Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 12:40 pm
„Wegen diesem Idiot verbleibt der Staat immer noch in der Notstandsituation!“ protestierte Ren. „Wegen dem-DESSEN-NAMEN-ICH-VOR-WURT-NICHT-AUSSPRECHE ist unser größter Feind wieder auf freiem Fuß“ „Liebe Schüler…das war zwar sehr nervenaufreibend aber wir sollten mit dem Unterricht fortfahren um unsere Gemüter zu beruhigen“ empfahl Kaien und legte seine Hände auf Amayas Schultern.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 12:40 pm
Leicht genervt von Rens ewigem Gemecker und Yuujis noch immer andauernden Entschuldigungsversuchen rollte Yoshiro mit den Augen , bevor er dann den anderen Einhalt gebot. „Bevor wir irgendetwas anderes tun, will ich zuerst noch wissen, was neben dem Mittel gegen die Glyphe noch entwendet wurde.“ Er hatte sich zu Kaien gedreht, bevor er zu den Polizisten hinter ihm zuwinkte, die sofort losrannten um noch weiter nach Yokai zu suchen. „Und mit diesem Yuuji rede ich auch noch. Der Rest geht zurück in den Unterricht!“
Yuuji war stehen geblieben und sah zaghaft zu Yoshiro hinüber. "Naja...ich bin doch mit ihm..zusammengestoßen und...vielleicht hat sich da was übertragen und so?" murmelte er leise, woraufhin Yoshiro nur nickte. "Das könnte sein...aber du bleibst trotzdem mal noch hier"
Zuletzt von Amaya am Di Jun 08, 2010 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 12:42 pm
„Oh jah….So ne Runde Teetrinken wär jetzt gut“ freute sich Matsuo. Derweil stapften alle zurück ins Klassenzimmer. „Also der Dieb hat mir neben dem Heilmittel gegen die Glyphe, das Mittel gegen die Wolfsverwandlung entwendet, das eigentlich für Yuna gedacht ist und eben so meine Antistresspillen und Hasekuras Chill-Kraut-Aufguss“ Zählte Kaien auf. "Ich weiß nicht wie ich ohne diese Sachen überleben soll....nun ist Yuna dazu verdammt ein Okami zu werden...." heulte Kaien.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 12:44 pm
„So jetzt chilln wir erst mal noch ne Weile“ meinte Hasekura, die sich, als alle zurück im Klassenzimmer waren, wieder lässig auf das Pult gechillt hatte. Sie hatte ihre Teekanne hervorgezogen und ließ gerade jedem neuen Tee einschenken, da der alte schon längst abgekühlt war und so nicht mehr schmeckte. ---- „So?“ Yoshiro hatte zu lachen begonnen. „Leute, lasst euch Zeit. Wenn er das Zeug einnimmt, finden wir ihn auch so, ohne dass wir lange suchen müssen“
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 12:50 pm
„Das Chill-Kraut ist 1000mal Stärker als der Bluttee , hat mir Michiyo-san versichert“ erzählte Kaien. --- Um sich vom Stress zu erholen nahmen die Schüler alle dankend den Tee an. Selbst Ren der ja dieses Hippie-Gesöff sonst verabscheute trank eine Runde mit. "Da kann das Mate-Stroh einpacken!" lästerte Emi als sie ihre Tasse Tee genoss. "Hm...so....entspannend...danach fühlt man sich gleich immer so gechillt....." schwärmte sie.
"Yuna...hast du gehört was Kaien gestohlen wurde ??? Das Mittel gegen deine Wolfsverwandlung....das heißt du wirst in einem Monat vollständig wieder zum Wolf werden...wir müssen also in mindestens 3 Wochen heiraten!" bemerkte Ren ernst.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 1:09 pm
„Dann hießt es wohl abwarten und Teetrinken. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, werde ich noch etwas bleiben. Mein Bruder muss verdammt hungrig sein, er wird wahrscheinlich die anderen Tabletten mit Bluttabletten verwechseln , und dann wenn er schläft können wir ihn ganz leicht einfangen“ meinte Yoshiro.
--------
Yunas Blick wanderte leicht geervt zu Ren hinüber. "Wieso ? Liebst du mich nur wenn ich ein Vampir bin? MIr gefällt das Wolf-Sein!" meinte sie leicht arrgoant.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 1:55 pm
"Nein.....ich liebe dich natürlich immer....egal wie du bist....aber....nun jaa...als Reinblüter mit einem Wolf verheiratet zu sein...." stotterte Ren. Bei Yuna half jegliches Machogehabe nicht, das wusste Ren schon.
"Hey..Hasekura-sensei...haben sie noch ne Kanne ??? Ich bin geradezu süchtig nach ihrem Tee!" fragte Emi überschwänglich. Kyo dagegen war schon wieder mit seinen Haaren beschäftig nach dem er seine Tasse geleert hatte und nun schon goldene Lichtlein im Raum sehen konnte. "Noch eine Tasse mehr und ich sehe Ahdubb !" meinte Kyo auf Emis Frage hin, ob er auch Nachschlag wollte.
Kaien grinste freudig. "Au ja....dann wenn Yokai schläft wie ein Baby sammeln wir ihn ohne großartige Verletzungen ein...herrlich!"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 2:03 pm
Yoshiro nickte. "Und solange wir warten bis mein liber Bruder sanft schlummert, auf einen Tee?" fragte er und lächelte dabei leicht. "Es gibt vieles zu besprechen, was auch Sie betrifft" Auch wenn er und Kaien sich nun durch die Vorfälle schon länger kannten, so verhielt sich Yoshiro wieder wie früher, als wenn nichts passiert wäre. Die Ettikette musste eben doch gewahrt werden.
--------
Erschöpft ließ sich Yokai in den Schnee fallen. Er hatte die Augen geschlossen und lag nun auf dem Rücken, während er sich mit der einen Hand die blutende Stelle am Arm hielt, die ihn ja letztendlich so schwach gemacht hatte. Oder war es doch nur der aufkommende Hunger, den er jetzt, da der Schmerz der Wunde einigermaßen verklungen war, nur umso stärker spürte?
--------
"Natürlich. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?" fragte Haekura in die Runde während sie Kyo und Emi noch einmal kräftig nachschenkte. "Ich will!" rief Amaya und nahms ich auch gleich noch eine Tasse, um etwas von ihrem Zorn auf Yuuji herunterzukommen.
"Aber was? Ich dachte es interessiert dich nicht! Damals hast du auch gesagt es wäre dir egal was ich bin!" beleidigt hatte Yuna sich umgedreht und sah nun zum Fenster hinaus.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 4:18 pm
"Mein Vater würde es niemals zulassen, dass ein Wolf in unsere Familie kommt...." erklärte Ren ernst und sah nun ebenfalls weg von Yuna. "Als er der Verlobung zugestimmt hat...da warst du noch ein Vampir schon vergessen???" zischte Ren. --- Emi machte sich sofort über die frisch gefüllte Tasse her. "HM.....herrlich....wooooooh groooovy...wusste ja gar nicht, dass ihr alle heute so bunt angezogen seid..." rief Emi lachend während Kyo schon wieder mit jemandem zu reden schien, der in goldene Seide gewandet war. //Oh mein Gott ich bin von lauter drogenabhängigen Junkies umgeben// dachte sie genervt und starrte zum Himmel während sie an ihren schwarz-türkisen Haaren rumspielte. "Immer noch 2 Tage..." seuftze sie gequält. Es würde ewig dauern die Farbe rauszukriegen.... --- "Oh...ja natürlich..Shadako-san...!" antwortete Kaien emotionslos und folgte Yoshiro mit Yuuji an der Hand. Ihm schwante böses...was konnte es mit ihm zu besprechen geben, dass Yoshiro persönlich dafür hierher kam?
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 5:33 pm
"Er würde es nicht zulassen. Ob er es wirklich zulässt ist doch garnicht mehr von Entscheidung, oder?" fragte Yuna und ihr blick hatte sich von einem leicht zornigen Augenrollen in ein leichtes Flehen gewandelt. "Ren, du weißt , ejtzt da das Mittel weg ist, kann ich es nicht mehr rückgängig machen!"
------
"Wer ist er überhaupt?" fragte Yoshiro Kaien, als sie im Rektorat saßen und Yoshiro bereits eine Tasse feinsten Tees genoss. er hatte sienen blick zu Yuuji gewandt, der sich noch imer etwas ängstlich hinter Kaien versteckte und versuchte, möglichst nicht von Yoshiro gesehen zu werden.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 5:36 pm
"Yuuji ? Würdest du uns bitte für einen Augenblick alleine lassen??" fragte Kaien freundlich aber man konnte seine Ernsthaftigkeit deutlich heraushören.
---
"WOoooooooooooooo Hasekura sie sind ja noch bunter als normal!" lachte Emi und nahm noch eine Tasse Tee. Während dessen dachte Matsuo angestrengt darüber nach wie man türkise Farbe wohl am effektivsten aus den Haaren bekam.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 5:40 pm
Yuuji nickte und löste sich zaghaft von kaien. "Soll ichzurück in den unterricht?" fragte er leise, doch Yoshiro schüttelte den Kopf. "du bleibst hier, ich muss noch mit dir reden" meinte er ernst, bevor Yuuji dann aus dem Zimmer verschwand.
"Nun, was gibt es über den Jungen zu wissen was er selbst nicht erfahren darf?" fragte Yoshiro und wirkte dabei leicht angespannt. "Anscheindn hat es auch etwas mit Yokai zu tun, weil der Junge verblüffend nach ihm riecht, undso etwas überträgt sich nicht einfach, müssen Sie wissen."
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 5:41 pm
"Lesen Sie sich einfach das hier durch...dann wissen Sie Bescheid..." erklärte Kaien und reichte Yoshiro das Manuskript mit Luzius Handschrift unterschrieben von Maria. "Ich habe es zuerst selbst kaum geglaubt!" bemerkte Kaien.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 5:43 pm
Yoshiro hätte sich fast an seinem Tee verschluckt, als er den Brief ovn Luzius las. "Er hat einen Sohn?" entfuhr es ihm und gleichzeitig noch ein verächtliches Schnauben. "als ob er wirklich mit so etwas umgehen könnte..." Er schüttelte kurz den Kof und las sich das ganze noch ein zweites Mal durch. "Nun, es scheint es geht hier um mehr als wir gedacht haben. Der Junge darf nicht in diesen Konflikt geraten, ist das klar? Wenn er auch nur ein Sterbenswörtchen davon erfährt was hier beredet wird oder in diesem Brief steht, dann werden wir am Ende noch jemanden haben, der gegen uns steht, denn so wie es aussieht, ist der Junge ein Reinblut."
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 5:49 pm
"Ja...es wäre wirklich das beste ihn da nicht mitreinzuziehen...was diesen Brief angeht...wollt ihr ihn haben oder sollten wir ihn nicht vielleicht doch sogar....verbrennen??? Sicher ist sicher...!" fragte Kaien. "Ich werde selbstverständlich dafür Sorge tragen, dass Yuuji nicht nochmals Kontakt zu Yokai Shadako haben wird. Ich werde die Lehrer anweisen vor Yuuji nicht von Yokai zu sprechen, damit Yuuji gar nicht erst an ihn erinnert wird. Einen reinblütigen Feind mehr können wir uns nicht leisten - weder wir Hunter noch die Shadakos..." versprach Kaien ernst.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 5:53 pm
"Ich nehme ihn mit. Falls doch etwas passieren sollte, habenwir ihn als späteres Beweismittel." erwiderte Yoshiro und nahm dann den Brief an sich, den er vorsichtig in seine Jakcentasche steckte. "Das war es auch, worüber ich mit ihnen noch sprechen sollte: Yokai allein aus den Köpfen zu löschen, wird bei weitem nicht ausreichen. Sie brauchen weitaus bessere Sicherheitsanlange, das kann ich Ihnen versichern. Ein zwietes Mal darf so etwas nicht vorkommen, und wir wissen nicht, wie Hamano seine Glyphe loswird oder ob er sie schon losgeworde ist. Ich will dass meine Kinder und auch die Kinder der anderen Sicher an dieser Schule sind, ist das Klar?" Yoshiros Blick hatte sich verhärtet.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 6:02 pm
"Ja wohl...ich werde sofort sämtliche Türen und Fenster versiegeln lassen....von außen wird kein Vampir ,außer den Schülern, jemals wieder diese Türen öffnen können. Sie können sich auf mich verlassen: ich werde Bewegungsmelder und Kameras aufstellen, ebenso in den Gängen Alarmmelder anbringen die durch Knopfdruck sofort einen Alarm bei den nächsten Polizeistellen auslösen werden. Wenn Sie es wünschen werd ich einige Hunterkollegen als Sicherheitsposten abstellen. Diese Schule soll auch in Zukunft ein friedlicher Ort sein und kein Schlachtfeld der Politik." versicherte Kaien mit ebenso ernster Miene.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 9:23 pm
"Das ist gut" Yoshiro nickte ihm freundlich zu, bevor er weitermachte. "Ich werde noch mal Suchmeldungen nach ihm ausgeben, weit kann Yokai jedenfalls nicht kommen, in seinem Zustand"
------------
Yokai hatte es nun immerhin geschafft, sich einen Fetzen seines weißen Hemdes abzureißen um damit einen Verband für die Wunde am Arm zu machen, die nun wenigstens nicht mehr so stark blutete. So konnte er unmöglich jagen gehen, auch die anderen Tiere würden ihn sofort riechen und dann davonlaufen. //Also doch diese ekligen Bluttabletten die ich von Kaien geklaut hab// dachte er und kramte sie eilig aus seiner Jackentasche.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 9:52 pm
Zu Emis bedauern klingelte die Schulglocke. "Och ne...Kyo was haben wir jetzt????" fragte sie genervt. "Adelsgeschichte...." seufzte Kyosuke und holte ein Kissen unter der Bank hervor. "Will sonst noch jemand eins???" fragte er und zählte Ahdubb gleich mit. --- "Soll ich Yuuji wieder reinholn??" fragte Kaien den Vorsitzenden und stand bereits auf.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Di Jun 08, 2010 9:56 pm
"Nein, ich denke es ist am besten wenn er zurück in den Unterricht geschickt wird. Sagen Sie ihm er soll sich von meinem Bruder fernhalten, das ist nur zu seinem eigenen beten. Ich werde morgen vorbeikommen und mit ihm reden, dann wird er nicht im Unterricht gestört. Der Junge hat sowieso schon viel genug erlebt, ich glaube er steht noch unter Schock"
-------
"So....fehlt nur noch ein Glas" murmelte Yokai zu sich selbst. Der Schnee konnte ihm das nötge Wasser verschaffen und die bluttabletten hatte er schon , fehlte nur noch etwas, wo er beides Mischen konnte. Doch letztendlich ließ sich auch dieses finden, nälich in Form eines Alten Kaffeebechrs, den Yokai auf einer Parkbank im Wald fand.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Mi Jun 09, 2010 6:10 pm
Kaien tat wie Yoshiro es wünschte und ging durch die Tür zum artig wartenden Yuuji. „Wir haben alles besprochen…du darfst jetzt in den Unterricht zurückkehren“ erklärte Kaien seinem Schüler. ---- Gelangweilt tippelte Ren mit den Fingern auf dem Tisch herum. „Weiß jemand wo Shigure-sensei bleibt? Der Unterricht hat schon seit 10 Minuten begonnen!“
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Mi Jun 09, 2010 6:11 pm
„Oh..danke!“ murmelte Yuuji und verneigte sich kurz brav vor Kaien , bevor er zurück in den Unterricht ging, wo Shigure gerade atemlos mit seiner Tasche angehetzt kam und sich bei seinen Schülern entschuldigte dass er zu spät sei da seit dem Ausbruch Yokais die Stadttore geschlossen waren und er erst eine Untersuchung seines Wagens mitmachen musste, bevor er durchfahren konnte.
----------
"Was sind denn das für schwache Tabletten?" Verdutzt starrte Yokai auf die Flüssigkeit vor ihm, die, obwohl er nun 3 Tabletten eingeworfen hatte, noch immer weiß geblieben war.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Mi Jun 09, 2010 6:23 pm
Ren spielte den großkotzigen Streber-Bonzen-Schüler und wandte ein, dass das kein Grund wäre so spät zu kommen woraufhin Emi ihn mit Papierkugeln beschoss. //Sei froh dass er überhaupt kommt// mahnte sie ihn per Gedanken , so dass alle Schüler es hören konnten. "Schön dass sie trotzdem kommen konnten, Shigure-sensei!" entschuldigte sich Emi bei Shigure für Rens Verhalten. Sie schämte sich schon fremd für Ren. "Es ist eben der erste Schultag...und Ren Maaka hat vergessen wie man sich benimmt!" erklärte Emi auch wenn sie gar keine Reinblüterin war.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Mi Jun 09, 2010 6:24 pm
Ein kurzes Lachen ging durch die Menge, bevor Shigure alle wieder zum Schweigen brachte. „Ich danke erst einmal für die freundliche Aufnahme. Nun, wie ich sehe haben wir ein paar neue Schüler. Die meisten kenne ich ja schon , nur einer ist mir fremd. Darf ich erfahren wer Sie sind?“ er blickte zu Yuuji, der sich leise vorstellte, dann aber wieder sich hinter seinem Buch verkroch , da ihn die ganze Klasse gerae auszubuhen begann. „Mein Vater hätte dich einsperren sollen, zusammen mit Yokai! „ zischte Amaya zornig. „Amaya-sama? Können Sie mir erklären was dieser Junge denn angestellt hat, dass er eine solch harte Bestrafung erfahren muss?“
Zuletzt von Amaya am Mi Jun 09, 2010 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Mi Jun 09, 2010 6:29 pm
„Also, Shigure-sensei…unser lieber neuer Mitschüler..“ begann Emi. Erwartungsvoll wandte sie ihren Kopf zu Kyo der sofort den Satz weiterführte, als wären sie Tick,Trick und Track. „Der Yuuji Hiroto heißt, falls sie es vorhin nicht verstanden haben..“ führte Kyo den angefangenen Satz weiter. „Hat sich ein wenig daneben benommen“ fügte Matso hinzu und wartete darauf, dass jemand den Satz weiterführte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen