Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi Feb 24, 2010 9:11 pm
"Äh jaaa....aber eigentlich ist er hinter der Wand. Und soweit ich weiß, ist da absolut NICHTS." erwiderte Amaya.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr Feb 26, 2010 10:34 pm
"wie meinst du das?" yuna sah sie verwundert an
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr Feb 26, 2010 10:41 pm
"das meine ich so, dass hinter diesem verdammten Buchregal KEIN ZIMMER ist!" Amaya schüttelte schonw ieder den Kopf. "Da ist nur ne Wand. Und sonst nichts!"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr Feb 26, 2010 10:55 pm
"das kann aber nicht sein...kyo kann sich doch nicht in luft auflösen..."
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 9:19 pm
"Das musst du nicht zu mir sagen.." erwiderte Amaya kühl. "Frag kyo wie um aller Welt er es schaft zu verschwinden - wenn du ihn siehst!"
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 9:24 pm
Trotz der angespannten Situation, ließen die Vampire sich ihr Festmahl nicht nehmen . ----- Dämonisch grinsend schaute der Mann mit dem schwarzen Pferdeschwanz Emis Villa an. Endlich traf auch die Polizei ein doch würde er sie nicht benötigen. "Ich gehe allein rein" befahl er mit strenger Stimme und lief die Treppe hinauf zur Tür. //It's showtime// dachte Hamano und grinste noch einmal Yokai an.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 9:39 pm
„Das ist soo typisch“ Yokai stand mit verschränkten Armen vor der Villa, die Polizei , ihm nun völlig ergeben , hinter ihm. „Hatten wir nicht eine Abmachung?“ er klang leicht genervt. Wieso hatte er so lange gewartet , alle verrate n –nur um nun selbst wieder verraten zu werden? --- „Der Zupfkuchen ist wirklich spitze! Wo hast du den her?“ fragte Takara und nahm sich nun das 5. Stück.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 9:41 pm
„Ich melde mich schon wenn ich dich brauche“ scherzte Hamano und betrat das Haus. Langsam öffnete er die Tür zum Esszimmer und lief zum Stuhl am Tischende. Die ihn anstarrenden, überraschten Blicke kostete er voll aus. Als er saß machte er erst eine dramatische Pause , dann unterbrach er plötzlich die Stille. „Was fällt euch ein hier ein Familientreff zu machen, ohne mich einzuladen? Tz tz tz Was sind das bloß für Manieren?“ Gespielt entrüstet hielt Hamano seinen Teller zu Chiaki. „Krieg ich auch ein Stück?“ fragte er erwartend. Während er wartete stellte er den Teller wieder zurück und lehnte seinen mitgebrachten Säbel an seinen Stuhl.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 9:44 pm
//Ignoriert ihn// dachte Yoshiro und alle aßen weiter , so tuend als ob Hamano nicht da wäre. „Chiaki? Wärst du so nett und gibst mir ein Stück Zupfkuchen?“ er lächelte freundlich und nahm das Kuchenstück von Chiaki entgegen.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 9:49 pm
Rens geklaute Fähigkeit nutzend befahl Hamano Chiaki das Kuchenstück ihm zu geben. Dadurch wurde diese, ohne sich wehren zu können, zum Spielball zweier Reinblüter. "Hier spielt die Musik, Chiaki" meinte Hamano und sah gleichgültig zu Yoshiro.
Zuletzt von Kyosuke am Do März 04, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 9:51 pm
//Er will spielen? Gut…kann er haben// dachte Yoshiro , gepackt von leichtem Zorn. In seiner Tasche befand sich ein Dolch, den er nun jederzeit Griffbereit hielt. ---- //Diese Warterei geht mir auf die Nerven..// Yokai lief vor dem Haus im Kreis auf und ab. „Ihr wartet hier“ befahl er den Polizisten und ging nun zur Treppe.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 9:53 pm
//Wartet vor der Tür! Umzingelt die Villa!// befahl Hamano per Gedanken Yokai und den Polizeitruppen.„So schön euch alle mal auf einem Haufen zu sehen. Hattet ihr schon einen Plan? Ich will schließlich wissen, welchen Streich ich euch diesmal verdorben habe“ lachte Hamano und aß von seinem Kuchen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 9:58 pm
„Sagmal Takara, weißt du wo Amaya und Yuna sind?“ fragte Yoshiro ganz beiläufig und versuchte weiter, Hamano zu ignorieren und trotzdem die Stille zu unterbrechen. „Keine Ahnung“ antwortete Takara und lächelte leicht, sie hatte Yoshiros Plan schon längst durchschaut. --- „Ihr geht zu den Fenstern, ihr in den Garten und ihr bleibt bei mir“ Wies Yokai die Polizisten an und deutete nacheinander auf die drei Gruppen, die sich um ihn gebildet hatten.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 10:00 pm
„Na los sagt schon…ich waaarte“ witzelte Hamano und aß weiter seinen Kuchen. Wieder eine solche unheimliche Stille in der man nur das Klappern des Geschirrs hörte.
----
Immer noch war Kyosuke total gechillt zusammen mit Kaoru. Zusammen philosophierten sie mit Ahdubb Ahtradis über Fragen des Lebens. Sie nahmen weder Notiz vor der Gefahr des Geteert-und-Gefedert-Werdens noch die viel größere Gefahr die von Hamano ausging der in diesem Moment im Haus war.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 10:01 pm
„Dann kannst du warten bis du stirbst“ zischte Yoshiro leise – und plötzlich steckte der Dolch in Hamanos Schulter.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 10:08 pm
Plötzlich brach Hamano in schallendes Gelächter aus und zog den Dolch aus seiner Schulter. „Sollte mich das jetzt etwa einschüchtern?“ fragte er lachend und langte nach seinem Säbel. //Chiaki…Kaoru…Matsuo..Emi..Hasekura. Geht sofort zu Yuna und Amaya…wir halten ihn auf// dachte Ryouji und bereitete sich mental schon auf einen Kampf vor. //Ich eile...aber wehe ihr zersägt meine Möbel// dachte Emi zurück und spurtete aus dem Zimmer mit ihrer Todfeindin. Sie hatte ein sehr ungutes Gefühl. „Nun, da ihr nichts sagt behaltet ihr eben euren gescheiterten Plan für euch. Viel Spaß beim sterben!“ wünschte Hamano und zog sein Schwert. //Zugriff!!!// dachte er zu Yokai.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 10:08 pm
"amy....versteck dich" flüsterte yuna. Im ganzen haus war ein gigantischer lärm. Hamano hatte sie gefunden
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 10:09 pm
„JETZT!“ schrie Yokai und mit ihm stürmten fast 100 Polizisten in die Villa. //Kommt// dachte Hasekura , die mit Shigure noch auch beim Essen war und schaffte es im nun entstehenden Chaos zu flüchten.
------
Amaya horchte Auf. Der Lärm war unterträglich, als sie hörte, wie hunderte Schritte gleichzeitig in die Villa stürmten. //Wohin denn?// dachte sie, elicht verzweifelt.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 10:12 pm
"Überrascht?" fragte Hamano scherzhaft und stürzte sich sogleich auf Yoshiro . "Diesmal lasse ich keine Gnade walten!" Im selben Moment sprangen Kumiko, Chiaki und Matsuo auf und folgten Hasekura. Jeder der sich ihnen entgegenstellte, würde einen Denkzettel verpasst bekommen
----
"Oh man echt...wir philosophieren hier so schön und jetzt denken da doch tatsächlich solche Penner sie müssten bad vibrations verbreiten...lasst euch nicht stören meine Schäfchen...denkt dran ihr denkt an nichts..." mahnte sie Ahdubb.
Zuletzt von Kyosuke am Do März 04, 2010 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 03, 2010 10:13 pm
"Hallo Brüderchen..Hast du mich vermisst?" Yokai kam gerade gutgelaunt ins Zimmer. "Nicht im Geringsten, VERRÄTER!" zishte Yoshiro , riss sich von Hamano los und stürzte sich seinerseits auf Yokai.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 04, 2010 7:48 pm
"keine ahnung...durchs fenster?" meinte yuna panisch. Dann schrak sie zusammen:"ren... wo ist er"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 04, 2010 7:49 pm
"Ich weiß es nicht.." murmelte Amaya. "Und wo sind Yoichi und Misaki?" fragte Amaya. "Und wo sind meine Eltern? Und die anderen alle?? Wir können jetzt nicht einfach so abhauen!"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 04, 2010 8:15 pm
"ok....wie stark sind deine kräfte im moment? fühlst du dich stark?" fragte sie und versuchte selbst die ruhe zu finden, obwohl sie das nicht brauchte, um ihre kräfte zu verstärken musste sie wirklich wütend sein.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 04, 2010 8:33 pm
"Reicht dir das?" Plötzlich flogen 10 Phönixe durch den ganzen Raum. Sie hatte zwar wirklich viel Kraft gebraucht, doch sie reichte aus ,um die Klone von sich zu erschaffen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 04, 2010 8:42 pm
"amy...." sagte yuna mit ernster stimme. "das ist perfeckt" nun war sie an der reihe. Sie schloss die augen, plötzlich explodierte direkt vor ihr die gesamte wand
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion