Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 8:32 pm

Der wind pfiff um die ecken, und es hörte sich an, als würde jemand weinen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 8:32 pm

"Ach komm, sei doch nicht so steif, nimms ein bisschen relaaaxed" meinte Haskeura , die gerade Kaoru noch eine Tasse Tee einschenkte. "auch einen?" fragte ise höflich und hielt Kaien ebenso ihre Thermoskanne hin.

------

Yokai hatte sich vor die Statue von Maria gekniet, und weinte leise Tränen. //Es ist schon so lange her// dachte er. //Und doch fehlst du mir noch immer, wie als wäre es erst gestern gewesen, dass ich...// er konnte nicht weiter denken, und sein Weinen ging in ein hemmungsloses Schluchzen über.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 8:43 pm

"Ja gerne...." meinte Kaien und nahm die Thermoskanne. "Ich brauch was zum abregen!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 8:46 pm

Hasekura lachte etwas. "Mit dem kannste Super chillen, glaub mir" sie selbst räumte gerade alte Verpackungen weg.

------------

//Warum hast du mir das nur angetan? ich habe dich gebraucht!// Yokai hatte die Augen geschlossen, und die Tränen tropften auf das schöne Kleid , das nun auf Marias Statue lag.

"Wie lange soll das denn noch so gehen?" Yokai saß zusammen mit Maria am Esstisch. "Es ist zwei Wochen her, seit dem du das letze Mal etwas getrunken hast, und selbst da musste ich dich zwingen!"
Maria schüttelte angewidert den Kopf. "Yokai versteh doch, ich finde das einfach...abscheulich! Ich bring keinen Tropfen davon runter, ohne dass mir schlecht wird, auch wenn ich jetzt ein Vampir bin.."
Ein leises Seufzen ging von Yokai aus. "Wenn du so weitermachst, wirst du zum level E...Maria bitte! Du hast mir versprochen du würdest es tun, für mich.."
"Es tut mir leid...ich..ich kann einfach nicht.." Sie war aufgestanden und hatte schleunigst den Saal verlassen..
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:12 pm

Zusammen mit Sakura sammelte Kaoru die Girlanden und das viele Konfetti auf. Währendessen kümmerte sich Kaien um die Vodka-Flaschen die überall herumrollten.

"Haben die ein Glück dass sie nicht betrunken werden können." maulte er (mit von Hasekuras Tee entzückter Stimme) "Ansonsten hätten sie sich heute abend mit Wasser, Fruchtsäften und Tee begnügen müssen."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:13 pm

"Manchmal hat es eben doch den vorteil, wenn der Magen den Alkohol ganz einfach "absorbiert" Hasekura kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:15 pm

Nach einiger zeit ersuchte es yuna noch einmal, sie stand auf, mit einer decke umwickelt, und ging zu Kaien und den anderen:"hey leute..." murmelte sie
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:20 pm

"Ah du kommst genau rechtzeitig zum Aufräumen" rief Kaien und drückte Yuna gleich mal einen Besen in die Hand. Als er ihr den Rücken zuwandte flüsterte ihr Sakura: "Achtung-schlecht LAUNE!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:24 pm

"also gut...hatschii" yuna drehte sich weg. "keine sorge....ich bin nur....wetterfühlig" murmelte sie
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:29 pm

Der Boden war immer noch total verschmutzt durch heruntergefallene Tortenstücke, Chips, zerbrochene Mikados, ein Jemand hatte es sogar fertig gebracht die Dekoration umzuwerfen. In dem ganzen Müllberg funkelte etwas hindurch.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:30 pm

"Wartet mal kurz, da liegt noch ein Geschenk" murmelte Takara plötzlich und zog unter dem ganzen Müllberg die Ohrringe hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:32 pm

"wow die sind ja hübsch" meinte yuna.

Wieder pfiff der wind durch die bäume, das leise wimmern wurde lauter.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:33 pm

"HÖR AUF!" Yokais Schrei hallte durch den Wald weiter, doch er brach schluchzend über der statue zusammen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:35 pm

Kaien schaute die Ohrringe unglaubwürdig an. "Sie lässt die Dinger hier so auf dem Boden rumliegen??" fragte er Takara. "Ich denke mal dass sie ihr dann auch nicht gefallen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:36 pm

"du kannst sie ja fragen" meinte yuna mit kraziger stimme
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:39 pm

"Darum geht es nicht" antwortete Takara. "Nun ja...Yoshiro... Amaya will eben nichts ehr mit ihm zu tun haben." //und ich auch nicht// dachte sie noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:41 pm

//sie kann froh sein dass sie eltern hat// dachte yuna betrübt.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:42 pm

"Nun wenn sie sie nicht mehr will.....nun dann...." murmelte Kaien. Doch in diesem Moment schnappte Kaoru die Ohrringe aus Takaras Hand.

"DANN KANN ICH SIE HABEN" schrie sie vor Freude und versuchte den nun ihr geltenden Attacken Takaras auszuweichen.

Zuletzt von Kyosuke am Fr Okt 09, 2009 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 9:47 pm

"öhm....ich mach mich mal aus dem staub...." wieder hustete yuna. Es hörte sich gar nicht gut an.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 10:11 pm

"Gib sie her, die gehören nicht dir" Takaras Ausdruck war zornig geworden. "Und Hasekura, gib ihr nächstes mal bitte nicht so viel Tee"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 10:18 pm

"Wieso du hast gesagt Amaya mag sie nicht mehr. Wofür sind die dann noch gut?" meinte Kaoru und schaute die Ohrringe an. Sie bekam schillernde Augen bei dem schönen Anblick.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 10:20 pm

"Wer hat das gesagt?" Amaya stand in der Tür und sah die anderen etwas verwundert an. "Nur weil ich sie nicht anziehen will muss das nicht automatisch heißen dass sie euch gehören. Außerdem ist es unhöflich, nach Geschenken anderer Leute zu fragen" mit diesen Worten nahm Amaya die Ohrringe aus Kaorus Händen und stolzierte aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 10:21 pm

"Ähe....." stotterte Kaoru. "Heute ist wohl nicht gerade mein Tag. Ich trete auch von einem Fettnäpfchen ins nächste." murmelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptyFr Okt 09, 2009 10:58 pm

"Ich habs euch doch gesagt" murmelte yuna und taumelte leicht
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 EmptySo Okt 11, 2009 5:16 pm

Kaoru wurde rot im Gesicht und lächelte die Runde an. "Ich ziehe mich wohl dann besser mal in mein Zimmer zurück" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter