Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyDo Jun 10, 2010 1:30 pm

"Selbst so missgestellt sehe ich noch besser aus als du Okami-Vampir Mischling !!!!" fauchte Matsuo. In ihrer Wut verfärbten sich schon ihre Augen und sämtliche Schatten im Klassenzimmer schienen sich um sie herum sammeln zu wollen. "Ihr Köter seid ein Schandfleck für diesen Planeten!" rief sie zickig.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyDo Jun 10, 2010 1:35 pm

"Matsuo", zischte Ren leise und seine Augen hatten sich ebenfalls leicht verfärbt. Während Yuna schon kurz davor war auf Matsuo zuzuspringen und ihr die Knochen zu brechen, meldete sich auch Amaya zu Wort. "OH Gott ihr seid echt die schlimmsten Idioten...sich wegen so einer Kleinigkeit zu streiten" murrte sie.

------------------

"Es tut mir leid, dass du in etwas hineingezogenwurest, was eigentlich nur zwischen mir und Yoshiro geschah. Ich hätte niemals diesen Streit auf diese Ebene ausweiten dürfen. Ich hatte keinen Grund auf euch sauer zu sein, und ich hatte auch keinen Grund andere zu Hilfe zu nehmen, um Ryouji und Yoshiro eins auszuwischen. Ich war so besessen von dem Gedanken, sie endlich in der Hölle schmoren sehen zu können. Doch leider traf es die Falschen.." flüsterte Yokai. Vorsichtig hatte er eine Rose auf die Platte gelegt und stand dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyDo Jun 10, 2010 7:03 pm

"Mensch Matsi..chill mal...!!" meinte Emi. "So ein Tasu is für dich doch keine Konkurrenz.." (den Teil mit: "Sie ist schließlich deine Artgenössin, sparte sich Emi lieber) "Also chill down..." Während der Streit geführt wurde folgte Kyosuke Yuujis Beispiel und schrieb artig den Tafelanschrieb ab. Dabei stutzte er jedoch einen Moment und schien als würde er den Lehrer etwas fragen müssen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyDo Jun 10, 2010 7:46 pm

"Meine sehr verehrten Damen und Herren - KÖNNTEN SIE BITTE RUHIG SEIN????" schrie Shigure, der sich mit hochrotem Kopf umgedreht hatte und schon fast davor war mit Kreide nach seinen Schülern zu werfen.

------------

"Ich hoffe ich kann irgendwanna uch hier sein und meine letzte Ruhe genießen...irgendwann....vielleicht...wenn jemand mich versteht. " murmelte Yokai, der den Kopf gesenkt hatte. "Aber ich glaube nicht, dass das je jemand können wird. Du warst nahe drann, aber selbst du hast nie verstanden warum ich noch immer Yoshiro hinterherjage und warum ich auch nie damit aufhören werde, bis ich ihn habe. "
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyDo Jun 10, 2010 8:08 pm

Um die Situation etwas zu entschärfen warf Kyosuke eine Frage zum Unterricht ein.
"Shigure-sensei?? Könnten sie bitte noch einmal das wechselwirkungsartige Verhältnis der alten, reinblütigen Bourgeoisie zur Klasse C der Vampirgesellschaft unter Berücksichtigung der Vampir-Gleichstellungsregel und des Sozialgerechtigkeitsgebots der Shadakodynastie erklären?? Und wenn wir gerade dabei sind...die gesetzliche Stellung der Adligen Vampire, unter Einbeziehung des Artikel 10 unseres Gesetzes,würde mich auch noch interessieren....."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyDo Jun 10, 2010 8:27 pm

"Was für eine Sozialgerechtigkeitsklausel? So etwas gibt es nicht." Shigure schüttelte den Kopf. "Du meinst wohl den Artikel der Rechtsgleichheit , Artikel 10 unserer Verfassung. Dieser besagt, dass alle Vampire, egal welchen Level sie haben, vor dem Gesetz gleichberechtigt sind. Jedoch gilt diese Regel, die seit der ersten Herrschaft von Yoshiro Shadako existiert, nur auf dem Papier, beziehungsweise bisher galt sie nur auf dem Papier. Sie war offiziell als Gesetzestext vorhanden, jedoch hielt sich kaum jemand daran,w as zu diesen Spannungen zwischen den Adelsvampiren und den normalen Bürgern führte. Die Adelsvampire, die durch ein paar Gesetze sowohl steuerlich als auch in anderen Bereichen bevorteilt wurden, stellten sich über die Level-C-vampire, und diese begeherten natürlich auf, was immer wieder zu Bürgerkriegen und Spannungen führte"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyDo Jun 10, 2010 8:45 pm

"AAAAAHHHHH....ok..danke, Shigure-sensei..jetzt weiß ich Bescheid...." bedankte sich Kyo und strich die Sozialgerechtigkeitesklausel mit dem Rotstift dick durch. Derweil hatten sich die anderen wohl wieder beruhigt - zumindest hatten sie ihren Streit beendet.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyDo Jun 10, 2010 9:08 pm

"Dann ist es ja gut. " Gerade wollte Shigure noch seine Ausführungen weiter an die Tafel schreiben, als das Schrille Klingeln ertönte , dass die Schüler von seinem Unterricht erlöste und die Große Pause ankündigte. Erleichtert atmete Amaya auf, ebenso wie Yuna, die natürlich sofort aus dem Klassenzimmer rannte um an die Frische Luft zu kommen.
Der Einzige, dem das Ganze dagegen nicht so gefiel, war Yuuji.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyDo Jun 10, 2010 9:21 pm

"Endlich....Halbzeit...!" schrie Emi freudig hinaus während sie aus dem Zimmer rannte und am liebsten die ganze Day-Class ausgesaugt hätte. "Hey Kyolein...was haben wir als nächstes??" fragte sie ihren Bruder doch dieser machte ein eher weniger motiviertes Gesicht. "Mathematik...also das Fach, dass wir das letzte Schuljahr nicht hatten...Kaien hat Ersatz gefunden...und dann auch noch ein Hunter..." Kyo verdrehte die Augen ebenso Emi.
Doch sofort fiel ihr ein wie sie ihre Laune heben konnte. Gehässig schritt sie auf Yuuji zu. "Hey..Yuuji...ich glaube wir alle haben da noch etwas zu besprechen!" erklärte Emi und sah vielversprechend zu Amaya.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyDo Jun 10, 2010 9:27 pm

"H...haben wir?" stotterte Yuuji und versuchte, sich hinter seinem Mathematikbuch zu verkriechen, von dem er gerade ein paar Aufgaben rausschrieb um es zu üben. Luzius und Judas hatten ihm nicht gerade viel Mathematik beigebracht, die Grunddinge schon, aber von Funktionen und solchen Dingen hatte Judas keine Ahnung gehabt und Luzius war zu faul gewesen. "Ich hab doch gar nichts getan!"
"Ach,.... wirklich?" zischte Amaya und lehnte sich auf sein Pult damit sie über das Mathebuch ihm direkt in die Augen sehen konnte. "Meiner Meinung nach gibt es noch genug zu besprechen. Wäre ich jetzt noch Senatsvoriszende, wärst du schon längst unten im Kerker."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyDo Jun 10, 2010 9:47 pm

Emi warf einen Blick über das Mathebuch um Yuuji in die Augen zu blicken und nahm es ihm aus der Hand ohne jedoch gewalttätig zu wirken. "Also...damit du dich nächstes Mal besser verhalten kannst hier mal einige wenige Grundregeln, wie es hier gerade abläuft:
1. Yokai Shadako ist kein netter Mann und wenn du ihn nächstes Mal siehst solltest du ihm eine
reinhaun und die Polizei rufen.
2. Hamano Taiki und Senator Kawagi sind ebenso die reinsten Bösewichte - glaub mir denen willst
du nicht begegnen...falls du doch das Vergnügen haben solltest rate ich dir wegzurennen
3. Bei Gelegenheit solltest du mal in die Senatsstadt fahren oder einfach Fernsehen schauen,
damit du mal weißt was hier gerade alles abgeht
4. Ich heiße Emi Aritomo
- Emi reicht aber" erklärte Emi mit einem Zwinkern.
"Ach ja...und 5. Matsuo Taiki hat keinerlei Modegeschmack..wenn ich du wäre würde ich nie was von einer ihrer Kollektionen kaufen!" riet sie Yuuji.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyDo Jun 10, 2010 9:57 pm

Yuuji nickte und schrieb sogar alles fleißig mit. "Wie schreibt man Shadako?" fragte er dann, wraufhin es Amaya ihm diktierte. "Emi, du hast noch ein paar Regeln vergessen" meinte sie und zählte noch weitere auf.

6. Ich bin Amaya Shadako, die tochter des Senatsvorsitzenden. Das heißt, wenn du dich nicht benimmst, könnts eng für dich werden.
7. Beleidige niemals einen Shadako - es wird dir teuer zu stehen kommen.
8. Geb dich nicht mit einem Tasu ab
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyDo Jun 10, 2010 10:01 pm

"Ach ja und wenn wir gerade dabei sind, ich hab auch noch was:
9. alle Aritomos sind eitle Schnösel, für die die Haare wichtiger sind als alles andere - ein herausstehende Strähne bedeutet den Weltuntergang!" gab Matsuo ihren Senf dazu, weshalb Emi kurzerhand das nächstbeste, dicke Buch nach ihr warf. "Noch einmal so nen Kommentar und du darfst Chiba Gesellschaft leisten!" fauchte Emi. Offenbar schien das zu wirken, denn Matsuo verstummte abrupt.
Besorgt drehte Emi sich zu Yuuji um. "Das hast du jetzt aber hoffentlich nicht
mitgeschrieben...." fragte sie und schaute Yuuji mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyFr Jun 11, 2010 12:46 pm

"Öhm....doch?" meinte Yuuji leise und machte sich aber auf Emis Blick hin sofort daran, das ganze wieder fein säuberlich zu killern und grinste dannw ieder freundlich. "Ist as jetzt gut so?" fragte er und hielt seinen Aufschrieb hoch, zusammen mit einigen kleinen Zeichnungen, die er von den Personen die er schon kannte angefertigt hatte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyFr Jun 11, 2010 12:59 pm

"Hmm..." Emi "scannte" den Aufschrieb mit ihren kritischen Augen ab, dabei fand sienoch etwas. "Weißt du eigentlich was ein Tasu ist oder brauchst du noch eine ausführliche verständliche Erklärung???" fragte Emi. "Man muss seine Feinde schließlich gut kennen...." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyFr Jun 11, 2010 1:00 pm

"Natürlich weiß ich was ein Tasu ist. Das ist eines der ersten Wörter, die ich gelernt habe!" erwiderte Yuuji und erklärte Emi erst einmal lang und breit die Bedeutung des Wortes "Tasu"

-----------

Irgendwann, als Yokai die Worte versiegt waren und er nicht einmal mehr wusste, was er sonst noch sagen konnte, setzte er sich einfach hin. Draußen hatte es wieder zu schneien begonnen , und so war er etwas weiter ins innere des riesigen Mausoleums gerutscht, wo er sich nun gegen eine der Wände lehnte und derweil in die Kerzenständer jeweils ein Feuer machte, damit er es nicht so dunkel hatte. So konnte er schon besser aufschreiben, denn dazu hatte er dieses kleine Büchlein gekauft. Seit er erfahren hatte, dass er nicht wirklich sterben konnte, zumindest bisher nicht durch Yunas Kräfte, musste er eine andere Möglichkeit finden. Und diese Möglichkeiten, mochten sie auch noch so grausam sein, schrieb er nun auf, und er würe jede einzelne von ihnen austesten.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyFr Jun 11, 2010 1:16 pm

Gut gelaunt betrat der neue Mathelehrer das Zimmer und legte seine Tasche auf den Tisch. Wie immer ignorierten ihn die Schüler wie jeden Hunter. Er hustete ein wenig und wartete das die Schüler auf ihre Plätze gingen oder ihn wenigstens beachteten.

"Hey ihr Pappnasen...der neue Lehrer ist da....ihr wollt doch nicht unserer Lehrer total vergraulen!!!" schimpfte Matsuo.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyFr Jun 11, 2010 1:18 pm

"Ein Hunter. Auf welche Ideen kommt Kaien als nächstes?" zischte Amaya, die trotzig stehen geblieben war und den vor ihr stehenden Mann mit einem Blick bedachte, der nichts als die pure Verachtung enthielt. "Ich denke nicht dass es einen Grund gibt, warum ich mich von so jemandem unterrichten lassen sollte. Da sind ja die Privatlehrer des Senats noch besser"

Dagegen hatte sich Yuuji bereits brav wieder gesetzt und wünschte dem vor ihm stehenden Mann mit einem freundlichen Lächeln einen guten Morgen - bei den Vampiren war es ja schließlich auch morgens, wenn man es so sah.

-----------

50 Tötungsmethoden, um vielleicht doch noch irgendwann wirklich zu sterben...

1. Sich von Yuna die Knochen brechen lassen - FEHLSCHLAG!
2. Erhängen
3. Erschießen
4. Verbrennen
5. Ertränken
6. Von einer Klippe stürzen
7. Giftspritze oder anderweitige Gifte
8. .....

Und so ging die Liste weiter, die Yokai in diesem Moment anfertigte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyFr Jun 11, 2010 1:28 pm

"Guten Morgen...es freut mich euch unterrichten zu dürfen...aber bevor wir anfangen hätte ich noch etwas formelles zu klären....wer von euch ist Amaya Shadako?" las Ryouma von der Klassenliste ab und hob wieder den Kopf, als würde er nach jemandem Ausschau halten der streckt. Hinter Ryouma, auf dem Lehrerpult, stapelten sich mehrere Mathebücher. Auffallend war dass es von manchen dicken Büchern nur eine Ausgabe vorhanden war, während das dünnere Standardwerk in der Anzahl der Schüler auf dem Tisch lag.

"OOOOh...das ist der....so nen schicken Mathelehrer hatte ich schon lange nicht mehr!" witzelte Emi.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyFr Jun 11, 2010 1:36 pm

"Ich, warum?" fragte Amaya. "Hat Kaien es endlich genehmigt dass ich Mathe sausen lassen kann und somit auf diesen ekligen Geruch nach Hunter verzichten kann?" Noch immer hatte sie ihren Arroganten Blick aufgesetzt und wartete einfach ab, was passieren würde.

//Och neee Mathe..// dachte Yuna und hatte sich hinter dem Buch vergraben, dass sie mitgebracht hatte. Sie hasste mathe über alles, und dazu kam ja nun auch noch, dass es von einem Hunter unterrichtet wurde.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyFr Jun 11, 2010 1:47 pm

Unbeeindruckt nahm Ryouma den Stapel einzelner Sonderbücher in die Hand und trug ihn zusammen mit dem Standardmathewerk zu Amaya, wo er den gesamten Bücherstapel vor ihrer Nase auf den Tisch stellte. "Also das sind die Bücher mit sämtlichen Themen, die ihr dieses Jahr behandeln werdet..laut meiner Liste bist du die einzige, die ein Autodidakt angefordert hat. Dir ist es jetzt also erlaubt den Unterricht zu verlassen und in deinem Zimmer zu lernen!" erklärte Ryouma und wandte sich dann zu den anderen. "Ich teile euch jetzt eure Mathebücher aus....die alten von letztem Schuljahr gebt ihr bitte nach Ende der Stunde im Sekretariat ab!" informierte Ryouma seine Klasse.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyFr Jun 11, 2010 1:57 pm

"Gut. Ich muss mir diesen Müll nicht länger antun. Sayonara. " meinte Amaya pikiert, nahm die Bücher an sich und machte sich dann auf in ihr Zimmer. Sie würde den ganzen Stoff auch allein lernen können. Und als Vorsitzende eines Senates brauchte man schließlich später keine Funktionen und deren Ableitungen lernen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyFr Jun 11, 2010 2:02 pm

Nachdem Amaya die Tür zugeknallt hatte, stellte sich Ryouma nochmals vor und wünschte, dass sie alle gut miteinander auskommen werden. "Da dies heute die erste Stunde wollte ich zuerst fragen, was ihr bisher alles an Stoff bearbeitet habt. Wenn ihr es wünscht werde ich mit euch die fehlenden Themen, oder Stoff der aufgearbeitet werden sollte, mit euch nochmal wiederholen, sodass ihr alle mit guten Noten die Abschlussprüfung dieses Jahres schaffen könnt!" erklärte Ryouma und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyFr Jun 11, 2010 2:05 pm

"Bisher haben wir ja gar nix gemacht" murmelte Yuna und sah zu den anderen. "Unser Mathelehrer war ja verhindert...wir hatten ein Jahr lang kein Mathe"

------------

Kurz nachdem Yokai fertig war, legte er das Buch zur Seite. //Eigentlich könnte ich es ja jetzt schon ausprobieren// dachte er, er innerte sich aber dann daran, dass er sich im Kerker geschworen hatte, nicht vond ieser Welt zu gehen ohne dass er Ryouji und Yoshiro mit sich nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 EmptyFr Jun 11, 2010 2:09 pm

"Heißt das etwa dass ich also bei Adam und Eva beginnen muss ??? " seufzte Ryouma und sah fragend zu Yuuji. "Was war denn der Stoff den ihr in eurer letzten Mathestunde hattet ??? Egal ob an dieser oder an einer anderen Schule..." fragte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter