Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 2:09 pm

"Brauchst du Hilfe?" Mitten in der Tür, lässig an den RAhmen gelehnt, stand Yokai und blickte auf Hamano hinab. "Ich schlage dir einen kleinen Deal vor, alter Freund.." Ein leichtes Lächeln hatte sich bei ihm abgezeichnet.

-----

"Wieso sollte er das tun?" Verwirrt blickte Takara zwischen Ryouji, Kumiko und Matsuo her. "Warum sollte Yokai uns alle verraten? Du hast keinen BEweis dafür.." sie schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 2:19 pm

"Was hätte erst sonst meinen solln als er sägte wir würden uns bei unserer Hinrichtung wieder sehen???" fragte Ryo.

---

Reflexartig war Hamano aufgesprungen, hatte Yokai am Hals gepackt und drückte ihn nun gegen die Wand. Mit einem zornigen Blick sah er ihm in die Augen.

"Sehr mutig von dir hierher zu kommen...und dann auch noch allein...nenn mir ein einzigen Grund warum ich dich nicht sofort in tausend Stücke zerreißen sollte!" flüsterte Hamano geladen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 2:22 pm

"Tz tztz nicht so grob...wo sind deine Manieren geblieben?" Mit einem gezielten , aber doch kräftigen Tritt gegen Hamanos Brust, hatte Yokai diesen von sich weggeschleudert und stand nun über ihm.
"Nun...Ich habe Informationen, die dich vielleicht interessieren könnten. Aber gut, wenn du mich unbedingt töten willst, dein pech. Dann wirst du nie erfahren, was meine lieben Brüder und der Rest alles so gegen dich planen.." Yokai lachte leicht.

-------

Takara riss die Augen auf. "Müsst ihr euch den Immer provozieren?" fluchte sie leise. "Was tun wir jetzt ? wenn wir alle gehn, zeigen wir Hamano damit nur, dass er gewonnen hat..."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 2:32 pm

"Tz...ich werde auch ohne dich mit eurer Rasselbande fertig!" meinte Hamano und stand auf. Er klopte den Staub von seiner Jacke und konzentrierte sich wieder auf Yokai. "Du bist doch sicherlich nicht hier nur um deine Familie zu verraten?"

----

Nach einer langen Pause schüttelte Ryo nur den Kopf. "Ich weiß es nicht!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 2:36 pm

"warum? Traust du mir so etwas nicht zu? Ich bitte dich, du unterschätzt mich." meinte Yokai mit einem leicht gekränkten Unterton. "Nun...Wenn du meine Informationen nicht willst...dann sieh zu wie du einen Ort findest, der vor deinen Augen unsichtbar ist." Yokai hatte ihm den Rücken zugedreht, er stand in Richtung Tür.

----

"Warte mal...wer vone uch kennt sich am besten mit den Gesetzen aus? Mir kommt gerade etwas.." murmelte Takara. "Ich hab mal etwas gehört, bräuchte jedoch jemanden der es weiß, um zu überprüfen ob es auch stimmt.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 2:39 pm

"Was willst du dafür? Du verlangst doch sicherlich eine Gegenleistung..." fragte Hamano forsch. "Ich habe schon meinen Bruder umgebracht...den obersten Richter...den gesamten Senat aufgelöst...ich kann dir also kein Amt mehr geben...also was willst du?"

---

"Shigure kennt die Gesetze sicherlich auswendig!" meinte Ryo. Takara hatte seine Neugierde geweckt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 2:43 pm

"Ryouji und tot???" Yokai hatte schallend zu lachen begonnen. "Nein..den kriegst du nicht tot..der ist zäh wie gummi, und leider quietschlebendig.." Ein leichtes Zischen entfuhr ihm.
"Aber wie auch immer, zurück zum Thema , ich rede nicht gern um den heißen Brei herum. Was ich will? Hm...nur ein paar Kleinigkeiten..." Yokais Grinsen wurde immer breiter. "Ich will meine Freiheit...und Macht. Die Leute müssen nicht wissen, dass icd ir helfe, sagen wir ich arbeite also vom Untergrund aus. Das Einzige wonach es mir im Moment gelüstet, ist Ryouji tot zu sehen.."

-------

"hat mich jemand gerufen?" Shigure, der eigentlich gerad ezu seinem zimmer wollte, dass ganz in der Nähe von Ryoujis lag, horchte auf. "ABer natürlich kenne ich die Gesetzte. Um welches geht es denn?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 2:51 pm

"Nun aber dann müsste ich dir ja was von meiner Macht abgeben und das tu ich nicht gern...ich verlange eine Gegenleistung dafür, die du aber sicherlich sofort erfüllen wirst." erklärte Hamano. Er versuchte seine Wut zu verbergen und völlig ausdruckslos Yokai anzustarren.

//Dann ist Chiba also tot...wirklich bedauerlich...wieso sterben die guten Untergebenen immer zuerst...//

Zuletzt von Kyosuke am Di Feb 09, 2010 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 2:53 pm

"Und die wäre?" Yokai zuckte nicht einmal mit der Wimper. Hamano war gerissen, das wusste er.

-------

"Ein Gesetz, das besagt dass, egal wie alt der Senatsvorsitzende auch sein mag, die Ersten oder deren Nachfahren noch immer über ihm stehen, und im Notfall über ihn verfügen können." erklärte Takara und blickte abwechselnd zu Ryouji und zu Shigure.
"Das Stimmt...dieses Gesetz gibt es. Es ist zwar nicht niedergeschrieben, doch jeder weiß es. Keiner, nicht einmal der Schlimmste würde auf die Idee kommen, dieses Gesetz zu misachten."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 2:56 pm

"Nun bisher haben sich die Ersten aber weitesgehend aus dem Konflikt herausgehalten. Sie sehen es sicher als angenehme Unterhaltung an, wie wir uns hier so gegenseitig massakrieren"

---

"Ich glaube dir dass du es ernst meinst wenn du mir Amayas Herz bringst. Ich werde dich zu meinem Stellvertreter ernennen und dann wird Ryouji sterben...ich versprechs dir" erklärte Hamano mit einem hinterhältigen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 3:00 pm

"Warum so kompliziert, Hamano? Wieso machst du es dir nicht einfacher, und schickst die gnzen Sicherheitskräfte an den Ort, an dem sie sich alle im Moment aufhalten?" konterte Yokai gekonnt.

-------

"Dann wird es Zeit dass sie damit aufhören." sagte Takara. "Oder hast du etwas besserse vor?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 3:10 pm

"Einen Versuch wäre es wert auch wenn sie wahrscheinlich keine Lust haben irgendwas zu machen, was sie anstrengen könnte" scherzte Ryo.

---

"Nun...woher soll ich sonst wissen dass du es ernst meinst?..Moment...ach da hab ich eine bessere Idee...lass mich in deine Gedanken sehn und schon sind wir im Geschäft!" forderte Hamano.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 3:13 pm

Yokai nickte und hielt ihm die Hand hin. "Beiß nicht so fest..." murmelte er. Er hatte keine Probleme damit. Sein Verrat war deutlich erkennbar, und alle Informationen. "Aber warte." Er zog sie kurz zurück. "Woher kann ich wissen, dass du auch deinen Teil des Versprechen hältst?"

----

"Dann müssten wir uns aber aufteilen...Ihr könntet Ayumi und Takuya suchen, ich könnte mich mit Yoshiro und Amaya auf die Suche nach Hakuna, Miya und Shikaru machen. Ichimonji könnte ebenfalls mit seiner Familie nach seinen urahnen suchen..So wären wir auch zerstreut, und Hamano könnte uns nicht finden.." überlegte Takara laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 4:18 pm

in der zwischenzeit war yuna im naheliegenden wald. Sie hatte den streit der beiden nicht mehr ertragen, und war abgehauen. Sayuri, die sie lange nicht mehr gesehen hatte, stand neben ihr, und ließ sich streicheln. Gemeinsam lauschten sie der stille des waldes.
Schon lange zeit hatte yuna das mittel nicht mehr genommen. Diesesmal hatte sie es nur so lange geschafft ein zweibeiner zu bleiben, weil kaien ihr beim letzten mal eine überdosis gegeben hatte. Jederzeit konnte sie wieder zu einer vierbeinerin werden. Sayuri wartete nur gespannt darauf. Ungeduldig wedelte die wölfin mit dem schwanz.

Zuletzt von Yuna am Di Feb 09, 2010 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 6:06 pm

"Hey die Idee ist spitze...dann hab ich meine Klamotten IN DER EIL WENIGSTENS NICHT UMSONST GEPACKT!!" schrie Matsuo ihren Paps vorwurfsvoll an. "Hey...ich...wusste von Anfang an was Takara vorhatte" versuchte er sich rauszureden. Auch Ichimonji kam dazu: " Die Idee ist wirklich gut, aber nicht dass ihr mich jetzt als Verräter seht, aber Shinji und Saori aufzuwecken...nun..das ist beinah unmöglich...ich denke mal ihr wisst alle, dass die beiden, ihre ewige Ruhe haben." erklärte er mit gesenktem Kopf.

"Moment mal...wenn ihr alle weg...seid...wo soll ich dann bitte schön hin??? Yokai und Hamano stellen mir doch die Bude auf den Kopf!! Und ich gehe sicherlich nicht zu dieser Schnepfe Yumi!!!! protestierte Emi. "Und Kyo du bestimmt doch auch nicht oooooooder??"

---

"Weißt du denn nicht dass ich der ehrlichste Vampir auf dieser ganzen verruchten Welt bin???" fragte Hamano scherzweise und griff nach Yokais Hand. Bevor dieser sie zurückziehen konnte biss Hamano zu und trank Yokais Blut.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 6:14 pm

"Ich sagte doch nicht so fest..." fauchte Yokai ärgerlich, und zog schon nach einem kleinen Biss seine hand wieder zurück. "Zufreiden? Nun weißt du alles, was du wissen wolltest. Wie wir entkommen sind, wer uns alles dabei geholfen hat, wo RYouji ist, und so wieter und so fort. Nun zu deinem Teil der Abmachung."

-------------------

"Hm....Shinji und Saori zu wecken, wäre wirklich etwas...unmögliches.." meinte Takara. "Aber wir bräuchten sowieso jemanden, der hier die Stellung hält. Ich denke sowieso dass die Hunter, Hasekura, Kaoru, Shigure und Kazumi ebenso dableiben.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDi Feb 09, 2010 9:26 pm

"Nun was denkst du? Haben wir uns alle wirklich so in Yokai getäuscht, dass er nun uns alle verrät wegen Zielen, die nur er kennt." meinte Ichimonji. "Soviel zu ich sei das Fähnchen im Wind...anscheinend ist es Yokai" Ryo drängte zur Eile: "Ich würde sagen wir brechen dann sofort auf. Je schneller wir bei den Ersten sind umso besser"

----

"Wirklich interessant wer hier alles so eine Verschwörung gegen mich aufbaut...wirklich eine gute Strategie, Matsuo dieses Naivchen so zu benutzen..ich hätte es mir denken können" lachte Hamano. "Hey bevor ich meinen Teil erfülle....könntest du???" fragte er und winkte mit seinem Kopf auf den Dolch, der noch immer in seinem Rücken steckte.

Zuletzt von Kyosuke am Mi Feb 10, 2010 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyMi Feb 10, 2010 8:45 pm

"Ziele die nur er kennt? Ganz sicher nicht.." Yoshiro sah zwischen den anderen hin und her. "Seine Ziele sind leicht erkennbar. Er will Rache. Rache dafür,d ass wir ihn gestürzt haben. Rache dafür, dass Maria starb,a uch wenn es seine Schuld war, da er sie verwandelte. Rache dafür, dass er alles verlor, was er je besaß. In seinen Augen waren wir alle ungerecht zu ihm..."

------

"Soll ich wirklich? Es ist doch solch eine schöne Zierde" Yokai kicherte etwas boshaft. "Wir haben doch Zeit, es besteht kein Grund zur Eile..." Lachend ließ er sich in den Sessel fallen, der im Zimmer stand. "Bequem ist er allemal"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyMi Feb 10, 2010 8:51 pm

"Wieso hat er es dann solange mit uns ausgehalten? Er hätte ja in seiner Zelle bleiben können" beschwerte sich Ryo.

---

"Du nutzt meine Situation aber auch wirklich schamlos aus..*lach*...du bist mir ähnlicher als du vielleicht denkst" witzelte Hamano. "Übrigens ist das dein alter Sessel auf dem du da sitzt. Hab ich damals aus dem Feuer gerettet...so eine Spezialanfertigung, die dich deinen ganzen Monatslohn gekostet hat, war mir einfach zu wertvoll, als das es verbrennen dürfte"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyMi Feb 10, 2010 8:56 pm

"Meiner?" Verwundert blickte Yokai zu Hamano. "Naja...wie auch immer" Er hatte sich erhoben und schritt nun auf Hamano zu. "Schrei nicht so laut, ja?" Mit einem gezielten Ruck riss er das Messer aus hamanos Rücken heraus.

----

"Das weiß ich nicht..Vielleicht hatte er im ersten Moment doch noch Reuegefühle. Doch seit du wieder da bist, und seit vor allem Yuna hier ist.Er hat sich geändert..."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyMi Feb 10, 2010 9:08 pm

"Nein nein...der einzige der schreit ist bald deine Familie" witzelte Hamano.

---

"Als ihr ihn aus dem Verlies geholt habt schien er aber noch ziemlich happy zu sein...auch als ich an der Akademie war" meinte Ryouji.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyMi Feb 10, 2010 9:14 pm

"Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist.." Takara seufzte leise, und wandte sich an Yoshiro. "Ich habe, in meiner ganzen Zeit an der Akademie, nie etwas von seinem zorn gespürt. Das Einzige, was ich bei ihm spürte war Trauer und Reue...Wie konnte er nur so werden?"

----

"Da hast du wohl recht" stimmte ihm Yokai zu. "Nun aber zu den wichtigeren Dingen und damit zurück zu unserer Abmachung. Ich habe meinen Teil erfüllt, nun bist du an der Reihe. Du weißt, ich warte nicht gerne." Ungeduldig tappte er mit dem fuß auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyMi Feb 10, 2010 9:44 pm

"Na gut...ich ernenne dich zum...Gesundheitsminister...worauf hin dieses Amt wieder eingeführt wird" meinte Hamano genervt und rollte mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyMi Feb 10, 2010 9:46 pm

"Was will ich mit Gesundheit? Hamano ich bitte dich, wir hatten so ein Amt noch nie. Ich bin nicht hier, um meine Zeit als Minister einer Rasse zu vergeuden, die nie krank wird und selbst gegen Pest und Cholera immun ist. " sagte Yokai ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 EmptyDo Feb 11, 2010 4:25 pm

"denkst du ich soll zurücK?" flüsterte yuna. Sayuri blickte auf. Für einen moment dachte sie daran yuna wieder zum rudel zurückzubringen. Doch sie wusste yuna währe besser bei den blutsaugern aufgehoben. Deshalb nickte sie ihr zu. "geh schon...sicher wirst du schon vermisst" meinte sie

Yuna jedoch schnaubte nur. Das war das schlechteste argument von allen. Der einzige der yuna vermisste war ren.

Yoichi saß in der Bibliotek. Er durchforstete die geschichtsbücher, Psychologielexikas und die biographien der Shadakos. Was würde yokai wohl tun, wenn ihm die macht zu kopf steigen würde? Würde er das selbe tun wie früher? Yoichi schluckte bei dem gedanken, yokai auf einem tron neben Hamano sitzen zu sehen, während unter ihnen die welt zu bruch ging
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
Seite 17 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter