Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDi Jan 19, 2010 7:56 pm

"Nein" platzte es aus Matsuo so raus. "Wir dürfen bloß nich aufgeben...wozu habe ich euch aus euren Zellen befreit? Sicher nicht damit ihr nur wenige Stunden später aufgebt und wieder zurück in die Zellen wollt. O-Jii-sama rächt sich nunmal gerade für seine Kindheit die er nie so erlebte wie er es gerne gewünscht hätte....warum seid ihr nur so schnell einzuschüchtern???" fragte Matsuo fassungslos und wütend zugleich.

"Also ich weiß zwar nicht wo du das alles her hast....aber ich glaube du hast hier mal sowas von gar nichts zu melden du Modetussi" antwortete Emi schlagfertig und verwuschelte Matsuo die Haare.

Zuletzt von Kyosuke am Mi Jan 20, 2010 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyMi Jan 20, 2010 4:36 pm

"Nein. Sie hat recht." erwiderte Yokai und bedachte Emi mit einem etwas leicht bedrohlichen Blick. "WIr sind weder hier, um uns gegenseitig umzubringen, noch, um irgendwelche Partys zu veranstalten oder Spielchen zu spielen. Wenn wir nicht bald einen WEg finden, wie wir Hamano beseitigen können, wird die Welt - nicht nur für uns - im Chaos enden."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyMi Jan 20, 2010 8:13 pm

"Naja...eigentlich will er ja aber echt auch nur euch an die Gurgel..an mich verschwendet er wahrscheinlich nie auch nur einen Gedanken" witzelte Emi und ging wieder in die Küche.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyMi Jan 20, 2010 8:16 pm

"Wie machst du das nur?" fragte Yoshiro und schüttelte den Kopf. "Nun ja. WAs wir bräuchten, wäre ein Plan. Wir dachten schon daran, uns über die Gesetzeslücke mit dem Richter einzuschleichen, doch das hat er uns leider genommen. Wir brauchen etwas anderes...Und zwar schnell."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyMi Jan 20, 2010 8:19 pm

"Wir schleichen uns tagsüber in sein Schlafzimmer und schlitzen ihm die Kehle durch um ihm kurz darauf noch das Herz rauszuschneiden...na was sagt ihr dazu?" fragte Sakura erfreut über ihre tolle Idee.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyMi Jan 20, 2010 8:33 pm

"Ja klar. Als ob man ihn nicht bewachen würde, gerade jetzt wenn wir auf freiem Fuße sind" Yoshiro schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyMi Jan 20, 2010 9:34 pm

"Och für Reinblüter wie euch ist das doch kein Problem" witzelte Sakura dann wurde sie wieder ernst. "Warum haben wir immer nur Pech aber niemals er?" schmollte sie.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyMi Jan 20, 2010 9:45 pm

"Anscheinend mag uns euer Bruder nicht, Akuma-sama" erwiderte Hasekura achselzuckend, woraufhin Luzius nur ein ärgerliches Schnauben entfuhr. "Der amg vieles nicht. Solang er seinen Kaffee hat , ist er zufrieden."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:23 pm

"Hm...und wenn wir ihm ne Tasse Kaffee hochschicken???" fragte Ryo scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:24 pm

"Sehr witzig. Als ob er keine Kaffeemaschine hätte. Außerdem ...ich brauche ihn nicht..." zischte Luzius ärgerlich. "KEINER BRAUCHT IHN!" Auf seinen BRuder war er sehr schlecht zu sprechen, denn, auch wenn es noch vo vorigen Tag war, so konnte er den Schmerz dennoch spüren, der in seiner Schulter wie ein Feuer loderte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:26 pm

"Is ja gut...." entschuldigte sich Ryo und nahm wieder die Denkerpose ein. "Wieso können wir nicht einfach mal auf der Gewinnerseite stehen???? Le monde est toujours injuste....." seufzte er.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:30 pm

"Wenn du gewinnen willst, geh doch zu Hamano" meinte Yokai scherzhaft, hörte aber sofort wieder auf, als er merkte dass keiner lachte. "Ich bin mit meinem Latein am Ende..Tenebrae omnia devorat...Die Dunkelheit verschlingt alles"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:37 pm

"Ich bin ja immer noch für den Mordanschlag" verteidigte Sakura ihren Standpunkt. "Aus juristischer Sicht sind alle Möglichkeiten aus der Welt geschafft worden ihm ein Ende zu setzen."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:42 pm

"Nein. Es gibt noch mehr, glaub mir. der Tyrannenmord, darf immer nur das allerletzte Mittel sen" erklärte Yokai. "Ich hab Jura studiert, ich muss es ja wissen. Wir hätte da noch den Bürgerlichen Aufstand, natürlich gewaltlos, danach der gewalttätige Aufstand, und so weiter.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:46 pm

"Du glaubst doch nicht nachdem er alle eure Fähigkeiten stibitzt hat sich einem Bürgeraufstand zu unterwerfen. Vorher bringt er den gesamten Aufstand um...." sagte Sakura ihre Meinung.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:48 pm

"WEr sagt denn das unsere Fähigkeiten weg sind? Jetzt, wo wir sie wiederhaben, haben wir einen Vorteil gegen ihn. Er hat zwar alle unsere Fähigkeiten auch, doch im letzten Fall hätten wir noch eine viel bessere Waffe. Die er nicht einmal kennt." erklärte Hasekura plötzlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:49 pm

yuna hatte die unterhaltung mitgehört, endlich meldete sie sich zu wort:"wieso tyrannenmord? das hat er nicht verdient, langsam und grausame folter währe mir lieber" sie rieb sich die blitzenden hände und wirklte für eine sekunde dämonisch
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:50 pm

"Und die wäre?" fragte Ryo. Er schätzte mal dass es sowieso nichts wirksames sein würde.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:52 pm

"Ich." meldete sich Luzius zu Wort. "doch so weit darf ich nicht in das Geschehen der Sterblichen eingreifen, dann bekomme ich nicht nur Ärger mit Saphariel, sonderna uch noch mit dem Rest der Götter. Ich bin selbst jetzt schon zu weit gegangen, in dem ich euch befreit habe." erklärte er.

Amaya nickte zu Yuna. "Der Tod wäre nur zu gut für ihn. Ich schlage vor wir brechen ihm jeden Knochen einzeln, und stehlen ihm all seine Kräfte. Wir versehen seinen ganzen verdammten Körper mit Hunterglyphen!"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:55 pm

"Übertreibt ihr nicht ein bischen???" protestierte Matsuo. "Es gibt sicher noch einen guten Fleck tief in ihm....wir müssen ihn nur nach oben befördern"

"Also ich finde ja dass Akuma-sama schon genug für uns getan hat....sie könnten uns höchstens noch eine Privatarmee zeichnen damit wir Hamano stellen können" vertrat Kaoru ihren Standpunkt, dem Kyo und Emi eifrig zu nickten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:55 pm

"wie währe es, wenn wir ihn mit pflöcken durchbohren, oder ihn kreuzigen" sie lachte dämonisch
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyDo Jan 21, 2010 9:59 pm

"Er wird weder gekruezigt noch mit Pflöcekn durchborht, auch wenn wir das wohl gern täten. Doch nach der Verfassung ist so etwas verboten, und ich werde mich auch in Zukunft an meine geschriebenen Gesetze halten" mischte sich Yoshiro ein.

"Ein Guter Fleck?" Takara lachte bitter. "Vielleicht der, dass er ncht schon früher so geworden ist. Glaub mir Matsuo, seine Gute seite starb, als er von meinen Eltern vernachlässigt wurde. " Takara seufzte. "Ryouji und ich, wir kennen ihm am längsten, und ich für meinen Teil kann nur meine Worte wiederholen: Er hat keine Gute Seite mehr."

Luzius schüttelte den Kopf. "Ich würde euch ja gern meine kleinen Dämonen überlassen, aber wie ich schon sagte, ist meine Kraft am Ende. Ich werde vieleicht noch Ratschläge geben, aber mehr darf ich nicht, wenn ich nicht wieder ...ach vergesst es."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyFr Jan 22, 2010 11:04 pm

Zufrieden lehnte sich Hamano zurück. Nun konnte der Spaß beginnen - jetzt da der Senat ihn an nichts mehr hindern konnte, konnte er tun und lassen was er will. Erst die Shadakos eliminieren und dann würde er die Wälder von den Wölfen säubern. Ein Lächeln huschte über Hamanos Gesicht. Er würde alle vernichten bis wirklich niemand mehr ihm Widerstand leisten könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyFr Jan 22, 2010 11:10 pm

"ach wieso nicht? pfeift doch auf hamanos imaginäre gute seite, die gibts nicht, und die hats auch noch nie gegeben, er ist ein Tyrann, er war ein tyrann, und er wird auch bis zu seinrm vorraussichtlich frühen tod bleiben" meinte yuna gleichgültig

"Luzius, keine dämonen auf der erde" ermahnte Kazumi Luzius
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 EmptyFr Jan 22, 2010 11:13 pm

Luzius nickte. "Ich sagte doch, ich darf euch nicht helfen, sosehr ich es auch möchte." erklärte er. "Nun...zu Yunas..gerede. Im Normalfall hätte ich gesagt, jeder kann sich ändern, egal wie schlecht er ist." Ein leichtes Zucken ging durch ihn. "Du ziehst vorläufige Schlüsse. Kennst du seine Kindheit? Kennst du seine Jugend? Weißt du denn, was er fühlt, was er denkt? Was in seinem verdammten Kopf vorgeht?!Eben nicht. Also sprich nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
Seite 10 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter