Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Sa Jan 16, 2010 9:57 pm
"Er laberte irgendwas von wegen er würd Maria besuchen. Also entweder ist er durchgeschnappt oder..." Yoshiro schüttelte den Kopf.
----
"Yokaaai.." Maria rüttelte ihn sanft. "Yokai, bitte steh auf, ja? " Verschlafen regte er sich. "Was ist denn los?" Er sah zu Maria, hinter der noch jemand stand. "Es ist ja schön und gut wenn du schon freiwillig in einer Zelle übernachtest, aber das Frühstück willst du doch sicherlich nicht verpassen oder?" Luzius kicherte etwas. "Außerdem wirst du ansonsten den anderen eine Menge erklären müssen." "Oh jeh..." Yokai seufzte. "Tut mir leid...ich komme , wann immer ich wieder Zeit habe, und wann immer er mich lässt.." er lächelte traurig, und schloss seine Frau noch einmal in seine Arme, bevor er wieder nach oben ging.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Sa Jan 16, 2010 10:08 pm
"Nun...dann muss er eben nehmen was kommt....wer fehlt noch ah...ja" murmelte Ichimonji und stapfte weiter zu Ryos eigener Privatwohnung die Emi für ihn eingerichtet hatte als er bei ihr Unterschlupf gesucht hatte.
"Man hat Sakura mal wieder angerufen?...ich will endlich mal wieder was von Kaien hören...er fehlt mir im Moment irgendwie" jammerte Kaoru und blickte zu Shigure der sich offensichtlich für sehr für die Einrichtung interessiert.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Sa Jan 16, 2010 10:09 pm
"WErmuss nehmen was es gibt?" fragte Yokai, er stand direkt hinter Ichimonji. "Also , ich hätte gern eine Pizaa" er lächelte. "Und noch eine Flasche 0, wenn ihr das da habt"
Shigure lief schon die ganze Zeit im Zimmer herum und betrachtete die Portraits der Familien, und vor allem die teuren Möbel.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Sa Jan 16, 2010 10:23 pm
"Ähhh..ok gut in Ordnung...." meinte Ichimonji im Vorbeigehen und machte sich auf zum Wagen. Er hatte Ryos Bestellung schon per Gedankenübertragung erhalten. Gerade als er in den Hof ging fuhr Kaien mit Sakura im kleinen roten Mini in die Einfahrt.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Sa Jan 16, 2010 10:25 pm
"SIE KOMMEN!" schrie Haskeura aufgeregt , als sie den roten Mini mit Kaien und Sakura sah. "Kaien und Sakura sind zurück!!"
"WAS?" Yokai hatte sich umgedreht und rannte geradewegs in Richtung hof, dich gefolgt von Takara und Amaya, die alle ebenfalls die Hunterglyphe weghaben wollen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 7:05 pm
Yuna löste sich aus rens umarmung, und sah amaya prüfend an:"hast du noch irgendwelche schmerzen?" fragte sie, und stand auf. Mit wackeligen beinen lief sie zu amaya
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 7:07 pm
"Nein.." murmelte Amaya, die sich wieder an Yunas Worte erinnerte. "Es ist ...alles in Ordnung. " Sie seufzte leise. "Es tut mir leid dass ich dich Verrätering enannt habe. Letzendlich sitzen wir doch alle im selben Boot." Sie warf einen kurzen Blick zu Ren hinüber.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 7:10 pm
"uhm....ja...stimmt" yuna sah amaya etwas verwirrt an. Noch vor einer woche hatte amaya solch einen hass auf sie verspührt.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 7:20 pm
"Nun ja, wie yokai schon sagte. WEnn wir uns streiten, bringen wir dadurch Hamano auch nicht zu fall." erklärte Amaya
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 7:24 pm
"ja...stimmt" yuna seufzte. Sie war enttäuscht, dass amaya sich nicht einmal die mühe machte, und sich dafür bedankt hatte, dass sie ihr leben für die reinblüterin geopfert hatte. Stumm drehte sie sich um, und ging zu ren zurück
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 7:25 pm
"Und noch was.. Danke" murmelte amaya leise.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 7:28 pm
"für was?" yuna drehte sich um
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 7:34 pm
"Für alles einfach" sagte Amaya leise
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 7:41 pm
"uhm...schon..ok...hab ich gern gemacht" yuna lächelte sanft
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 9:18 pm
Kaum war Kaien ausgestiegen wurde er beinahe von der befreiten Reinblütermeute erschlagen. "Ahhhh wie ich sehe gehts euch gut....oh Takara...du armes Ding.....das muss schrecklich gewesen sein" meinte Kaien erschreckend als er Hamanos Bissspuren sah.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 9:20 pm
"Immerhin nicht so schrecklich wie das da!" Takara deutete auf ihre Hunterglyphe. "Bei gott dem allmächtigen und bei Akuma-sama, MACH! DAS ! WEG!" schrie sie, und wurde von zustimmenden RUfen von Yokai , Amaya und Yoshiro begleitet. Yoshiros Schreie waren jedoch eher shcmerzhaft.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 9:52 pm
"Ach du meine Güte" verschlug es Kaien die Sprache. "Was für ein Meisterwerk.....solch ein Ding hab ich schon seit 20 Jahren nicht mehr gesehen....was für ein Meisterstück...der der das gemacht hat hatte viel Geschick im Anfertigen von Hunterglyphen" schwärmte Kaien vor den Reinblütern vor sich hin. Sakura war neugierig geworden und sah sich die Glyphen ebenfalls aufmerksam an.
Zuletzt von Kyosuke am So Jan 17, 2010 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 9:57 pm
"KAIEN!" schrien die Shadakos alle gleichzeitig, ein jeder wütender als der andere. "Sieh es dir nicht lange an, sondern mach es weg!"
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 10:01 pm
"Ach mein Täubchen...das geht nicht so schnell wie du denkst...das kann man nicht einfach ausritzen...zuerst brauchen wir bestimmte Zutaten [....] das muss dann alles 3 Stunden leise köcheln und am schluss noch dies und das..[...] Am schluss sollte es dann weg sein" erklärte Kaien.
"Soll ich das alles auch einkaufen??" fragte Ichimonji interessiert. Er wollte gerade losfahren.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 10:06 pm
"JA!" riefen die Shadakos wieder. Yoshiro hatte ein etwas leicht gereiztes gesicht. "WIeso dauert das SOoo lang?" jammerte er. "WIe soll ich da jemals wieder sitzen können? Ich kann ja schlecht im Liegen Hamano stürzen.."
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So Jan 17, 2010 10:12 pm
"Gut Ding will Weile haben..." scherzte Kaien und bat Ichimonji noch ein Suppenhuhn einzukaufen. "Gehört das zur Mixtur dazu?" fragte er verwirrt. "Nein aber ich habe Hunger nach so einer langen Fahrt" erklärte Kaien mit einem großen Grinsen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 18, 2010 2:51 pm
"Wenn ich noch laufen könnte, bezehungsweise überhaupt sitzen, würde ich dir jetzt.." murmelte Yoshiro genervt. Wie lange sollte das denn noch gehen? "So kommen wir nie weiter..."
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 18, 2010 3:21 pm
"Och Yoshiro nur keine Aufregung das geht schon noch weg...." lächelte Kaien und winkte Yoshiro einfach ab.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 18, 2010 3:28 pm
Yoshiro hätte fast Takaras Arm zerkratzt, so sehr klammerte er sich an ihr fest, nicht nur aus Wut, sondern auch weil er ja osnst kaum stehen konnte. "Yoshi-kun, reg dich ab" lachte Yokai . "Wir können dir ja einen Rollstuhl besorgen"
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo Jan 18, 2010 3:50 pm
"Nana...das wird schon nicht nötig sein..." lächelte Kaien. "Takaras Herzensbrecher darf ruhig mal ein bischen was für seine Fitness tun" Föhlich wie ein kleines Kind hüpfte Kaien an Yoshiro und den anderen vorbei ins Haus. Kopf schüttelnd folgte ihm Sakura.
//Was für ein Spinner// dachte sie innerlich nur und hiefte die 2 Packungen Pepsicola ins Haus.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion