Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 9:10 pm
yuna nickte erschrocken. "wer bist du?" fragte sie unsicher
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 9:13 pm
"Ich bin der Erzengel Gabriel auch Gäbsn genannt. Aber lenk nicht vom Thema ab. Willst du deine Eltern um jeden Preis wiedersehen?" fragte der gutaussehende Mann. Er hatte eine unausstehliche Alkoholfahne als er zu Yuna sprach.
Zuletzt von Kyosuke am Fr Okt 16, 2009 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 9:17 pm
yuna nickte, der alkoholgestank warf sie beinahe um, ihr war übel. "ich würde sterben" flüsterte sie
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 9:20 pm
"Dann komm" meinte er und reichte Yuna die Hand. "Nur keine falsche Scheu" Sakura glaubte nicht was sie hörte. Sie begnegnete gerade einem Engel. Allerdings traute sie sich nicht aufzustehen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 9:21 pm
"Ich hab keine angst" sagte yuna nun wieder mit fester stimme. Sie griff nach der hand des engels.
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 9:23 pm
Plötzlich zischten kleine Lichtlein um Yunas Hand und tänzelten um ihren gesamten Körper herum. Die beiden Gestalten wurden sprichwörtlich vom Licht verschlungen dann verschwanden sie.
In der Kapelle war nun alles wie vorher. Alles - bis auf die Tatsache das Yuna und der Engel verschwunden waren.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 9:28 pm
YUna kniff die augen zusammen, und binnen 2 sekunden standen sie vor einem großen tor. Yuna brachte den mund gar nicht mehr zu. "woooooooooow"
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 9:30 pm
"Immer nur hereinspaziert" meinte Gabe und öffnete Yuna das filigrane Goldtor. Obwohl es so zierlich schien war es doch robust.
-------
Sakura sah sich in der Kapelle um. Nichts. Kein Zeichen mehr von Yuna. //Wie is das nur möglich// dachte sie und setzte sich auf die Bank.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 9:32 pm
"ihr habt nicht zufällig noch platz für einen weiteren engel?" yuna grinste bei der vorstellung nicht mehr auf die erde kommen zu müssen.
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 9:37 pm
"Nein wir sind zur Zeit voll besetzt, bedaure" meinte Gabe und schloss das Tor wieder hinter Yuna. Obwohl sie auf Wolken liefen war der Boden so stabil wie Granit und doch fühlte es sich an als würde man auf Watte laufen.
Gabe lief eiligst voraus. "Wenn du mir untertänigst folgen würdest"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 9:40 pm
"also wirklich...du redest mit mir als ob du einen besenstiel im hintern stecken hast, ich bin ein ganz normales mädchen und nicht der chef höchstpersönlich" yuna lächelte sanft
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Sa Okt 17, 2009 10:58 am
Der Engel atmete erleichtert auf. "Endlich mal jemand bei dem man nicht ständig so viel Wert auf die Etikette legen muss. Also Mädel, da vorne sitzt der Chef, klar? Du gehst zu ihm und ihr beiden kriegt das bestimmt geregelt mit deinen Eltern und so weiter. Ciao."
Der Engel blinzelte Yuna zu und zauberte eine Flasche Rotwein aus den Wolken. "Ich hab jetzt Pause. Man sieht sich vielleicht später nochmal!"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Sa Okt 17, 2009 4:55 pm
yuna grinste:"ja...ich versuchs...viel spaß in deiner mittagspause" dann ging sie zu dem großen schreibtisch.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 So Okt 18, 2009 9:12 pm
Am Schreibtisch saß ein junger Mann mit weißen Haaren und Augen , der einen ebenso weißen Anzug trug. Auf dem Tisch lagen verstreut viele Akten und Zettel, und zwischendrin stand eine halbvolle Kaffeetasse. Als er Yunas Schritte hörte, blickte er auf. "Ah...Ich habe dich erwartet" meinte er und lächelte freundlich. "Setz dich , setz dich, und ignorier das Chaos einfach"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 19, 2009 3:24 pm
"ähm....ja..." yuna grinste. Sein schreibtisch sah nicht gerade besser aus, als ihr gesamtes zimmer. Ab und zu konnte man wirklich meinen, in yunas zimmer sei eine Bombe hochgegangen, so schlimm sah es dort aus.
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 19, 2009 3:34 pm
"Ok ich zähle bis drei dann bist du wieder da, klar Yuna?" redete Sakura mit sich selbst und schloss die Augen. "1.....2..........3" Doch nichts. Yuna war immer noch wie vom Erdboden verschluckt.
"Das gibts doch nicht......und ich dachte das wäre alles nur Einbildung......." Sakura verließ die Kapelle und schaute zum Himmel hinauf.
"Warum lässt du dich erst jetzt blicken?? Früher hätte ich dich gebraucht, doch da warst du wohl im Urlaub was?" schrie sie in den Himmel hinauf. Sie musste wieder an ihre Vergangenheit denken. So viel Schlimmes war geschehen, bevor sie dem Hunterverein beigetreten war.
Sie hatte kaum noch Erinnerungen an ihre Eltern. Sie wusste nur dass sie ihren Vater nie kennengelernt hatte.
Zuletzt von Kyosuke am Mo Okt 19, 2009 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 19, 2009 3:39 pm
"kann es sein, dass du mich nach oben geholt hast um mich zum engel zu machen?" yunas blick wurde freudig.
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 19, 2009 3:43 pm
Der Mann mit den weißen Haaren brach in schallendes Gelächter aus. "Dich zum Engel? Der war gut"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 19, 2009 3:53 pm
YUna grinste, sie selbst hätte es auch nicht glauben können, sie ein engel? das war nun wirklich eine zumutung für den himmel. Sie kam sicher in die schlimmste Zelle der hölle. "und warum hast du mich dann hoch geholt? ich meine...du hast ja noch nie ein lebendes...sterbliches wesen in den himmel geholt"
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 19, 2009 4:00 pm
"Nun du stehst nun mal gerade ganz oben auf meiner To-do-Liste. Deshalb habe ich dich hierhergeholt. Du willst doch zu deinen Eltern. Wenn du jetzt doch nicht willst kann ich dich wieder zurückschicken. Das geht schneller als du denkst." meinte Saphariel.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 19, 2009 4:05 pm
"Bist du verrückt, natürlich will ich zu meinen eltern" yuna war vor freude aufgesprungen
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 19, 2009 5:12 pm
"Saph, erschreck die kleinen Kinder nicht so sehr" Ein schawrzhaariger Mann mit roten Augen und einem schwarz-roten Anzug lehnte plötzlich am Schreibtisch, in der Hand ein Glas mit Blut. Er hatte zwar verblüffende Ähnlichkeit mit Yokai, doch von ihm ging eine noch dunklere Aura aus. "Soll ich die Kleine mit runter nehmeN?"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 19, 2009 6:27 pm
yuna erkannte den typen sofort,s chnell wich sie zurück, es war luzius, der herr der hölle, und ihr zukünftiger gefängniswärter. Sie bleckte ängstlich die zähne.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 19, 2009 6:29 pm
"Nur keine falsche Scheu. Es wundert mic warum du mich gleich erkannt hast, schließlich läuft auf der Erde mein Zwilling herum, zumindest wenn man nach dem Aussehen geht." Luzius kicherte etwas, wobei seine langen , rasiermesserscharfen Zähne zum Vorschein kamen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 19, 2009 6:30 pm
"du hast keine ähnlichkeit mit yokai" fauchte yuna, ihre augen wurden schnell rot. Für einen bruchteil einer sekunde sah sie so aus wie vor 2 jahren. In ihrer Mordlustphase.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1