Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyDi Jun 29, 2010 5:39 pm

Verwundert drehte sich Hasekura um, und konnte gerade noch vor Shigures Degen ausweichen, den er im nächsten Moment schon auf Yumi gerichtet hatte. "Sollten wir sie nicht erst durchsuchen? Wer weiß...sie ist eine Aritomo...sie könnte Hamano jederzeit geholfen haben. Wo bleiben ihre guten Sicherheitsvorkehrungen, Cross-san?" zischte er leise und sein Blicks chweifte kurz zu Kaien, jedoch ohne Yumi wirklicha us den Augenwinkeln zu verlieren.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyDi Jun 29, 2010 5:46 pm

Kaien stellte sich schützend vor Yumi, die Arme weit ausgebreitet. "Also Shigure-kun...ich muss doch sehr bitten...wie kommen Sie nur dazu einer SCHÜLERIN solchartige Dinge vorzuwerfen....leiden Sie unter Paranoia....ich glaube kaum, dass sich schon die jugendlichen Vampire um ihre Politik kümmern...!" tadelte Kaien seinen Lehrerkollegen. Yumi hingegen winkte nur ab. "Ich muss mich entschuldigen...ich hätte hier nicht einfach so reinplatzen dürfen....hier bitte...ich habe nichts zu verbergen...schauen Sie sich alles in Ruhe an!" bat Yumi und reichte Shigure den offenen Koffer.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyDi Jun 29, 2010 5:49 pm

Nur zaghaft ließ Shigure das Schwert sinken, dass ihm sogleich von Hasekura aus der Hand gerissen wurde, die damit herumfuchtelte und ihn tadelte, er solle doch auf neutralem Boden keine politischen Gespräche führen, bevor er damit begann, den Koffer zu durchsuchen , ob er nicht doch irgendetwas enthielt, was störend sein könnte. Doch außer Parfüm, haufenweise türkisen und weißen Klamotten und sonstigem Frauenzeug (von dem er eh keine Ahnung hatte) fand er nichts.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyDi Jun 29, 2010 6:21 pm

"Siehst du kein Grund zur Aufregung!" meckerte Kaien und entschuldigte sich vielmals bei Yumi, die ihn jedoch abwinkte. "Neinnein...nur keine Umstände....das ist alles gar nicht nötig...ich mag es nicht wenn um mich unnötig viel Wind gemacht wird..." lachte sie.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyDi Jun 29, 2010 8:40 pm

Mit einem noch immer etwas abfälligen Grummeln wandte sich Shigure letztendlich wieder von Yumi und ihrem Koffer ab,nur um von Hasekura anstatt seinem Degen eine Tasse Tee in die Hand gedrückt zu bekommen. "Da, dann kannste endlich wieder runterkommen." meinte sie mit einem Grinsen, und er begann sogelich zu trinken.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 7:31 pm

"Jetzt wo ich die Lehrer mehr oder weniger kennen gelernt habe, können Sie mir doch sicherlich mein Zimmer zeigen, oder???" meinte Yumi. Kaien sah sie nur beängstigt und verdutzt an. "Ähhem...*hust*...ja das könnte ich wenn es schon hergerichtet wäre....ich hatte nicht damit gerechnet, dass Sie schon jetzt eintreffen...ich werde mich sofort darum kümmern...sie können solange im Rektorat Platz nehmen!" entschuldigte sich Kaien und rannte voraus, Yumi im Schlepptau.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 7:50 pm

Die Sonne war bereits wieder am Untergehen, als Yokai endlich aufwachte. Er hatte es sich noch immer im Mausoleum bequem geamcht, auch wenn es langsam wieder kälter wurde, denn die Flammen , die er entzündet hatte, waren ausgegangen. Doch was sollte es ihn schon kümmern? Kälte war immer noch besser als die unerträgliche Hitze der Kerker...//Besser nicht daran denken// ermahnte er sich selbst, und zückte stattdessen sein kleines Notizbuch, das er sowohl als Tagebuch als auch als Liste mit den Todesmethoden führte, die er benutzen würde, um versuchen, den Todesbann zu brechen.

---------------

Verschlafen regte sich Yuuji in seinem Bett, als sein Wecker klingelte. Es war kurz vor 8 Uhr abends, um 9 würde der Unterricht beginnen. Er hatte komisches geträumt, und auch wenn er sich nicht mehr an alles genau erinnern konnte, so waren dennoch einige markante Szenen in seinem Gedächtnis geblieben. Und eine dieser Szenen enthielt diesen Yokai, um den er sich sowieso noch immer Gedanken machte, auch wenn er es eigentlich ja nicht sollte. Wieso roch dieses Zimmer so sehr nach ihm? Und wieso hatte Kaien ihn angelogen, dass der Geruch von einem Kuraiko Shiki stammen würde? Es ergab für ihn alles keinen Sinn, und als er schon Kopfweh vom vielen Nachdenken bekommen sollte, ließ er es schließlich sein und machte sich daran, sich umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 8:08 pm

"So ich hoffe es gefällt Ihnen..." bemerkte Kaien, als er Yumi in ihr Zimmer führte. Während Kaien das Zimmer vorbereitet hatte, hatte Yumi im Rektorat geschlafen. "Na das will ich doch hoffen....ich habe schließlich lange genug darauf gewartet..." meinte Yumi und stolzierte mit ihrem Koffer in das prunkvolle Zimmer, das Amayas Zimmer fast noch in seiner Schönheit übertraf. "Hmmm...ja ich glaube ich kann zufrieden sein...hier und da ein paar Stylingfehler...aber man kann damit leben....also ich danke Ihnen...Sie haben jetzt doch sicher noch etwas anderes zu tun nicht wahr???" scheuchte sie Kaien aus dem Zimmer. Das einzige was er ihr noch mitteilte, war dass in wenigen Stunden der Unterricht beginne.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 8:09 pm

"Dieser Gestank..." murmelte Amaya abschätzig, während sie sich ihre Schuluniform anzog. Es roch eindeutig nach Haarspray und verdammt viel Lockengel - man merkte also sofort dass eine Aritomo im Haus war. "Wenn sie es auch nur wagt irgendetwas zu tun, was eigetlich meine Aufgabe wäre, dann gibts tote..." zischte sie leise und rümpfte erneut angewidert die Nase von dem Parfum, dass Yumi trug.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 8:22 pm

Nachdem Yumi ihre voluminösen Haare mit Lockengel und Haarspray gebändigt hatte, holte sie die Schuluniform aus dem Kleiderschrank und bereitete sich auf den Unterricht vor (jedoch ohne jede Begeisterung). "Ich weiß schon warum ich nie auf die Uni wollte..." seufzte sie angesichts des massenhaften Stoffes und den vielen unterschiedlichen Lehrfächern.
"Na da kommt Freude auf....das würde ich kein Jahr aushalten..." jammerte sie.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 8:25 pm

"Wie sie mich jetzt schon nervt..." murrte Amaya, die nun mit all ihren Sachen ihr Zimmer verließ, um möglichst dieser Yumi aus dem Weg zu gehen. "Wenn die Klassensprecherin wird, dann verlass ich die Schule.." Ihre beleidigungen gegenüber Yumi häuften sich nur noch, je näher sie dem Klassenzimmer kam, doch letztendlich, als sie dot war, hörte sie dann auf und wandte sich stattdessen Yuuji zu, der natürlich wieder schon alles auf seinem Tisch parat liegen ahtte und gerade den Stoff der letzten STunde durchging.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 8:42 pm

Mit einem Surren zog Yumi die Schleife zurecht. Obwohl eigentlich eine dunkelrote vorgeschrieben war, hatte sie einfach ein türkises Band benutzt. "Soo...dann wolln wir mal....hoffentlich gibt sich diese Schnepfe Emi heute friedlich..." drohte sie innerlich und verließ, die Bücher unterm Arm, ihre Zimmer und machte sich auf den Weg zum Klassenzimmer. Selbst auf dem Weg dorthin war es noch nötig, dass sie nochmal ein wenig nach sprayte, da sie entdeckt hatte, das manche Strähnen sich ihr schon wieder widersetzten.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 8:57 pm

"Oh gott , hat jemand einen Ventilator? Ich sterbe noch von dem Geruch von Haarspray und Lockengel.." kam es von Amaya, als Yumi das Zimmer betrat. Sie hatte sich bereits an ihren Platz gesetzt und bedachte nun Yumi mit einem dieser blicke, die nichts anderes bedeuteten als. "Wenn du es wagst mir nahe zu kommmen, dann zeig ich dir, wessen Revier das hier ist, Abschaum"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 9:19 pm

Yumi achtete gar nicht auf Amaya. Da sie hier sowieso die ältestete Reinblüterin war, musste sie hier nichts befürchten. Anstatt sich unnötig aufzuregen begrüßte sie bloß alle mit einem kühlen "Guten Morgen" und setzte sich demonstrativ in die erste Reihe vor Emi und links von Matsuo. Dort packte sie erstmal ihre Bücher aus und cremte sich die Hände ein, nur um im nächsten Moment noch ihren Lippen mit einem Lippenbalsam zu pflegen. /Hmmm...mit Kirschgeschmack/ dachte sie innerlich.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 9:21 pm

//Kaien, dafür wirst du noch büßeN// dachte Amaya zornig. Yumi war zwar erst seit 5 Minuten hier, doch Amaya hatte schon die pure Wut gepackt, und sie wusste, irgendwann würde sie noch wahnsinnig werden von diesem ganzen Haare-sprayen, Händecremen und Lippen pflegen.
Ganz anders sah es dagegen bei Yuuji aus, denn der war aufgestanden und zu Yumis Pult gelaufen. "Guten Abend! Wie ich sehe bis du auch neu hier!Ich bin Yuuji, und du?" stellte er sich vor und grinste sie dabei dauernd an.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 9:26 pm

Zunächst verwundert musterte Yumi den vor ihr stehenden Yuuji mit kritischem Blick von Kopf bis Fuß. Erst als sie jeden Knopf, jede Faser und jede Strähne gescannt hatte, grüßte sie zaghaft zurück. "Hallo...ich bin..Yumi Aritomo...die Cousine von der da..!" erklärte sie und zeigte auf Emi ohne auch nur den Kopf zu wenden. "Wenn du mich entschuldigen würdest ich muss mich auf den Unterricht vorbereiten...trotzdem nett, dass du dich vorgestellt hast!" meinte sie mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 9:33 pm

Yuuji nickte nur, hocherfreut dass Sie ihna ngelächelt hatte, und ging dann zurück zu seinem Platz, wo er sich ebenfalls auf den Unterricht weiter vorbereitete. Es gab schließlich viel zu lernen, denn die erste Stunde, die sie jetzt hatten, war Blutkunde.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 9:48 pm

Kaum hatte sich Yuuji umgedreht, verblasste das Lächeln auch schon wieder. /Was ist das bloß für ein komischer Vogel....als würde man einem 6-jährigen Kind gegenüber stehen/ dachte Yumi und durchblätterte ihr Blutkundebuch.

Emi konnte sich derweil kaum konzentrieren, da sie eine einzige Schimpftirade über Yumi auf ihr Blatt schrieb und auf Yumi losgegangen wäre, wenn Kyo sie nicht zurückgehalten hätte. "Dieses Suppenhuhn war die einzige die dagegen gestimmt hat, dass unser Paps und somit wir beiden wieder rechtlich zur Aritomofamilie gehören....man sollte ihr den Hals umdrehen..." zischte Emi. Plötzlich merkte sie wie ihr einen Moment lang die Luft wegblieb. Dann löste sich der Knoten wieder.
Yumi sah zu Emi hoch und warf ihr einen arroganten, vielsagenden Blick zu. "Das habe ich gehört...Emi Mayaku...du tätest gut daran in meiner Gegenwart nicht noch einmal so etwas Abscheuliches von dir zu lassen..." mahnte sie ihre Cousine.

Zuletzt von Kyosuke am Mi Jun 30, 2010 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 9:50 pm

"Und du tätest gut daran die beiden in Ruhe zu lassen, ansonsten kannst du gleich wieder gehen" mischte sich Amaya ein. //Emi, Kyo, ich bin auf eurer Seite. Die hat mir eindeutig zu viel Haarspray und zu viel Makeup auf dem Gesicht. Und ausstehen kann ich sie sowieso nicht// dachte sie zu den beiden, während sie sich als Klassensprecherina ufspielte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 9:56 pm

"Schon gut...ich habe sie lediglich darauf hingewiesen, wie man sich einem Reinblüter gegenüber zu verhalten hat....darf ich das etwa nicht???" fragte Yumi gespielt naiv.
Emi hätte derweil, am liebsten Amaya geantwortet, doch verschob sie das lieber auf einen Zeitpunkt, bei dem Yumi NICHT anwesend war.

Als wäre nicht alles schon genug kam nun auch noch eine von der letzten Stunde schlecht gelaunte Kaoru in das Klassenzimmer. Kaum hatte sie ihre Tasche abgelegt beorderte sie Amaya und Yuuji zum Tafelwischen nach vorn.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyMi Jun 30, 2010 9:59 pm

"Wieso lässt sie das nicht unsere neue Schülerin erledigen? Dann könnte sie sich wenigstens einmal daran gewöhnen an das, was sie auch in Zukunft zu tun hat. Nämlich arbeiten." giftete Amaya und warf einen gehässigen Blick zu Yumi nach hinten. "Schließich wird keiner aus deiner Familie einmal regieren, sondern ihr werdet alle nur für mich und meinen Vater arbeitn."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyDo Jul 01, 2010 7:48 pm

Yumi hörte ihr gar nicht erst zu sondern kümmerte sich stattdessen um ihre Fingernägel. Sollte diese Reinblüterin doch an die Decke hüpfen. Sie war hier die Älteste Reinblüterin in diesem Zimmer, die anderen mussten also ihr Respekt zollen und nicht andersrum. Und wenn sie dieser Pflicht nicht nachkamen musste Yumi eben ein wenig nachhelfen.

"Amaya steh nicht in der Gegend rum sondern wische bitte die Tafel mit Yuuji....du bist seit gestern für diese Woche eingetragen, also rege dich ab....jeder kommt einmal dran!" mahnte sie Kaoru.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyDo Jul 01, 2010 7:55 pm

//Ich bring sie um ich bring sie wirklich um// dachte Amaya zornig, und vor lauter Zorn hätte sie schon fast den Schwamm in ihren Händen zerissen. //In der Pause bist du dran. // meinte sie gedanklich zu Yumi. //Hier habe noch immer ich das sagen, und wenns dir nicht passt, dann verzieh dich. Ich denke nicht dass dich irgendjemand hier sehen will.//
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyDo Jul 01, 2010 8:00 pm

/Das sehe ich ja...bisher habe ich eher den Eindruck dass vor allem Kaien ganz froh ist, dass ich hier bin/ zickte Yumi zurück und lief vor Yunas Pult vorbei zu Matsuo. "Oh my darling...du siehst wirklich grauenvoll aus....dir muss geholfen werden....dringend..." bemitleidete Yumi, die in ihren Augen missgestaltete Matsuo. Diese bekam strahlende Augen, als sie hörte, dass sie jemand von diesem schrecklichen Aussehen befreien würde. "Wie? Wann? Und WO??" fragte sie euphorisch. Die beiden vertiefeten sich sofort in ein Gespräch und beachteten den Unterricht kein Stück.

"Zieh dir diese Ziege an....jetzt befreundet sie sich auch noch mit Matsilein..." flüsterte Emi und spürte bereits wieder einen leichten Druck auf ihren Kehlkopf.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 EmptyDo Jul 01, 2010 8:03 pm

"Hey Emi.." Amaya hatte sich, kurz nachdem sie mit dem Tafelwischen fertig geworden war /(bessergesagt, sie hatte es einfach Yuuji überlassen, der nun artig weitermachte und Hasekuras Gekrakel von der letzten Stunde der Day Class wegwischte) ,zu Emi an den Platz gesetzt und lästerte nun mit ihr etwas über Yumi ab. "Hm...wie wärs wenn wir ihr in der Pause eins auswischen? Ich denke sie würde es auf keinen Fall gerne sehen, wenn jemand ihre Frisur zerstört. Das liegt wohl in der Familie" sie kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter