Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyDo Aug 06, 2009 9:23 pm

Hasekura grinste etwas und schenkte die Tasse ganz voll. "Nach dem kansnte wirklich ganz gechillt in den unterricht gehn. Die Kids werden dir zu füßen liegen"

"Ach....." Kaien begann die ganzen Zutaten aufzuzählen, natürlich ohne jemals dabei das Wort "spezial" wegzulassen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyDo Aug 06, 2009 9:29 pm

Kaoru erfüllte ein harmonisches Gefühl als wäre sie im Urlaub in Transylavanien. "Ach herrlich dein Tee. Damit ist der Unterricht wirklich um einiges angenehmer. Man ist so ausgeruht und hat so eine innere Balance."

Zeitgleich hatte Kaoru alle Zutaten aufgeschrieben und las sich die Liste durch. "Hmm......wo krieg ich denn Spezialschokolade und Spezialweizenmehl her???"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyDo Aug 06, 2009 9:31 pm

"Das gibts nur bei mir, es ist ja schließlich Spezial von mir!" meinte Kaien und war ganz stolz auf sich.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyDo Aug 06, 2009 9:34 pm

"Ach ja stimmt ja......" Kaoru lachte den Direktor an. "Wie machen sie denn ihre Spezialaprikosenkonfitüre???"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyDo Aug 06, 2009 9:38 pm

"Na ganz einfach, mit Speziellen Aprikosen aus meinem Spezialgarten, und noch ein paar anderen speziellen Zutaten" sagte Kaien mit einem Grinsen
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyDo Aug 06, 2009 9:44 pm

" Oh dann sind ihre speziellen Aprikosen äußerst schmackhaft" Mit einem Lächeln nahm Kaoru einen großen Schluck heißen Tees. "Herrlich. Das sollten wir wirklich in Zukunft öfter machen."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyDo Aug 06, 2009 9:45 pm

Takara lächelte. "Und? Wie machen sich die Schüler so? Passen sie wenigstens auf im Unterricht?" fragte sie etwas neugierig
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyDo Aug 06, 2009 9:48 pm

"Nun meine bisherige Stunde war nicht gerade zufrieden stellend. Erst fehlte die Klasse dann warn sie für einen Moment da, dann haben sie sich noch gegenseitig angegiftet, dann verließen 2 Schüler die Klasse wieder und so weiter.....meine Nerven lagen echt blank.....ich hoffe das bessert sich noch...!! Wie liefs denn bei dir???"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyDo Aug 06, 2009 9:50 pm

"Da war keiner da, aber weißte , ich nahms lässig, bin wieder raus und hab noch n bissl Yoga gemacht und relaxxt" meinte Hasekura.

Takara begann zu lachen. "Machen Sie sich nichts draus, Schüler sind immer so...Ich erinnere mich noch genau an meine Schulzeit"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyDo Aug 06, 2009 9:52 pm

"Oh ja das würde mich wirklich interessieren. Erzählen sie ein bischen über sich." Der Direktor hüpfte auf seinem Sessel auf und ab. Er freute sich wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyDo Aug 06, 2009 9:55 pm

"Nun ja..." begann Takara. "Ich wurde vor ungefähr einem Jahrtausend geboren. Sie müssen wissen, damals herrschten noch ganz andere Verhältnisse wie heute. Zusammen mit meinen 3 Brüdern wuchs ich dann bei meinen Eltern und Großeltern auf. Wir als Reinblüter wurden ganz anders unterrichtet, aber wir haben es auch geschafft die Schule zu schwänzen" Sie zwinkerte zu den beiden Lehrerinnen. "Als ich ungefähr 700 Jahre alt war, gab man meine Verlobung mit Yoshiro bekannt - natürlich ohne dass ich davon vorher etwas gewusst hatte. " Takara begann etwas zu lachen. "Ich hasste Hochzeiten damals...naja ..letzenldich heiratete ich ihn doch."

Zuletzt von Amaya am Mi Sep 14, 2011 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyDo Aug 06, 2009 9:57 pm

"Och wie reizend. Ihre Geschichte ist fast wie ein richtiger Film. Aber erzählen sie ruhig weiter. Och ist das aufregend" Der Direktor genoss es wahrlich Takara zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyDo Aug 06, 2009 10:04 pm

"Also gut" Takara trank etwas von hasekuras Tee, dann erzählte sie weiter...
"Nach der Hochzeit hielt ich mich erst einmal fern von Yoshiro. Es sollten noch ein paar Wochen vergehen, bis ich zu ihm ziehen würde. Und nach ungefähr 7 Wochen war es dann so weit. Für Sie ist das vielleicht eine lange Zeit, doch nicht für jemand der über 1000 Jahre lebt. Und so zog ich letztendlich zu ihm, in sein riesiges Schloss, in dem er zusammen mit seinem Bruder lebte." Takara biss sich auf die Lippen. Sollte sie es erzählen? //nein// dachte sie, es war besser wenn sie es für sich behielt. "Irgendwann lernte ich Yoshiro doch noch besser kennen, und wir verstanden uns auch gut. Bis zu einem schicksalshaften Tag. Bei uns ist er nur als "Blutfreitag" bekannt. Es war der Tag, an dem mein Mann, zusammen mit meinen beiden Brüdern, einen Putsch verübte, und so die Macht übernahm, die er nun seitdem auch hat." Takara seufzte leise. "Amaya war damals noch ziemlich klein..." murmelte sie.

Zuletzt von Amaya am Mi Sep 14, 2011 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyFr Aug 07, 2009 7:46 pm

"Oh.....die Ärmste....in so angespannten Verhältnissen aufzuwachsen.....ich bemitleide Sie und Amaya wirklich zutiefst..." Der Direktor schlürfte etwas Kaffee.

"Dieser Blutfreitag war wirklich ein schlimmes Ding. Die Medien spielten richtig verrückt an diesem Tag," erzählte Kaoru. "Glücklicherweise war ich zu dieser Zeit gerade im Urlaub mit meiner Familie"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyFr Aug 07, 2009 7:47 pm

Hasekura nickte. Das erste mal in ihrem Leben machte sie ein Ernstes Gesicht.

"Nicht nur die Medien spielten verrückt, die ganze Welt spielte verrückt. Sogar die Menschen bekamen genug davon mit, auch wenn sie die Details nie erfahren werden." erzählte Takara weiter.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyFr Aug 07, 2009 7:49 pm

Der Direktor sah von seiner Tasse auf. "Nun vom Blutfreitag haben wir wirklich nicht äußerst viele Details bekommen......aber wir haben jede Menge Details über den Mord an Ryouji Taiki der nur eine Woche später geschah."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyFr Aug 07, 2009 7:52 pm

"ja..." Takara starrte in ihre Tasse. "Wir wissen bis heute nicht, wer all das angezettelt hat. Nicht einmal mein Mann kennt das Geheimnis. Und der Einzige, der es gewusst hätte, wäre der Bruder meines Mannes gewesen, aber der wurde von Yoshiro ...hingerichtet"

Yokai hatte sich leise vor das zimmer des Direktors geschlichen. Immerhin konnte er sich so gut verstecken, dass nicht einmal seine Kollegen ihn erkannten...
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyFr Aug 07, 2009 8:02 pm

"Wie bedauerlich....." Der Direktor nahm einen weiteren Schluck aus seiner Tasse. "Es wäre nur zu interessant etwas Licht ins Dunkel zu bringen"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyFr Aug 07, 2009 8:06 pm

"ja...die Besten senatoren arbeiten noch daran " meinte Takara. Sie spürte dass Yokai mithörte, weshalb sie ihre Worte mit bedacht wählte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyFr Aug 07, 2009 8:08 pm

"Soweit ich weiß soll sogar eine Hunterin am Mord beteilig gewesen sein....die Hunter-Vereinigung sucht heute noch nach ihr....sie möchte aus irgendeinem Grund unerkannt bleiben" , meinte der Direktor. Er und die anderen Lehrer bemerkten Yokai gar nicht. Er vertuschte offenbar seine vampirische Aura.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyFr Aug 07, 2009 8:20 pm

"An ihrer Stelle würde ich das auch....wenn man sie entdeckt, wird sie schneller tot sein als sie beten kann." meinte Takara mit ernstem Gesicht. "Mein Mann sucht jahrelang schon nach ihr."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyFr Aug 07, 2009 8:22 pm

"Oh ja......" der Direktor stieß sich an den Kopf. "Wie konnte ich das nur vergessen"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyFr Aug 07, 2009 8:24 pm

Takara schürzte die Lippen, dann blickte sie zu Hasekura und Kaoru. "Sie sollten sich besser beeilen, ansonsten kommen Sie zu spät zum Unterricht" sagte sie mit einem Lächeln auf den lippen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyFr Aug 07, 2009 8:26 pm

Kaoru blickte auf die Uhr. "Ach du meine Güte, Sie haben Recht. Ich muss meine Unterrichtsmaterialien noch zusammensuchen...und...und...ich muss heute die B-Klasse unterrichten stellt euch das vor" Kaoru erhob sich von ihrem Sessel und eilte aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 EmptyFr Aug 07, 2009 8:28 pm

Yokai konnte sich gerade noch hinter einer Ecke verstecken. mit so etwas hatte er nicht gerechnet. Er wartete bis seine beiden Kolleginnen aus dem Zimmer waren, dann kam er heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter