Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 22, 2010 12:35 pm

"Klar doch....." grinste Kaien und zeichnete die Glyphe des verschlossenen Tores an die Tür des Frühstückssaals. "Hasekura ??? Geh doch mal durch diese Tür durch..." bat Kaien. Es sollte nun eine Demonstration , von der Kraft dieser Glyphen, für Yoshiro sein.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 22, 2010 12:36 pm

Hasekura zuckte nur mit den Schultern und lief dann direkt auf die Tür zu, blieb jedoch mitten im Türrahmen stecken, beziehungsweise sie knallte dagegen als würde sie gegen eine Wand laufen - eine unsichtbare Wand eben. "Was isn das fürn unchiliges Zeugs?" murmelte sie leicht verschlafen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 22, 2010 12:43 pm

"Seht ihr Yoshiro-san...kein Durchkommen..so und jetzt versucht ihr es einmal.." bat Kaien und freute sich schon darauf zu sehen wie seine neue erfundene Glyphe funktionieren würde. "Gehen Sie nur....es passiert schon nichts..." meinte Kaien und schob Yoshiro zur Tür hin.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyMi Jun 23, 2010 7:23 pm

Etwas zaghaft näherte sich Yoshiro der Tür, unsicher was jetzt gleich passieren würde. Eigentlich gab es doch nur zwei Möglichkeiten: Entweder er kam durch, oder er würde durchknallen. Oder er würde irgendwelche Schmerzen spüren. Also gab es doch drei Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDo Jun 24, 2010 2:34 pm

"Nur keine Panik.....keine Scheu..das tut sicher auf keinen Fall weh....du wirst keinerlei Schmerzen spüren..vertrau mir!" erklärte Kaien und schob Yoshiro nun regelrecht zur Tür. "Sehen Sie...es kann nichts passieren...!" versicherte Kaien und sprang demonstrativ mehrmals durch die Tür hindurch, als wäre keinerlei Barriere vorhanden.

Zuletzt von Kyosuke am Sa Jun 26, 2010 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDo Jun 24, 2010 9:17 pm

"Ich geh ja schon, ich geh ja schon, nur mit der Ruhe" winkte Yoshiro ab und lief dann letztendlichs ogar selbstständig zur Tür - und zu seinem eigenen Erstaunens ogar dort hindurch. "Das...es...es hat geklappt!" meinte er verdutzt und begann dann zu lächeln. "Kaien , SIe sind ein Genie. Am besten wir führen das bei jedem Vampir durch, der die Befugnis hat, in die Akademie zu gelangen. Aber was machen wir mit Besuchern?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 12:32 pm

"Nun....die werden wir erstmal auf Herz und Nieren prüfen..dann werden sie noch einen schriftlichen Antrag stellen müssen, dass sie zu Besuch kommen, dieser muss dann erstmal angenommen werden, dann müssen sie sämtliche Kontrollen durchlaufen und erst wenn wir sicher sind, dass der Besuch uns nicht schadet kriegen sie eine Glyphe, die ich oder einer unsrer Hunterkollegen ihnen aber vor der Abreise wieder entfernen, damit niemand hier rein und rausspazieren kann." erklärte Kaien sein Vorhaben
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptySa Jun 26, 2010 3:28 pm

"Das ist purer Wahnsinn.." entfuhr es Yoshiro. "Es kommenw ahrscheinlich täglich hier mehrere Besucher an, manche davon haben es mehr, manche weniger eilig. Wenn wir jedesmal solche inen riesigen Papierkram machen, wird bald keiner mehr kommen, und die Schule wird den guten Ruf verlieren, den sie in den letzten Jahren sich hart erarbeitet hat. Sicherheitsvorkehrung gut und recht, aber sie sollten auf einem normalen Niveau bleiben."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyMo Jun 28, 2010 7:14 pm

"Wir können den Besuchern auch das leerstehende Gebäude am anderen Flussufer anbieten...." versuchte Kaien sich zu verteidigen. "Wenn ich meine Schüler sichern soll gibts es nun mal keine andere Möglichkeit. Diese Schule soll schließlich ein sicherer Ort bleiben so wie schon viele Jahre vor diesem Trubel."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyMo Jun 28, 2010 8:31 pm

Yoshiro hatte die Lippen geschürzt. "Ich weiß dass die sicherheit vorgeht, doch wenn wir unseren Internationalen Ruf wahren wollen, müssen wir einen Kompromis eingehen. Ich denke, dass wir bei den Besuchern ,die wir kennen, schon einmal einschätzen können, ob sie uns feindlich gesinnt sind oder nicht. Beim Rest dagegen wird es zwar etwas schwieriger, aber auch dafür wird sich eine Lösung finden lassen. Ich kann Ihnen zumindest schon einmal versichern, dass meine Senatoren in ihrem ganzen Leben niemals den schülern etwas antunw ürden wollen. "
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 2:06 pm

"Jajajajajaja aber wir können nie wissen ob es nicht doch Handlanger von Hamano sind...gerade bei denen, wo man es am wenigsten erwartet, sucht Hamano seine Gehilfen !!!!" warnte Kaien und mahnte zur Vorsicht. "Man kann schließlich nie vorsichtig genug sein....unsere Besucher werden schon Verständnis zeigen....es ist ja auch nicht für immer so - nur bis dieser Konflikt beendet ist."

Zuletzt von Kyosuke am Di Jun 29, 2010 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 2:08 pm

"Das könnte Jahre dauern...Zumindest bei Hamano. Von Yokai weiß ich, dass er noch auf der Insel ist, auch wenn ich ihn nicht mehr richtig orten kann, da er irgendetwas geschluckt hat von Ihren Mittelchen, was das durchdringen zu ihm etwas erschwert. Nun, immerhin sind die grenzen gesperrt, er wird also kaum durchkommen. Bei Hamano gestaltet sich das ganze schon schwieriger. Der könnte überall sein, und bis wir ihn gefunden haben, könnte es also wirklich jahre oder gar jahrzehnte dauern."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 3:18 pm

"Hey...also ich wüsste von keinem meiner Mittel die die Präsenz eines Lebewesen verschleiern...höchstens die Sicht und den Verstand...aber doch nicht die Aura...ich wüsste nicht, dass jemand durch Hasekuras Chillkrautaufguss oder meinen Schlaftabletten jemand von der Bildfläche verschwindet!!!" protestierte Kaien.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 3:22 pm

//Schlaftabletten? Wozu braucht er die noch, er ist selbst eine?// kam es Yoshiro in den Sinn, doch natürlich sagte er Kaien kein Wort davon sondern behielt seine ernste Miene. "Wie auch immer. Sie können die Sicherheitsvorkehrungen gerne einführen, doch sollte ich Klagen von irgendwelchen Eltern hören oder von Besuchern, werden Sie wohl dazu gezwungen sein, diese Maßnahmen etwas zu lockern."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 3:26 pm

"Wir werden ja schon sehen....im ersten Moment werden sich die Eltern und Besucher noch beschweren, doch wenn die erste unangenehme Situation verhindert wird, werden alle meiner Idee nur zujubeln...dann werden alle entdecken, dass es doch gut war solche straffen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen!" meinte Kaien vorausschauend.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 3:32 pm

"Wir werden sehen.." stimmte auch Yoshiro zu, wobei er das Ganze eher im negativen Sinne betrachtete. "Nun, ich habe noch vieles zu erledigen, schließlich muss auch im Senat die Ordnung gehalten werden. Wenn meine Frau heut abend kommt, richten Sie ihr einen Gruß aus." mit einem Lächeln verabschiedete sich Yoshiro noch, bevor er in Richtung Auto lief.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 3:48 pm

"Oh ja stimmt ja.....ich hätte sie fast vergessen....na dann.....ich wünsche eine gute Heimfahrt und hoffentlich noch viel Erfolg bei den Verhandlungen" verabschiedete sich Kaien und schüttelte Yoshiro kräftig die Hand. "Beehren Sie uns bald wieder!" scherzte Kaien und öffnete Yoshiro die Wagentür.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 3:51 pm

Dankbar blickte Yoshiro zu Kaien bevor er schließlich in den Wagen einstieg und zurückfuhr, in Richtung Senat, wo ihn wohl schon die nächsten Formalitäten, Sitzungen und Verhandlungen erwarteten. Seit dem Ausbruch Yokais und Hamanos ging es dort im Senat drunter und drüber: Jeder Senator verdächtigte seine Kollegen, ein Helfer Hamanos zu sein, und auf Yoshiros Schreibtisch stapelten sich schon Anklagen und Beschwerden.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 4:03 pm

Kaien seufzte. "Was wäre ich froh wenn doch bloß meine lieben Schüler von all dieser Politik verschont bleiben würden....diese Welt ist so grausam und verwirrend...am Ende erreicht Hamano durch seinen Ausbruch noch mehr als mit allen Intrigen davor, wenn jetzt der gesamte Vampirstaat unsicher und wackelig wird....." überlegte Kaien und ging zurück in den Frühstückssaal. Dort bemerkte er wie Hasekura nochmals ihr Glück versuchte durch die Tür zu kommen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 4:07 pm

"KAIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Machd en Mist da Weg ey! Ich will hier nicht so unczhillig rumstehen,und warten dass mein Tee noch Kalt wird!" beschwerte sich Hasekura mit genervtem Ausdruck , während sie zusätzlich noch mit dem rechten Fuß auf den Boden tappte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 4:21 pm

"Tee??" fragte Kaien verdutzt. Erst jetzt fiel ihm wieder ein, dass die Küche ja nur durch Verlassen des Speisesaals zu erreichen war. "Sofort...nur ein Sekündchen...." meinte Kaien und eilte in sein Zimmer, wo er wie wild nach dem Gegenmittel suchte. Sakura schaute ihm nur ungläubig hinterher. "Warum so umständlich wenns auch einfach geht???" fragte sie Hasekura, schaute sie schief an und kratzte etwas von der Glyphe von dem Türrahmen ab. Kaum war die Linie durchtrennt, verlor die Glyphe ihre Kraft und erlosch.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 4:35 pm

Hasekura , die gerade eben noch verzweifelt versuchte hatte, durch die Tür zu kommen, krachte nun plötzlich mit voller Wucht auf den Boden, als die Kraft der Glyphe erlosch und es somit keine Barriere mehr gab , die sie zurückhalten hätte können. "Na toll. Wenigstens is das hässliche Ding jetzt weg.." murrte sie und machte sich auf den Weg in die Küche um ihren geliebten Tee abzuholen, der wohl schon lauwarm war.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 5:06 pm

"Hab ich da gerade eben Tee gehört???" rief Kaoru freudig als sie gerade verschlafen um die Ecke kam. "ICH WILL AUCH ICH WILL AUCH!!!" kreischte sie und rannte Hasekura wie ein Groupie hinterher in die Küche. Sakura sah nur belämmert zu Ayato und imitierte mit ihrer Hand einen Scheibenwischer vor ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 5:14 pm

"Hier, Tee für alle! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?" rief Hasekura durch die Küche und schüttete zuerst Kaoru etwas in die leere Tasse, um danach noch Shigure einzuschenken. "Sonst noch wer?" fragte sie , als die Beiden schon fertig wren.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 EmptyDi Jun 29, 2010 5:37 pm

"Für mich bitte auch eine Tasse...." bat Yumi, die plötzlich mit 2 Koffern in der Tür stand. Als sie die verwirrten Blicke der Lehrer bemerkte, wedelte sie ein wenig mit der Hand herum und erklärte alles. "HEy...die Tür stand offen...und da ich sowieso hier zur Schule gehe...dachte ich geh mal rein und suche mein Zimmer..." teilte sie den Lehrern mit und stellte sich sogleich vor. "Ich bin Yumi Aritomo, die neue Schülerin!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter