Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 9:33 pm

"Nein, nein..." flüsterte Yokai, er hatte aufgehört zu spielen. Es tat gut, sich die Last von der Seele zu spielen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 9:36 pm

"tanzen...klavier spielen, das alles ist balsam für ein geschundenes herz nicht war?" yuna hatte sich neben yokai gesetzt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 9:37 pm

"Manchmal schon. " Yokai wischte sich die Tränen ab und versuchte, seine Gefühle im Zaum zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 9:40 pm

"denkst du im ernst ich hätte es nicht gesehen?" sie sah ihn an. "ich habe im umgang mit seelischen qualen genug erfahrung....lass deinen tränen freien lauf, und...vertrau dich ihm an" sie gab luzius einen kleinen silbernen Fisch, und ging dann.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 9:45 pm

//Na du hörst mir doch sowieso nie zu...all die jahre habe ich zu dir gebetet, in der Hoffnung du würdest mich irgendwann erhören, irgendwann erlösen. Doch stattdessen hast du mich durch die Hölle gehen lassen. Ich dachte du vergibst den Sündern? Was ist mit all den Vorsätzen, die du gemacht hast? Was ist mit deinem Traum vom Paradies?// dachte Yokai bitter, als er auf den Fisch in seiner Hand starrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 9:47 pm

"ich schenke ihn dir" meinte yuna lächelnd, "er hat mir schon so oft aus der tiefsten patsche geholfen"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 9:50 pm

"Danke" erwiderte Yokai und blieb allein im Musiksaal zurück. //Als ob du mir je geholfen hättest...Ich war so oft ganz unten, und nie hast du mich aus meinem Loch gezogen...// seine Gedanken verloren sich .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 9:52 pm

//auch ich habe zu tun// kam plötzlich eine stimme. //ich kann nicht 3,4 millionen menschen und tieren gleichzeitig helfen, jedoch hast du nun dies hier, eine neue familie, schutz, alles was dir ein neues leben schenken könnte//
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 9:55 pm

"Wer hat das Gesagt?" Yokai war aufgesprungen und sah sich im Raum um, doch niemand war da. //Wer bist du dass du meinst du könntest dich in meine Gedanken einschleichen und mir Halluzinationen machen?// dachte er , wieder sah er sich im Raum um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 9:57 pm

//wer ich bin? hmm...das ist eine gute frage, ich habe viele namen, jedoch gefällt mir der name Jachweh am besten. In europa nennen sie mich auch gott, bei den Muslimen nennen sie mich allah, und bei den Buddhisten bin ich Budda//
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 9:58 pm

//Manche Schüler sollten ihre Gedanken im Zaum halten// dachte Yokai, der sich nun für komplett verrückt hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 10:00 pm

//denkst du wirklich ich sei ein schüler? Mein sohn, ich bin kein schüler, ein lehrer. Der lehrer des guten und der liebe. Glaubst du etwa nicht an mich?//
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 10:03 pm

//Ich habe, wohlgemerkt. Denn jetzt weiß ich ja von dir, und glauben kann mans chließlich nur wenn man etwas nicht weiß. Also gut, du hast dir also endlich irgendeine von meinen Beschwerden angehört. // dachte Yokai, der das ganze für eine Halluzination hielt und dem "spielchen" nun folgte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 10:08 pm

/ich habe viel von dir gehört YOkai Amura Kima, vom ersten streit mit Yoshiro, bis zum mord von Yuna-Karinas eltern//
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 10:10 pm

//Auch wenn du gott bist, NENN. MICH. NICHT. AMURA! // zischte Yokai in Gedanken, er hasste seinen Zweitnamen, den er von seinem Vater geerbt hatte.

Zuletzt von Amaya am Mi Sep 14, 2011 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 10:13 pm

//nun ja, mein Sohn ich bin schließlich auch dein vater// lachte die stimme. //nun da du weißt das es mich gibt, kannst du mich immer rufen, geh in die kleine waldkapelle, dort kannst du mit mir sprechen. Ach ja, und gib yuna-Karina ihre kette zurück, die kleine bringt sich ständig in schwierigkeiten, ich kann sie keine 5 minuten allein lassen// mit diesen worten war die stimme verschwunden.
Und im selben moment schepperte es im nebenzimmer.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyDo Sep 24, 2009 10:16 pm

//Irgendwie hat er ja recht// dachte Yokai , noch immer etwas verwirrt. Wenn das gerade wirklich Gott war, der zu ihm gesprochen hatte, dann hatte er immerhin einen Beweis geliefert. Es gab wirklich nur wenige, die seinen Zweitnamen kannten.
Etwas benommen stolperte er ins Nebenzimmer. "Yuna? Ich glaub die brauchst du eher. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 2:46 pm

Yuna lag im nebenzimmer auf dem boden, vor ihr eine vase, in puzzleform. "ähm....hey" sagte sie unschuldig. "Ich glaub es ist noch ein wenig ungewohnt auf 2 beinen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 5:25 pm

(dieser post ist in diesem gesamten Forum der 2000. Herzlichen glückwunsch Hiya akademie zum Jubiläum^^)

yuna sah zu yokai auf, "nein...behalt sie, ich denke du brauchst seine hilfe" witzelte sie
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 10:34 pm

"Ist alles in Ordnuuuuununununun....." Kaien stolperte zur Tür herein und eilte zu seiner Vase. "Jetzt ......also......erst wird mein schönes TOR von diesem Tolpatsch Kyo vernichtet und jetzt auch noch meine Ming-Vase. GRRWAAAAAA"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptyFr Sep 25, 2009 10:35 pm

"aber...aber die vase hat mich angegriffen....ich bin reingelaufen und da hat sie sich wagemutig auf mich gestürzt, ohne grund...ich hab mich nur gewehrt" log yuna
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptySa Sep 26, 2009 10:22 am

"Ach du meine Güte. In den Weg springende Eingangstore, angriffslustige Ming-Vasen.....was kommt als nächstes? Läuft demnächst das gesamte Schulgebäude weg?" witzelte Kaien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 1:41 pm

"währ doch ne coole idee" gab yuna zurück. Sie tänzelte an kaien vorbei, zu Yokai. "behalt das kreuz, ich habs dir geschenkt, schon vergessen?"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 1:42 pm

"Er meinte du brauchst es mehr als ich, wobei ich ihm sogar recht geben muss" meinte yokai etwas schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 EmptySo Sep 27, 2009 1:44 pm

"hat er etwa auch zu dir gesprochen? mann das is ja voll cool" sagte yuna stolz. "also gut...ich nehme es wieder. ABer wenn du doch noch hilfe brauchst...ich gebs dir"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Seite 7 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter