Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 4:42 pm

"Yuna wie wäre das hier?" Yokai hatte noch etwas anderes rausgezogen, es war ein Waldgrünes Kleid mit Spaghettiträgern , auf dem Blätter aufgedruckt warem.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 7:18 pm

"nein...lieber nicht" meinte yuna. WUnderschönen, eleganten dunkelblauen kleid vorbei. Für einen kurzen moment glänzten yunas augen, doch sie verkniff es sich, 1. würde amaya sie hassen wenn sie auf die partx kam, und 2.währe dieses kleid eine foltermaschiene.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 7:59 pm

"Wieso nimmst du das nicht?" Takara zog gerade eben dieses Kleid heraus, während Yokai ihr von der Seite verstohlene Blicke zuwarf. "Es kommen alle, also wirst dua uch hingehen. Wir haben dich nicht umsonst mitgenommen!" meinte er leise von der Seite im Vorbeigehen an ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:01 pm

"Ihr habt mich gezwungen" knurrte yuna. "kaien wann lässt das zeug endlich nach?" winselte sie
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:04 pm

"Noch ....... 6 Tage" meinte Kaien und grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:06 pm

"was? habt...habt ihr kein gegenmittel?" yunas blick wurde flehend
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:09 pm

"Wieso willst du unbedingt ein Gegenmittel?" Yokai schüttelte den Kopf. "Zuerst wolltest du kein Vampir sein, dann kein Wolf wegen Amaya, was willst du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:11 pm

"ich...ich weiss auch nicht, von all den dreien hat mir das wolfsein am besten gefallen, und...*seuftz* also gut, ich versprech ab sofort nicht mehr rumzujammern" yuna hob die hand zum schwur.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:17 pm

"Ich denke nicht, dass uns Gott , wenn er denn existiert, geschaffen hat, damit wir unzufrieden mit uns sind" argumentierte Yokai
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:26 pm

"Yuna kannst du eigentlich tanzen???" fragte Kaien besorgt. Was würde es bringen Yuna ein schönes Kleid auszusuchen wenn sie nicht ein bischen tanzen könnte. "Ich weiß dass man um ein Kleid zu tragen nicht tanzen können muss.....aber ich habe ein hervorragendes Orchester eingeladen die einen hervorragenden Walzer (welchen bloß Smile ) spielen können. Und wenn du mittanzen würdest wirkt so ein Kleid gleich noch viel schöner" schwärmte Kaien.

"Da wir gerade dabei sind...können sie eigentlich tanzen, Herr Rektor?" fragte Kaoru. Empört rief Kaien "Na was denken Sie denn??" und tanzte mit Kaoru einen Wiener Walzer quer durch das Klamottengeschäft.

"Wie wärs mit einer kleinen Tanzstunde, Yuna?" fragte Sakura. Sie dachte ein freundschaftliches Verhältnis zu Yuna zu haben, da sie sich, als Yuna in Wolfsform war, zusammen mit Kaien um Yuna gekümmert hatte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:29 pm

"Kannst du ihn noch?" fragte Yokai an Takara gewadnt und lächelte dabei verschmitzt.
"Das fragst du? Das sollte ich doch gerade dich fragen!" sagte sie empört und stemmte dabei die hände in die Hüften.
"na das will ich sehen" und im Nächsten Moment wirbelten die beiden auch über die neu gewonnene "Tanzfläche" , zu der das Klamottengeschäft nun geworden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:39 pm

"Nun ja... ich hab zwei linke füße aber ich versuche niemanden zu verletzen" meinte yuna und lächelte. "ach ja und yokai....es gibt einen gott" wieder musste sie zurückdenken als gott ihr aus der patsche geholfen hatte. Seitdem war sie jede nacht in einer kleinen kapelle gewesen und hatte blumen, oder einen korb mit früchten in die kapelle gestellt
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:42 pm

Kaien und Kaoru tanzten munter durch den Laden. Dazu summte Kaien die Melodie des Walzers der am Ball gespielt werden würde.

"Darf ich bitten?" fragte Sakura Yuna und hielt ihr die Hand hin. Sie würde einspringen für den fehlenden männlichen Tanzpartner.
"Die Übungsstunde beginnt jetzt gleich" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:43 pm

"Wenn es diesen Gott wirklich gibt , dann muss er miczh ziemlich hassen..." murmelte Yokai. "Ich habe aufgehört an ihn zu glauben, nach dem was passiert ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:44 pm

"also...gut" yuna begann zu tanzen, und legte einen walzer hin, den die anderen zum staunen brahcte. "so...schlimm?" fragte sie. "Ich bin ein bisschen aus der übung"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:48 pm

Sakura starrte Yuna mit offenem Mund an. "Wieso bist du nur so bescheiden mit dir selbst Yuna?" fragte sie als sie wieder ihre Fassung hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:51 pm

"ren hat mir damals ein paar einfache tanzschritte gezeigt, ich hab sie aus langeweile und um mich abzureagieren ein wenig variiert, aber ich bin vollkommen aus der übung" erzählte yuna.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:57 pm

"Aus der Übung?" fragte Sakura verdutzt nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 8:59 pm

"ja...ich war vor einiger zeit besser als jetzt, wenn yokai mir ein wenig unterricht gibt...währe ich villeicht wieder so gut wie früher...als ren...mit mir auf den bällen war" sie säuftzte verträumt, und schüttelte schnell den kopf, um ren wieder in die hinteren winkel ihres kopfes zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 9:01 pm

"Wir müssen uns wieder mehr um Amayas Party kümmern. Wenn wir hier noch weiter Wurzeln schlagen feiern wir erst morgen" meinte Sakura und weckte Kaien und Kaoru aus ihrem Walzertraum auf.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 9:03 pm

"Aber das mit dem unterricht im Tanzen könnte klappen " meinte Yokai, etwas außer atem, weil er gerade einen sensationellen Tanz mit Takara hingelegt hatte. Die beiden waren rumgewirbelt, und für einen Moment hatte es sogar ausgesehen, als ob sie verschmolzen wären. Wie ying und yang.
"Naja , habt ihr alles?" fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 9:04 pm

yuna war wieder zurück in der realität. Sie lief mit den anderen mit, und kurze zeit später war sie in ihrem zimmer, und versuchte ein paar tanzschritte. Nach einer halben stunde schwebte sie beinahe über den boden. Es war eine synphonie ihrer bewegungen, die im einklang nacheinander folgten.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 9:09 pm

Kaien, Sakura und Kaoru packten das Geschenk zusammen mit Takara ein. Währendessen schmückten Ryouji und Kyosuke das Klassenzimmer zu einem Partyraum um.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 9:10 pm

Yokai hatte sich zurückgezogen, in den Musiksaal, wo er nun am Klavier saß und eine Melodie spielte, die er einst selbst komponiert hatte, für Maria. Seine Finger glitten über die Tasten, als wären sie Teil ihrer Haut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 EmptyDo Sep 24, 2009 9:29 pm

nach einiger zeit kam yuna in den saal:"kann ich euch helfen?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Seite 6 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter