Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 8:39 pm

"oh...nein...danke" meinte yuna und wehrte ab. Jedoch grummelte ihr magen, wieder und wieder, sie musste etwas trinken, oder sie würde noch etwas tun was sie später bereuen würde. Zögernd nahm sie das glas.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 9:06 pm

//Ob Kyo das wohl fertig bringt// dachte Kaien. Er wollte gerade nach draußen gehen als Sakura ihn mit einem Glas Sekt aufhielt. "Nana wer wird denn jetzt schon gehn gerade jetzt wenns witzig wird!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 9:18 pm

YUna nippte am glas, ein kalter schauder lief ihr über den rücken, und sie schluckte nur wiederwillig. "kannst du dir das vorstellen, dass mach sich so sehr in einem reinblüter täuschen kann?" plötzlich fiel ihr auf was sie gerade tat. SIe lästerte, schnell meinte sie:"nein...bitte antworte nciht darauf, und vergiss was ich gerade gesagt hatte....ich will nicht so gemein sein, und hinterrücks über amaya zu lästern" (das ist keine anspielung;-) bitte nicht falsch verstehen)
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 9:41 pm

"Glaub mir es ist besser so.....du darfst nicht einmal daran denken.....diese "edlen" Vampire können unsere Gedanken lesen und selbst unsere Handlungen steuern wenn sie es wolln." Kyos Miene hellte sich ein bischen auf als hätte er einen Gedankenblitz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 9:46 pm

"Ha ha sehr witzig" yuna knuffte ihm leicht in die schulter.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 9:49 pm

"Nun vielleicht hat Amaya in irgendeinem verborgenen finsteren Eck deiner Gedanken den Wunsch gefunden doch wieder mit ihr befreundet zu sein." meinte Kyo. "Das würde ich so einem Reinblüter locker zutrauen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 9:51 pm

"kyo ich habe es damals nicht nur gedacht, sondern auch gewollt aber sie hat mich weggejagt, und ich denke das ist ein grund sie zu hassen" erklährte sie
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 9:56 pm

" Sie reagiert eben ab und zu mal über. Das ist nunmal so eine Eigenart der Reinblüter." meinte Kyo.

"Du solltest sie nicht so abweisen. Welcher Reinblüter kniet schon vor dir und entschuldigt sich?" riet Kyo ihr und nahm einen Schluck aus seinem Glas.

Zuletzt von Kyosuke am Di Okt 06, 2009 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi Okt 06, 2009 10:05 pm

"da hast du auch wieder recht....aber...sobald ich wieder auf allen vieren bin, wird sie mir wieder das fell verbrennen, dann währe es doch egal, ob ich ihr vergebe oder nicht" meinte yuna
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 3:44 pm

//Und das willst du so einfach wissen?// dachte Amaya. Sie lief in einiger Entfernung an den beiden Vorbei, in Richtung Haus MOnd.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 4:51 pm

"Nun...." Kyo räusperte sich. "Ich denke das mit dem Vierbeiner....tja da wirst du wohl wieder eine Woche länger drauf warten müssen." Kyo zeigte auf Yunas Glas (das mit dem leckeren Likör) welches sie vollkommen geleert hatte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 5:28 pm

Amaya horchte auf. Yuna würde also noch länger ein Vampir bleiben? //Immerhin ein grund zur Freude // dachte sie, während sie sich hinter einer Wand versteckt hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 6:00 pm

yuna knirschte mit den zähnen:"DU DUMMER....BLÖDER:.....BESCHÄUERTER....BLÖDMANN" sie stand auf, und sofort bildeten sich risse im boden.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 6:04 pm

"Hey....das war nicht meine Idee.....der Butler wars. Er hat mir gesagt ich soll dir das Glas bringen" verteidigte sich Kyo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 6:22 pm

"ABER DU HAST ES AUHC NOCH GEMACHT; OBWOHL DU ES GEWUSST HAST" yunas stimme überschlug sich beinahe. Die risse im boden wurden größer
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 6:50 pm

Amaya musste sogar aufpsringen, denn fast wäre sie in eine der vielen Erdspalten gefallen, die sie gerade versuchte, zu heilen, während Yuna immer wieder neue davon schuf.

//Irgendwie ist sie ja komisch// dachte Yokai, der das ganze ebenso beobachtete. //Wieso hasst sie das Vampirsein so? Ihr Vater war auch einer..// er schüttelte den Kopf, als er an Haru dachte. Er war sein bester Freund gewesen, und doch hatte er ihn getötet. Weil er ein Kind mit einer Menschenfrau gezeugt hatte. Und doch, genau dieses Kind beschützte er jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 6:53 pm

YUna fauchte bösartig, und ging zurück ins haus mond. //Hier kann man wirklich keinem trauen// dachte sie traurig
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 6:58 pm

Amaya war zurück in ihr Zimmer gegangen. Von allen Geburtstagen , die sie bisher erlebt hatte, war dies der schlimmste. Nicht einmal ihr Vater hatte es so weit gebracht, als sie ihren Geburtstag in einer Gefängniszelle hatte verbringen müssen. Schluchzend warf sie sich aufs Bett, legte den Kopf auf die verschränkten Arme und weinte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 6:59 pm

Yuna lief an amyas zimmer vorbei, und bemerkte sie. Plötzlich schaltete sich etwas ein. Mitleid. Sie sollte es eigentlich nicht tun, aber sie ging in amayas zimmer, und legte still ihre hand auf den rücken ihrer ex freundin
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 7:04 pm

"lass mich in Ruhe" nuschelte Amaya unter ihren Händen hervor. Sie wollte einfach nur noch allein sein, und egal wer jetzt bei ihr war, er sollte verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 7:46 pm

"bist du dir sicher?" fragte yuna mit ruhiger stimme
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi Okt 07, 2009 9:41 pm

Amaya schüttelte den Kopf. Im Moment wusste sie überhaupt nicht mehr, was sie wollte und was nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 08, 2009 3:15 pm

"villeicht....war ich ein wenig hart zu dir.....nur...amaya du musst auch mich verstehen....ich kann eben nichts dafür, dass du die Wölfe hasst." erklährte yuna mit ruhiger stimme.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 08, 2009 7:50 pm

"Ich weiß" kam es von Amaya. Ihre Stimme war ziemlich brüchig, noch immer unterdrückte sie die Tränen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 EmptyDo Okt 08, 2009 7:55 pm

YUna seufzte, und stand auf. Mit ruhigen schritten ging sie nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Seite 12 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter