Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 8:46 pm

Kaien kam hinaus zu Kyo auf den Balkon. Er hatte es geschafft die Partymeute (die im Raum jetzte erst so richtig Party machten) abzuschütteln. Er sah zu dem zerbrochenen Glas.

"Hat es funktioniert????" fragte Kaien aufgeregt. Kyo warf ihm einen freudigen Blick zu. "Ja sie hat komplett ausgetrunken......das mit der Versöhnung lässt allerdings noch auf sich warten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 8:53 pm

YUna ging wieder nach draußen, und stellte sich an das tor. Sollte sie wegrennen. Ihr schädel pochte. "alles mache ich falsch" murmelte sie. Plötzlich fiel ihr etwas ein. Ihre kreuzkette. Schnell sah sie sich um, und rannte dann davon. Sie wusste wo sie hinmusste
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 8:57 pm

Kaien wäre beinahe vom Balkon gefallen hätte Kyo ihn nicht festgehalten. "YUNA!!" schrie er. Dann drehte er sich hastig um und rannte zur Treppe.

"Warum rennt sie schon wieder weg? Ich versteh das nicht" Kyo blieb wie lässig stehen und nippte stattdessen an seinem Glas.
// Immer diese unnötige Aufregung// dachte er und ging zurück in den Partyraum in dem ohrenbetäubende Musik lief (vampiren können ja schlecht die ohren kaputt gehen Wink)

Bei der Treppe rutschte Kaine eilig das Geländer runter, kam unten an und rannte sofort weiter ohne auch nur Notiz davon zu nehmen was um ihn rum geschah.

Zuletzt von Kyosuke am Do Okt 08, 2009 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 8:59 pm

"lauf lauf lauf" murmelte yuna zu sich selbst. Der wald war ihr element, so schnell würde ihr keine folgen können. Endlich kam sie an, in der kleinen Kappelle mitten im wald.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 9:01 pm

Kaien war mittlerweile am Tor angelangt. Panisch ließ er den Blick umherkreisen. "YUNA!!!" schrie er und rannte zum Tor.

//Wo kann sie nur stecken??//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 9:03 pm

VOrsichtig trat yuna ein. SIe sah nach, ob auch wirklich niemand da war, und setzte sich dann in die erste reihe der kleinen kapelle.
"meinst du sie wird mir vergeben?" fragte sie die große statue von Maria und dem kleinen Jesus. (der nicht so is wie wir immer beschreiebnxD)
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 9:04 pm

"Mach dir keine Sorgen, dort wo sie hingeht, ist sie in Sicherheit. Sie tut nichts , was ihr oder anderen Schaden zufügen könnte" Yokai war neben Kaien getreten und lächelte geheimnisvoll. Er wusste vond er Kapelle, schließlich war er auch einmal bisher dort gewesen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 9:10 pm

"hast du wieder viel zu tun? Mich würde es wundern wenn nicht....schließlich bist du gott...aber ich will eines wissen, lass dir zeit ich will dich nicht hetzen, wird amaya mir verzeihen?" fragte yuna ruhig
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 9:10 pm

"Na wenn du das sagst......dann glaube ich dir mal..." meinte Kaien nachdenklich und atmete erst mal tief durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 9:14 pm

Als yuna keine antwort bekam, legte sie ihr Kreuz auf den altar, und verließ still und leise die Kapelle. Doch sie ging nicht sofort zurück zur schule. Sie wollte dorthin noch nicht zurück. Erst einmal wollte sie wieder auf allen vieren laufen. Doch das dauerte wohl oder übel eine Woche.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 9:15 pm

//tut mir leid dass ich so spät bin// Eine etwas verschlafene Stimme meldete sich in Yunas Kopf. //Du hast mich gerade aus meinen Träumen gerissen.// Ein Gähnen war zu hören. //Aber die Frage, ob sie dir jemals vergeben wird, dazu sage ich nur - hör auf dein herz//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 9:17 pm

"das tu ich doch schon immer, aber diesmal bin ich mir einfach nicht sicher...soll ich überhaupt wieder zum vierbeiner werden? ohh....ich bin so ratlos" meinte yuna
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 9:20 pm

//Das ist allein deine Entscheidung...aber du solltest gründlich denken, bevor du noch zu falschen Entscheidungen kommst.. Und jetzt, gute Nacht// mit diesen Worten war die Stimme weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 9:22 pm

YUna kicherte:"ja gute nacht"
Sie beschloss vorerst ein Zweibeiner zu bleiben, sich jedoch einmal im monat davonzumachen, um wieder auf allen vieren stehen zu können und dem tier in ihr freiheit zu geben
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 9:42 pm

" Hoffentlich tut sie sich nichts an" meinte Kaien als er die Treppe zum Klassenzimmer (dem Partyraum) hochging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 9:54 pm

Yuna kam zurück in die schule. Gelangweilt ging sie in ihr zimmer, schnappte sich irgend ein stück papier, und begann gelangweilt zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 9:56 pm

Amaya hatte sich mittlerwile auf das Fensterbrett verzogen. Seufzend starrte sie hinaus, wo die weißen Flöckehn bereits zu fallen begannen, obwohl es erst November war.

Zuletzt von Amaya am Mi Sep 14, 2011 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyDo Okt 08, 2009 10:10 pm

Auch yuna bemerkte die ersten schneeflocken:"oh super, meine Lungenentzündung kündigt sich an. Am besten ich mach gleich einen auf krank, und bleib bis april im bett"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 09, 2009 2:10 pm

//Lungenentzündung?// dachte Amaya zuerst etwas verwirrt, doch dann fiel es ihr ein. Wenn Yuna immun gegen Hitze war, war sie folglich der Kälte ausgesetzt wie ein normaler Mensch...//Warum zieht sie nchts warmes an?// dachte sie und schnaubte leicht.

--------------

Yokai war währenddessen leise verschwunden, mit einem kleinen Picknickkorb in der Hand und komischerweise einem grünen Kleid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 09, 2009 3:11 pm

Yuna machte das fenster zu, und verkroch sich in ihrem bett. Sie zog sich die decke über den kopf, und rollte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 09, 2009 3:22 pm

Yokai lief weiter, durch den mittlerweile mit einer kleinen Schicht aus Schnee bedeckten Boden des Waldes , bis er zu den Ruinen des Senats kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 09, 2009 4:16 pm

yuna musste niesen:"na toll" murmelte sie, und holte sich noch eine zusätzliche decke
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 09, 2009 4:26 pm

"Hallo Maria.." flüsterte Yokai, als er letztendlich vor einer Statue stehen blieb. Vorsichtig kniete er sich nieder und öffnete den Picknickkorb, wo er eine Blumenvase, ein Bild von ihr und noch eines ihrer Kleider herauszog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 09, 2009 7:47 pm

der wind wehte leise, und bließ die leichte schneeschicht von Marias statue. EInige Blätter wehten vorbei. Doch um die statue herum war alles grau und tot.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 EmptyFr Okt 09, 2009 8:30 pm

Kaien zog den Stecker der Musikanlage raus. Sofort fiel alles aus und es war totenstill. "Liebe Schüler, liebe Kollegen...ich weiß die Party hört immer dann auf wenns am schönsten ist aber falls ihr euch alle erinnern könnt sind morgen die Prüfungen und die kann man nicht in einem Partyraum schreiben. "

Ein Raunen ging durch die anwesenden Schüler und Lehrer. Manche hatten vor lauter guter Laune und Musik vergessen dass morgen die 2. wichtigste Prüfung im Jahr anstand.

"Wenn wir alle zusammen aufräumen dürfte das in nullkommanix fertig sein" verkündete Kaien. Noch bevor er ausgesprochen hatte waren alle Schüler aus dem Zimmer gerannt.

Kaien stand nun allein zusammen mit den noch anwesenden Lehrerkollegen im Zimmer. Genervt schaute er den Schülern hinterher.

"TYPISCH SCHÜLER" murrte er und machte sich ans Werk.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Seite 13 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter