Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyMo Jan 25, 2010 4:09 pm

"Also???" fragte Ryo in die peinliche Stille hinein. Er versuchte einfach nur Yoshiro anzusehen...auch wenn er Hamano die ganze Zeit über unterstützt hatte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyMo Jan 25, 2010 4:10 pm

Yokai fluchte leise vor sich hin. "Ja gut es tut mir leid.." murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyMo Jan 25, 2010 4:12 pm

Ryouji musste mit sich kämpfen...dann schaffte auch er es. "Es.....t...tut mir auch leid.." sagte er schnell und tat so als wäre nichts geschehen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyMo Jan 25, 2010 4:13 pm

Und sofort blickte Yokai wieder in eine andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyDi Jan 26, 2010 6:46 pm

Kazumi mischte sich ein:"Moment moment moment...ich soll meinen weiblichen charme ausnutzen, nur um luzius dazu zu bringen euch eine einrichtung zu zeichnen?" leicht wütend sah sie die aderen an
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyDi Jan 26, 2010 6:47 pm

"Theoretisch...ja." meinte Takara. "Aber das war nicht meine Idee" trällerte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyDi Jan 26, 2010 7:24 pm

"das find ich gut, bin voll auf eurer seite" kazumi kicherte. //luzius...es währe schön wenn du hier wärst mein engel// dachte sie
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyDi Jan 26, 2010 7:33 pm

//Tut mir leid Kazu, hab zu arbeiten..// dachte Luzius zurück, der gerade vor einem überfüllten SChreibtisch hockte. Anscheinend hatte die Aufräumerei , zu der er diesen Chiba Kawagishi gezwungen hatte , doch ncihts gebracht.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyDi Jan 26, 2010 7:39 pm

Genervt ging Hamano wieder in sein Arbeitszimmer, wo bereits mehrere Anklagen auf dem Tisch lagen. Augenrollend zückte er den Kugelschreiber und schrieb drauf los ohne die Anklagen durchzulesen.

"Todesstrafe.....Todesstrafe...Todesstrafe...oh und das hier? hmmmm Todesstrafe...." murmelte er dabei vergnügt vor sich hin.

Zuletzt von Kyosuke am Di Jan 26, 2010 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyDi Jan 26, 2010 7:41 pm

"ohh schade..." dachte kazumi, und wandte sich zu den anderen. "er kann nicht" meinte sie locker.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyDi Jan 26, 2010 8:26 pm

"Er will nicht..Ich glaube wir haben ihn zu sehr gereizt.." murmelte Yokai und sah etwas zu boden.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyDi Jan 26, 2010 8:27 pm

//Er hat ihn zu sehr gereizt// dachte Ryouji behielt es aber für sich.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyDi Jan 26, 2010 8:29 pm

Yokai seufzte. "Und nun? Sitzen wir alle rum und tun nichts..Gut.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyDi Jan 26, 2010 8:33 pm

"Todesart?...hm...Vierteilen....Verbrennen...Köpfen...och nein mal wieder was neues...mal überlegen" redete Hamano zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyMi Jan 27, 2010 9:09 pm

"wir könnten unsere kräfte auf vordermann bringen, was haltet ihr davon?" yuna war aufgesprungen. "währ doch keine schelchte idee oder?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyDo Jan 28, 2010 9:57 pm

"hmm...und wie???? Willst du nen Parcours aufbauen durch den wir uns alle durchhauen????" fragte Ryo nachdenklich. Wollte Yuna etwa, dass sie so etws wie eine Massenschlägerei machen???
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyFr Jan 29, 2010 10:05 pm

Yoshiro hatte zu lachen begonnen. "WEnn sie das ernst meint, werd ich noch Sapharielist..." ungläubig schüttelte er den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyFr Jan 29, 2010 10:21 pm

"eine idee währe es zumindest" meinte yuna grinsend
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyFr Jan 29, 2010 10:35 pm

"Soll das dein Ernst sein?" fragte Ryouji geschockt. "Vorher könnten wir unsere Kräfte auch an ein paar Werwölfen aufpolieren....auf der Spiegelinsel soll es ja Unmengen davon geben" erklärte Ryouji und meinte damit die eigentliche Heimatinsel der Aritomos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyFr Jan 29, 2010 10:47 pm

"untersteh dich" fauchte yuna. "oder ich sorge dafür dass du auf qualvolle weise...oh oh...hab ich schon wieder nen wutausbruch?" sie sah fragend zu ren, der nur zustimmend nickte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyFr Jan 29, 2010 11:03 pm

"Glaub mir, den zu töten ist schwieriger als Gott selbst zu töten.." grummelte Yokai und warf einen Blick zu Ryouji. "Fass es lieber als Beledigung auf. Ich mache dir grundstäzlcih keine Komplimente2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyFr Jan 29, 2010 11:17 pm

"still....ich unterhalte mich mit ryoji..." meinte yuna mit angespannter stimme
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyMo Feb 01, 2010 9:40 pm

Ryo warf Yokai nur einen genervten Blick zu. "Leute also so kommen wir auf keinen Fall weiter!" gab Kaouru ihr Statement und betrat wieder das Zimmer. Zielsicher setzte sie sich auf das Sofa und nahm gleich mal eine Tasse Bluttee.

Genussvoll nahm sie einen Schluck und sah zu den anderen auf. "Lasst euch von mir nicht stören...tut einfach so als wäre ich Luuuuuuuuft" erklärte sie und atmete bei Luuuuuft tief aus.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyMo Feb 01, 2010 9:46 pm

Yoshiro nickte leicht. "WAs wir bräuchten, wäre erst einmal ein guter Plan. Oder gleich mehrere davon. Und das geht leider nur wenn wir uns alle zusammensetzen und VERNÜNFTIG diskutieren. Ykai, Ryou, Ich will keine Einwände..."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 EmptyMo Feb 01, 2010 9:53 pm

"Der war gut...so ists recht...ein Machtwort wird gesprochen" lachte Kaoru und hielt sich sogleich den Mund zu. "Ich habe nichts gesagt" murmelte sie und trank weiter aus ihrer Tasse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
Seite 14 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter