Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 19, 2010 5:42 pm
Yuna sah ihn erschrocken aber auch hasserfüllt an. "kranker mieser BASTARd" schrie sie
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Fr März 19, 2010 6:37 pm
"Nein. Wir wollen nichts überstürzen. Du hast vielleicht unser Vertrauen erlangt aber zur Vorsitzenden wirst du nichts automatisch. Zunächst gilt es einige Formalitäten zu erledigen. Wir melden uns wenn es so weit ist!" erklärte Senatori Kim.
"Da mache ich nicht mehr mit...jeder der auch nur noch ein kleines bischen Verstand hat möge mir folgen!! Ich werde diesen Staat nicht dem Untergang preis geben!!!!" schrie Kawagi und schritt wütend aus dem Raum. Zur allgemeinen Verwunderung folgten ihm sogar einige Senatoren, die meisten blieben jedoch im Raum - also auf der Shadakoseite.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Sa März 20, 2010 12:25 pm
"Dieser Staat ist schon lange untergegangen..." murmelte Amaya und blickte zu Senator Kim. "Ich bin einverstanden, ich hatte auch nicht vor jetzt direkt auf den Thron zu steigen. Nur - wer wird solange dieses Reich hier verwalten? Wir können nicht alles ins Chaos stürzen, es gibt genug zu erledigen, das wissen wir alle. "
-----
"Du erzählst mir nur Dinge , die ich schon weiß.." Yokai blickte kurz auf, seine Augen hatten noch immer diesen Wahnsinn in sich.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Sa März 20, 2010 5:03 pm
Post von Yuna
Yuna biss die zähne zusammen. Es würde nicht mehr viel brauchen, bis sie yokai zusammenschlagen würde, "ich wusste es, ich wusste es von anfang an, dass man dir nicht trauen kann...ABER ICH IDIOT HAB ES DOCH GETAN..."sie nahm eine vase, und warf sie direkt vor hamano und yokai. Dann wandte sie sich dem anderen tyrannen zu:"Und jetzt zu dir" ihre augen verengten sich zu schlitzen.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo März 22, 2010 9:57 pm
"In der Übergangszeit wird kurzzeitig der Senat ohne Vorsitzenden regieren...ihr hört dann spätestens morgen von uns!" erklärte Senator Kim Amaya und wandte sich von ihr ab. Die Senatoren nahmen nun ihre Arbeit wieder auf, mit Ausnahme derer natürlich, die erbost davon gestapft waren.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo März 22, 2010 10:00 pm
//Immerhin etwas...// dachte Amaya zu Ichimonji, Emi und Kyosuke als sie sich umwandte und in Richtung Ausgang lief. In der Zeit konnten sie sich schon um die anderen kümmern - vor allem um ihren Vater.
-----
"Wow. Du wärst die Perfekte Teufelin. Du bist noch grausamer als ich.." etwas angewidert starrte Luzius auf den sich vor Schmerzen krümmenden Hamano, der noch immer von Yuna terrorisiertw urde.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo März 22, 2010 10:04 pm
"Wenn ich erst mal hier rauskomme dann zahle ich dir das hundert und tausendfach heim du MONSTER!!!! Ich werde dich nicht mehr zu Gott und dem Teufel schicken....nein ich werde dich zu meiner ewigen Sklavin als LVL E machen....verlass dich drauf...!" zischte Hamano.
---
"Gehn wir....wir haben getan was wir konnten!" versuchte Ichimonji die Stimmung zu heben.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mo März 22, 2010 10:06 pm
"Tz tz tz wie unhöflich. Er nimmt mir meine Kunden. " Luzius schüttelte den Kopf. "Wie unsittlich von dir. Aber so seid ihr sterbliche eben.."
//Hamano lass es wenn du nicht noch mehr schmerzen willst. Das was sie jetzt tat, ist noch lange nicht alles...// dachte Yokai leise seufzend.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Di März 23, 2010 9:26 pm
"schweig" fauchte yuna zu hamano und brach ihm die nase mehrmals. "und du auch" zischte sie zu luzius. Sie war so eben richtig in rage gekommen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Di März 23, 2010 9:29 pm
"Willst du mir den Mund verbieten, freches Gör? Du bringst mich ja bald noch dazu, mir noch eine schlimmere Strafe für dich auszudenken...vielleicht erleidest du das gleiche wie Hamano und Yokai, und wirst ewig auf der Erde wandeln, unfähig, jemals zu sterben. Du wirst unverwundbar sein, und nur deine Seelischen Schmerzen werden dich quälen können..jeden Tag..." Luzius STimme hatte etwas bedrohliches angenommen. Wenn er wollte, würde er es sogar wahr machen.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Di März 23, 2010 9:29 pm
"Dir wird das noch leid tun glaube mir" zischte Hamano. "EUCH ALLEN!" schrie er noch lauter als Ryouji anfing zu kichern.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Di März 23, 2010 9:31 pm
Sogar Yokai musste leise kichern über Hamanos Worte. "Du bist solch ein Fantast.." murmelte er. "Wenigstens habe ich die Realität erkannt, doch du lebst noch immer in einer Welt in der du denkst, jemals wieder an die Macht kommen zu können...verrate mir einmalw ie, mit dieser VERDAMMTEN HUNTERGLYPHE!"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Di März 23, 2010 9:39 pm
Yuna schnaubte. Ihre augen glühten rot. Und wieder landeten unzählige hiebe in Hamanos gesicht. Unaufhörlich und unbarmherzig.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Di März 23, 2010 9:43 pm
Reflexartig und obwohl er den Bannkreis übertrat, was im höllische und himmlische Schmerzen zugleich bescherte, trat Hamano nach Yuna sodass diese einige Meter weit weg und zu Boden fiel. "FASS mich noch einmal an und ich schlage dich zu Tode - auch ohne mein Kräfte" schrie Hamano. Ryo konnte darüber nur lachen und wäre beinahe auf dem Boden gerollt. "Zu köstlich....." kicherte er und japste nach Luft.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Di März 23, 2010 9:44 pm
Yuna schüttelte erschrocken den kopf. Ihre augenfarbe hatte wieder gewechselt. Nun waren sie wieder eisblau. "ich bin zu weit gegangen nicht wahr?" fragte sie luzius
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Di März 23, 2010 9:47 pm
//Saph, sieh es dir an, ich sage dir, du wirst dich zu Tode lachen..// dachte Luzius und brach in schallendes Gelächter aus . //Ihr Götter, seht euch das an. Das ist besser als jede comedyshow, die Gabe an Weihnachten abzieht// Er wandte sich zu Yuna. "Wieso? ic finde es amüsant..."
Selbst Takara , die gerade doch Yoshiro pflegte, kam nicht umhin ein leises Kichern von sich zu geben. "Ryo, du hast so recht. Unser onii-chan benimmt sich gerade schlimmer wie ein dreijähriges Kind."
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Di März 23, 2010 9:59 pm
"Apüpüpüpü....ihr werdet noch alle draufgehn!" schrie Hamano und strampelte mit den Füßen. Ryouji versank mehr und mehr im Lachkrampf und kullerte über dem Boden.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Di März 23, 2010 10:02 pm
"Ja klar. Ich will denjenigen erst mal sehn, der es vermag einen Reinblütigen Vampir zu töten - wenn er keine Kräfte hat!" selbst Takara lachte nun herzhaft.
------
Derweil fuhr Amaya mit den anderen wieder zurück zu Emis villa. "Was denkt ihr was bisher passiert ist?" fragte sie.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Di März 23, 2010 10:05 pm
"Nun ich denke die werden alle noch an Ort und Stelle sitzen...die haben schließlich göttliche Aufpasser" meinte Emi und stupfte Amaya an. "Hoffentlich hat diese teuflische Person schon mein Haus neu gezeichnet!" fügte sie noch hinzu.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Di März 23, 2010 10:06 pm
"Vielleicht...ich weiß nicht wie schnell Akuma-sama zeichnet. " erwiderte Amaya schulterzuckend, als die Villa auch schon in Sicht kam - leider war sie noch nicht neu.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 24, 2010 7:36 pm
Ryouji rollte immer noch auf dem Boden vor Lachen, als er spürte dass die anderen bereits schon wieder zurück kamen. "Oh...ähm....Akuma-sama....wollten sie nicht noch die Schäden wegzeichnen???" meinte er schnell.
----
"Och neeee....ich hätte es mir denken können...was erwarte ich auch vom Teufel in Person...." seufzte Emi.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 24, 2010 7:38 pm
"Keine Sorge, ich habe schon die passende Ausrede parat.." erwiderte Luzius mit einem lächeln und begrüßte sofort Emi an der Tür. "Entschudligen Sie die verspätung, aber ich dachte mich ichf rage erst, bevor das Haus fertig gestellt ist. Ich habe mir nämlich erlaubt, ein paar kleine Veränderungen vorzunehmen." er zeigte ihr mehrere Skizzen vom Haus, und einen Grundriss.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 24, 2010 7:47 pm
"UUUUUUUUUH....nciht schlecht....Herr....Teufel!" freute sich Emi und sprang Akuma fast in die Arme. "Wenn Sie schon dabei sind....also ich hätte da ja schon noch so n paar renovierungsideen, die mir schon die ganze Zeit so im Kopf rumschweben...." meinte Emi und textete Akuma-sama gleich mal richtig zu.
"Wir sind wieder daaaaa !!!! Wer noooch?" rief Kyo erleichtert endlich wieder zu Hause zu sein. "Ich hab Hunger...nach so viel Diskussionen brauch erst mal was zum Essen!" stöhnte er und rannte sofort in die Küche.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 24, 2010 8:00 pm
"Cullen aus dem Chaos, ja? Das Wort Teufel gefällt mir nicht...das ist so negativ" meinte Luzius während er Emis Wünsche gleich mal in die Tat umsetzte und sie auf seinem Skizzenpapier verewigte.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Mi März 24, 2010 8:10 pm
"Uups sorry....ich gelobe Besserung!" lachte Emi und brachte gleich noch weitere Vorschläge. Kyo hatte derweil 10 Packungen Eiscreme aus der Gefriertruhe geholt. "DAS ist jetzt eindeutig nötig!" meinte er während er den Deckel aufmachte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion