Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 6:32 pm

„Ja genau..“ bestätigte Yuna. „Denn er hat gemeint..“ meinte Ren. „YOKAI, als er bei uns eingebrochen ist und von Kaien das Mittel gegen die Glyphe gestohlen hat…“ – „Zur FLUCHT ZU VERHELFEN!“ beendete Amaya mit zornigem Ausdruck den Satz.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 6:34 pm

„Und wie stehen Sie dazu?“ fragte Ren erwartungsvoll. „Der Mann, der dafür verantwortlich ist, dass ihr Auto durchsucht wurde, war hier und konnte durch die Hilfe unseres Mitschülers Yuuji wieder entkommen!“

---

Nachdem Kaien sich von Yoshiro vorläufig verabschiedet hatte und ihm das leider nicht vorbereitete Gästezimmer anbot, dass er noch herrichten würde, kehrte Kaien zurück zu seinem Schreibtisch zurück und wählte die Nummer der Shadakos, in der Hoffnung Takara zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 6:40 pm

„Nun..“ begann Shigure. „Es scheint als hätten wir hir einen Hochverräter unter uns“ er hatte die Augen zu Schlitzen verengt. „Yuuji Hiroto – Nachsitzen! Ich hoffe dass Direktor Cross noch die nötigen weiteren Maßnahmen trifft, das hier reicht jedoch fürs Erste“

--------

"Bei Shadakos?" meldete sich die freundliche Stimme von takara zu Wort, die gerad eiengeltich damit beschäftigt war, einen Schoko-Blut-Kuchen zu backen, und dafür den Teig anrührte. "Moment ich muss Händewaschen " meinte sie, nur um kurze Zeit später zum Telefon zurückzukehren. "Nun, was gibts?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 6:42 pm

„Nachdem was er sagt kommt er auch noch aus dem Ausland…er hat von Yokai Shadako und Hamano Taiki keinen blassen Schimmer!“ fügte Matsuo noch hinzu. „Er hat keinerlei Ahnung vom Senat und unserem gesamten Rechtssystem...nicht mal der Senat sagt ihm was....“

---

"Hallo Takara...ich bins...Kaien.....du ich bin zur Zeit in einem Lehrerengpass...und nun...ja ich hätte da so eine Bitte an dich...nein ich flehe dich an!" erklärte Kaien.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 6:48 pm

„Wie kommt es, dass wir Ausländer aufnehmen?“ fragte Shigure leicht genervt. „Woher kommt er überhaupt? „ – „Aus Korea“ antwortete Amaya. Eigentlich wollte sie gerade zu einer erneuten Schimpftirade ansetzen, doch Yuuji , mit Tränen in den Augen, meldete sich selbst zu Wort. „Was bringt es euch denn, wenn ihr die ganze Zeit sauer auf ihn seid? Das macht seine Sünden auch nicht rückgängig! Und was ist denn, wenn er seine Taten bereut hat? Zählt das denn nicht?“

-------------

"Um welchen Posten geht es denn?" fragte Takra freundlich. "du weißt , ich hab nicht gerade viel Ahnung in dem meisten Dingen, und Kochunterricht gibt es bei euch ja nicht. Aber ich kanns chauen, was sich machen lässt"

---------

Noch immer total entrüstet blickte Yokaia uf das Glas, dessen Flüsigkeit nicht rot zuw erden schien, obwohl er nun schon die halbe Packung an Tabletten eingeworfen hatte. "Okay also noch mal wenns so schön war" murmelte er zu sich selbst und kippte die nächste Hälfte noch ein. Langsam färbte sich die Flüssigkeit leicht rosa.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 6:53 pm

„Was hast du bloß? Ich chegg echt nicht warum du ausgerechnet diesen Massenmörder immer so schützen willst!“ meinte Emi verständnislos. Sie versuchte nicht zu harsch zu klingen, da der wehrlose Yuuji ihr irgendwie leid tat.

--

"Nun...mir fehlt eine Ethiklehrerin..." Kaien schaute sich um als fühlte er sich beobachtet. "DU weißt doch dass Yuna und Ren verlobt sind...die wollen bestimmt bald heiraten..aber in dem Alter..die wissen doch gar nicht was auf sie zu kommt..und vielleicht könntest du ja...." flüsterte Kaien in den Hörer.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 6:55 pm

„Ich kenn ihn nicht also mach ich mir auch selbst ein Bild von ihm, und hab keine Vorurteile“ erklärte Yuuji. „Und als ich ihn gesehen habe, da war er voll nett! Gebts doch zu, er hat keinen v on euch verletzt!“

------

"aaaah, ich versthe schon" meinte Takara und kicherte leicht. "Nun, wenn es um so etwas geht, dann kann ich gerne aushelfen. Bis wann sollte ich da sein? " fragte sie und schob gerade den Kuchen in den Ofen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 7:02 pm

Plötzlich bekam Matsuo ein Hustenkrampf - ebenso schluckte Yuna schwer und schaute böse zu Yuuji nach hinten. "Nicht verletzt????" fragte Matsuo zickig nach. "ER soll mich nicht verletzt haben???? Er hat mich belogen und betrogen nach allen Regeln der Kunst...ich hätte ihn damals im Kerker verrotten lassen können aber ich Idiotin hab ihm auch noch herausgeholfen!" zickte Matsuo.
---
"Nun...morgen wäre ganz gut...." antwortet Kaien. "Wenn morgen noch etwas von dem Kuchen übrig ist können sie ihn gerne mitbringen...Takara-sama....hmmmm ich rieche ihn schon durch den Hörer durch" schwärmte Kaien.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 7:09 pm

"Er hat niemanden verletzt?! NIMENADEN VERLETZT?!" schrie Yuna und hätte fast den ganzen Tisch zerstört. "Dieser dreckige Bastard hat meine Eltern auf dem Gewissen. Kaltlblütig hat er sie ermordet und schreckte danach auch nicht davor zurück, noch seine" - sie zeigte auf Ren - "Eltern zu ermorden, wobei sein Vater auch noch Yokais eigener Bruder war! Er hat seine Frau auf dem Gewissen!"

--------

"Werd ich machen. Dann habich schon was zur Begrüßung für meine Schüler. Ich bin sowieso die Brautmutter von Ren, ich und Yoshiro werden seine Eltern ersetzen. Weißt du zufällig , wen Yuna sich ausgesucht hat? Uns hat sie bisher nichts mitgeteilt."

------

//Und runter// dachte yokai nur kurz und schluckte dann die mittlerweile rote Flüssigkeit in einem Zug hinunter.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 7:20 pm

"OH das ist ja erfreulich...die beiden müssen wirklich einen grausames Schicksal erleiden so ganz ohne Eltern....ich weiß nicht...mir hat Yuna nichts dergleichen mitgeteil...vielleicht wünscht sie sich Kazumi..ich könnte es zumindest verstehen, wenn sie Kazumi auswählen würde!" meinte Kaien, freudig über Takaras Zustimmung. Jetzt war das Lehrerproblem wohl gelöst.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 7:28 pm

"Kazumi mienst du? Das klingt ziemlich naheliegend. Man hat auch schon lang ncihts mehr von ihr gehört, was macht sie denn jetzt so?" fragte Takara.

---------

"Aber....das ist doch schon so lange her, und...er hat bestimmt schon längst Reue dafür gezeigt!" widersprach Yuuji, der es nicht fassen konnte, dass der nette Mann namens Yokai wirklich einmal so grausam gewesen war.

-------

"Oh....was zur Hölle ist dasß" murmelte Yokai nur leise. Ihm schwirrte der Kopf, und erst jetzt erkannte er, was er da wirklich genommen hatte: Anti-Stress-Pillen stand nämlich ganz klein auf den übrigen Tabletten. "Verdammt.." fluchte er und spürte bereits, wie die Müdigkeit einsetzte
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 7:37 pm

"Ähem...also vor 3 Wochen war sie bei mir und hat sich bei mir nach ihrem Urlaub erkundigt...nachdem was ich weiß verbringt sie gerade ihre 7 Wochen in der Karibik...oder zumindest denke ich das...sie hatte gemeint, da wo sie in Urlaub fährt wär es ziemlich heiß!" plauderte Kaien.

Zuletzt von Kyosuke am Mi Jun 09, 2010 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 7:52 pm

"Also wird sie noch für 3 Wochen fehlen. Nun, ich denke an der Hochzeit wird sie zugegen sein, wo auch immer sie jetzt gerade stecken mag." erwiderte Takara. "Wann soll ich eigentlich morgen an der Schule sein?"

-------

"Nein, nein, und nochmals NEIN!" Luzius lief schon die ganze Zeit im Kreis, wobei ihm sowohl Maria als auch Kazumi leicht verwirrt zusahen, wobei Kazumi jedoch eher einen genervten Eindruck machte.
"Nun hab dich nicht so! Was hast du gegen sie? Sieh es doch so, wenn ihre wirklichen Eltern nicht können - weil du sie nicht lässt - dann müssen eben wir herhalten. Und Yuna hat mich ausdrücklich gebetn, nein, sogar angefleht als ihre Traumutter zu dienen. Und da wir mittlerweile verheiratet sind mein lieber, musst du wohl auch herhalten." Sie grinste schelmisch.
"Wir sind verheiratet, aber das heißt noch lange nicht dass ich ausgerechnet IHR so einen Gefallen tue. Sie hat mir bisher nichts als Ärger bereitet, nd ihre Eltern noch dazu. Außerdem würde es doch den Leuten ETWAS komisch erscheinen, wenn Haru und Sakana Matsuri auf einmal wieder auf Erden weilen, findest du nicht?" Er rollte genervt mit den Augen.
"Gut, du hast ja recht , aber...." begann Kazumi von neuen, doch wieder winkte er ab.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 8:00 pm

"Das bisschen, was er an Reue gezeigt hat reicht noch nicht mal annähernd um seine Sünden zu vergeben. Lass es mich so ausdrücken: in Sachen Reue ist er gerade mal bei 1%...und seine Sühnezeit wird erst umsein wenn er bei 10000% ist!" zischte Matsuo.
---
"Öhm...Moment..." meinte Kaien und kramte den Stundenplan hervor. "Also der Ethikunterricht findet um 22: 30 statt...ich werde dich also leider nicht mehr persönlich begrüßen können" bedauerte Kaien.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 8:08 pm

Yuuji war still geworden und hatte sich nur tiefer in sein Buch vergraben. "Können wir dann mit dem Unterricht fortfahren?" fragte Shigure in die Runde und blickte um sich. "Ich denke nicht dass es noch mehr zu sagen gibt. Ich werde noch Direktor Cross in formieren, dass er diesem Yuuji noch ein paar Regeln beibringen sollte, wer zur richtigen und wer zur falschen SEite gehört."

--------

"Nun, das ist Schade" sagte Takara. "Aber ich kann früher kommen, dann kannst du noch ein Stück vom Kuchen haben" Auch wenn Kaien es nicht sehen konnte, so lächelte sie, denn der Duft des frischen Kuchens stieg ihr gerade in die Nase.

--------

"Zum letzten Mal Kazumi. Ich werde, nicht , in hunderttausend Jahren nicht, auf diese Hochzeit gehen!" meinte Luzius und klang dabei so ernst wie sonst nur selten.
"Dann solltest du wissen, dass ich nicht länger einen Grund sehe, hier unten zu leben." gab Kazumi zurück, woraufhin er ihr einen verblüfften blick zuwarf.
"Kazu, nun hab dich nicht so. Außerdem muss ich arbeiten, und wenn ich nicht bei der Arbeit bin , werde ich nur wieder von Saphariel angemotzt, und du weißt welche Folgen dass für uns alle haben kann." Unweigerlich blickte er ihr auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 9:08 pm

"Oh ja..gute Idee..ich freu mich schon darauf dich mal wieder zu sehen, Shadako-san!" freute sich Kaien und verabschiedete sich von Takara, da es für ihn nun Zeit war wieder schlafen zu gehen. Vor lauter Aufregung war er hellwach gewesen, doch nun machte sich seine Müdigkeit wieder bemerkbar. "Wie halten Sakura und die Nakamuras das bloß aus ohne Schlaf???" fragte sich Kaien als er auf dem Weg zu seinem Schlafzimmer, die drei immer noch diskutierend auf dem Sofa in der Eingangshalle sah.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 9:27 pm

"Gut, da es keine Einwände gibt" meinte Shigure und wandte sich dann der Tafel zu, an die er allerhand Daten un dzahlen anschrieb. Er war noch immer etwas genervt von dem Zwischenfall mit der Polizei, und dann auch noch dieser neue, der meinte er müsse dem Feind helfen...

--------

"Ich hätte nie von dir gedacht dass du einmal so enden wirst...." Yoishi seufzte leise. "Ich hatte immer gedacht wir würden uns verstehen! Yokai, was ist nur in dich gefahren dass du so eine Wut auf uns alle hegst? Was haben wir dir getan? Wir sind nicht Yoshiro, und selbst der war nicht ganz bei Sinnen die letzten 300 Jahre. Ich habe all die ganze Zeit über immer gehofft, nein, gefleht dass du irgendwann wieder zu dir selbst zurückfindest. Doch was ist übrig von dir? Nicht viel mehr als ein Wrack, das nur darauf aus ist, Rache an allen zu nehmen - auch wenn dir die meisten nicht einmal etwas getan haben.." Er hatte sich umgedreht und wandte nun Yokai den Rücken zu, der den Kopf hatte hängen lassen. Yokai wusste nicht warum, aber aus irgendeinem Grund ebfanden sie sich noch immer im Gefängnis des Senats, und Yoichi war gar nicht tot, sondern stand vor ihm, leibhaftig und lebendig, zusammen mit Misaki, haru und Sakana.
"Yoichi, gibs auf. Ich hatte damals auch so viele Hoffnungen in ihn gesteckt, doch was konnte ich schon erwarten? Du hast selbst meinen einzigen, letzten Willen missachtet. Sieh, was aus meiner Tochter geworden ist. Es ist nicht unsere Schuld, dass Yuna 6 Dörfer ausrottete, und auc nicht Rens Schuld. Es ist einzig und allein dein Fehler, denn du hast alle Pflichten vernachlässigt ,d ie du hattest, und dich stattdessen nur um dein eigenes Wohl gekümmert!"
"Ihr fragt euch warum ich ein Monster bin?" Yokai sah in ihre Augen, sein Blick war schon halb wahnsinnig. "Weil ihr mich zu einem Monster gemacht habt."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 9:38 pm

Gerade als Kaien ins Bett ging und fast sofort einschlief, wurde zur selben Zeit ein Brief bei der Post abgegeben, der Kaien am nächsten Tag ziemlich überraschen würde.
---
"Also...an die Arbeot!" seufzte Emi und zückte den Kulli um Shigures Tafelanschrieb abzuschreiben.

Zuletzt von Kyosuke am Mi Jun 09, 2010 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 9:44 pm

"Nein, wir nicht. Das warst du selbst, als du angefangen hast uns alle dafür schuldig zu machen an Marias Tod. Yokai ,konnten wir wirklich vorhersehen dass sie solch einen starken WIllen haben würde? Konnten wir vorhersehen dass sie zum Level-E degradieren würde? Wir sind Reinblüter, aber keine Hellseher." erwiderte Yoichi und versuchte ruhig zu klingen, trotz seiner Wut. "Wir sind an keiner deiner Taten schuldig."
"Ihr und unschuldig? Dass ich nicht lache!" zischte Yokai leise. "Ihr mögt vielleicht nichts direkt getan haben, doch auch ihr habt immer nur tatenlos zugesehen, bei allem was geschah. Euch war es egal was letztendlich mit mir passieren würde, nicht wahr Yoichi? Hast du nicht einmal behauptet du würdest mir aus der Patsch helfen? Und am Ende standest du lachend vor meiner Zelle." Er schnaubte verächtlich bevor er wieder den Blick zu Boden wandte.

-----------

//Wisst ihr was?// dachte amaya zu den anderen. //Ich hab wirklich und total übelst KBM// Sie kritzelte irgendwelche politischen Dinge auf ihr Heft anstatt wirklich das Zeug von Shigure abzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 9:47 pm

/KBM-Mania sag ich bloß/ dachte Emi grinsend zurück. Anstatt die wechselwirkungshafte Beziehung zwischen Reinblütern und den Adligen Familien abzuschreiben kritzelte sie ihr Heft mit modischen Entwürfen für ihre nächste Kollektion voll.
/Wann klingelts endlich??/ jammerte Ren, der von Yuna immer noch ignoriert wurde.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 9:52 pm

"Das tut mir leid...." flüsterte Yoichi, für einen kurzen Moment hatte er gestockt. "Doch es war nur ein kleiner Fehler verglichen mit deinen Taten. Aber weil du mein Bruder bist, will ich dir eine zweite Chance geben. Komm wieder, wenn du wieder du selbst bist.." mit diesen Worten verschwanden die Reinblüter, und Yokai war allein - zurück in der Dunkelheit.

Mit einem kurzen Schreck wachte er auf - nur um sich noch immer an der selben Stelle zu finden, an der er schon gewesen war, bevor er eingeschlafen war. Doch jetzt blieb keine Zeit für lange Überlegungen was wohl passiert war - er wusste was er zu tun hate, beziehungsweise wo er hingehen musste.

-------

//Eeeeeeeeeeindeutig// meinte Yuna, die gerade gedankenveroren noch immer in dem Katalog für Brautmoden stöberte, und schon die Kleider für die Brautjungfern aussuchte, von denen eine zumindest Amaya war. //Hey Emi, Matsuo, wollt ihr Brautjungfern spielen?// dachte sie.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 9:55 pm

Schlagartig wechselten Matsuo und Emi giftige Blicke. Es herrschte zunächste eine peinliche Stille doch dann beendete Emi schnell das Thema. "Ja also ich...gern...aber ich denk Matsi muss aussetzten..wegen den Haaren...du willst doch sicher keine türkishaarige Brautjungfer!" lachte Emi.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 9:58 pm

"Sie kann ja ne Perücke aufsetzten" gab Yuna leicht augenrollend zurück, was bei Amaya einen Lachanfall auslöste. "Klar. Das sieht auch nicht besser aus..." sie schüttelte den Kopf.

---------

Schnell trugen Yokai seine eigenen Schritte zu einem Ort, an den er eigentlich erst später vorgehabt hatte zu gehen, doch es war nicht weit entfernt vom alten Senat, und so hatte er nicht nur seine Ruhe, sondern auch gleiczeitig eine Art Dach über dem Kopf, denn das Mausoleum der Shadakos glich eher einem Haus als einer Grabstätte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyMi Jun 09, 2010 10:06 pm

"Lieber sterbe ich bevor ich mich dazu herablasse eine Perücke anzuziehen so wie es Sakura-sensei machen muss!!!!" rief Matsuo wütend. "Da sieht mans mal wieder....so ein halbnasser Köter wie du, Yuna Keine-Ahnung-Von-Mode-Hat hat einfach keinen Sinn für Ästhetik!!!" zickte Matsuo und warf mit Papierkugeln nach Yuna.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 EmptyDo Jun 10, 2010 1:24 pm

"Oh gut dann kommst du eben nicht"gab Yuna frech zurück. "Die Leute würden dich sowieso alle auslachen, würden sie dich mit deiner "tollen" Frisur sehen

----------------

Voller Ehrfurcht starrte Yokai in die große Halle, die sich vor ihm ausbreitete. Er stand bereits in dem riesigen, kreisrunden Mausoleum, dessen Innenraum überall mit Marmor ausgekleidet war. In jeder der 8 Ecken, dies es dort bisher gab, war ein große Grabplatte, die die Särge verdeckte und sie so vor irgendwelchen Vandalen schützte. Langsam lief Yokai durch die Halle, entlang an den Gräbern seiner Ahnen. Yakuma, Ikami, Chiyo, Asato, Ruka und Amura hatten hier schon ihre letzte Ruhe gefunden und nun auch noch Yoichi und Misaki, auf deren Grabplatten noch frische Blumen lagen.
Vorsichtig kniete er sich vor das Grab von Yoichi und starrte gedankenverloren auf die Inschrift. "Ich habe nie gewollt dass du stirbst...." flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter