Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyDi Sep 29, 2009 10:15 pm

"Kaien, du weißt genau dass ich es auch 100 Jahre ohne Blut ausgehalten habe" erwiderte Yokai , trank aber dennoch etwas meh.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 6:40 pm

Mit wachsamem blick beobachtete yuna jede bewegung von amaya. Sie würde abhauen, wenn es zu einem streit kommen würde.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 7:49 pm

"Ist ja schon gut....ist ja schon gut..." stöhnte Kaien und ging mit dem Tablette weiter.

--------

"Jaja....ihr habt recht Taiki-san. Aber.....an diesem Ort sind mindestens 4 der stärksten Reinblüter versammelt. Die schnipsen einmal und eure LVL E -Vampire und ich sind dahin." meinte CHiba.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 7:59 pm

Amaya blickte verstohlen zu Yuna hinüber. Was suchte sie überhaupt hier? WIeso kam sie zu dieser Party, wenn sie überhaupt nicht einmal eingeladen war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 8:00 pm

YUna bemerkte amayas blick://ich glaube das heißt soviel wie verschwinde, gut dann tu ich das mal// dachte sie, und machte sich auf den weg in richtung ausgang.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 8:03 pm

"Willst du schon wieder gehen?" fragte Yokai leise, er stand neben ihr und lehnte lässig an der tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 8:08 pm

"ja,hatte ich vor, sie will mich nicht auf ihrer party, verstehst du das nicht?" yuna wollte an ihm vorbei laufen
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 8:10 pm

Yokai begann zu lachen. "Und das schließt du nur daraus, dass sie dich angesehen hat? Mein Gott wenn ich mich so benehmen würde, wäre ich noch nie auf einer Party gewesen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 8:16 pm

"du bist anders, ich hab keine lust auf einer party zu sein, auf der ich nicht eingeladen bin" sagte yuna mit einem grollenden ton
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 8:19 pm

"Hmm du hast Recht. Gegen Yokai hättest du selbst mit 2 Millionen LVL-E Vampiren keine Chance. Gegen Ryouji auch nicht und nicht einmal gegen Takara. Was folgerst du daraus?" fragte Hamano arrogant (obwohl er die Antwort schon kennt)
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 8:54 pm

"Ich bin nicht anders als du. Wenn man es genau betrachtet, haben wir sehr viele Gemeinsamkeiten. " sagte Yokai. "Bleib hier, und du wirst sehen, dass es doch noch Freunde auf dieser Welt gibt"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 8:55 pm

"Ihr müsst mitkommen?" antwortete Chiba. Hamano fasste sich an die Stirn. "NEIN!! Wir müssen entweder Ryouji weglocken oder die anderen" korrigierte ihn Hamano.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 8:56 pm

"den einzigen freund den ich habe bist du" meinte yuna schnippisch. "Oh ich will wieder auf alle viere, da lässt man mich wenigstens in ruhe"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 8:57 pm

"Neee, als Wolf bist du...etwas...zu gefährlich" sagte Yokai mit einem leichten Unterton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 9:07 pm

"ha, und genau aus diesem grund hab ich meine ruhe" lachte yuna, und wandte sihc zum gehen
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 9:15 pm

"Und womit wollt ihr sie wegscheuchen??" fragte Chiba ungläubig. "Na hiermit!" lächelte Hamano. "Mir ist soeben ein Gedankenblitz gekommen. Diesem Köder werden sie wohl kaum wiederstehen können. Wenn alles nach Plan läuft wird nur noch Ryouji und sonst niemand dort sein. Vertrau mir!" Hamano setzte ein dämonisches Grinsen auf und nahm noch mal einen Schluck Tee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyMi Sep 30, 2009 10:05 pm

(ich übergeb das los nochmal der Amy, kann gerade wieder nix schreiben)
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyDo Okt 01, 2009 7:35 pm

Amaya sah verstohlen zu Yuna hinüber. //Verdammt// dachte sie, denn noch immer herrschte in ihrem Kopf das totale Chaos, und sie wusste nicht ob sie Yuna nun vergeben sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyDo Okt 01, 2009 7:44 pm

"kaien?" yuna lief zu kaien rüber. "wie lange hält das mittel noch?" ihr blick war flehend
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyDo Okt 01, 2009 8:24 pm

"Was soll das ? Genieße doch deine Zeit endlich mal wieder einer von uns zu sein." meinte Kaien. "Das Mittel hält auf jeden Fall noch 4 volle Tage"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyDo Okt 01, 2009 8:55 pm

"hmm mit der zeit wird es wirklich ein wenig komisch,...." meinte yuna, sie versuchte nicht zickig zu wirken, ansonsten hätte sie ihr versprechen gebrochen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyDo Okt 01, 2009 9:08 pm

"Ja deswegen soll man die Mischung auch jeden 5. tag zu sich nehmen." verriet der Direktor. "Ansonsten degenerierst du zu einem Zwischenstadium....also einem Vampir mit einem behaarten Gesicht und das für einen ganzen Tag bevor du wieder zum Wolf wirst" verriet Kaien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyDo Okt 01, 2009 9:11 pm

"WAS? aber aber...." //yuna sei jetzt still....du willst doch dein versprechen zu yokai nicht brechen// dachte sie, udn krallte sich in den türrahmen. Um sich abzureagieren, ging sie nach draußen in die mondhelle nacht.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyDo Okt 01, 2009 9:20 pm

"Hach das arme kleine Ding. Ich fühle mich schuldig. Soll ich nicht doch alles wieder rückgängig machen? Was meinst du Yokai?" bemitleidete Kaien seine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 EmptyDo Okt 01, 2009 9:22 pm

"Nein." sagte Yokai bestimmt. "Als wolf würde sie uns nur noch weiter in Schwierigkeiten bringen, das geht nicht" er schüttelte den Kopf. "Außerdem würde sie wieder Amayas Zorn auf sich ziehen, jetzt wo alles gerade sich dem guten zuneigt" Yokai zeigte auf Amaya, die gerade die Schule verließ und Yuna hinterherschlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Seite 10 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter