Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptyMi Jul 07, 2010 8:24 pm

Als sie nach wenigen Augenblicken endlich fertig war, knallte Yumi die Tür ihres Zimmers auf und verließ wütend das Haus Mond und schritt zügig zum Tor. "Bin ich froh wenn ich dieses Alptraumgelände verlassen habe und wieder meine Kräfte zurückbekomme!" beklagte sich Yumi laut und trat das Tor auf. Zumindest wollte sie es - da ihr sämtliche Kräfte fehlten stieß sie sich den Fuß an. Sofort packte sie der Schmerz an ihrem Fuß. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH....AUAUAUAUAUAUAUAUAUA...das tut weh...aaaaaaah" fluchte sie und hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Fuß.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptyDo Jul 08, 2010 1:13 pm

"Na sieh mal einer an. Eben noch die große Zicke und jetzt jammert sie wahrscheinlich, weil sie sich den nagel umgebogen hat.." grinsend sah Amaya aus dem Fenster und lachte sich halb tot über Yumis Wehklagen. "naja, sie hats verdient" meinte sie , und auch Shigure grinste kurz, bevor er mit dem Unterricht fortfuhr und sich Yuujis Frage widmete, jedoch nun mit weitaus ernsteresm Gesicht.

"Laut den Berichten des Senatsvorsitzenden war Yokai Kima schon immer etwas anders, als die meisten aus der Shadako-Familie. So war es auch nicht verwunderlich, dass er, frech und ungezogen wie er war, eine menschliche Frau heiratete, was in damaligen Kreisen fast schon als Hochverrat galt. Yokai scherte sich niemals um das Wohl der anderen, so sah er einfach zu wie seine Frau langsam zum Level-E degradierte, da sie jegliche Form von Blut verweigerte. Und am Schluss tat er das schlimmste, was ein liebender Mann nur tun kann: Er tötete sie."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptyDo Jul 08, 2010 4:53 pm

Nachdem der Schmerz nachgelassen hatte, öffnete Yumi wie ein normaler Mensch, sachte das Tor und rief sich ein Taxi, da sie keineswegs gewillt war den ganzen Weg zu Fuß zu laufen.

"Dafür sollen sie alle in der Hölle schmoren....man sollte sie alle vierteilen lassen" fluchte sie laut vor sich hin während sie hinauslief zur Hauptstraße.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptyDo Jul 08, 2010 4:56 pm

"Und...wie hieß die Frau ? Ich hab bisher ihren Namen noch nicht gehört..." meinte Yuuji und blickte neugierig zu Shigure hoch.
"Yuuji , hast du nicht in deinem Geschichtsbuch nachgelesen? Der Name von Yokai Kimas Frau war Maria Kima..." Noch bevor Shigure hatte weitersprechen können, war Yuuji ein erschrockener Schrei entfahren.
"Mum?!" verdutzt sah er sich in der Klasse um, während vor seinem inneren Auge alles zerbrach. Seine Mutter hatte ihn also angelogen was seinen Vater betraf! Sie alle hatten ihn angelogen?! Und dann war auch noch dieser Mann, den alle so hassten, sein eigener Vater? Das konnte nicht sein!
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptyDo Jul 08, 2010 5:21 pm

"Shigure-sensei....Sie wollen damit doch nicht etwa andeuten, dass Yuuji-chan....der Sohn dieses diabolischen, tyrannischen, Vampirgewordenen TEUFELS ist!!!" fragte Emi unsicher nach und warf Shigure einen Blick zu, als hielte sie ihn für einen Vampir dem die Sonne das Hirn eingeäschert hatte. "Das ist doch ein Witz........oder?" fragte Matsuo, die sich nach hinten zu Yuuji gedreht hatte. "Du bist doch keine Teufelsbrut...du bist doch ganz anders als ER!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptyDo Jul 08, 2010 5:52 pm

"Das weiß ich nicht!" rief Yuuji und senkte den Blick. "Aber Maria ist meine Mum...!" verteidigte er sich. "Und meine Tante ist Kazumi...Aber...ist das denn so schlimm? Als ich ihn getroffen habe , war er doch total nett..."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptyDo Jul 08, 2010 5:55 pm

"Ja klar und nette Menschen rennen immer mit blutroten Augen rum, setzten Menschen in Brand,töten ihre Ehefrauen, sperren ohne Grund andere Vampire in Folterkeller, terrorisieren eine ganze Gesellschaft und brechen in Schulen ein um Dinge zu stehlen. Das nennst du nett???" zählte Emi auf und sah Yuuji mit verwundertem Blick an. "Ich will nicht wissen wann du einen Menschen als grausam bezeichnest!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptyDo Jul 08, 2010 6:04 pm

"Wisst ihr denn wieso mum starb?" fragte Yuuji zurück. "Wisst ihr warum er das alles getan hat? Und wer weiß, vielleicht hat auch er gelitten. Ihr würdet euch bestimmt nicht anders verhalten, wenn ihr gelitten hättet." Seine Stimme war zwar noch immer etwas zurückhaltend, doch lange nicht mehr so wie am Anfang.

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptyDo Jul 08, 2010 6:19 pm

"Würdest du deine Familie auslöschen wollen, nur weil du wegen anderer gelitten hast und du denkst deine Familie sei schuld????" meinte Emi nur kalt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptyDo Jul 08, 2010 6:24 pm

"Wieso , tut er das?" fragte Yuuji, wurde jedoch sofort von Amaya unterbrochen. "Mehr als nur das. Er denkt mein Vater hätte ihm etwas angetan, dabei stimmt das nicht einmal.! Mein Vater hat sich sogar noch als gnädig erwiesen und ihn laufen lassen, auch wenn er es verdient hätte, länger im Kerker zu sitzen!" rief sie , und Zorn schwang in ihrer Stimme mit.
"Ach, Amaya, du hast was vergessen. War es nicht er, der uns verriet und somit indirekt am Tod meiner Eltern Schuld ist?!" Ren hatte die Hände zu Fäusten geballt, und versuchte verzweifelt seine Fassung zu bewahren. Der tod seiner Eltern schmerzte ihn noch immer ziemlich.
"Und was ist mit meinen Eltern? Die hat er direkt umgebracht°!!!" schrie Yuna dazwischen. "NUR WEIL EINE MENSCHENFRAU EIN KIND MIT EINEM VAMPIR ZEUGTE!"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptyFr Jul 09, 2010 11:16 am

"Bitte fahren sie einfach irgendwo hin ganz weit weg....zum nächsten Hafen, die Luft hier ist Shadakoverseucht...." zischte Yumi und bemerkte gar nicht wer der Taxifahrer war, da sein Gesicht durch eine Baskenmütze verdeckt wurde. "Dieses Flittchen....ich würde sie alle am liebsten vierteilen und rädern lassen!" fluchte Yumi, während sie auf der Rückbank Platz nahm und das Taxi losfuhr.
Der Taxifahrer mit seinen hellblonden Haaren, die ähnlich wie Hamano einst, durch ein Haarband zu einem Pferdeschwanz gebunden waren, lächelte bloß über Yumis Ausraster.

"Wo willst du denn genau hin, Yumi-chan??" fragte er unterbrochen von einem leichten Lacheln.

---

"Siehst du, Yuuji ? Dein Vater ist alles andere als nett....du bist nicht wie er...das muss ein Fehler sein...ein Irrtum...." meinte Matsuo.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptyFr Jul 09, 2010 11:19 am

"Aber...." setzte Yuuji , wurde jedoch wieder von den Schimpftiraden von Yuna, Ren und allen anderen unterbrochen.
"IHR SEID DOCH AUCH NICHT BESSER !" schrie er plötzlich, als Yuna seinen Vater noch weiter beleidigte, und er es nicht mehr aushielt. "Ich mach das doch auch nicht mit euren Eltern.." Tränen waren ihm in die Augen getreten und liefen nun über sein kindliches GEsicht, als er aufsprang und , gefolgt von verwirrten Blicken, zur Tür hinausrannte, und letztendlich auch die Schule verließ.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 11:35 am

"Na toll...das habt ihr ja wieder toll hingekriegt !" zischte Matsuo und folgte Yuuji. "Chill mal down....du hast genauso mitgemacht!!" rief Emi ihr noch hinterher.

"Liebe Schüler könnt ihr bitte etwas leiser sein???" bat Kaoru, die ohne sich zu bewegen in Yuujis Hausarbeit vertieft war. "Diese Lektüre ist gerade sehr fesselnd und man spürt gerade zu die Lust des Schreibers seine eigenen Gefühle und gedanken in die Arbeit mit einzubringen." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 11:44 am

"Lasst ihn. Ich glaub er braucht ne Weile.." meinte Amaya nur und schüttelte den Kopf. Auch sie war etwas geschockt, zu erfahren, dass ausgerechnet der Junge, den sie die ganze Zeit so gehänselt hatte am Anfang, ihr Cousin sein sollte.
"Nun gut.Ich glaube da es nun zu keinem geordneten Unterricht mehr kommen wird, entlasse ich euch einfach in die Pause." sagte Shigure , der die Lippen leicht geschürzt hatte während er gedankenverloren schon seine Sachen zusammenpackte.

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 11:58 am

Kaoru saß selbst in der Pause noch hinter dem Lehrerpult, da sie so vertieft in die Arbeit von Yuuji war. Erst als Emi sie darauf aufmerksam machte, dass jetzt doch sicherlich noch eine andere Klasse Unterricht habe, rannte sie gestresst aus dem Zimmer, da sie bereits eine Viertelstunde Verspätung hatte.

"Und was machen wir jetzt???" meldete sich Kyo zu Wort. "Wenn er die Schule verlässt trifft er nachher noch auf diesen Teufelimitator! Yokai kann immer noch in der Nähe sein....!" befürchtete er. "Du hast Recht, Kyolein...wir müssen ihm hinterher....Yuuji kann sonst was zustoßen....Dinge die ich nicht aussprechen will!" bemerkte Emi hektisch.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 5:31 pm

Innerhalb von Sekunden hatte Yuuji das bereits offen stehende Schultor passiert und rannte nun weiter, in Richtung Wald. Er wusste nicht genau, wo er hinsollte, schließlich kannte er sich überhaupt nicht aus in diesem fremden Land, doch er wollte einfach nur weg. WArum waren sie alle so gemein zu ihm und seiner Familie? Warum bezeichneten alle seinen Vater als Monster? Das war er doch garnicht!
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 8:34 pm

"Wo ist er hin??" schrie Emi, die zusammen mit Kyo und Matsilein den Schulhof durchkämmten während Amaya das Haus Mond durchsuchte. "Keine Spur von ihm!" bemerkte Kyo.
---
"DAAAAAAD!" rief Yumi zunächst erschrocken. "Ich dachte du wärst....in Amerika....."stotterte sie. "Ja da war ich auch noch bis vor 4 Stunden...aber ich hatte vor dich mal zu besuchen.....ich muss schließlich wissen wie du dich so um unser Anwesen kümmerst!" erklärte Ichiru und wartete immer noch auf Yumis Anweisung. "Also wohin???" fragte er nochmals nach.

"Nach HAUSE!" antwortete Yumi brav folgend. "Ich brauche eine Shadakofreie Zone um mir überlegen zu können wie ich sie alle auf einmal los werde!" lachte sie. "Das ist mein Mädchen!" lobte Ichiru seine Tochter und ein Lächeln huschte auf sein Gesicht bevor er den Motor anspringen ließ.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 8:38 pm

"Hier ist er nicht... Aber seine Sachen hat er auch nicht mitgenommen.." überlegte Amaya während sie zusammen mit Ren und Yuna weiter das Haus Mond durchkämmte. Im Haus Sonne konnte er kaum sein, um dieses Zeit hätte er alle aufgeweckt, deshalb suchte dort auch keiner. Stattdessen war ein TEil der Lehrer im Schulhaus geblieben, dass nun von Hasekura , Kaoru und Sakura durchsucht wurde, während Shigure sich mit Kaien und den beiden Hunterzwillingen auf den Weg in Richtung Wald gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 8:56 pm

"OOOOOOOOh Yoshiro-san wird mir den Kopf abschlagen und ihn Cerberus zum Fraß vorwerfen!" prophezeite Kaien jammernd sein Schicksal, dass ihn seiner Meinung nach ,wegen seines Scheiterns nur wenige Stunden nach seinem Schwur Yuuji vor Yokai zu beschützen, ereilen würde. "Ich bin erledigt...ich hätte das Schulhaus sofort versiegeln sollen - und nicht erst alle Vampire im Gebäude kraftlos zu machen.

"Ach Kaien....nimms nicht so tragisch...vielleicht lockt Yuuji ja Yokai an...das wäre die Gelegenheit Yokai erneut zu fangen!" versuchte Ayato Kaien zu beruhigen

---

"Woher wusstest du eigentlich dass ich hier bin, O-too-san??" fragte Yumi interessiert. "Kawagi-san hat es mir gesagt....ich habe bei dir zu Hause angerufen und da du nicht da warst ist der ehrenwerte Kawagi-san ans Telefon gegangen. Der einzige Senator der noch etwas hat was man "Rückgrat" nennt!" erklärte Ichiru. "Der ganze restliche Senat ist vergleichbar mit einem Haufen aufgescheuchter Hühner!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 9:03 pm

"Du meinst wir treiben ihn absichtlich zu Yokai , verfolgen ihn heimlich und fangen dann beide gleichzeitig wieder ein?" fragte Shigure. "Das wäre eine ziemlich gute Idee..Damit könnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.." pflichtete er Ayato bei, auch wenn dieser ein Hunter war, und Shigure diese Personen eigentlich nicht so gut leiden konnte.

"Also Yoshiro wird dich nicht umbringen, vorher tue es ich.." meinte plötzlich die schwarze Gestalt , die neben Kaien aufgetaucht war. "Weißt du eigentlich in welche Schwierigkeiten uns das bringt? Maria ist schon krank vor Sorge um ihren Sohn. Wenn Yuuji wirklich seinen Vater treffen sollte, würde das die gesamte Vampirwelt ins Chaos stürzen. Vor allem darf außer denjenigen in dieser Schule hier NIEMAND etwas davon erfahren." Die Schattengestalt hatte langsam Form angenommen, und Luzius lief nun eilig neben Kaien her. "Vor allem kriegt Kazu auch schon längst die Krise. Und ads in ihrem Zustand! Man sollte ihr nicht so viel zumuten, wenn sie schwanger ist.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 9:10 pm

"WAAAAAAAAAAAH......." Kaien sprang Shigure erschrocken auf die Arme und klemmte sich an seinen Hals. "GOMENASAI.....Akuma-sama....." schrie er. "Der Junge ist von ganz allein ausgebüchst!" versuchte er sich zu rechtfertigen.
Die Zwillinge schauten Luzius verdutzt an. "Sag mal ist das nicht....." fragte Ryouma und verglich Luzius Gesicht mit dem Profil des Teufels, dass in das untere Ende seines Kreuzanhängers eingraviert war.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 9:12 pm

"Nun..." Luzius hob eine Augenbraue. "Das ist mir eigentlich egal ob er von selbst ausgebüxt ist oder nicht. Es war eigentlich deine Pflicht, dass NIEMAND; ABER AUCH WIRKLICH NIEMAND von seiner Existenz erfährt! Hättest du nicht deinen Lehrern auch sagen sollen, dass sie AUF KEINEN FALL ETWAS SAGEN SOLLTEN!?" Seine Augen, in denen ein leicht gelber Stich lag, blickten zornig zu Kaien hinüber.
"Bringt mir sofort diesen jungen zurück. Wenn irgendjemand anderes davon erfährt dann könnte ich praktisch meine gesamte Schöpfung auslöschen!"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 9:31 pm

"Sind schon unterwegs" meinte Kaien und rannte los. Zunächst verwirrt starrten sich die Zwillinge gegenseitig an. "Was meinst du kommt er wieder zurück???" fragte Ryouma. "Hmm...ich glaube wir sollten besser dem aufgeschreckten Huhn folgen....nachher verirrt es sich noch!" lachte Ayato und gemeinsam folgten sie Kaien.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 9:42 pm

"Aufgeschrecktes Huhn triffts ganz gut... Bei meinem Bruder..nächstes mal geb ich Kaien nichts mehr.." murrte Luzius und folgte dann den beiden Hunterbrüdern. "Als ob ich nicht shcon genug Arbeit hätte, schließlich hab ich mich auch noch zusätzlich eine schwangere Frau zu versorgen. Als werdender Vater hat man natürlich noch mehr Pflichten...Langsam überlege ich mir, ob es nicht doch besser wäre wenn dieser Yokai endlichs terben würde. Dann würde er nur noch in der Welt der Toten ärger machen.. Es war doch eine Schlechte Idee ihm einen Todesbann zu geben.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 EmptySa Jul 10, 2010 10:13 pm

"Yuuji???" rief Kaien so laut er konnte, in der Hoffnung der naive, kindliche Junge würde zu ihm gerannt kommen um ihn über die Missstände in der Klasse aufzuklären. "Yuuji ??? Wo bist du???" rief Kaien angstvoll. "Oh verdammt...der arme Junge kennt sich hier doch gar nicht aus...was wenn die Wölfe ihm begegnen...." stotterte Kaien.
Fast im Chor fragten die Hunterbrüder: " WÖLFE????"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter