Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 8:33 pm

Der Direktor verschlang noch schnell ein Stück Spezialtorte. "Ich denke ich werde mich auch mal auf die Socken machen. Ich werde langsam müde. "
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 8:36 pm

Takara nickte. "Und ich werde noch eine Weile spazieren gehen" Sie verabschiedete sich von ihm, dann verließ sie ebenfalls das Zimmer, vor dem Yokai schon wartete.
"Morgen Abend bei Sonnenuntergang.." murmelte er leise zu ihr.
Takara nickte unmerklich. "Wo?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 8:38 pm

"Hach ja......die Welt ist einfach zu grausam....warum können wir nicht alle friedlich miteinander leben sowie an dieser Akademie??" seufzte der Direktor, als er sich in sein Bett legte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 8:39 pm

"Im alten Senatsgebäude...beziehungsweise..w.as davon übriggeblieben ist.." Yokai seufzte leise. "Ich hasse diese Erinnerungen"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 8:41 pm

Hamano schlich in der Bibliothek umher. Er suchte die Sammlung der Artikel, die über Yoshiros Machtergreifung und Ryoujis Ermordung berichteten.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 8:46 pm

"Mach dir keine Vorwürfe wegen Ryouji...jetzt da du weißt dass er noch lebt, brauchst dukein schlechtes Gewissen haben." beschwichtigte ihn Takara. "Aber du solltest vorsichtig sein morgen, wer weiß.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 8:49 pm

"Wo sind meine Aufzeichnungen.......wo ist mein Tagebuch??" fragte sich während er eine Buchreihe nach der anderen durchsuchte. "Es war doch immer in dieser Geheimbibliothek gewesen. Nur ich habe Zugang....."

Langsam staute sich in Hamano Wut an. Hatte er es gar irgendwo liegen lassen???
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 8:56 pm

Yoshiro spürte den zorn Hamanos, und kam in die Bibliothek. "Was suchst du denn so verzweifelt?" fragte er. Immerhin musste er noch den Schein aufrecht erhalten, auch wenn seine Zweifel an Hamano immer größer wurden,
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:00 pm

Erschrocken fuhr Hamano um. "Was....ich?.....nun...." murmelte Hamano verwirrt. Dann konnte er seine Fassade wieder aufbauen. "Ich suche wichtige Aufzeichnungen über die Wiedererweckung Ryoujis. Sie sind irgendwie verschwunden.."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:05 pm

"Ich habe sie jedenfalls nicht" meinte Yoshiro. "Vielelicht würde es helfen, wenn du auch mal aufräumen würdest" eine Kälte lag in seiner Stimme, was wohl immrnoch daran lag, dass er versuchte, seine Tochter qualvoll umzubringen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:07 pm

"Aufräumen??? Nun...ich werde es mir merken...." Hamano suchte verzweifelt eine weiteres Bücherregal ab. "Und hast du schon eine Idee wie unser nächster Schlag gegen dein ausreißerisches Töchterlein und dein Bruder der noch lebt???"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:09 pm

"Ich überlege noch. Aber hast du stattdessen eine Idee woher wir Ryoujis verfluchten Körper bekommen sollen? Bevor du anfängst hier Pläne zu schmieden, würde ich erst einmal die wichtigeren Dinge erledigen" zischte Yoshiro leise.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:11 pm

"Nun das ist kein Problem. Bei seinem Tod zerfiel Ryouji zu Kristallen wie es jeder Reinblüter tut. Einer davon ist in Matsuos Ring versteckt. Sie hütet das einzige Andenken das sie an ihren Vater hat" erklärte Hamano Yoshiro während er weitersuchte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:13 pm

"Und du denkst ein einziger Kristall wird uns ausreichen? Hamno du bist ein Narr." Yoshiro schüttelte den Kopf. //Wird sie mir vergeben wenn ich auf einmal vor ihrer Tür stehe?....// dachte er.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:15 pm

"Nun die Aufzeichnungen nach denen ich suche sagen eindeutig dass es nur ein einziges Teil der Überreste eines Vampirs benötigt werden. Diese Aufzeichnungen können nicht falsch sein.." Hamano ging in eine der hinteren Ecken der Bibiliothek. Er entfernte sich etwas von Yoshiro.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:16 pm

Yoshiro sah seine Chance gekommen. Bisher hatte er nichts, aber auch wirklich nichts von den Plänen Hamanos erfahren. Vorsichtig stahl er sich an seinen Schreibtisch, auf dem verstreut einige Papiere lagen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:28 pm

//Verdammt....wo ist es nur hin?? Wo ist mein Tagebuch hin??// dachte Hamano erzürnt. Jemand musste hier eingebrochen sein und es gestohlen haben.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:32 pm

Leise durchwühlte er den Tisch mit den Papieren, jedoch achtete er darauf, nichts zu zerknittern. Und dann hatte er das, wonach er gesucht hatte.

Kapitel 24...

Die Erweckung eines Reinblütigen Vampires zum Leben ist eine ziemlich komplizierte Sache. Für diese mehr als 5 Stunden andauernde Zeremonie braucht man folgendes:

-Einen Kristallsplitter des Verstorbenen
-Einen Tropfen Blut einer direkt verwandten Person
-Einen Tropfen blut einer nicht direkt mit ihm verwandten Person

Unten waren noch weitere Zutaten sowie eine weitere Instruktion der Zeremonie aufgelistet.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:38 pm

Hamano warf vor Zorn eine ganze Buchreihe aus dem Regal die lautkrachend zu Boden fiel. "Jemand hatte sich hinter seinem Rücken in seiner Bücherei umgesehen. Plötzlich hielt Hamano inne. In der Bibliothek hing ein ihm wohlbekannter Geruch. Er war nur sehr schwach, dennoch merkte Hamano sofort von wem er stammte.

//Dieses hinterhältige Wiesel war also hier??// dachte Hamano. Seine Wut kannte keine Grenzen weshalb ein ganzes Regal mit für ihn nun wertlos gewordenen Büchern in Flammen aufging.

Zuletzt von Kyosuke am Fr Aug 07, 2009 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:39 pm

"Was ist?" Yoshiro hatte sich umgedreht und schaute Hamano verwundert an.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:42 pm

"Dein "toter" Bruder war in meiner Bücherei. Er hat hier rumgeschnüffelt und so wie es aussieht mein Tagebuch mitgehen lassen. Er weiß über unsere Pläne bescheid. Wir müssen also rasch vorgehen. Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren, sonst wird er uns immer einen Schritt voraus sein," sprach Hamano mit zorniger Stimme.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:44 pm

"Yokai?" Yoshiro riss die Augen auf. "Ich dachte ich hätte ihn unter Kontrolle! Verdammt!" Seine Augen verfärbten sich leicht rötlich. Normalerweise spürte er es doch, wenn Yokai in der Nähe gewesen wäre....
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:48 pm

"Dieses Wiesel muss es geschafft haben seine Gegenwart zu verschleiern. Wie konnte es ihm sonst möglich sein hier einzudringen. Noch dazu kenne nur ich die Kombination für die Tür."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:49 pm

"naja...jetzt wohl nicht mehr" Yoshiro zischte leise. "WIr müssen ihn finden, und zwar schleunigst."

Zuletzt von Amaya am Fr Aug 07, 2009 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 EmptyFr Aug 07, 2009 9:52 pm

"Nun wir müssen wohl nicht suchen. Ich denke wo Takara und Amaya sich aufhalten wird auch er sein. Aber wir müssen nicht selbst gehen. Wir benutzen einfach die Hunterin. Kyosuke hat bestätigt das sie sich an der Akademie aufhält. Wenn wir sie kontrollieren wird es ein leichtes sein an das Buch zu kommen und Yokais Pläne herauszufinden. Er wird ihr nichts antun, denn er hatte sie schon einmal als Partnerin. Er ist einfach zu durchschaubar...dein Bruder" Hamano grinste zufrieden. Dann sah er auf seinen Arbeitstisch.

"Oh du hast sie gefunden. Da warn sie also die ganze Zeit....meine Aufzeichungen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter