Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 8:34 pm

Amaya brütete über den Aufgaben. Letztendlich schrieb sie folgendes auf ihr Blatt:

1. Es gibt folgende Blutgruppen: A, B, AB und 0. Wobei diese jedoch noch jeweils entweder einen positiven oder negativen Rhesusfaktor haben können.
2. Fest: Rote Blutkörperchen, Weiße Blutkörperchen, Blutblättchen
Flüssig: Blutplasma
3. Die rote Farbe im Blut kommt von dem Blutfarbstoff Hämoglobin.
4. AufgabeN. Körper mit Nährstoffen + Sauerstoff versorgen
5. Leukozyten: Weiße Blutkörperchen, fungieren als "Reparateure" bei wunden etwa bilden sie den Schorf
Enthrozyten: rote Blutkörperchen
6. Blauer Fleck: Ein Blauer fleck entsteht, wenn man sich eine Verletzung zuzieht, bei der aber nur der untere Teil der haut aufreißt, und das blut dann dorthin fließt. Unter der Oberen Haut ist dies als blauer fleck sichtbar.

-----------------

Yokai sah seufzend auf den Brief. Dann nahm er wieder einen Zettel, und begann etwas zu schreiben.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:04 pm

Kyo hatte die beiden Blätter innerhalb der vorgeschriebenen Zeit fertig. Mit einem super Gefühl gab er die Arbeit ab und freute sich auf die Pause. "Und wars schwer?" fragte Kaoru. "Nee das war n Klacks die Arbeit." antwortete Kyo und verließ das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:05 pm

Amaya gab kurz nach ihm ab. Die Arbeit war wirklich leicht gewesen. Mit einem Lächeln verließ sie das Klassenzimmer. "Und wie liefs so?" fragte sie Kyo, der draußen stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:05 pm

Dieses seufzen. Bedeutete das etwa, sie nervte ihn? Kazumi glaubte gerade einen korb bekommen zu haben. EIn riesiger kloß hatte sich in ihrem hals gebildet, und sogleich liefen ihr die ersten tränen übers gesicht, und verwischten ihre leichte schminke, leise schlich sie sich weg, und begann zu rennen. So schnell sie konnte stürmte ihr zimmer, und warf sich auf ihr bett. Sie schluchzte leise.
Nach einiger zeit, als sie sich ein wenig besser fühlte, aber noch weit entfernt vom guten war, setzte sie sich auf die fensterbank, und starrte mit einem leeren verlohrenen blick nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:09 pm

Blutkunde war das schweste fach für yuna, krampfhaft versuchte sie die fragen zu beantworten:
1. Es gibt folgende Blutgruppen: 0, ab a und b, doch alle schmecken sie gleich sche****
2. Fest: wenn das blut gefrohren wird, oder es in so wiederliche tabletten gepresst wird
Flüssig: das was halt im menschen rumschwimmt
3. Die rote Farbe im Blut kommt von der lebensmittelfarbe oder so
4. AufgabeN. Vampire, die blut mögen mit Nährstoffen versorgen
5. Leukozyten: irgendwas weißes, villeicht knochenteilchen die im blut rumschwimmen
Enthrozyten: rsind die teile die das blut so metallisch schmecken lassen
6. Blauer Fleck: Ein Blauer fleck entsteht, wenn einem der knochen gebrochen wird, und dann des ganze blut im körper rumschwimmt
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:12 pm

Yokai schrieb den Brief noch zu Ende und legte ihn dann vor Kazumis Tür. Er klopfte dreimal, dann huschte er schnell weg.

Liebe Kazumi,

Ich weiß, es ist schwer für dich, doch ich könnte dich nicht lieben, sosehr ich es auch wollte. Denn mein Herz gehört einer anderen Frau, und selbst über den Tod hinaus wird es ihr gehören. Sei nicht traurig, da draußen gibt es noch mehr Männer, vielleicht sogar einer, der dich wirklichv erdient, denn so eine schöne Frau wie du findet man selten auf dieser Welt.
Sei mir nicht böse, doch ich kann meine Gefühle nicht ändern. Solange ich lebe, wird auch deine Schweste rin eminem Herzen leben.

Dein Yokai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:16 pm

Kazumi kam vorsichtig vor die tür. Sie bemerkte den brief. Ein kleiner hoffnungsschimmer am rande der dunklen hoffnungslosigkeit?
Sie las die zeilen durch, knüllte den brief zusammen, und rannte weg. Soweit es nur ging. Ihre brust schmerzte wie verrückt, obwohl ihr herz kaum schlug, fühlte es sich an, als hätte man ihr einen dolch hineingerammt, der mit tausend wiederhaken gespickt war. Yokai hatte diesen dolch mit gewalt herausgerissen, und somit auch ihr herz. Weinend rannte sie an yokai vorbei.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:19 pm

"Yuna die Zeit ist bald um! Hast du vielleicht Schwierigkeiten mit der Aufgabenstellung?" fragte Kaoru die nun alleine mit Yuna im stickigen Klassenzimmer saß. Es herrschte Totenstille die nur von Yunas Rumgekritzel auf dem Blatt und dem Ticken der Stoppuhr unterbrochen wurde.

"War echt chillig. Ich hatte ja schließlich ne gute Nachhilfe" antwortet Kyo und dachte an Ryo.

Zuletzt von Kyosuke am Mi Okt 21, 2009 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:21 pm

"Jaaa ich auch" Amaya grinste etwas, als ihre Mutter kurz an ihr vorbeikam. "Hi Mum! Hat super geklappt bis jetzt"
"Gut zu hören! Und bei dir, Kyo-kun?" fragte Takara gutgelaunt.

----------------------

Yokai starte ihr hinterher. "Kazumi!" rief er, doch es war zu spät. //Warum mache ich immer nur alles falsch?// dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:22 pm

"ähm...bei der aufgabenstellung nicht direkt,....nein...." //die ganze prüfung macht mir schwierigkeiten, so ein mist// dachte sie

Kazumi kniff die augen zusammen, sie wollte ncihts mehr sehen, der schmerz wurde immer größer. Plötzlich knallte sie auf eine große statue. Weinend sah sie zu ihr hoch, es war die statue ihrer schwester, "warum darf ich ihn nicht lieben....maria....du bist nicht mehr da....nicht mehr da" wimmerte sie, und fiel auf die knie. Das gesicht in die hände gestützt, weinte sie vor einer grauen statue, im wald, und während langsam die nacht hineinbrach, tauchte der gesamte wald in ein tiefes verschlingendes schwarz. Hier und da bemerkte man ein Käuzchen oder ein fuchs. Doch Kazumi war allein. Ganz allein mit der steinernen statue.

Zuletzt von Yuna am Mi Okt 21, 2009 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:23 pm

"Naja also in Literatur leichte Lücken, Ethik ging so und ein super Gefühl bei Blutkunde." gab Kyo gutgelaunt zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:25 pm

"Und bei dir?" Takara sah zu Amaya.
"Literatur lief super, dank Oji-san , und Blutkunde auch. Bei Ethik bin ich mir nicht so sicher, ich glaube sie wird meine Meinung nicht gerade gutheißen" Amaya grinste verlegen.
"Oh jeh..." Takara seufzte leicht und sah ihre Tochter tadelnd an.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:35 pm

In diesem Moment kam eine leicht säuerliche Kaoru aus dem Zimmer. "Sag mal könnt ihr mir sagen ob Yuna-chan jemals auch nur einmal geistig in einer meiner Unterrichtsstunden anwesend war? Ich hab nur mal die Antworten überflogen und das Ergebnis ist nahezu katastrophal. Sie hat nichts richtig - das sagt mir mein Gefühl jetzt schon!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:36 pm

"Sie hat weder aufgepasst noch gelernt" meinte Amaya und musste bei dem Gedanken an eine hetzende Yuna etwas schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:40 pm

"Sie war wortwörtlich geistig abwesend" meinte Kyo während er sich im Spiegel anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:40 pm

YUna bekam von alldem nichts mit, sie lag auf einem baum in der späten mitternachtsstunde, und hörte dem klang der nachtigall zu. ENdlich konnte sie sich ein wenig entspannen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:45 pm

Doch schon wieder hörte man das Klingeln der Schulglocke. Es ging weiter, nun würden sie Anatomie schreiben, bei Hasekura.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:46 pm

Nach langer zeit, die Kazumi wie tage vorkam, stand sie zitternd auf, und schlurfte zurück zur schule. Selbst als sie im gang yokai begegnete, wich sie ihm aus, indem sie in einen anderen gang abbog, der ganz und gar nicht zu ihrem zimmer führte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:51 pm

Lässig kam Kyo wieder zu seinem Platz und schrieb sich schnellstens noch einen Spickzettel.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:54 pm

Amaya saß schon an ihrem Platz, und bereitete sich drauf vor. Von Anatomie hatte sie viel ahnung, denn das war das, was sie in ihrem Privatunterricht gelernt hatte. Damals, als sie noch jung gewesen war , war ein Privatlehrer gekommen , der ihr jeden Tag unterricht erteilt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:56 pm

kazumi sah Yokai in die augen, und schlagartig wurde der kloß in ihrem hals wieder größer. Schluchzend rannte sie davon.

Nun sprang auch yuna von ihrem baum runter, und ging ins klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyMi Okt 21, 2009 9:58 pm

"Aaaah, gaaanz gechillt Leute" Hasekura lümmelte in ihrem Rektorstuhl , in der Hand eine Tasse kaffee, als Yuna das Zimmer betrat. "Auch eine Tasse Tee?" fragte sie. "Ach leute, ich würde sagen, ihr geht das ganz relaxed an. Erstmal den Teee, dann in Ruhe durchlesen, und dann ganz gechillt das ganze beantworten. Und seht zu dass ihr hier drin good vibrations habt"

---------

"Kazumi!" diesmal rannte er ihr nach, und holte sie irgendwann auch ein. "Hör mir zu.." begann er , doch die Worte wollten nicht über seine Lippen kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyDo Okt 22, 2009 3:59 pm

Kazumis herz fühlte sich an, als hätte man es ihr herausgerissen, schnell wischte sie sich die tränen ab, und meinte mit Zittriger stimme:"es gibt nichts....zu reden....bitte...yokai lass mich einfach allein, klar" sie versuchte nicht zu blinzeln, um ihre tränen zurückzuhalten, doch immer wieder kullerten sie ihr herunter. Sie drehte sich weg.

Yuna hörte hasekura kein stück zu, sie wartete nur darauf, dass sie endlich loslegen konnte
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyDo Okt 22, 2009 4:27 pm

"Bitte...Du musst mich verstehen! Ich... ich habe sie eliebt, von dem ersten Tag an als ich sie sah. Ich kann nicht einfach von heute auf Morgen so meine Meinung ändern! Sie würde mcih dafür hassen...dich bestimmt auch..." Yokai sah zu Boden.

-------

"Also gut...Dann fangt mal an" meinte Hasekura, die mittlerweile die Füße auf den Tisch gelegt hate.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 EmptyDo Okt 22, 2009 4:33 pm

Kazumi sagte nichts dazu, mit geschlossenen augen drückte sie sich an yokai vorbei. Sie wollte ihn nicht mehr sehen.
Als sie ein paar schritte hinter ihm war, drehte sie sich noch einmal um:"vergiss den brief,.....vergiss was ich geschrieben hab.....es war ein missverständnis...."sagte sie mit zitternder stimme. "tut mir leid.....wenn....." beinahe währe ihre stimme abgebrochen:"....wenn ich dich damit belastigt habe" mit diesen worten rannte sie weg.

Die prüfung war nicht gerade einfach, doch auch diemal konnte yuna den zettel mit einem guten gefühl abgeben. Um sich noch einen spaß zu erlauben, lief sie an Kyo vorbei, wuschelte ihm durch die haare und witzelte:"viel spaß dir noch" dann ging sie lachend raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Seite 23 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter