Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 8:13 pm
"Dein Vater???" Die Anderen sahen Kaoru erstaunt an. "Aber..was hat er denn getan?" fragte Takara, während Hasekura Kaoru mit einer Tasse Tee zu beruhigen versuchte.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 8:15 pm
also solangsam solltet ihr wirklich yoshiro kennen, er ist unberechenbar. das ist doch ganz normal" meinte yuna ruhig
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 8:22 pm
"Als ob wir das nicht schon längst wüssten2 entgegnete Yokai, dessen Schulter plötzlich wieder zu schmerzen begonnen hatte.
Takara schaute zu Boden. War das wirklich der Mann, den sie einmal sosehr geliebt hatte? War das wirklich der Yoshiro, mit dem sie so viele glückliche Jahre verbracht hatte?
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 8:23 pm
Kaoru zog den beruhigenden Geruch des Tees wie ein Schwamm auf. Als sie einigermaßen ihre Fassung wieder hatte sagte sie: Dieses Monster von Senatsvorsitzendem hat meinen Vater zu 1 Jahr Haft verurteilt. Angeblich soll mein Vater korrupt sein. Zumindest nachdem was dierser Hamano Taiki in seiner abgedruckten Rede von sich gibt."
Kaoru wurde wütend und verunsichert zugleich. "Aber ich kenne doch meinen Vater. Er ist ein ganz normaler, friedlicher Abgeordneter. Der würde niemals Bestechungsgelder annehmen oder sich für irgendetwas bezahlen lassen."
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 8:36 pm
Hasekura lächelte. "was so eine Tasse Tee nicht alles bewirkt" sie zwinkerte den Umstehenden zu.
Takara seufzte leise. "Das...das war bestimmt nicht Yoshiro...aber.." stotterte sie nachdenklich.
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 8:40 pm
"Aber wer wäre sonst zu so etwas fähig? Er ist doch der Vorsitzende des Senats. Er bestimmt über alles. Manchmal glaube ich wirklich die parlamentarische Monarchie gibt es nur auf dem Papier. Daran hält sich doch niemand" beschwerte sich Kaoru.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 9:19 pm
Yokai hüstelte etwas. "Mein Bruder führt nur die Urteile aus...nein...das war jemand anders. Jemand, von dem ihr es vielleicht nicht gedacht hättet"
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 9:31 pm
"Wer kann noch schrecklicher sein als Yoshiro oder Yo....." Kaoru verstummte schlagartig, weil Sakura ihr den Mund zuhielt.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 9:33 pm
"Halt. Deine. Verdammte. Klappe. "zischte Yokai , man sah ihm deutlich an, dass er sichtlich um seine Fassung ebmüht war.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 9:35 pm
"ganz einfach das war hamano, dieser bastard" fauchte yuna. "na ja, ach ja, wie lange wirkt das mittel eigentlich? werde ich für immer ein....zweibeiner bleiben?" yuna wurde bleich im gesicht
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 9:38 pm
Kaien klärte YUna sofort auf. "Also: das Mittel muss jede Woche eingenommen werden ansonsten verwandelst du dich wieder zurück in einen Wolf"
Kaoru sah Yokai erschrocken an. Hektisch fiel sie auf den Boden. "GOMENASAI!! Ich hätte nicht so von euch reden sollen. Selbstverständlich weiß ich dass ihr eure blutige Vergangenheit schon lange hinter euch habt"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 9:39 pm
"Schon okeh... "Yokai hatte sich wieder beruhigt. "tut mir leid wenn ich so ausgerastet bin...nun ja, ihr wisst ja, die Vergangenhiet"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 9:41 pm
yuna ließ die schultern hängen, "aber mir gefällt das wolfsein, ich finde es nicht schlimm. außerdem geh ich sowieso nicht zu den bällen. Ich hab ja nicht mal was zum anzie...."yuna hielt sich den mund zu, bevor die 3 noch auf dumme gedanken kamen
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 9:44 pm
"Na da nehmen wir dich natürlich gleich mit!" sagten Takara und Hasekura we aus einem Mund und lächelten Yuna an. "also gut...gehen wir?"
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 9:54 pm
"Nichts wie los" meldete sich Kaoru wieder zu Wort und zog Kaien und Yuna am Kragen aus dem Zimmer. "Bis später Yokai!!" rief der Direktor noch. "Und vergiss Amayas Party nicht!"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 9:59 pm
"Nein...lasst mich los, ich seh schrecklich in kleidern aus,....ihr könnt mich nicht zwingen...waah" fauchte yuna, und versuchte sich zu befreien. DOch der griff war stark, und sie hatte keine chance, bis sie schließlich im laden stand, un kleider aller art anprobieren musste
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 10:01 pm
"Nein, das steht dir nicht" meinte Takara, als sie späte rzusammen mit Yokai (der doch nocht mitkam ) und den anderen im laden stand.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Sep 23, 2009 10:06 pm
"hilf mir" flehte yuna zu yokai rüber
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Sep 24, 2009 4:03 pm
"Wie würde dir das hier stehen?" fragte Sakura und zeigte Yuna ein türkises, silbernglitzerndes, trägerloses Kleid.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Sep 24, 2009 4:09 pm
"ähm.....ich hab keine ahnung....moment weißt du wie teuer das ist" yuna sah auf das schildchen
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Sep 24, 2009 4:14 pm
Sakura beugte sich zu Yuna. "Wir haben doch Yokai und den Direx dabei. Die dürften sicher genug Kohle haben" flüsterte sie.
In diesem Moment kam Kaoru mit einem Kleid zu ihnen. "Na Yuna. Was meinst du steht dir das hier?" Sie hatte ein grünes Kleid in der Hand, dass mit weißen Blumen verziert war.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Sep 24, 2009 4:34 pm
"Bitte keine blumen..." meinte yuna ablehnend. Sie bemerkte ein schwarzes kleid bei den kleiderständern. Sie zog es raus. Es war ein langes schwarzes, ziemlich schlichtes kleid, und es machte den eindruck als ob es Amaya gut stehen würde. "Wie währe das für amaya?"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Sep 24, 2009 4:38 pm
"Hm..Nein...das nicht, aber das hier ist besser" Yokai hatte etwas rausgezogen. Es war ein trägerloses schwarzes Satinkleid mit vielen Falten, die es aber nur schöner glänzen ließen. An der Taille war ein weinroter Gürtel angebracht mit einem echten Rubin in der Mitte. "Takara was denkst du?" fragte er und hielt es hoch, den preis behielt er noch für sich.
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Sep 24, 2009 4:38 pm
Kaoru und Sakura bekamen funkelnde Augen. "Das ist es wonach wir gesucht haben" Wäre das Kleid nicht für Amaya bestimmt gewesen hätten sie es Yokai sicher aus der Hand gerissen.
Zuletzt von Kyosuke am Do Sep 24, 2009 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Sep 24, 2009 4:39 pm
yuna bemerkte dass keiner auf sie achtete, und versuchte sich vorsichtig aus dem staub zu machen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1