Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 9:54 pm
Yoshiro begann etwas zu lachen. "ja, und wegen deiner Schlamperei hast du jetzt die halbe Bibliothek in Brand gesteckt" er grinste etwas. "Aber weißt du, Yokai war schon immer durchschaubar, ansonsten wäre es nicht so leicht gewesen, ihn zu stürzen"
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:00 pm
"Ja die Verwandschaft.....aber nun zu unserem Plan..wir brauchen immer noch Amaya!"
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:01 pm
"Ach ich bitte dich, das wird uns ein leichtes Sein." Yoshiro wirkte etwas nachdenklich. Wie würde er es schaffen, Amayas leben nicht zu vergeuden, jetzt, da er wusste dass Hamano nur einen Teil von ihrem Blut brauchte?
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:03 pm
"Ja aber sie ist immer so störrisch.....ständig etnwischt sie uns wenn wir endlich soweit wären ihr die selbe Behandlung zuzuführen wie bei Chiami. Wie sollte Ryouji jemals wiedererweckt werden??? Matsuo wartet schon sehnsüchtig!", jammerte Hamano.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:05 pm
"Mein Gott wenn du nicht warten kannst dann stürm doch die ganze Schule, nur wirst du dann den ganzen Senat am Hals haben!" fluchte Yoshiro
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:07 pm
"Ich wünschte ich könnte!" meinte Hamano. //Ich würde diesen Abschaum von Shadako ein für alle Mal aus der Welt schaffen// dachte Hamano. Da er ein Reinblüter war konnte nicht einmal Yoshiro seine Gedanken lesen.
Zuletzt von Kyosuke am Fr Aug 07, 2009 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:09 pm
"Viel Spaß wenn du mit dem Senat kämpfst. Bei diesem stumpfsinnigen vorhaben werde ich dir jedenfalls nicht helfen" Yoshiro wandte sich um.
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:17 pm
//Dir werden deine Sprüche noch vergehen// dachte Hamano gereizt. Er wusste dass er sich zurückhalten musste wenn sein Plan aufgehen sollte.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:18 pm
Yoshiro lächelte etwas gewitzt, dann verließ er die Bücherei und ging zurück in seine Gemächer, wo er , wie so oft , Matsuo vorfand. In letzter Zeit wollte sie viel über ihren Vater wissen. Dinge, die ihr Hamano wohl vorenthalten hatte.
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:21 pm
"Seid gegrüßt eure Eminenz...." murmelte Matsuo leise vor sich hin. Sie machte einen leichten Knicks. "Ich hoffe ich störe euch nicht bei irgendwelchen wichtigen Geschäften. Aber.....es gibt noch soviel dass ich über meinene Vater gerne wissen würde..."
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:22 pm
Yoshiro setzte sich in einen bequemen Lehnsessel. "Frag ruhig.." sagte er etwas nachdenklich
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:28 pm
"Hamano hat mir immer erzählt dass mein Vater grauenvoll zugerichtet wurde als er ermordet wurde. Habt ihr ihn womöglich bei seinem Tod gesehen? Ich war damals noch so klein....."
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:29 pm
"Jah, das stimmt. Es war ein einziges bild des Grauens..." murmelte Yoshiro nachdenklich. Er hatte Ryoujis Leiche gesehen, bevor dieser zu Kristallteilen zersprang. ich denke es ist besser, dir Einzelheiten zu ersparen"
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:31 pm
"Warum musste er nur so grauenvoll sterben.....wer ist nur so etwas fähig denke ich...." Matsuo rutschte etwas näher zu Yoshiro. "Er musste so leiden.....wofür das ganze??"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:33 pm
"Es war Rache. Mein Bruder Yokai hatte ...vor mir die Macht. Allerdings war er zu unfähig, dieses Reich zu regieren, und so haben Hamano, ich und Ryouji ihn gestürzt , um endlich Frieden in unser Reich zu bringen. Mein Bruder rächte sich. Wenn er schon nicht mich haben konnte, dann eben diejenigen, die mir geholfen hatten. Zusammen mit einer Hunterin schaffte er es, Ryouji qualvoll zu töten." Yoshiro biss die zähne zusammen. "Dafür wurde er hingerichtet"
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:36 pm
"Hamano sagte mir dass die Hunterin immer noch lebt......ich würde sie in am liebsten in Stücke reißen für das was sie mir.....meiner FAMILIE angetan hat" Matsuo brach wieder einmal in Tränen aus.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:38 pm
"Wir werden sie kriegen, glaub mir. Und dann wird sie für ihre Taten büßen. ABer zuerst werden wir deinen Vater wieder unter die "lebenden" holen" Yoshiro strich ihr sanft über den Rücken
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:40 pm
"Ich kann es kaum erwarten, eure Exzellenz. Aber jetzt will ich nicht weiterstören. Ich ziehe mich zurück.....eine gute Nacht wünsche ich euch" Matsuo stand auf und ging zur Tür.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Fr Aug 07, 2009 10:41 pm
"Gute Nacht. " Yoshiro nickte ihr noch zu, bevor die Tür hinter Matsuo zuging.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Sa Aug 15, 2009 6:08 pm
(irgendwie kann ich gerade gar nix schreiben, weil ich keine ahnung hab wie ich Yuna da noch reinflechten kann, ja ich habs mir durchgelesen (6 seiten seid ihr verrückt geworden grrrrrrrrr) aber mein chara is viel zu weit weg von der geschichte) (das letzte was mit yuna war, war dass se sich erschießen wollte, ab dann is se vollkommen weg vom fenster)
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken So Aug 16, 2009 6:46 pm
(och komm nadine denk dir halt irgendwas aus, weil aussteigen kommt total assi, des weiste, oder?)
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken So Aug 16, 2009 9:07 pm
(nein Aussteigen tu ich noch nich, aber wie gesagt yuna is viel zu weit hinten, und des is halt gerade schwer für mich die wieder einzubringen wenn eh gerade weder unterricht, noch sonst was is, wo ich se leichter einbringen könnte)
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken So Aug 16, 2009 9:22 pm
Hey amy, damit du, wenn du im I net cafe bist, und keine lust (oder keine zeit hast die alles durchzulesen schreib ich dir ne zusammenfassung (mir is so langweilig)
Also Yuna geht, nachdem sie mit amaya und Kyo Kuraikos reste begraben haben, in den unterricht, und danach in ihr zimmer. Kyosuke geht zum Direx, und bespricht mit ihm, dass sie am nächsten tag zusammen (mit der klasse und den lehrern) in die Oper gehen wollen. Direx findet des natürlich supiiii sie versucht ihr altes wolfsrudel zu kontaktieren, per gedanken, und erfährt von ihrer früheren Adoptivmutter, eine Wölfin namens Sayuri, dass etwas schlimmes passiert ist. Sie beschließt, dass sie sofort zum Rudel muss, und rennt los, krakelt davor noch ein paar zeilen auf einen zettel, damit ihr niemand folgt. So schnell sie kann hastet sie dann zum rudel. Aber ihr weg ist nicht einfach, und schon gar nicht kurz, sie bricht mehrere male zusammen, schafft es aber doch. Dann erfährt sie vom Rudelalpha Riku, dass das rudel von Jägern (allesammt vampire) bedroht wird, und verwandelt Yuna kurzerhand ebenfalls in eine Wölfin, weil sie sowieso irgendwann verwandelt werden sollte (ich weiß is n bisschen dämlich von riku, aber mir is nix besseres eingefallen). Dann befielt riku Yuna, dass sie zu amaya zurückgehen soll, und sie bitten soll, aufgrund dem, dass sie als reinblüterin viel zu sagen hat, und dass amaya dann den Typen befielt, dass die abhauen sollen.
Bei Kyo gibts leider nich viel zu schreiben (ihm is leider nix eingefallen, ich idiot hab vergessen den ärmsten einzubauen (sooorrrrryyy Kyo) er sitzt im haus mond und langweilt sich, dann liest er ein manga. Nach einiger zeit bekommt er eine nachricht von Yuna (wieder per gedanken) und der soll der amaya sagen, dass sie den nächsten wolf auf gar keinen fall umbringen darf.
So das war glaub ich alles, ich denk damit müsstest du ein wenig zurechtkommen (Kyo falls ich noch irgendwas wichtiges vergessen hab, darfst dus natürlich gern auch noch hinschreiben) Dann gehts mal weiter mit dem ausführlichen Teil
Nach dem Unterricht ging Yuna in ihr zimmer. SIe setzte sich auf die Fensterbank, und schloss die augen. Sie wollte etwas tun, was sie schon seit Monaten vernachlässigt hatte. Sie wollte kontackt mit ihrer Früheren Familie aufnehmen, mit dem Wolfsrudel.
Zuletzt von Yuna am Do Aug 20, 2009 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Di Aug 18, 2009 5:55 pm
SIe sah sich um, war irgendwer in der Nähe? Amaya und Kuraiko waren noch weg, niemand konnte sie also Stören. SIe schloss die augen, und suchte in gedanken nach ihrer "mutter" Nach langer Zeit hatte sie sie gefunden. Yuna beherrschte die wolfssprache perfeckt. //Sayuri? bitte antworte// dachte sie hoffnungsvoll.
Yuna Musste lange Zeit warten, bis Sayuri ihr antwortete: //Yuna? bist du das? du lebst,// sayuris gedankenstimme war freudig, wurde aber Plötzlich ernst. //Yuna komm nach hause, unser Rudel ist in Großen schwierigkeiten// YUna Zuckte zusammen. //was ist denn los?// fragte sie unsicher.
Plötzlich brach Sayuri ab.
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Di Aug 18, 2009 6:48 pm
Nachdem Kyo und Yuna die Überreste Kuros in eine Urne geschaufelt hatten und sie gemeinsam dem Unterricht gelauscht hatten war Yuna rasch verschwunden.
"Ach....vielleicht habe ich ja heute mal die Chance dass mal nichts aufregendes passiert.." Kaum hatte Kyo ausgesprochen sprang der Direktor ihm föhlich wie ein kleines Kind entgegen.
"Kyo-kun!! Kyo-kun! Ach es ist so herrlich!!" meinte der Direktor strahlend. "Was ist Herr Direktor???" fragte Kyo ernst und schaute seine Schulbücher an die er in seiner rechten Hand hielt. Hätte er den Direktor angesehen wäre er womöglich in schallendes Gelächter ausgebrochen.
"Wir gehen morgen in die Oper ^^ Die gesamte Night-Class und das Lehrerkollegium. Ist das nicht wunderbar???"
"Ja ist es!" meinte Kyo nur knapp und ging weiter. Die Freude des Direktors endete abrupt. "Freust du dich denn gar nicht darüber, Kyo-kun?"
Kyo blieb stehen. Er grinste den Direktor an und antwortete lachend : " Natürlich freu ich mich was denken sie denn?? Sie müssten mich doch langsam kennen!"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken