Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 12, 2009 8:58 pm
"Wie ist der denn drauf?" fragte Sakura verwirrt. Yokai hätte sie beinahe über den Haufen gerannt.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 12, 2009 8:59 pm
"Trink ruhig, trink ruhig" murmelte Yokai, als sie sich in seiner Kehle verbissen hatte, und sein Blut mit langen Zügen auskostete. Immerhin konnte er so etwas für sie tun, sein Blut würde ihren Wahnsinn etwas aufhalten.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 12, 2009 9:01 pm
//ich bin kein level E ich bin kein level E// dachte yuna panisch, sie wollte aufhören, konnte aber nicht, endlich riss sie sich los. SIe landete auf den knien. "es tut mir leid" wimmerte sie
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 12, 2009 9:04 pm
"Nicht so wichtig.." Yokai brachte ein halbwegs ansehliches Lächeln hin. "Solange es dir hilft..."
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mo Okt 12, 2009 9:06 pm
"Ach Reinblüter eben. Hat wohl schlecht geschlafen..." murrte Kaien. Er wusch gerade seine Tasse aus. "Du hast dann wohl auch schlecht geschlafen,was?" meinte Sakura und goss sich eine Tasse Kaffee ein. Eifrig suchte sie den Tisch ab auf der Suche nach einem Süßungsmittel.
"Du, weißt du wo der Zucker ist? Hier steht irgendwie nur Salz!" rief sie ihm in die Küche. Aus der Küche war nun ein lautes Fluchen zu hören.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Di Okt 13, 2009 3:46 pm
Hasekura war auch schon früh aufgestanden, se hatte heute Vertretung bei den Schülern der Day Class, und kam nun munter wie eh und je in die Küche gelaufen. "Peace" meinte sie und grinste dabei wie immer. "Wer hat denn hier so bad vibrations gemacht?"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Di Okt 13, 2009 4:09 pm
//ich werde zum monster// wimmerte yuna in gedanken. //warscheinlich ende ich so wie meine eltern, oder wie maria
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Di Okt 13, 2009 6:50 pm
"Deine Eltern waren bis ...zu ihrem Tod keine MOnster.." murmelte Yokai. "Und bitte..sag ihren Namen nicht." In sein Gesicht war ein Schmerzvoller Ausdruck getreten.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Di Okt 13, 2009 7:30 pm
yuna sah yokai traurig an:"meine eltern sind gestorben....du weißt wie...und so werde ich warscheinlich enden, oder....wie maria....wobei mir dieser tod am liebsten währe...oh....verzeih mir wenn ich dich verletzt habe" sie verneigte sich tief vor Yokai. //ich finde maria hatte einen schönen tod//
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Di Okt 13, 2009 7:39 pm
"Du wirst nicht verbrennen...Seit Yoshiro an der Macht ist, hat man diese Art der Todessstrafe , zumindest für normale Vampire, abgeschafft. Wenn er mich je nochmals in die Finger bekommen sollte, werde ich brennen, das weiß ich schon." Er lachte bitter
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 14, 2009 6:16 pm
"villeicht hatten die anderen ja doch recht....." yuna liefen die tränen runter. "villeicht bin ich ja schon ein level E"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Okt 15, 2009 9:03 pm
//Oh herr lass sie kapieren dass sies nicht ist verdammt// dachte Yokai vor sich hin, während er äußerlich weiterhin den Verständnisvollen mimte. "Das bist du nicht...Der Blutdurst ist normal, für jeden Vampir.."
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Okt 15, 2009 9:04 pm
"Die "Bad Vibrations" sind von Yokai. Er hat irgendwie schlecht geschlafen. Total miese Laune" meckerte Kaien. "Und mich hat der Trampel fast umgerannt" fügte Sakura noch hinzu und schüttete etwas Zucker in ihren Kaffee.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Okt 15, 2009 9:05 pm
"wie sicher bist du dir dabei?" fragte yuna nun etwas hoffnungsvoller.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Okt 15, 2009 9:05 pm
"Ziemlich sicher" Yokai lächelte sie vertrauensvoll an.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Okt 15, 2009 9:28 pm
yuna grinste, dann rannte sie los, hielt jedoch inne, als ihre lungenentzündung sich wieder bemerkbar machte. Sie versuchte es zu ignorieren. Solang ihr die schwindelanfälle erspart blieben, konnte sie bis zu einem bestimmten grad normal herumlaufen. Bis es dann schlimmer wurde. Sie ging in den großen speisesaal, und beobachtete den direx, wie er an den anderen herummaulte wie ein esel
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Okt 15, 2009 9:32 pm
"Der einzige der HIer "Bad Vibrations" verbreitet, bist du.. mein Gott, chill maal, das tut dir gut" meinte Hasekura. "Dann hast du wieder gute Schwingungen"
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Okt 15, 2009 9:38 pm
"Ich hab mir Salz in den Kaffee geschüttet. Das ist doch wohl ein Grund für "Bad Vibrations"! " maulte Kaien.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Do Okt 15, 2009 9:40 pm
"dann mach dir doch nen neuen kaffee...is ja nicht so als ob dieser kaffee das heiligtum der götter is" lachte yuna
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 6:23 pm
Sakura warf Yuna einen bösen Blick zu. "Falls es dich interessiert hat er sich schon einen neuen gemach!" Sie hielt Yuna eine Tasse hin. "Willst du auch einen?"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 6:26 pm
"nein...danke... sagt mal habt ihr alle im moment schlechte laune? was ist denn los?"
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 6:40 pm
"Nun es stehen Prüfungen an, Kaien ist schlecht gelaunt wegen seinem Kaffee, Yokai hat wohl schlecht geschlafen und überall sind alle total gestresst und das schon beim Frühstück." Nach einer kurzen Pause fügte Sakura noch hinzu: "Bis auf dich Hasekura, wie immer bist du bester Laune."
Sakura stand von ihrem Platz auf und schob sich schnell noch ein Brötchen in den Mund. "Ich geh mir mal die Füße vertreten!" sagte sie zu den Anwesenden. Sie bekam jedoch nicht mehr als ein Murren von Kaien und ein gechilltes "Bis später" von Hasekura zu hören.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 6:43 pm
"Oh heut sind ja prüfungen....." leise murmelte:"und ich hab noch kein stück gelernt" plötzlich setzte sie einen kranken blick auf:"kaien,...ich glaub ich bin sehr krank"
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 7:29 pm
"Hmmm?" meckerte er. "Gut wenn du meinst. Du darfst übermorgen nachschreiben....mach alles aber lass mich einfach in RUhe! Hauptsache du bist beim Ball wieder fit!"
Sakura hatte in der Zwischenzeit den Speisesaal verlassen und ging zum Haupteingangstor.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Fr Okt 16, 2009 7:36 pm
"was währe wenn.....ich die prüfung verhauen würde?" fragte yuna unsicher
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1