Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 2:44 pm
"Also gut..." Yokai hatte die Blätter umgedreht auf die jeweiligen Plätze verteilt. "bei euch wirds nicht so einfach wie bei den Day-Class Schülern." meinte er. "Ihr dürft eure Bücher nicht benutzen, ist das klar?" er blickte zu Yuna, die gerade reingerannt war , und Kyo, der schon am Platz saß. "Wo zur Hölle ist eigentlich Amaya schon wieder?"
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 2:51 pm
Kyo zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung. Sonst ist sie immer als erste da" meinte er.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 2:53 pm
*RRRRRrrrrrrrrrrrrrring* Wieder klingelte Amayas Wecker, und sie schreckte endlich hoch. etwas Verschlafen sah sie auf die Uhr. Es war 20.10. "VERDAMMT!" en Schrei hallte durch die Gänge, als man nur noch sah, wie sie rausrannte, in Richtung Klassenzimmer. Keuchend stieß sie die Tür auf. "Gomenasai, ich hab verschlafen!"
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 2:57 pm
Kyo schrieb bereits eifrig an seiner Arbeit während Yuna über dem Blatt zu grübeln schien.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 3:00 pm
Amaya setzte sich eilig an ihren Platz und begann durchzulesen. Gottseidank hatte sie mit Yokai und ihrer Mutter noch genug gelernt, und so kamen ihr die Antworten wie aus den Fingern geschossen, während ihr Füller geradezu über das Papier huschte.
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 3:05 pm
Kyo wusste die ersten Kapitel des Buches fast auswendig. Nur bei den letzten Kapiteln hatte er leichte Schwierigkeiten. Nach so mancher Denkpause fiel ihm jedoch trotzdem etwas ein.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 3:07 pm
Nach ungefähr 1 1/2 Stunden war Amaya fertig und gab ab, mit einem ziemlich guten Gefühl im Bauch. Sie kannte das ganze Buch fast auswendig, und auch Yokai lächelte, als er ihr Geschriebenes kurz überflog. Dann fiel ihm etwas ein. //Dieses Buch stammt doch von Luzius!// kam es ihm in den Sinn. Wenn er wieder zu Maria ging, musste er ihn doch noch mal fragen, was es mit dem Buch auf sich hatte.
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 3:16 pm
Auch Kyo gab ab und schaute sofort danach ob seine Frisur unter der Anstrengung gelitten hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 6:47 pm
yuna gab zu allerletzt ab, sie hatte ein mieses gefühl bei der sache, sie hatte zwar alles angewand, was ren ihr beigebracht hatte, doch die angst hatte sich in ihrer magengrube breit gemacht
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 7:35 pm
"Gut, dann viel Glück bei eurer nächsten Prüfung. Ich glaube ihr habt jetzt Ethik bei Kazu...äh...frau Kagesaki" Yokai grinste etwas, und verschwand dann aus dem Zimmer.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 7:37 pm
Yuna grinste ein wenig. ethik, immerhin ein leichtes fach. Dachte sie
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 7:39 pm
//Christen...// Amaya seufzte, als die Lehrerin das Klassenzimmer betrat, mit den Prüfungsblättern unter ihren Arm geklemmt.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 7:46 pm
"also ihr lieben, viel spaß" Kazumi verteilte die prüfbögen, und setzte sich an den lehrerpult, und begann selbst etwas auf ein schön verziehrtes blatt zu schreiben.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 7:52 pm
Amaya begann die Aufgaben auszufüllen. //Immer diese Gottgläubigen// dachte sie. Sie war eingeschworene Luziistin.
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 8:00 pm
Kyo füllte das Blatt schnell aus indem er einfach irgendetwas zusammenschrieb was mit seiner eigenen Meinung nichts zu tun hatte.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 8:02 pm
Amaya dagegen schrieb ihre Eigene meinung, teilweise aus Provokation , teilweise weil sie es eben so wollte, aufs Blatt.Jedoch war ihre Meinung ziemlich antichristlich, vor allem was die theorie um gott anbelangte.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 8:10 pm
"Mein geliebter Yokai, Der mond scheint hell auf einen see, und immer wenn ich ihn sehe, muss ich an dich denken, denn deine augen strahlen so hell, und wunderschön, wie der Hellste stern am FIrmament. Ich kann gar nicht beschreiben, wie groß meine liebe zu dir ist. Ich weiß, der weg zu deinem Herzen wird mir auf ewig verwehrt sein, doch je mehr du mich abweist, desto größer wird der schmerz in meinem inneren. Yokai, seit ich dich zum ersten mal gesehen habe, bist du das feuer das mir wärme schenkt, die luft die ich atme, und das herz, das in mir schlägt, denn du bist mein herz. Für immer. In liebe....." dieses letzte wort ließ Kazumi frei, sie konnte einfach nicht ihren namen dort hin setzen. Ihr herz schlug ihr (symbolisch) bis zum hals. und als die Prüfungen vorbei waren, faltete sie den brief zusammen, und steckte ihn in einen Umschlag. Klammheimlich legte sie ihn in YOkais arbeitszimmer, und hoffte er würde ihn finden.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 8:11 pm
Doch yokai war gerade an einem anderen Ort. //Ähm???// dachte er, und faltete einfach mal die Hände. //Gott? Saphariel? oder wie auch immer du heißen magst?//
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 8:14 pm
Eine etwas angetrunkene Stimme ertönte in Yokais Kopf. "Gott ist im Moment leider nicht erreichbar. Bitte hinterherlassen sie eine Nachricht nach dem Hallelluja"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 8:18 pm
Still und leise schlich Kazumi in Yokais arbeitszimmer, sie suchte nach einem geeigneten ort, um den brief zu verstecken. FÜr einen kurzen moment sah sie das feuer. DOch sie schüttelte den kopf, sie musste es ihm endlich sagen. Aufmerksam lauschte sie den geräuschen draußen im flur, waren da nicht schritte? sie musste es sich eingebildet haben. Glaubte kazumi zumindest.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 8:18 pm
//Hm...// Yokai seufzte, und ging dann zurück in sein Zimmer. Doch er war nicht allein. "Kazu? Was tust du denn hier?" Etwas verwirrt sah er sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 8:20 pm
Kazumi versteckte den brief hinter ihrem rücken:"oh....hi yokai....ähm...i...i.ich...." sie war ganz verkrampft, jeder idiot konnte ihr ansehen was sie dachte. Unauffällig versuchte sie den brief auf den pult zu legen. Und endlich gelang es ihr. Mit rosafarbenen augen rannte sie dann raus.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 8:22 pm
Währenddessen saß Amaya in der nächsten Prüfung - Blutkunde.
------------
Yokai sah ihr hinterher, und ging dann zu dem kleinen Briefchen in einem roten Umschlag, dass auf seinem Pult lag. War er von Kazumi? Vorsichtig machte er ihn auf und las ihn durch...
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 8:29 pm
Kaoru ging gerade durch die Reihen und verteilte die Arbeitsblätter. "Ihr habt 1 Stunde für jedes Blatt - ab jetzt" rief sie und drückte auf die Stoppuhr.
Auf den Blättern waren Aufgaben wie: Nenne alle Blutgruppen! Nenne die festen und flüssigen Bestandteile von Blut ! Woher hat das Blut seine rote Farbe? Welche Aufgaben hat das Blut beim Menschen? Wie entsteht ein blauer Fleck? Was sind die Leukozyten / Erythrozyten?
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 Mi Okt 21, 2009 8:31 pm
Kazumi hatte sich heimlich hinter der tür versteckt, und lugte nun in das zimmer von Yokai rein.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1