Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 8:32 pm
"Hey...das ist unfair....ich hatte keinen Gott der mir hilft..." protestierte Hamano. //Muss ich nächstes Mal also die Götter mit einbeziehn, hm?// dachte er zu Yokai.
"Sehr schön, Schwester." Auch Ryo grinste etwas dämonisch.
"Wie ihr wünscht....wir sollten am besten unverzüglich aufbrechen" meinte Ichimonji demütig. Derweil kam Chiaki zu ihm, eine sich mit Kyo raufende Emi im Schlepptau. "Ichimonji könntest du bitte mal für Ordnung sorgen?? Die streiten sich wie die Kesselflicker." erklärte Chiaki genervt.
"Ich hab seinen Klon getötet..klar??? Ich hab eindeutig vor dir zugeschlagen!" zickte Emi. "Nein - ich habe meinen Spiegel geopfert damit er nen Kopf kürzer war..mir gilt der Triumph" zickte Kyo zurück.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 8:34 pm
Amaya begann unweigerlich zu lachen. "Es freut mich dass es euch gut geht" lachte sie. "Ich werde noch mit eurem Vater zum Senat aufbrechen. Will jemand mitkommen? Seelische Unterstützung wär immer gut."
"Göttliche Hilfe? Wir götter helfen euch nicht." meinte Luzius, schüttelte aber dennoch etwas den Kopf. "Naja, nur in Extremfällen. Aber so jemandem wie dir würde ich sowieso nie helfen" Mit absicht zog er den kreis um Hamano enger.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 8:39 pm
Yuna sah ihn wütend an:"WIE KONNTE MEIN VATER NUR SO BLÖD SEIN; WIE KONNTE ER DICH NUR ALS MEINEN PATENONKEL AUSWÄHLEN; ES IST EINE SCHANDE; LIEBER WÜRDE ICH MICH VIERTEILEN ALS AUCH NUR NOCH 5 MINUTEN WEITER IN DEINER NÄHE ZU SEIN, maria hat völlig recht, der tod währe begnadigung für dich, und die hast du GANZ BESTIMMT NICHT VERDIENT, oh nein, was du verdient hast sind schmerzen. Tiefste qualen die in jede deiner poren dringen, und die dich leiden lassen WIE EINEN WURM DEN MAN HALBIERT HAT. DENN GENAU DAS BIST DU" sie ging auf ihn zu, in ihren augen spiegelte sich hass. Hass, enttäuschung und...
...die frage, nach dem warum.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 8:44 pm
"Den Senat von innen sehen??? Au ja ich komme mit!" rief sofort Kyo und sprang auf und ab, als müsse er sicher stellen dass niemand ihn übersehe. "Hey wenn du gehst geh ich auch....irgendjemand muss ja auf dich Schnösel aufpassen" meinte Emi und blinzelte Amaya zu. "Nimm das sofort zurück oder ich werde...." drohte Kyo und gab Emi den Todesblick.
"Also...fahrn wir?" fragte Ichimonji und erhob sich wieder. "Ich glaube hier ist alles unter göttlicher Kontrolle...wir können den Senat ohne Angst dass DIE da weglaufen versuchen umzustimmen. Wir müssen eine 2. Gehirnwäsche machen" meinte Ichimonji. "Wisst ihr was? Ich komme auch mit - ein bischen musikalische Umrahmung kann sicher nicht schaden." scherzte Chiaki.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 8:47 pm
"Gut..." lachte Amaya und freute sich üer die Unterstützung. "Wer vone uch kann gut argumentieren? Denn ich kann es nicht. Ich bin für den Job, den ich gerade innehabe, sowas von ungeeignet dass es shcon an eine Schande grenzt, mich das überhaupt machen zu lassen" meinte sie während sie zum Auto gingen.
Yokai zuckte leicht zusammen bei Marias Namen. //Dass du es überhaupt wagst...// dachte er, kam jedoch nicht weiter, denn in diesem Moment stand sie direkt vor ihm , und er, kniete auf dem Boden, unfähig sich weiter zu rühren, da der Kreis wie eine unsichtbare Mauer wirkte, die ihn einschloss. "Ich hatte dir gegenüber nie irgendwelche Verpflichtungen" meinte er leise.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 8:56 pm
"oh doch die hattest du, aber weißt du was? es ist mir egal, wer will schon ein bestialisches Monster als vertrauensperson. Du bist nichts weiter als ein tier, das weggesperrt werden musst." plötzlich packte yuna doch noch die wut, ihre hände blitzten, alles ging so schnell, sie holte aus, "FÜR DAS WAS DU MEINEN ELTERN ANGETAN HAST" schrie sie und die faust flog mit aller kraft in yokais gesicht und sie entlud ihre gesamte kraft die sie im körper trug in seinen körper.
Der schwall von energie, der yokais körper beinahe zerschmettert hätte ließ sämtliche fensterscheiben im gesamten haus platzen. Einige dünne wände gingen zu bruch, und die dachschindeln flogen zu boden. Es fühlte sich an, als ob die gesamte erde erzittern würde.
Zum schluss brach yuna zusammen.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:00 pm
Emi die alles von draußen gesehen hatte hüpfte wütend auf der Stelle auf und ab. "VERDAMMTE HURIGE SCHEIßE - ICH DACHTE DIE ZERSTÖRUNG WÄRE ENDLICH FERTIG.....WISSEN DIE DA DRIN WAS DAS ALLES KOSTET ZUM RENOVIEREN?? EIN VERMÖGEN!" schrie sie und hoffte die in der Villa würden sie hören.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:02 pm
Ein qualvoller Schrei ertönte, den man bis draußen hören kann, und der alle Gefühle von Yokai wiederspiegelte. Schmerz, Trauer, Wut, Hass, Rache und noch viel mehr mischten sich in diesen einen Schmerzenslaut , der ihn zuerst auf die Knie sinken und dann zusammenbrechen ließ.
//Keine Sorge. Eine Zeichnun g und die Villa inklusive Möbeln ist wieder ganz. Ist meine SChuld, ich hätte ihn besser bannen sollen// dachte Luzius und verstärkte in dem Moment gerade den kreis um Yokai, der sich nun immer Enger Zog.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:05 pm
//wie konnte ich nur so naiv sein....eigentlich habe ich ihn schon immer gehasst...mum...dad...wann darf ich endlich zu euch? ich kann nicht mehr...ich schaffe das alles nicht mehr// yuna lag am boden. In einer einzigen berührung hatte sie all die kraft die sie in ihrem körper hatte auf yokai abgeladen. Weniger beabsichtigt. Es war einfach ein reflex gewesen, den sie nicht stoppen konnte. Das letzte was sie gesehen hatte waren viele helle blitze, die sich um yokais kopf gebildet hatten, und blut, sehr viel blut.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:06 pm
Geschockt rutschte Hamano einige Zentimeter von Yuna weg. "Ryo..halte mir dieses Monster vom Leib...." Ryo warf Yuna nur einen vielsagenden Blick zu. "Yuna?...Yuna???..Was ist mit ihr los???" fragte Ryo geschockt. Er hatte erst jetzt bemerkt dass Yuna uóhnmächtig war.
"Neuzeichnen???.....Sind dann auch Verbesserungen und Erweiterungen möglich???" fragte Emi einfach so ins blaue hinein...sie hatte lediglich eine Stimme in ihrem Kopf gehört.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:11 pm
//Eventuell...allerdings bräuchte ich dann detaillierte Beschreibungen// erwiderte Luzius. //So eine Zeichnung braucht bei mir eh nur 5 Minuten//
Yokai keuchte Schwer, das Blut floss ihm über seinen nackten Oberkörper. Man konnte eine Rippe hervorstehen sehen, sie war gebrochen. //Oh Gott...Hab Erbarmen mit mir// dachte er.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:13 pm
Yuna machte die augen ein wenig auf. "er...er ist doch nicht tot...oder?" flüsterte sie schwach.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:24 pm
"Wer? Yokai??...Nein..nur etwas verletzt" informierte sie Ryouji und half ihr auf die Beine. "Alle angeschnallt?" fragte Ichimonji und blickte auf die Rückband. Amaya saß wie ein Mafiaboss in der Mitte der Limousine, Kyo und Emi, als wären sie ihre Bodyguards neben ihr.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:27 pm
//Ich lebe noch...leider..// dachte Yokai. Er lag einfach nur noch da und hatte die Augen geschlossen. In diesem Moment wünschte er sich nichts sehnlicher, als zu sterben.
"Du wirst nicht sterben, egal wie sehr du dich angstrengst, egal wie sehr du dich nach dem tod sehnst." meinte Luzius, er hatte ihm nun den Rücken zugedreht. Zu sehr fühlte er sich an sich selbst erinnert. Genau das selbe hatte sein Bruder mal zu ihm gesagt.
"japp" meinte Amaya , sie war richtig gutgelaunt und plauderte nun etwas mit Kyo und Emi. "Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit getrieben?"
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:37 pm
Plötzlich huschte ein Lächeln über Hamanos Gesicht. "Hey Takara...sieht so aus als wäre ich doch nicht unnötig hier gewesen.....ein toter Shadako mehr..." lachte er und grinste sie breit an. //Meine Klone haben doch erstklassige Arbeit geleistet// dachte er zu Yokai. //Yoichi ist tot. Und seine Frau auch//
---
Sofort fuhr Ichimonji los, doch in diesem Moment teilte Ryo ihnen die Nachricht mit. //Hamano redet davon dass es einen toten Shadako gibt....ich fürchte...Yoichi ist tot...ich spüre ihn nicht mehr// teilte Ryo per Gedanke allen Anwesenden im Auto mit.
Nach einer Sekunde des Schweigens begann Emi zu erzählen. "Also erstmal ist dieser Vollhorst mitten durch die Polizistenmeute getrampelt und hätte ich ihn nicht beschützt hätten sie ihn zuerst geschnappt. Dann haben wir uns so durchgemogelt bis wir einen Hamanoklon in Yoichis und Misakis Zimmer rannen sahen. Wir sind ihm gefolgt und haben ihn gestellt. Wir haben ihn schließlich gemeinsam besiegt.." "Und dabei ist mein geliebter Spiegel zu Bruch gegangen" fügte Kyo schluchzend hinzu. "JAaaaaaa....jedenfalls haben wirs diesem Klon gezeigt....aber sowies aussieht warn wir doch zu spät...." Emi senkte den Kopf.
Zuletzt von Kyosuke am Do März 11, 2010 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:39 pm
Yuna versuchte sich aufzurichten, doch sofort sah sie sternchen. Als ryo sie stützte ging sie einen schritt weg. "macht euch keine sorgen, mir gehts gut..." log sie. In warheit wurden die sternchen immer größer. "ich bin stark....kein schwächling" murmelte yuna.
Ren saß da. Das gesicht in die hände gestützt, weinte er um seine eltern. Er hätte da sein müssen, um sie zu warnen und um sie zu unterstützen, doch er kam zu spät und nun waren die beiden tot
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:41 pm
//YOICHI?// dachte Yokai, und richtete sich auf, als plötzlich Shigure und Hasekura zwei Leichen hereintrugen. sein Jüngster Bruder war also tot...//Es lag nicht in meiner Absicht die beiden zu töten..// dachte er zu hamano. //Sie hatten nie etwas mit dem Senat am Hut - und dauch dir nichts getan.// Der Verlust seines Bruders schmerzte ihn, umso mehr da er sich mit Yoichi immer besser als mit Yoshiro verstanden hatte , doch er zeigte seine Gefühle nicht.
"Yoichi!! Misaki!!" Takara fiel auf die Knie und begann zu schluchzen, dicke Tränen rannen ihr übers Gesicht. "Wieso? Wieso die beiden? Wieso nicht IHR?!" sie sah zu Hamano und Yokai hinüber.
-----
"Wa....s?.." amaya brach ab. Auch wenn sie nie etwas mit ihrem Onkel und ihrer Tante zu tun gehabt hatte, so war es doch ein schmerzlicher Verlust für sie, doch sie behielt die Fassung.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:46 pm
Auch yuna sah die beiden. "ren..." sofort rannte sie los, sie ignorierte die schwarzen flecken und stürzte zu ihm, nahm ihn liebevoll in den arm. Tröstete ihn, und wünschte sich innerlich einen teil seiner schmerzen abzubekommen, um ihn nicht weiter leiden sehen zu müssen. Sie wollte nichts sagen. Denn sie selbst wollte damals ebenfalls ihre ruhe haben.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:49 pm
//Gott, wenn es dich gibt,dann lass mich für meinen Bruder und seine Frau sterben. Ich gebe dir alles was du willst...Töte mich..// es war eines der wenigen Male in seinem leben, in denen Yokai wirklich betete.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:50 pm
"Tja sieht so aus als hätte ich die Schlacht wohl doch teilweise gewonnen...." lachte Hamano. "Zumindest leidet ihr mehr als ich....also genau das was ich erreichen wollte."
----
"Wir hätten früher da sein müssen....ich und Kyo...wir sind schuld am Tod deines Onkels....." schluchzte Emi und legte ihren Kopf auf Amayas Schulter. Sofort begann ein Sturzbach aus Tränen aus ihren Augen zu fließen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:51 pm
Die beiden blieben noch lange sitzen. Yuna wich in dieser zeit keine sekunde von rens seite, sie streichelte ihn, küsste ihn, und trocknete seine tränen. "ich bin für immer bei dir, dieses versprechen werde ich niemals brechen" flüsterte sie
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:53 pm
"Sei...stil.." presste Yokai hervor. "Niemanden hier..interessiert es was du sagst oder denkst!" noch immer tropfte Blut aus seinem Mund, doch er zeigte keine Schwäche.
-----
Stille Tränen rannen über Amayas Gesicht, als sie sich noch gegen Kyo lehnte und leise um ihre verstorbenen Verwandten weinte.
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:55 pm
Gerade als Ryouji seine Schwester Takara trösten wollte und sie alle nicht Acht gaben stand Hamano auf und versuchte aus der Villa zu fliehen. //Viel Spaß beim sterben Yokai, du Nichtsnutz// dachte er noch spöttisch.
---
"Da kommt der Senat" teilte Ichimonji mit Tränen in den Augen seinen Fahrgästen monoton mit.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:56 pm
Yuna hatte gehört was hamano gesagt hatte. Noch einmal küsste sie Ren sanft, dann stand sie auf, und stellte sich hamano schnell in den weg. Wieder hatte sie ihren wahnsinnigen blick aufgesetzt. "willst du so enden wie yokai? WILLST DU DAS?" sie hatte nicht viel kraft, aber um ihn mit einem holzprügel zu verdreschen reichte ihre kraft allemal. "du wirst leiden, glaub mir" fauchte sie
Zuletzt von Yuna am Do März 11, 2010 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion Do März 11, 2010 9:58 pm
"Nicht so schnell.." murmelte Yokai und packte Hamano noch im Rechten Moment am Fuß sodass dieser direkt stolperte und fiel. "Wenn ich sterbe , stirbst du mit."
Luzius bemerkte nicht gerade viel von dem vorgehabten Ausbruch Hamanos. Er war mit den Gedanken ganz woanders, und so sah er nicht einmal danach, ob der Bann nch immer wirkte.
-----
Amaya nickte und schluckte einen weiteren Kloß hinunter. Mit einem Taschentuch wischte sie sich die Tränen ab, bevor sie sprach. "Wir sollten Fassung bewahren.." murmelte sie, auch wenn ihre STimme immer wieder brach.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion