Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:15 pm

"ICH UND...." beinahe hätte yuna wieder einen wutanfall bekommen, doch sie beruhigte sich:"ja stimmt...ich hab keine ahnung" wütend funkelte sie luzius an.

Kazumi stand ihm unauffällig auf den fuß //sei ein wenig vorsichtig mit dem was du sagst...mein lieber herr Luzius//
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:17 pm

"Aber er was für ein Teufel muss einen geritten haben seine eigenen Eltern umzubringen???" fragte Sakura, die ja auch immer noch auf ihren Vorschlag bestand. "Hat mir Ryo erzählt.." fügte sie schnell noch hinzu als Takara sie überrascht ansah.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:19 pm

//Kazu, ich bitte dich. Sie hat wirklich keine Ahnung. Sie hat nicht das erlebt, was andere erlebt haben.// erwiderte Luzius kühl.
"Ich verbitte mir den Ausdruck.." meinte Luzius zu Sakura. "Das ist unter meinem Niveau..Und ich hab schließlicha uch noch meinen Stolz."

Takara schüttelte den Kopf. "Wenn ich wüsste was ihn dazu brachte, dann hätte n wir wohl schon längst eine Lösung. Ich kann es mir nur vorstellen. Die Tatsache, dass unsere Eltern schon damals gemerkt haben, wie machtgierig er ist , und sie ihn deshalb immer wieder zurückgewiesen haben, hat ihn in den Wahnsinn getrieben. Nun ja...als er von mir trank, und ich ihm das gleiche sagte, da sah es für einen kurzen MOment wirklich so aus, als ob er wieder normalw äre. Wie früher..."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:29 pm

"luzius auch sie war ein monster" flüsterte kazumi luzius ins ohr. Mit einer hand spielte sie mit einer strähne.

YUna knirschte mit den zähnen:"und was müssen wir tun um ihn an seine grenzen zu bringen?"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:30 pm

"Kazumi, bitte." LUzius sah sie eindringlich an. "Ich sagte, sie hat keine Ahnung. Oder hat sie eine ganze Welt unterjocht?!?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:32 pm

"Vielleicht müssen wir ihn einfach mit der Vergangenheit konfrontieren...." schlug Matsuo vor. Die Vorstellung dass alle ihren O-Jii-Sama so erleben konnten wie sie ihn bisher immer erlebt hatte gefiel ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:32 pm

"nein, aber sie hat etwas mti dir gemeinsam du dämon" kazumi kicherte und küsste ihn. "ihr beide habt euch auf die gute seite geschlagen, ihr beide...habt die kraft und den mut aufgebracht, euch gegen alles zu wehren, was euch schützt und was euch mächtig gemacht hätte...das finde ich, ist bewundernswert"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:37 pm

"WIe willst du das anstellen?" fragte Takara, sie war neugierig geworden, wie Matsuo ihren Onkel wieder normal machen wollte.

Luzius seufzte. "Wenden wir uns wichtigeren Dingen zu" flüsterte er leise zu Kazumi und küsste sie dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:38 pm

Kazumi grinste:"bin ich dafür" sie erwiederte seinen kuss.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:51 pm

"Wir müssen ihn eben erst mal aus dem Senat kriegen damit wir ungestört sind und dann konfrontieren ihn mit seiner Vergangenheit....vielleicht mit irgendetwas was seine Eltern ihm mal gesagt haben oder etwas schönes dass ihr mal erlebt habt...." erklärte Matsuo. Sie machte sich aber wenig Hoffnung dass das klappen würde.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:53 pm

TAkara schüttelte den Kopf. "Wie willst du Steine erweichen?" fragte sie und seufzte. "Wie willst du eine Statue zum Leben erwecken? Wie willst du ein Herz zum schlagen bringen, dass schon vor Jahrtausenden aufgehört hat?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:55 pm

"Hat jemand ne bessere Idee???" verteidigte Matsuo ihren Vorschlag. Kaien war die Stimmung zu angespannt weshalb er das Zimmer verließ um eine Tasse Tee zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:56 pm

"indem wir seine tiefsten erinnerungen wecken" flüsterte yuna
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptyFr Jan 22, 2010 11:59 pm

Luzius sah sie entgeistert an. //Kann sie etwa...nein..// er schüttelte den Kopf. "Es würde klappen..." murmelte er, seine Stimme war angespannter als jemals zuvor. //Erinnerungen... verschwindet aus meinem kopf// dachte er und fühlte sich wie ein Ballon krz vorm Platzen.

Auch Yokai, Yoshiro und all den anderen ging es nicht besser. die Tiefsten erinnerungen waren meist diejenigen, die man verdrängt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptySa Jan 23, 2010 12:00 am

"merkt ihr was ich meine?" yuna, sichtlich erfreut über ihren erfolg sah sich im raum um.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptySa Jan 23, 2010 12:02 am

Yokai nickte leicht. "TAkara...Ryou...ih rmüsstest doch sicherlich bestens darüber bescheid wissen, oder?" fragte er leise. //Maria...tu me manque..// dachte er. Es stimmte. Sie fehlte ihm, auch wenn er doch die gestrige Nacht mit ihr verbracht hatte
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptySa Jan 23, 2010 6:10 pm

"Oh....das ist schon soo lange her" stöhnte Ryouji.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptySa Jan 23, 2010 6:16 pm

"Oh Mann Ryo, nun hab dich doch nicht so. Du bist erst 2000 Jahre alt, außerdem dazu noch ein VAmpir. Wir vergessen nicht, schon vergessen?" Takra lachte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptySa Jan 23, 2010 6:18 pm

"so und wenn wir eine technik finden, irgendwie in Hamanos innerste erinnerungen zu kommen, haben wir schon so gut wie gewonnen" meinte yuna
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptySa Jan 23, 2010 6:24 pm

"Bist du immer so naiv?" fragte Luzius kalt. "Lobe nicht den Tag vor dem Abend." sagte er kopfscüttelnd, und Yokai musste ihm beipflichten.

"Er hat doch Recht. Was denkst du, dass Hamano so naiv ist und einfach seine Gedanken ungeschützt lässt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptySa Jan 23, 2010 6:29 pm

Yuna streckte den beiden beleidigt die zunge raus. "habt ihr ne bessere idee?" sagte sie mit genervter stimme
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptySa Jan 23, 2010 6:38 pm

"Er würde uns doch sowieso nicht zuhören und uns sofort angreifen...." erklärte Ryo.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 12:52 pm

"Was wir bräuchten, wäre wirklich ein guter Plan" murrte Amaya. "Ich weiß es klingt verdammt egoistisch, aber unsere Zeit hier ist abgelaufen. Wir wären sicherer, wenn wir das Land verlassen."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 12:56 pm

"Und wo wollt ihr hin? Ihr müsstet ein Flugzeug oder Schiff nehmen....das würde Hamano sofort auffallen denn er überwacht sicher alle Häfen und Flughäfen." meinte Ryo. "Wir müssen ihn hier besiegen und nicht in dem wir fortrennen..er würde uns selbst in der Antarktis noch finden."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 EmptySo Jan 24, 2010 1:00 pm

"Dann sag mir du doch einmal wie du ihn besiegenw illst. Er hat unsere Kräfte, und ich glaube icht, dass wir Feuer mit Feuer bekämpfen können - im wahrsten Sinne des Wortes."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
Seite 11 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter