr gemeinsam euer Amt austragen...freu dich doch...du musst dann nur noch die halbe Arbeit machen und musst dir nicht von Yuna auf der Nase rumtanzen lassen!" versuchte Kaien Amayas Meinung zu ändern.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Mo Jul 05, 2010 10:58 pm
"Gut, schön. " meinte Yuna und wollte gerade schon, zusammen mit Ren, den sie einfach an der Hand gepackt hatte und mit sich zog, hinausgehen, als sie jedoch von Yumi aufgehalten wurde. "Ich heirate in 3 Wochen meinen Verlobten Ren" meinte sie, und versuchte dabei so freundlich wie möglich zu bleiben, auch wenn der Spott und Hohn in ihrer STimme gegenüber Yumi deutlich zu erkennen war. Sie hatte eine Abneigung gegen die meisten Reinblüter - zumindest gegen die ,die ihr fremd waren.
"DU HAST WAS?!" schrie Amaya, und in diesem Moment hörte man auf dem Schulgelände einen lauten Knall - Das Bonbonw ar in Amayas Händen zersprungen und somit hatte auch die Bannglyphe ihre wirkung verloren, was sich Amaya nun natürlich zu Nutzen machte. Schnell sprang sie zu Kaien und riss ihm das Blatt aus der Hand, nur um es kurz darauf in Flammen aufgehen zu lassen. "Niemand wird Klassensprecher." zischte sie zornig.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Mo Jul 05, 2010 11:13 pm
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH was machst du????" schrie Kaien verzweifelt und kehrte den Aschenhaufen zusammen, in der Hoffnung das irgendwie kleben zu können. "HAst du eine Ahnung wie hoch der Papierpreis im Moment ist??" versuchte Kaien Amaya zu tadeln, etwas anders war ihm im Moment nicht eingefallen.
---
"Verlobter??? Ach das heißt also du bezahlst Ren-chan gar nicht dafür, dass du in seiner Nähe sein darfst?? Ich hätte jetzt auf 200 Euro getippt....." witzelte Yumi. "Ist denn gar niemand eingeladen??? Wollt ihr etwa eine Hochzeitsparty ohne Gäste feiern??" fragte sie verdutzt und machte einen auf unschuldiges Mädchen. Emi vergaß sich fast auf der Rückbank. Wäre es ihr ermöglicht gewesen, hätte sie Yumi am liebsten die Gurgel durchgeschnitten. Matsuo hingegen freute sich über Yumis Anwesenheit, da so Yuna und die anderen auch mal ihr Fett wegkriegten.
Zuletzt von Kyosuke am Di Jul 06, 2010 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jul 06, 2010 3:37 pm
"Denkst du das interessiert micH?" fragte Amaya zurück und konnte über diesen Ausspruch von Kaien nur genervt den Kopf schütteln. "Außerdem war das EIN EINZIGES Blatt Papier. DAvon geht schon nicht die Welt unter. Außerdem , ist der Papierpreis im Moment garnicht so hoch dass du es nicht mehr bezahlen könntest."
----------
"Erstens nein sei hat mich nicht bezahlt" mischte sich Ren ein, dessen Blick schon verriet, dass er sichtlich verärgert war, dass jemand wie Yumi so mit seiner Verlobten umging. "Und zweitens sind die meisten eingeladen. Da jedoch die Familie Aritomo schon bei der letzten Hochzeit kein Benehmen zeigen konnte, wird zumindest der Reinblütige Teil der Familie mit Ausnahme von Ichimonji der Hochzeit fernbleiben müssen."
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jul 06, 2010 3:51 pm
Yumi du verschluckte sich fast. Wären sie hier nicht in der Schule gewesen hätte sie Ren am liebsten viergeteilt. /Wir werden ja sehen wer der Hochzeit fernbleibt..../ meinte sie innerlich zu sich selbst. So eine öffentliche Beleidigung würde sie sich nicht bieten lassen. Yumi zügelte ihre Wut und ließ Yuna und Ren einfach passieren. Stattdessen wollte Yumi in ihrere Wut dreiviertel des Hiya-Waldes zu Asche verfallen lassen, aber wegen dieses verfluchten Zwischenfalls, den sie noch nicht aufklären konnte, war ihr dies nicht möglich.
---
"Das war nicht nur ein Papier !!! DAS war ein hochwertiges Premium-Papier aus den edelsten Hölzern des Regenwaldes...handgefällt, handgeschöpft und ohne Bleichungsmittel auf total ökologischer Basis und recyclebar!!!!" hielt Kaien wild gestikulierend eine mitreißende Rede, als wäre er ein Politiker.
Zuletzt von Kyosuke am Di Jul 06, 2010 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen