Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 4:27 pm
Plötzlich erhellte ein weißes Licht die Straße und blendete Luzius Augen. Gleichzeitig hörte er eine tadelnde Stimme in seinem Kopf. "Endlich hab ich dich du Streuner"
-----
Quietschend öffnete sich die Zellentür der Etage 40 und einige übel gelaunte Wachen sowie ein schleimiger Diener Hamanos betraten den Raum. "Der neue König der Vampire hat soeben angerufen und befohlen einige der Exekutionen ein wenig früher starten zu lassen. Davon betroffen sind: Ren Maaka, Amaya Shadako und Yoichi Maaka zusammen mit seiner Ehefrau - sie alle sterben den Tod auf dem Scheiterhaufen" las er von einem Spickzettel ab. Dann befahl er die Vorgelesenen aus ihren Zellen zu holen. Zu seinem Glück hatte die Kraft der Hunterglyphen die jedem der Gefangenen in die Handinnenfläche geritzt war noch nicht nachgelassen.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 4:32 pm
//Nicht jetzt// dachte Luzius und drückte ärgerlich aufs Gas. //Wir reden später darüber, dan kannst du dann machen was d willst//
----
Amaya versuchte, sich in de wände zu krallen, ohne erfolg. Sie war noch imemr viel zu schwach und die Hunterglyphen entzogen ihr die Kraft. "Nein.." keuchte sie panisch. "MUUM!!" schrie sie , als man sie aus der Zelle zog. "MUUUUUUM!"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 5:16 pm
"ich hab ein ungutes gefühl..." murmelte yuna. "fahr schneller"
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 6:26 pm
"Hmmm wenn du meinst" murmelte Ichimonji und drückte aufs Gaspedal.
---
Plötzlich stand eine weiße Gestalt vor Luzius Auto und hielt den Wagen an. Zornig blickte Saphariel durch die Windschutzscheibe zu Luzius. "Wir reden jetzt......"
----
Brutal lösten die Wachen die Ketten und zerrten die ausgehungerten Reinblüter aus den Zellen hinaus.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 6:28 pm
//leute fahrt ohne mich weiter...beeilt euch// dachte Luzius zu Ichimonji und Hasekura, auch wenn sie ihm nicht antworten können würden.
"Tut mir leid für euch. Meiku-san, Kazu, wartet ihr hier? bis das geklärt ist...obwohl. Nein. Fahrt weiter." sagte Luzius bevor er ausstieg.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 6:33 pm
"oh...beeil dich...ich hab das gefühl das irgendetwas an unsererm plan danebengeht" meitne yuna immer hecktischer
Kazumis ah luzius besorgt hinterher. Waren die beiden etwa aufgeflogen? Wenn ja, währe das mehr als schlecht.
Ren wurde herausgezerrt. Vor ihm auf dem Großen Marktplatz stand ein Gigantischer Holzhaufen, der als scheiterhaufen dienen soltle. //yuna...meine liebste bald werde ich bei dir sein// dachte er, und ließ sich von den wachen weiterzerren.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 7:01 pm
Ichimonji fuhr schon mit 185 über die Straße. Am Horizont tauchte bereits der Senat auf. //Akuma-kun? Hasekura-kun? Wo seid ihr? Ich bin gleich da - die Shadakos müsst ihr aus dem Kerker holn bevor Yuna alleine da runter geht und geschnappt wird// versuchte Ichimonji den anderen über seine Gedanken mitzuteilen.
-----
Derweil wurden auch Amaya, Yoichi und seine Frau, zu den hölzernen Scheiterhaufen geführt. Der vollzählige Senat sah dem Schauspiel zu - alleine Hamano fehlte - statt ihm saß nun Matsuo auf dem Herrscherstuhl und schaute erschrocken die Prozedur an.
Amaya und die anderen wurden mit Stricken an die Pfähle gebunden, dann wurde bereits das Brennmaterial zu ihren Füßen hingelegt.
Nun verlas der Richter das Urteil. "Die hier anwesenden werden auf den Wunsch des weisen Königs Hamano Taiki heute den Tod durch Verbrennen sterben, da sie aufs teuflischste die Regierung der Vampirwelt hintergangen haben und einen Putschversuch geplant hatten um alles ins Chaos zu stürzen."
-----
Zornig fuhr Saphariel Luzius an. "Was fällt dir ein hier so rumzutrödeln. In der Hölle ist ein Ansturm wie nie...deine Bediensteten und Azubis haben entweder keinen bock oder bringen alles durcheinander....seit 2 Tagen suche ich dich und was machst du ? Urlaub hier auf Erden und denkst auch noch du müsstest den Leuten in ihrer Geschichte helfen. Ich bin echt enttäuscht von dir! Und nicht mal Kaffee hast du gekauft...."
Zuletzt von Kyosuke am Mo Jan 11, 2010 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 7:16 pm
"DAS IST NICHT WAHR!" schrie Amaya, Tränen waren ihr in die Augen getreten. "NICHTS, aber auch nichts ist wahr von dem was er euch vorlügt!! Er nutzt euch doch nur aus!" Panik war in ihr hochgestiegen. Auf dem Thron sah sie Matsuo sitzen. //Und du billigst das alles...obwohl er fast deinen Vater auf dem Gewissen hatte!// dachte sie.
-----
//So vieles, das ich noch sagen wollte...// dachte yoshiro und seufzte. Mehr als tausend Dinge schwirrten ihm durch den Kopf. //So wenig Zeit, um alles nachzuholen..// Er wollte ihr doch noch so vieles sagen! Und nun? alles vergessen...Denn schon in einer Stunde würde sie sterben, seine geliebte Tochter, die er nur für solch kurze Zeit wirklich in den Armen halten durfte. Nein, nicht einmal das.
Takara war in hemmungsloses Schluchzen ausgebrochen. //Amaya...// dachte sie die ganze Zeit, während die Tränen ihr übers Gesicht liefen und letzendlich auf den kalten Steinboden tropften, wo sich schon eine kleine Pfütze gebildet hatte.
Yokai hatte den Kopf gesenkt. //ist das deine Vorstellung von Gerechtigkeit?// dachte er , er betete zu Gott. //Barmherzigkeit für jeden..klar.// Sein Gebet war wohl doch eher eine Kritik.
-----
"Lass mich doch. Es ist meine Sache. Was die Hölle angeht oder das Leben der Vampire, kann dir egal sein" Luzius sah seinem Bruder ernst in die silbernen Augen. "Weder das Geschehen der Vampire noch das der Hölle geht dich etwas an."
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 7:34 pm
Ren liefen die tränen über das gesicht. //alles würde ich dafür geben dich noch einmal zu sehen mein engelchen// dachte er, und sah zum himmel hinauf. //ich hoffe du wartest auf mich//
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 7:36 pm
"Hey hier werd ich grad kritisiert von nem Yokai....weißt du was von dem? Aus seinem Unterton hör ich raus dass er dich wohl schon etwas näher kennt" forschte Saph nach.
---
/Ich kann nichts tun....mir sind die Hände gebunden// dachte Matsuo zu Amaya und sah hilflos allem zu. // Ich bin nur die Vertretung für Hamano...ich kann nichts tun...sonst lande ich auch auf dem Schaffott.....es gibt einfach keine Beweise//
In der Zwischenzeit wurden mehrer Fackeln entzündet. Langsam näherten sich die Fackelträger Yoichis Scheiterhaufen.
"Möge die Hinrichtung beginnen" verkündete der Richter worauf die Trommler einsetzten. Alles war inszeniert als wäre man noch im 17. Jahrhundert mit einer Ausnahme. Mehrere Kamerateams filmten alles - auf Hamanos ausdrücklichsten Wunsch, da er leider Amayas Hinrichtung verpassen würde.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 7:41 pm
//Das sagen sie alle...// dachte Amaya etwas zornig. //Mögest du zur Hölle fahrn und dort vom Teufel höchstpersönlich bis in alle Ewigkeit gequält und gefoltert werden, du und dein verdammter Onkel...// dachte sie. Sie hatte zu zittern begonnen, als die Soldaten sich mit den Fackeln näherten. //Oh Gott und Akuma..steht mir bei// dachte sie.
----
"Ich weiß nicht wovon du redest" Gab Luzius kühl zurück. "Aber wieso fragst du überhaupt, Herr "Ich bin der Allmächtige-Ich weiß alles?"" Ein kleines Lächeln huschte über seine Züge.-
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 7:45 pm
Rens beine waren weich wie gummi. Sofort, als die erste Fackel den Scheiterhaufen Berührte, schossen die Flammen hoch. "tja...das wars dann Wohl" flüsterte er Angstvoll. Er warf einen Traurigen Blick zu seinen eltern hinüber, als seine Kleider schon begannen Feuer zu fangen.
Endlich waren Yuna und all die anderen in der senatsstadt angekommen. Wie von der tarantel gestochen rannte yuna aus dem Auto, und durch die engen verwinkelten gassen. Sie wusste genau wo sie hinmusste.
Ich muss schneller laufen...noch schneller...// der stechende Geruch des Feuers brannte ihr in den augen. Sie Betete zu Gott und allem was ihr noch helfen konnte, dass sie nicht zu spät kam, der geruch wurde stärker, ihre augen brannten wie feuer. Endlich war sie mit dem Schlüsselbund am marktplatz angekommen, doch das letzte was sie sah, waren die brennenden Körper derer, die sie so geliebt hatte, die schreie durchfuhren sie wie Pfeile, und yuna schrie ebenso, vor angst, vor schmerz, vor hass und vor trauer.
Diese erinnerungen drangen yuna durch den kopf, sie würde es nicht zulassen, dass noch jemand im Feuer sterben musste. Und wenn sie zusammen verbrennen sollten, es war ihr egal.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 7:47 pm
"Ach weißt du was ? Scher du dich und deine Vampire doch zum Himmel....ich habe schon längst mitgekriegt dass du eine dieser Vampirflittchen gevö**** (zensiert) hast.....soviele Regeln wie du in den letzten beiden Tagen gebrochn hast....eigentlich müsstest du wieder in die UH" zischte Saphariel. Er hatte seit Stunden keinen Kaffee mehr gehabt deshalb war er mehr als gereizt.
------
Matsuo traf Amayas Beleidigung tief.....sie konnte nicht fassen was sie zu hören bekommen hatte...dieses Flittchen hatte sie doch tatsächlich nachdem sie ihre Mutter gerettet hatte zum Teufel gewünscht. "HALT" schrie sie mit hochgerissener Hand. Sofort stoppten die Fackelträger und sahen zu ihr hoch. Doch Rens Scheiterhaufen brannte bereits...
"Die Shadakotochter zum schluss...verbrennt erst die Maakas" befahl sie mit arroganter Stimme. Sie ähnelte im Moment ihrem Onkel mehr denn je.
In nur einer Sekunde schossen die Flammen auch aus dem Scheiterhaufen von Yoichi und seiner Frau. Matsuo hatte entschieden dass Amaya erst die anderen sterben sehen sollte bevor sie selbst starb.
-----
"YUNA!!" schrie Ichimonji ihr hinterher. Obwohl die anderen noch nicht da waren rannte er ihr hinterher um zu verhindern dass ihre Mission wegen ihr aufflog. Doch plötzlich bemerkte auch Ichimonji den starken Rauchgeruch. "Nein...verdammt....wir kommen zu spät....YUNA WARTE AUF MICH" rief er und spurtete ihr nun nur noch mehr hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 7:57 pm
//auf keinen fall, wenn ich warte werden sie draufgehen...nein das lass ich nicht zu..oh warum kann ich nciht noch schneller rennen// dachte yuna, und gab alles um noch schneller zu werden. Nur noch wenige meter trennten sie vom Marktplatz.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 8:00 pm
Hasekura hatte die Pedale gedrückt und fuhr ebenfalls in die Senatsstadt, jedoch parkte sie etwas außerhalb und shlich dann durch die GAssen zu einem kleinen Haus nebene inem alten Bäckerladen. Vor der Türe klopfte sie. "Herein?" kam es von drinnen, und Shigure öffnete die Tür. "Kommen Sie!! Gerade werden die Shadakos verbrannt! WIr kommen vielleicht zus pät!" Hasekura zog den etwas irriterten Shigure mit sich.a uchs ie hatte den Rauchgeruch schon längst entdeckt.
-----
Luzius Augen waren leicht gelb geworden. Die Ohrfeige hallte noch vom Wald wieder , und Vögel flogen auf als Luzius seinen Bruder mitten ins Gesicht schlug. "Sag noch einmal zu ihr Flittchen, und ich zeig dir was Schmerzen sind"
----
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!" Amayas Schrei durchbrach die bedrückende Stille, die sich breit gemacht hatte. Weitere Tränen rannen ihr über die Augen, verschleierten ihre Sicht.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 8:03 pm
Als die anderen schon vor Schmerzen schrien erfüllte Matsuo ein ihr vorher nicht bekanntes Gefühl der Genugtuung..zum ersten Mal seit ihr Vater angeblich verstorben war war sie wieder von einem Gefühl das nicht Trauer war komplett erfüllt. Dieses ihr bisher unbekannte Gefühl der Rachsucht musst sie wohl von ihrem Grosseltern geerbt haben.
Als sie sich sicher war dass Amaya genug leidete gab sie den Befehl nun auch ihren Scheiterhaufen anzuzünden. Das war die Strafe für diese unverschämte Bemerkung.
---
Plötzlich wurde Luzius von 6 Händen ergriffen. Es waren Saphariels Engel Gabe, Mitch und Raffi die Luzius nun eisern festhielten. "Das hättest du nicht tun solln" sagte Saphariel kühl und schlug auf Luzius Schulter.
Zuletzt von Kyosuke am Mo Jan 11, 2010 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 8:03 pm
Mitsaki sah Yoichi angstvoll an. "ich liebe dich.." flüsterte sie mit tränen in den augen. "wir werden gemeinsam in den tod gehen, ich will nicht ohne dich dort hinunter"
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 8:12 pm
"Oh heiliger Vater im Himmel...und auch oh Teufel ...vergebt mir alles was ich getan habe..." flüsterte Amaya. sie hatte die Augen zusammengekniffen. Noch immer war die Panik , die Angst vor dem Tod, deutlich bei ihr zu spüren. //Ich will nicht sterben..// dachte sie, immer und immer wieder. //Es tut mir leid// Ein letzter Gedanke zu Matsuo hinüber. //Es tut mir leid , dass du doch so wirst wie dein Onkel. Schade eigentlich, denn mein Onkel hatte eigentlich für dich schon Hoffnungen...Dass du so wirst wie dein Vater.//
----
Hasekura rannte gemeinsam mit Shigure nach vorne, eigentlich wollte sie an den Wachen vorbei, doch das was sie sah, ließ sie erstarren. "Oh heilige Verfluchte.." murmelte sie.
----
Ein Schrei entfuhr Luzius Kehle, ein Schrei, so laut, dass man ihn noch weit weg hören würde. Vögel flogen kreischend weg von ihren Sitzplätzen auf Ästen und Leitmasten , Hunde begannen zu bellen und allerhand Tiere ließen ihre Schreie los. Der Schmerz brannte in seiner Schulter und verbreitete sich in alle Körperteile. //Für Kazumi// dachte er, als er keuchend auf die Knie sank, noch immer mit seinem Zustand ringen.d
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 8:16 pm
Plötzlich blitzten Matuos Augen auf. Sie schien wie ausgewechselt. Erschrocken hielt sie die Hand vor den Mund und rannte davon. Weg..zu den Zellen hinunter.
----
"Und jetzt kommst du wieder dorthin wo du hingehörst" sagte Saphariel und teleportierte Luzius wieder an seinen Schreibtisch.
-----
"Nein das kann doch nicht wahr sein...wir sind zu spät" fluche Ichimonji der gerade erst eintraf. Die Flammen hatten begannen bereits die Körper der Verurteilten anzugreifen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 8:20 pm
Die flammen begannen schon an rens Haut zu züngeln, die schmerzen stiegen in ihm auf, und ließen ihn vor schmerz schreien. WIe verrückt zerrte er an den Fesseln, doch nichts gab nach. Die brandblasen wurden immer schlimmer, seine zehen waren schon schwarz, und die flammen stiegen immer höher, und setzten sein Hemd in Brand.
"nein....REN" yuna hielt es nicht mehr aus, sie drückte sich durch die menge, achtete gar nicht auf die zuschauer, und sprang zu ren auf den scheiterhaufen. Direkt durch die flammen. Sie zückte ein Silbernes Kleines Messerchen, mit einer eingravierten Inschrift, und schnitt so schnell sie konnte an den fesseln. Das messer war stark genug, um Ketten durchzuschneiden. Ren War frei.
So schnell sie konnte versuchte yuna auch die anderen zu retten, doch sie hatte mühe die wachen abzuschütteln, und gleichzeitig die verletzten zu tragen, irgendwann gaben ihre beine nach. Gerade in letzter sekunde konnte sie sich noch auf ihren schwachen beinen halten, und kämpfte Tapfer weiter.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 8:25 pm
"NEIN! LASST MICH LEBEN!! BITTE! SO LAST MICH LEBEN! ICH HABE NIE ETWAS GETAN!" schrie Amaya hysterisch und bittend, die Flammen begannen bereits an ihren Kleidern zu lecken.
----
Man hörte Amayas Schrei bis draußen. Yokai war noch immer betend, beziehungsweise Kritisierend. //Wieso tust du nichts? Wieso lässt du das alles geschehen?// dachte er kopfschüttelnd. //Du bist ein Feigling.//
Takara schluchzte noch immer , sie verstand die Welt nicht mehr, die auf einmal so graußam geworden war.
"MACH DAS ES AUFHÖRT!" Yoshiro hatte die Nerven verloren, als er den Schrei seiner Tochter hörte.
----
"Wohin meinst du?" LUzius war wieder vor ihm erschienen. "lass dir eins gesagt sein. Ichbin nicht dein Sklave. Du hast dmals auch hera geliebt, obwohl sie sterblich war. Ich bin nicht von dir abhängig. Und nun lass ich in Ruhe."
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 8:28 pm
Yuna beschloss nun nur noch diejenigen zu tragen, die sie nicht mehr heilen konnte, so schnell sie konnte sprang sie auf den nächsten scheiterhaufen, und schnitt die fesseln durch, die Die shadakos festhielten. Eilig heilte sie die verwundeten, und nahm zum schluss noch einen Brennenden ast, um die wachen zu vertreiben.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 8:32 pm
Mit ein paar Elektroschocks schaltete Ichimonji die Wachen aus und trat aus der Menge hervor. "Sofort aufhören mit diesem Wahnsinn."
Währenddessen hörte Matsuo den Tumult der draußen entstand doch interessierte sie sich nicht dafür. Sie hatte erkannt was sie für Fehler gerade begangen hatte und spurtete hinunter zu Yokai und den anderen beiden Reinblütern.
Als sie hektisch Yokais Zelle aufschloss fiel sie ihm beinahe vor die Knie. "Oh Yokai ich habe gerade solch schreckliche Dinge getan..ich habe mich selbst nicht mehr erkannt" schluchzte sie und rutschte langsam zu ihm hin.
-----
"Schön....ich mische mich nicht mehr in deine Angelegenheiten ein...vorerst...aber wenn du später Schwierigkeiten hast gib nicht mir die Schuld kleiner Bruder" antwortet Saph augenrollend.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 8:35 pm
"Danke der Nachfrage, ich werd schon gut ohne dich auskommen" knurrte LUzius ärgerich und verschwand. Fluchend stieg er zurück ins Auto. "Irgendwann stürz ich ihn noch" grummelte er, bevor er wieder losfuhr.
-----
Yokai seufzte. "Ist schon gut...Was ist passiert?" fragte er leise.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 11, 2010 8:41 pm
Mit total verschrubbelter Frisur sah Matsuo Yokai mit tränen gefüllten Augen an. "Ich habe gerade stillschweigend die Hinrichtung deiner Nichte mitangesehen......ich habe nichts dagegen unternommen ihr Leben irgendwie zu retten....." schluchtze sie und rutschte noch näher an Yokai sodass es schon beinahe intim wurde. Dann griff sie zu seinem Handgelenk und holte den Schlüssel aus ihrer Tasche.
"Deshalb bin ich gekommen um meinen Fehler wieder gut zu machen" sagte sie schluchzend und mit einem lauten Klacken öffnete sich die erste von den 4 metallenen Hand und Fußfesseln.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion