Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 7:40 pm

"Nun dann würde ich dich hochkant von der Schule werfen und die gesamte Vampirmafia auf dich hetzen!" scherzte Kaien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 7:42 pm

"kaien....bitte sei ernst...ich....ich hab kein stück gelernt" sie sah unsicher zu boden. Sicher würde gleich eine stantpauke kommen
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 7:48 pm

"WAAAAS? Der Termin ist doch schon seit Monaten bekannt. Wäre Amayas Party gewesen hättest du gestern schreiben solln. Wie stellst du dir das vor? Du kannst unmöglich den Stoff eines ganzen Halbjahrs pauken." Kaien war aufgesprungen. "Selbst mit der besten Nachhilfe ist das unmöglich. Dir fehlt jeglich Lernmotivation."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 7:52 pm

"ich weiß....was währe wenn ich dieses jahr wiederhole?" sie sah den direx mit einem engelsblick an
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 7:54 pm

"Nun.......das ist unmöglich.....ich kann dir unmöglich einzelunterricht geben...das übersteigt mein Kapital..." raunte Kaien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:03 pm

"ich dachte es gäbe eine neue klasse die an unsere schule kommt" yuna sah ihn fragend an:"bei den menschen funktioniert es doch auch"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:07 pm

"Ja bei den Menschen aber mit den Vampiren ist das eine andere Sache.....sie kommen so wie sie gerade Bock haben....da kann man nichts planen...." meinte Kaien. "Ich rate dir mal dich zu motivieren und eifrig zu lernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:10 pm

YUna seufzte:"na spitze...." sie schlurfte aus dem zimmer. Doch sie hielt nochmals inne:"was währe nun wenn ich durchfalle?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:16 pm

"Dann schick ich dich nach Hause. So sagt es nun mal die Schulordnung!" meinte Kaien. Seine Wut war mittlerweile verflogen. "Vielleicht hilft dir Kazumi oder Sakura. Die hat sowieso kaum was zu tun"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:17 pm

plötzlich spührte yuna einen stich im herzen. SIe musste sich zusammenreißen um nicht in tränen auszubrechen:"kaien....du solltest eigentlich wissen dass ich kein zuhause habe....weder ein zuhause.....noch.....eltern" mit diesen worten rannte sie raus
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:19 pm

Kaien sprang auf. "YUUUNA!" Da er begriff dass sie sich nicht stoppen ließ ließ er sich in den Stuhl fallen. "Heute geht aber auch alles schief!"

---------

Sakura durchquerte gerade den Wald und näherte sich der zierlichen kleinen Kapelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:22 pm

dieser satz von Kaien, saß wie eine ohrfeige, wenn nicht sogar noch schlimmer. Yuna spührte wieder ihren kloß im hals. Und je länger sie es unterdrückte, desto größer wurde er. Sie warf sich aufs bett, und weinte in ihr kissen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:25 pm

Sakura blieb vor dem Eingang stehen. Sollte sie wirklich? Normalerweise tat sie so etwas nicht ".....aber diese Situation verlangte es," sprach sie sich Mut zu. Entschlossen trat sie nun in die völlig verlassene Kapelle. Die durchlief den Gang zwischen den verstaubten Sitzbänken.

Auf einmal bemerkte sie das an einer Bank kein Staub war. Jemand musste erst vor kurzem hier gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:28 pm

yuna stand auf, mit tränenroten augen schlich sie sich nach draußen, zu der kleinen kapelle im wald. Vorsichtig ging sie rein, und zuckte zusammen, als sie Sakura dort stehen sah. Schnell duckte sie sich, dabei trat sie allerdings auf ein verdorrtes blatt, und es raschelte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:30 pm

Ein metallischer Klang erfüllte die Luft. Sakura hatte blitzschnell ihr Schwert gezogen und schaute Yuna in die Augen (ein Hunterreflex).

"Ach du bist es....." meinte sie ausgesprochen freundlich. "Was sucht ein Vampir wie du an diesem Ort?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:37 pm

"n....nichts....nur....ähm....gar nichts..." yuna fummelte an ihrem dekolteg herum, um die kreuzkette zu verstecken. "ich hab.....nur....nur nachgesehen ob die....kreuze in...einer christlichen....kirche auch falschrum sind.....äh ich meine richtigrum...so wie sie...bei den luziisten is.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:39 pm

Sakura verdrehte die Augen. "Das dachte ich mir. Nein hier sind die Kreuz richtig rum. Das hier ist schließlich ein sapharielistische Kapelle. Und geh besser bevor er noch merkt dass so ein Satansbraten wie du sich hier rumtreibt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:42 pm

//sakura...sei ihr nicht böse aber sie ist christin// sagte eine männliche stimme in Sakuras kopf. //wenn du mir nicht glaubst, dann versteck dich eine weile in der kirche dann wirst du es sehen//

yuna nickte, schnell rannte sie weider raus, und versteckte sich hinter der kirche.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:44 pm

"Was? Wer war das? Wo? YUNA? Yuna komm wieder zurück!" rief Sakura.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:46 pm

//bitte mach dass sie mich nicht findet....sonst bin ich dran// dachte yuna flehend. Doch schon kam sakura um die ecke. "ähm...hi nochmal....ich...war gerade auf dem weg....zur jagt....mmmhh jam...ich liebe frisches blut am morgen" das war die dümmste lüge die yuna je auftischen konnte. In wearheit hasste sie ja jegliche art von blut
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:49 pm

"Du musst mich nicht anlügen. Ich will dir nichts böses. Ich will nur dass du mit mir zurück in die Kapelle kommst. Du hast sicher ein guten Grund hierherzukommen!" meinte Sakura. Sie hatte fast so einen freundlichen Tonfall wie Kazumi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:54 pm

zitternd nickte yuna, und lief zurück in die kapelle, dort kniete sie sich direckt vor das große kreuz. Faltete die hände und dachte://ich hab so das gefühl...dass dich meine ewigen jammereien langsam auf den geist gehen sollten....aber ich kann nichts dafür....ich vermisse meiine eltern...villeicht kannst du es dir ja vorstellen...du bist ja auch ohne eltern aufgewachsen...und...ich weiß wirklich nicht mehr weiter, es sind schon beinahe 12 jahre...wann lässt du mich endlich zu ihnen?// dachte yuna unglücklich
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 8:57 pm

Plötzlich wurde der Raum von gleißendem, blendendem Licht durchflutet. Sakura warf sich zu Boden um nicht zu erblinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 9:01 pm

"ich hätte nicht gedacht dass du so schne......" yuna brach ab. Plötzlich standen zwei personen vor ihr, eine frau und ein mann. Yuna riss die augen auf. "das....das kann nicht sein" murmelte sie. Und wich ängstlich zurück.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 EmptyFr Okt 16, 2009 9:05 pm

Doch so schnell wie sie gekommen waren, verblichen sie wieder. Stattdessen stand nun eine blendend weiße Gestalt vor ihr, mit mächtigeren Schwingen als ein Adler. Die Person trug einen blendend weißen Anzug und mittellange, braune, sehr gepflegte Haare. Merkwürdigerweise ging von ihm ein starker Alkoholgeruch aus, was so gar nicht zu seiner Erscheinung passte.

"Sind das deine Eltern?" fragte er mit einer harmonischen, wunderschönen Stimme.

Zuletzt von Kyosuke am Fr Okt 16, 2009 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Seite 17 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22 ... 27  Weiter