Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 3:41 pm

Darauf erwiderte Yoshiro nichts. Jedoch sah er sich in der Menge um, als alle anderen Weg waren.

"Wisst ihr was? Ihr benimmt euch wie kleine Kinder. Ihr rastet wegen jeder verdammer Kleinigkeit aus, und am Ende führt das doch zu nichts, und ihr seid nur zickig an euch ran." Amaya seufzte genervt und verließ ebenfalls das Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 3:47 pm

"Da versteh ich mich mit Emi ja noch besser" meinte Matsuo und folgte Ryouji zusammen mit Kumiko.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 8:49 pm

"Oh ihr elendigen Streithähne" murmelte Takara und rannte hinaus , um Ryo aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 9:14 pm

"Hasekura hast du ne Idee???" seufzte Kaoru und setzte sich auf das teilweise angekohlte Sofa. "Die zerstören hier die ganze schöne Einrichtung ohne dass wir weiterkommen...."

---

Hamano konnte es nicht fassen. Nach allem was er für den Senat getan hatte machten sie jetzt so einen Aufstand weil er sie "vorübergehend" absetzte. "Aber meine Herrschaften ich versichere ihnen doch dass es nur vorübergehend ist" versuchte Hamano die Menge zu beschwichtigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 9:25 pm

"so wer es jetzt noch einmal wagt irgendeinem anderen ein schimpfwort, oder irgendetwas anderes an den kopf zu werfen, dem brech ich höchstpersönlich die knochen, UND DAS NICHT NUR VORRÜBERGEHEND" schrie yuna. Ren hielt sie an den schultern, er wollte nicht, dass sie schon wieder ausrastete.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 9:27 pm

"O-nii-san, warte!" rief Takara und hastete Ryo und seiner Familie hinterher.

----

"Nein, tut mir leid. Kein Plan, aber ich würd sagen, erstmal chilln und dann denken" meinte Hasekura, sie goss sich gerade einen Tee ein. "yuna-chan, dir würde auch einer gut tun" meinte sie
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 9:32 pm

"Für heute reichts mir....ich gehe nicht wieder zurück da rein um mich verbrennen zu lassen" fauchte Ryo und lief einfach weiter ohne auf seine Schwester zu warten.

---

"Hm...ja...Yokai würde so ein Tee echt auch gut tun" meinte Kaoru.

----

"Jaja" zischte einer der Senatoren. "Das ich nicht lache....sie versuchen doch bloß sich selbst zum Alleinherrscher zu machen. Die Shadakos haben uns schon seit Jahrtausenden weise regiert...warum sollte nun ausgerechnet Yoshiro Shadako der Regierung ein Ende ma...." Weiter kam er nicht denn plötzlich spürte er eine seltsame Aura um ihn herum. Hamanos Stimme hörte sich für ihn plötzlich wie die eines alten Freundes an. Er konnte Hamano nicht mehr widersprechen....genauso erging es den anderen Senatoren. Schlagartig hörte der Aufstand auf und sie taten wie Hamano ihnen befahl.

//Nicht schlecht was Ren alles so kann// dachte Hamano und musste schmunzeln. Einen Vorteil hatte es ja gehabt die Shadakos aussaugen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 9:33 pm

Yuna schnaubte. //wieder ein wutanfall,...na super..// dachte sie, und drehte sich zu ren um, der sie nur vielsagend angrinste.
"oh mädel" er strich ihr eine strähne aus dem gesicht. "hasekura san, wir nehmen gern einen tee" sagte er freundlich, und setzte sich mit yuna zu ihr
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 9:36 pm

"Nein Danke, ich verzichte gerne" zischte Yokai von drüben, der sich Schmerzhaft an die Schulter fasste. "Yoshiro ich schwöre dir bei Kami und Akuma ich bring dich um.." fauchte er und starrte seinem Bruder zornig in die Augen.

"Tut mir leid, aber das war die Einzige Möglichkeit dich davon abzuhalten, dass du Ryouji umbringst. Sieh es so , er ist einer der wenigen, deren Kräfte hamano nicht hat."

----

"JETZT HÖR MIR DOCH ZU!" schrie Takara ärgerlich , und auf einmal umkreisten 20 Takaras Ryouji, und sprachen alle gleichzeitig auf ihn ein.

----

Hasekura schüttelte den Kopf von yokais aussage, füllte jedoch jeweils eine Tasse für Yuna und für REn ein und reichte sie ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 9:44 pm

beinahe hatte yuna den tee in der hand, da bemerkte sie wieder,die anderen sich mal wieder untereinander stritten, kurze zeit später hatten sie keine beinmuskulatur mehr. "upps" sagte sie unschuldig, und tat so als würde sie von dem tee trinken. "ach ich liebe diesen bodenbelag, der leitet meine kräfte wunderbar" meinte sie
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 9:55 pm

Yokai war auf das Sofa gefallen, direkt neben Hasekura, die ihm sogleich einen Tee reichte. "Kima-san, sie sollten wirklich etwas ihr Temperament zügeln. Einfach mal chilln,d as tut gut!" riet sie ihm
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 9:56 pm

Ryo blieb stehen. Yunas Kräfte konnten einem Reinblüter wie ihm keinen Schaden zufügen. Schon gar nicht wenn er sich im Boden verankern konnte wie Ryouji. "Na schön Takara....was willst du was ich tue??" zischte er.

Zuletzt von Kyosuke am So Jan 24, 2010 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 10:00 pm

Takar war ebenfalls stehen geblieben. "Ich will dass du mir zuhörst, und dass du, nein, ihr alle, endlich mal vernünftig werdet. Ihr wollt einerseits ZUSAMMEN Hamano vom Thron bringen, und andererseits seid ihr egoistischer denn je. Mittlerweile sollte jeder von euch erkannt haben, wie wichtig die Zusammenarbeit ist - die wir aber nur erreichen, wenn wir endlich mal unsere jahrtausende alten Streiterein besiegen!"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptySo Jan 24, 2010 10:07 pm

"Sag das mal deinem Schwager.....ich bin schon seit 1000 Jahren bereit mit ihm zusammenzuarbeiten aber er geht doch auf mich los!" erklärte Ryo seinen Standpunkt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 3:11 pm

"Du bist aber auch auf ihn losgegangen, sieh es so. " meinte Takara. "Und hieß es nicht, der Klügere gibt nacH? Gut , o-nii-san, wenn du dumm bleiben willst" ein leichtes Lächeln hatte sich auf ihre Lippen gezaubert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 3:35 pm

"ihr könnt es euch raussuchen, wollt ihr weiterhin darauf warten, dass hamano uns findet, oder wollt ihr zusammenarbeiiten, und ihn stürzen. Hier herrschen nicht mehr die gesetze der vampirmonarchen, oder was auch immer, hier gilt: der stärkere gewinnt, oder eben, DIE stärkerEN"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 3:38 pm

Ryouji verdrehte genervt die Augen. Warum musste seine Schwester auch immer so stur sein....
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 3:39 pm

"Ryo." Takara sah ihn eindringlich an. "Wenn ihr beide euch entschuldigt, dann bestünde kein Problem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 3:41 pm

YUna hatte takara gehört, und bekam einen lachanfall:"zwei....reinblüter...entschuldigen" sie konnte sich kaum noch fassen vor lauter lachen
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 3:47 pm

"Entschuldigen? Nur wenn er die Einrichtung zahlt" beschwerte sich Ryo. "Ich habe hier fast 300 Jahre verbracht ohne dass was kaputt ging....dieser Tölpel kommt hier einmal frisch gerettet hier her und das halbe Haus brennt ab"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 3:48 pm

"Das geht auch wesentlich einfacher, ich denke mit ein wenig Hilfe von Kazumi-san können wir Akuma dazu bewgen, dass er uns was neues zeichnet" erklärte Takara
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 3:52 pm

"Na schön.....meinetwegen" murrte Ryo und kehrte um zurück in das Wohnzimmer. "Aber auf deine Verantwortung"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 3:56 pm

Yokai saß noch immer auf dem Sofa. Da er seine füße nicht mehr benutzen konnte, hatte er sich einfach hingechillt und trank nun zusammen mit Hasekura und Kaoru einen Tee
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 4:00 pm

Murrend setzte sich Ryo auf seinen Stuhl und versuchte nicht gleich wieder auszurasten.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 EmptyMo Jan 25, 2010 4:08 pm

Yokai sah Ryouji schief von der Seite an, bekam jedoch sogleich einen bösen Blick von Takara zugeworfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
Seite 13 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 24 ... 35  Weiter