Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 8:52 pm
Yokai tappte ärgerlich mit dem Fuß. "Hamano..." seine STimme war leicht bedrohlich, doch er hielt sich zurück. "Ich binn icht hier um meine Zeit mit irgendwelchen Dingen zu vergeuden. Du weißt genau was ich will."
Zuletzt von Amaya am Do Feb 11, 2010 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 8:57 pm
"Na gut...na gut...du wirst ja schon Innenminister" meckerte Hamano. // Einen Versuch wars ja wert wie er auf Rens Fähigkeit reagiert// dachte er enttäuscht von Rens Fähigkeit.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 9:01 pm
"Hamano, merk dir eines. Die psychologischen Fähigkeiten eines Reinblüters wirken nicht auf andere Reinblüter , oder hast du nie in der Schule aufgepasst?" Yokai lächelte leicht. //Geht doch.// dachte er. "Gut...als Innenminister verfüge ich fortan über die Polizei..ich hab schon genug Pläne was ich mit ihnen anstelle..Überlass das nur mir."
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 9:07 pm
//geh schon...unter deines gleichen bist du besser aufgehoben...// dachte sayuri und stupste sie mit der nase an.
Yuna seufzte, doch sie stand auf, und ging zurück zum haus der aritomos. Ohne ein wort zu irgendjemandem verkroch sie sich in ihr zimmer, und saß nun hier ihre zeit ab. //wow jetzt hab ich ihnen das leben gerettet und werde schon wieder ignoriert...yuna sieh es ein..reinblüter ändern sich nie//
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 9:08 pm
"Aber denk nicht dass du jetzt allmächtig bist. Das letzte Wort sag immer noch ich" erklärte Hamano.
---
Kyo stand mal wieder im Bad und kümmterte sich um seine Frisur. "Och immer diese Aufregung...wieso mussten die mich da nur reinziehn..ich krieg schon Stressspliss" jammerte er so laut, dass man es selbst in Yunas Zimmer, in dem außer ihr auch die anderen untergebracht waren, hören konnte.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 9:18 pm
"Kyo du regst mich auf..." Amaya stand im Bad und versuchte gerade ihre Rose zwischen zwei Haarsträhnen zu drapieren. "Bevor du dich über etwas aufregst, ändere es. Aber ich hab dich bisher noch nie etwas tun sehen. Du warst die ganze Zeit nur mit deiner Verdammten Frisur beschäftigt!" Ihre Stimme war um ein Paar Oktaven gestiegen. "Hast du je geholfen, etwas gegen meinen Vater, oder danach Hamano zu tun? wer weiß denn überhaupt, ob du nicht immer noch auf seiner Seite bist?! WER WEISS OB DU UNS NICHT DOCH NOCH ALLE VERRÄTST!"
---
"Ich weiß" gab Yokai von sich. "Abe rich denke kaum dass du etwas gegen meine Vorschläge haben wirst"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 9:19 pm
"du hast echt ein problem weißt du das?" rief yuna und musste kichern
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 9:21 pm
"Hey was denkst du von mir???" rief Kyosuke erbost. "Außerdem wenn ich da mitfighte ist die Chance da, dass ich mich schmutzig mache, mir den Nagel einreiße oder gar die Frisur vernichte und ich aussehe wie der letzte Bauer." zählte Kyo auf.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 9:23 pm
Amaya hatte die Augen zu Schlitzen verengt. "Soso..." meinte sie. Dann stürzte sie sich auf Kyo. (Da diese Szene zu grausam wird, schreib ich nur das Ende XD)
5 Minuten später waren kyos Haare zerzaust, mit Taubenmist übersät und obendrein seine Nägel eingerissen und sein Haarspray war zerstört.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 9:26 pm
"ihr habt beide komplexe...eindeutig.." witzelte yuna und starrte gelangweilt an die decke.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 9:28 pm
Entrüstet verließ Kyo das Bad und stapfte in das Geheimzimmer der Villa. Kaoru wartete schon auf ihn. "Ach schön, dass du doch noch gekommen bist bevor wir alle wieder auseinander gehn" freute sich Kaoru. Sie saß auf einem kleinen Teppich in der Mitte des spartanisch eingerichteten Raums und hatte mehrere Utensilien um sich ausgebreitet. "Oh mein Gott du siehst ja schrecklich aus!" flüsterte sie erschrocken. Kyo rollte nur mit den Augen. "Ja das war diese dämonische Reinblüterin...ich würde sie dafür am liebsten an den höchsten Baum fesseln und einen noch nie gesehenen Gewittersturm über ihr entfesseln. Ihre ganze Familie scheint ein Problem mit gutem Aussehen zu haben. Ständig zerstören sie meine Haarspraydosen - egal ob Amaya oder Yokai" wetterte Kyo gegen die Shadakos. "Nanana...sowas würde eh nix bringen außer dass sie sich wieder rächt..." tadelte Kaoru Kyo, dessen Wunden sich gerade schlossen, und öffnete eine Packung mit Räucherstäbchen.
Zuletzt von Kyosuke am Do Feb 11, 2010 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 9:32 pm
"ist dir villeicht genauso langweilig wie mir?" meinte yuna und gähnte
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 9:40 pm
"Langweilig nicht, ich reg mich nur gerade auf" erwiderte Amaya trocken. "Ist dir mal aufgefallen dass Kyosuke sich ständig nur um seine Haare kümmert? man sollte ihn mal einsperren...mal sehn ob er sich dann immer noch über seine Haare aufregt, wenn er am GAlgen hängt"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 9:53 pm
"ach reg dich doch nicht auf...er hat ne phobie das ist alles...das darfst du dem alten fanatiker nicht übel nehmen" meinte sie und grinste
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do Feb 11, 2010 9:55 pm
"Was machst du da?" fragte Kyo neugierig. Kaoru hatte die Stäbchen angezündet und schien in einer Meditation zu versinken. Sie antwortete ihm nicht.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Sa Feb 13, 2010 12:08 pm
Amaya schüttelte den Kopf. "Nein ich lass ihn nicht. Wenn er nicht bereit ist, uns zu helfen, kann er von mir aus auch verschwinden. Ich weiß nicht wie Hamano ihn je benutzen konnte. Dieser faule Idiot.." schimpfte sie.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Feb 14, 2010 5:36 pm
"Mach einfach mit" flüsterte Kaoru rasch und widmete sich wieder ihrer Meditation.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Feb 14, 2010 10:12 pm
"er hilft hamano?" yuna sah amaya erschrocken an
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Feb 14, 2010 10:14 pm
"Du erinnerst dich doch noch sicherlich daran, dass er einmal für einen Tag an der Schule gefehlt hat, oder?" fragte Amaya.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Feb 14, 2010 10:16 pm
"er fehlte schon oft...du meinst...er war...oh mein gott"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Feb 14, 2010 10:18 pm
"Nein. so ist das nicht. Nun ja, es war so..." Amaya begann zu erzählen. "Ich habe mitbekommen, wie er einmal telefoniert hat, auf dem Dach. Und als ich dazukam, las ich in seinen Gedanken dass es Hamano war. Damals wollte er uns alle verraten. Er hat zwar später behauptet er hätte es nun nicht mehr freiwillig getan, doch so ganz glaube ich ihm nicht"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Feb 14, 2010 10:20 pm
"bastard, mistkerl...na warte" yunas augen wurden rot
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Feb 14, 2010 10:22 pm
"Siehst d was ich meine? Ich hätte gute Lust ihn jetzt wieder an Hamano zurückzuschicken. Und weißt du was? Er hat uns nicht einmal geholfen, als wir aus dem Gefängnis ausbrachen. Das war nur sein Vater.."
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Feb 14, 2010 10:27 pm
Kyo fand den Geruch der Stäbchen zunächst abstoßend, doch je länger er den Rauch einatmete desto schöner kam ihm die Welt vor. Bald sah er alles in einem breiten Farbenspektrum und hörte nichts mehr von der Welt die ihn umgab.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion