Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 1:07 pm
"Wieso er hat nicht Yokais Fähigkeiten und meine hat er auch nicht...geschweige denn die von Ichimonji" verteidigte sich Ryouji.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 1:09 pm
"Aber er hat meine, und Takaras, und Amayas, und die von Ren und Yuna. " erklärte Yoshiro "Ryo, sieh es ein. Wir sind machtlos gegen ihn. Wir sind hier 20 Vampire und 3 Hunter, wie im Namen Kamis sollen wir denn gegen Hamano , den Senat, und die Elitetruppen der Polizei ankommen? "
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 1:13 pm
"Das habe ich doch schon erklärt...wir trennen ihn von seinen "Truppen" und stellen ihn allein. So wird er gezwungen uns zuzuhören." erklärte Ryo genervt.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 1:16 pm
Yokai begann zu lachen. "Ihr seid Fantasten, Narren, alle miteinander." meinte er. "Dann sag mir du doch, wie du hunderttausende von Vampiren , die nur einen BEfehl kennen, nämlich Hamano zu beschützen, koste es was es wolle, von ihm weglocken willst."
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 2:26 pm
"Mit den Huntern hat es doch auch geklappt...wieso sollte derselbe Trick nicht noch einmal klappen?" zischte Ryo.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 2:27 pm
"Weil Hamano auch nicht dumm ist, gottverdammt!" Yokai schlug mit der Faust auf den Tisch an den er sich die ganze Zeit gelehnt hatte, und der bei dieser Aktion fast zu Bruch ging.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 2:36 pm
"Hey!!! Der war teuer!!!" rief Emi und sah Yokai böse an. "Hast du ne bessere Idee??" zischte Ryouji und ließ vor Zorn ein Glas Wasser versteinern. "RYOOOOOUUUJJIIIII!" schrie Emi außer sich vor Wut und wäre ihm fast an die Gurgel gesprungen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 2:38 pm
"Nein, aber immerhin überlege ich mir einen SINNVOLLEn Plan, bevor ich auf die idee komme, irgendwelchen MIST von mir zu geben!" fauchte Yokai und der Tisch hatte Flammen gefangen.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 2:41 pm
"Waaaaaa Feuer!!!" schrie Emi hysterisch und rannte in die Küche um einen Eimer Wasser zu holen. "Jetzt zügeln Sie mal ihre Wut, Yokai-KUN!!!" beteiligte sich nun auch Ichimonji am Gespräch und ließ eine Gewitterwolke über dem brennenden Tisch regnen.
"So und was ist dein PLAN????" fauchte Ryo und ließ das soeben versteinerte Glas in tausend Teile zerspringen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 2:46 pm
"Nenn mich noch einmal KUN , Jungspunt." zischte Yokai zurück, und die Flamme sauste nur kurz über Ichimonjis fein säuberlich zurückgegelte Haare hinweg.
"Yokai..." Yoshiro hatte sich vor ihn gestellt, eindringlich sah er ihn an. "Zwing mich nicht Dinge zu tun, für die du mich nachher hassen würdest.." sagte er Ruhig, aber dennoch bestimmt.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 2:50 pm
"Ich nenne dich wie ich will....deine jämmerlichen 1500 Jahre kannst du dir sparen" zischte Ichimonji und rächte sich sogleich an ihm für seine angebrannte Frisur. Ein elektrischer Schock durchfuhr kurz Yokai.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 2:54 pm
"Was mischst du dich überhaupt ein? Du, derjenige, der doch beliebig die Seiten wechselt, wie es ihm gerade passt. Je nachdem, wer gerae die Macht innehat. WARUM ALSO BEWEGST DU NICHT DEINEN VERDAMMTEN ; HINTERHÄLTIGEN VERRÄTERISCHEN ARSCH ZU HAMANO!?" brüllte Yokai, außer sich vor Wut.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 2:57 pm
"Weil er vielleicht genauso ein VERDAMMTER VERRÄTERISCHER MACHTGIERIGER BESESSENER VERRÜCKTER DIKTATOR ist wie ihr, Yokai-KUN, es früher wart und offenbar heute noch seid!" zischte Ichimonji. Ryo legte noch einen drauf. "Wir hätten dich wohl besser ganz wegrationalisiert...dann würden wir uns jetzt nicht die Schädel einschlagen!"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 2:59 pm
"Sag das nochmal, verruchter Bastard" zischte Yokai bedrohlich. Die Flammen loderten in seinen Händen, ein Wort mehr, und er würde sich auf Ryouji und Ichimonji stürzen.
"RYO!" beschwerte sich Takara, die sich nun ebenfalls einmischte. "Gut ihr könnt ihn schon töten, nur ist keiner von euch verdammten Streithähnen alt genug , um Hamanos Kindheit zu kennen. "
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 3:06 pm
"Wir könnens uns auch gegenseitig umbringen dann müssen wir jedenfalls keine Angst mehr haben von Hamano hinter Gitter gebracht zu werden" fauchte Ryouji und begann bereits Yokais Sessel versteinern zu lassen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 3:07 pm
"Wer hat denn hier diesen Streit angefanen, wenn nicht du!" zischte Yokai und war aufgesprungen. Mehrere Flammenkugeln schossen auf Ryouji zu. "Ich hätte nicht Sakura engagieren sollen, um dich zu töten, sondern es seblst tun!"
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 3:15 pm
Bevor die Feuerkugeln Ryouji erreichen konnten hatte dieser bereits eine Steinwand vor sich aufgerichtet an der die Feuerkugeln ihre Kraft verloren. So schnell wie sie gekommen war war die Wand auch wieder weg.
"Ich und angefangen??? WER HAT HIER DENN JEDEN PLAN FÜR UNMÖGLICH EINGESTUFT???" zischte Ryouji und konzentrierte seine Versteinerungskraft auf Yokais Füße.
"WAaaaa" schrie Kaoru und packte Hasekura, mit der sie sofort hinter das Sofa sprang. "Ich will noch nicht sterben"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 3:17 pm
"WEIL SIE UNMÖGLICH SIND!" schrie Yokai und sprang hoch, damit Ryouji seine Füße nicht versteinern konnte. Eine riesige Feuerwalze hatte sich vor ihm aufgerichtet, und drohte nun, alles niederzumachen, was im Haus war.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 3:21 pm
"HEY" schrie Kyo entsetzt und rannte aus dem Zimmer gefolgt von Matsuo und Kaoru die immer noch Hasekura an der Hand hielt. "Schnell in Sicherheit!!" schrie sie. "Herr Fukuda wenn ich sie wäre würde ich ebenfalls den Raum verlassen."
Emi bekam die Krise. "Wenn nachher meine Hütte futsch ist darf der Teufel alles neu zeichnen....verlasst euch drauf!" zischte sie doch schenkte ihr niemand Gehör da Ryo weiterhin versuchte Teile von Yokai zu versteinern während Ichimonji mit Blitzen nach Yokai warf.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 3:24 pm
Hasekura und Shigure wollten gerade rausrennen, ebenso wie Amaya und Takara, als ein riesiges Flimmern die Luft erfüllte und alle stillstanden. "STOP!" Luzius Stimme war wie ein riesiger Donnerschlag. "Ich habe euch nicht dazu erschaffen, dass ihr euch nachher selbst tötet!" schrie er. "Aber gut. Es ist euer Leben. Ich sage euch nur noch eins, bevor wir uns 40 STockwerke tiefer wiedersehen: Ihr könnt machen was ihr wollt, doch wenn ihr sterbt, habt ihr keine Chance mehr, Hamano zu schlagen.Das hier ist eure letzte Chance." Mit diesen Worten löster er sich in Rauch auf, und ließ die anderen mit einem etwas verblüfften GEsichtsausdruck zurück.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 3:28 pm
"Na super....habt ihr ja wieder toll hingekriegt" meckerte Kaoru.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 3:30 pm
"Halt dich da raus!" zischte Yokai. "Es ist nicht meine Schuld, dass Luzius abgehauen ist."
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 3:31 pm
"Ach ja? Wer hat denn hier angefangen hier alles abzufackeln???" zischte Ryo.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 3:32 pm
"Alle beide. Ruhe jetzt." Yoshiro war in die Mitte getreten, er warf einen Blick zu Yokai, dessen Augen sich von einem tief glühenden Rot zu einem weiß geändert hatten, als er die Schmerzen zu spüren begann, die Yoshiros Kräfte erzeugten. "Habt ihr nichts gelernt ? Er hatte doch recht. Wenn wir so weitermachen, sterben wir noch bevor wir überhaupt einen Plan haben."
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 24, 2010 3:39 pm
"Schööön...dann strengt mal eure grauen Zellen an eure Eminenz ohne Trohn....bevor hier noch einmal der Kleinkrieg ausbricht könnt ihr jedenfalls nicht mit mir rechnen" fauchte Ryo und stapfte aus dem Zimmer.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion