Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 2:11 pm
"AAAAAAAAAAAAAAAH" zischte Hamano als er Schmerzen spührte, die sich anfühlten als wäre er in einem Wirbelsturm der ihn gegen Bäume wirft um ihn das Genick zu brechen, ihn gleichzeitig verbrennt und einfriert und als würde gleichzeitig noch ein Blitz in ihn einschlagen. Erst jetzt bemerkte er dass er den Bannkreis überschritten hatte und noch dazu wegen Yokai gestolpert war.
---
"Wir schaffen das schon..." versuchte Emi die Stimmung zu heben und wischte die verflossene Wimperntusche weg. "Du meine Güte...wie ich wieder ausseh..."
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 2:13 pm
"Schminke ?" fragte Amaya leise und kramte in iher Handtasche, während sie selbst die Tränen übertünchte.
----
"Huch?" Luzius schreckte aus seinen Tagträumen auf, und ganz lässig , mit nur einer kleineN handbewegung , ließ er Hamano zurück in den Bannkreis schweben und versiegelte diesen noch mehr. Das rote Leuchten hatte noch immer kein Ende gefunden.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 2:43 pm
//Ok Plan A ist gescheitert....Zeit für Plan B// dachte Hamano zu Yokai. Wir benutzen unsere Fähigkeiten um dieses Gör dazu zu bringen für uns zu kämpfen....wa schei.....welcher Trottel hat diese Glyphen bloß erfunden// Heftig schüttelte Hamano die Hand als würde die Glyphe davon abgehn.
---
"Au ja du bist ein Schatz" bedankte sich Emi und schminkte sich schnell nach so gut es ging. "Seht ich jetzt einigermaßen nicht mehr aus wie ein Emo der gerade in seiner Ecke zum Heulen saß?"
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 2:47 pm
Unweigerlich musste Amaya lachen und schüttelte dann den Kopf. "Nein, du siehst eher im Moment aus wie eine Designerin die Mode entwirft. Naaja..aber ich werde wohl kaum besser aussehen. " meinte sie. "Ich komm nicht gerade rüber wie jemand dem gerade ein ganzes Land in die Hände fiel.."
----
"Bedank dich bei meinem Bruder" Luzius kicherte etwas. Er hatte sich blitzschnell einen bequemen Thron gezeichnet und saß nun ganz gechillt auf diesem. "Diese Gylphen gabs schon bevor überhaupt Vampire oder Hunter erschaffen wurden - in anderer Form. Nur bekamen die Hunter, als Ausgleich für die Kräfte der Vampire, die Macht einem die Glyphen zu verleihen. So herrschte wieder Gleichgewicht."
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 2:52 pm
"Dann sollte man deinen Bruder vierteilen lassen! Das Gleichgewicht der Kräfte kann mir mal am A**** vorbeigehn!" zischte Hamano doch die himmlische Strafe folgte sofort. Er wurde urplötzlich von einem gleißenden Blitz getroffen.
---
"Nur keine Bange....ich steh neben dir und tu so als wäre ich dein Stellvertreter" scherzte Emi. "Wir werden das Kind schon schaukeln....auch wenn dieses Kind 4000 Tonnen wiegt und sich Senatsgebäude nennt."
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 2:55 pm
"Also gut... Oh Gott...Ich fühle mich als wäre ich auf dem Weg zum Schafott..." murmelte Amaya und sah wieder aus dem Fenster, um sich etwas abzulenken.
-----
Luzius begann zu lachen. "hatte ich zwar auch schon vor, wäre jedoch fast unmöglich, außer man hat vor das ganze Universum zu zerstören...Aber zurück zum Thema. Was wäre wohl, wenn es keine Hunter gäbe? Dann würden wir Vampire so lange Menschen trinken, bis es keine mehr gäbe. Alle wären wahnsinnig, auf der Suche nach Blut, und würden sich letztendlich doch selbst umbringen.."
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 2:59 pm
"Nun aber das mit dem Selbstzerfleischen funktioniert auch super mit der Existenz der Hunter!" meinte Ryouji und warf Hamano einen bösen Blick zu. Derweil kamen Kaien und die anderen Lehrer mit ihren Koffern.
"Also ich fürchte es wird für uns Zeit zu gehn...." bedauerte Kaoru. "Ryouji richte Emi bitte einen Gruß aus, dass ich ihre Gastfreundschaft wirklich äußerst genossen hab."
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 3:02 pm
"Schade dass ihr schon geht. Könnt ihr nicht wirklich noch ein Weilchen länger bleiben?" fragte Takara bedrückt, doch sie wusste es würde nicht gehen. Morgen begann der Unterricht wieder - zumindest für die Day class, denn die Night Class hatte weitaus mehr zu tun, als Formeln und Vokabeln zu lernen.
"Ich lass euch nen Tee da, der muntert euch auf, dann könnt ihr voll abchillen und die Bad Vibrations hier verdrängen" Hasekura hatte einen Korb mit mehreren Thermoskannen in der Hand und stellte ihn nun vor Ryouji ab. "Viel Spaß damit!" Sie grinste.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 3:21 pm
"Boah...würde ich nicht wissen dass wir im Lehrerzimmer mehr als genug von diesem Tee brauen können....da könnte ich gleich neidisch werden" witzelte Kaoru und verabschiedete sich von allen, ebenso wie Kaien und Sakura.
"Kommt gut heim...wir sehen uns sicher bald wieder!" verabschiedete sich Ryo.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 3:38 pm
"Bis bald!" Takara winkte ihnen noch hinterher.
----
"Jetzt gilts..." murmelte Amaya, sie waren gerade durch das Stadttor gefahren und hielten nun vor dem SEnatsgebäude. Sie schluckte ihre Angst herunter und verließ den Wagen nach Kyosuke und Emi.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 3:47 pm
Ichimonji ging voraus und bahnte Amaya einen Weg durch die ungläubig dreinschauenden Senatoren. Zuletzt stößte er die gewaltige Tür zum Auditorium des Senats auf. "Bitte nach Ihnen....Vorsitzende" sagte er und zeigte sich verbeugend auf den Platz auf dem schon Amayas Vater seinerzeits gesessen hatte.
---
Kaoru blickte noch kurz zurück dann stieg sie zu Kaien und den anderen in den Wagen. "Dann kehren wir mal in den grauen Alltag zurück was???" murmelte sie.
"Takara...wer von uns kümmert sich um Yoshiro???" fragte Ryo während er ein wachsames Auge auf Yokai und Hamano warf.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 4:03 pm
"Ich erledige das" meinte sie. Sie hob Yoshiro schon in ihren Händen und trug ihn ins Schlafzimmer. "Ihr Männer schafft das auch alleine" sie lachte etwas , bevor sie die Tür verschloss.
-----
Amaya atmete tief durch, bevor sie die kleine Treppe zu dem Platz hochstieg und auf dem großen thonartigen Stuhl Platz nahm. "Werte Herren. Hören sie mich an" begann sie.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 4:11 pm
Sofort kam ein unterwürfiger Diener Hamanos herbeigeeilt, mehrere Polizisten im Schlepptau. "Das ist die Separatistin...sie konnten ihren Putsch also durchführen. Nehmt sie sofort fest" Gerade wollten die Polizisten losstürmen als Ichimonji, Kyo und Emi sie abfingen. "Ihr hört jetzt erstmal zu. Werte Senatoren...seien Sie doch so gut und hören der wahren Throninhaberin zu bevor Sie noch eine Sekunde diesem intriganten Hamano geschweige denn seinen Komplizen auch nur ein Wort glauben." rief Ichimonji. Blitze zuckten bereits um seinen Arm.
Wortlos setzten sich die Senatoren die gerade protestieren wollten auf ihre Plätze. Ebenso der Diener Hamanos und auch die Polizisten. "Gut wir hören....was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen, Shadako-san?" rief eine Stimme aus der Masse der Senatoren. "Gegen euch wird viel vorgeworfen...was habt ihr für Gründe weshalb wir euch vertrauen können?"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 4:50 pm
"Ich kenne die Vorwürfe, die gegen mich lauten, nur zu gut. Doch welche Beweise haben Sie, werte Herren, mich und meine Familie solch schwerer Verbrechen anzuklagen? Es gibt nichts, was wir getan haben sollten. Das , was Hamano uns vorwirft, sind nichts weiter als Spekulationen. Nennen Sie mir einen Beweis dafür, dass wir Separatisten sein sollten, die versucht haben, einen Putsch durchzuführen!"
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 4:56 pm
"Laut Hamano gibt es Brief die zwischen ihrem Vater und ihrer Mutter geschrieben wurden, die eindeutig belegen dass sie geplant hatten den Staat zu entmachten und die Monarchie wieder einzuführen." antwortete einer der Senatoren.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 10:07 pm
Yuna kniete neben ren. "Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." flüsterte sie sanft
Zuletzt von Yuna am Fr März 12, 2010 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 10:30 pm
"Ja anscheinend gibt es Briefe. Doch wer von Ihnen hat diese BRiefe je gesehen, ihren Inhalt gelesen ? Es tut mir leid das zu sagen Meine Herren, aber Sie sind ziemlich leichtgläubig wenn sie sich von Worten umstimmen lassen. Leeren Worten die nicht einmal beweise haben." erwiderte Amaya kühl.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 11:05 pm
"Hamano hat dem Senat aus diesen Briefen zitiert. Er hat sie hier laut vorgelesen....diese Briefe beweisen alles" protestierte einer von Hamanos Loyalisten.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 11:06 pm
"Er hat sie vorgelesen. Habt ihr jedoch den TExt gesehen? Es gibt genug Methoden, jemanden auf solche Weisen zu hintergehen" Amaya schüttelte ärgerlich den Kopf.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 11:14 pm
Ein heftiges Gebrummel machte sich im Raum breit. Ein jeder diskutierte mit seinem Nachbarn. Daraus entstand solch ein konstanter Lärmpegel dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand. Offenbar suchten die Senatoren nach einer Erklärung...was wenn das Mädchen Recht hatte und Hamano einen gefälschten Brief vorgelesen hätte.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 12, 2010 11:23 pm
"Glaubt ihr mir jetzt? Ich habe die Briefe dabei, mit Vaters und Mutters Unterschriften. Die garantiert nicht zu fälschen sind." Amaya zog aus iher Jackentasche inen leicht zerknitterten Brief hervor.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Sa März 13, 2010 1:18 pm
"Wer sagt uns dass das keine Fälschung ist??" protestierte einer von Hamanos Befürwortern. "Der Vorsitzende Taiki hatte alle Brief bei sich und sie waren alle von Yoshiro Shadako unterschrieben. Woher wollt ihr jetzt also diese Briefe haben???" zischte er. Das Gemurmel wurde nun wieder lauter - manche der Senatoren warfen Amaya finstere Blicke zu.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion So März 14, 2010 6:59 pm
"Noch nie daran gedacht was mein verehrter Onkel alles anstellen kann? Unterschriften kann man fälschen, oder die betreffenden Leute dazu zwingen, zu unterschreiben. Und wer sagt euch, dass Hamanos Briefe keine Fälschungen sind? Zeigt mir Beweise, dass er die Wahrheit sagt." antwortete Amaya kühl.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo März 15, 2010 10:02 pm
"Er hat sie bei der Erfüllung seiner Pflichten im Zimmer eures Vaters entdeckt. Er bewahrt sie jederzeit sicher in seinem Safe auf. Wir haben also mehr als genug Beweise dafür dass ihr hier nur eure Maskerade spielt." protestierte Hamanos Anhängerschaft.
"Habens die bald?? So langsam nervts mich...." flüsterte Emi zu Kyo rüber der gerade lieber sich im Spiegel betrachtet als dieser Diskussion zuzuhören. Der Senat - immer nur diese ständigen Diskussionen...und das selbst obwohl er eigentlich machtlos geworden ist..
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Di März 16, 2010 12:39 pm
Und plötzlich kam Amaya eine Idee. "Wieso glaubt ihr eigentlich noch immer ihm? Habt ihr schon vergessen dass er euch entmachtet hatte? Und das lasst ihr euch so gefallen? Ihr seid Narren, meine Herren, alle miteinander, dass ihr euch von so jemandem wie ihm entmachten lasst. "
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion