Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:01 pm

Wütend stapfte Kaoru ins Lehrerzimmer, in dem die Anatomielehrerin sich gerade aufhielt. "Ich hatte mir geschworen sie so zu behandeln wie man erwachsene Vampire behandelt....aber das ist einfach nur eine wilde Meute, die kommt und geht wie es ihr gerade passt" Sie schritt zur Kaffemaschine und machte sich einen fünffachen Espresso. "Wie soll ich die nur aushalten"


Zuletzt von Kyosuke am Sa Jul 23, 2011 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:02 pm

"Ach komm Kaoru...chill maaal" meinte Hasekura, die Anatomie-Lehrerin. sie hatte einen tee vor sich. "Nimm lieber den, da kannste gut Relaxen"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:05 pm

"Ich warne dich schon einmal vor denen. Da platzt einem der Kragen." Kaoru roch den Duft des Tees. Sie zog ihn auf als wäre sie ein Schwamm. Schlagartig besserte sich ihre Laune und sie schüttete den Espresso weg. "Bitte einmal voll machen" bat sie Hasekura.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:07 pm

Hasekura nickte und zog eine Thermoskanne mit Blumenmuster hervor, aus der sie den Bluttee in Kaorus Tasse goss.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:07 pm

"nein......ich werde es schaffen" sagte yuna angestrengt.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:09 pm

Kyo fuhr ziellos durch die Gegend. Wohin sollte er gehen??? Zurück zur Akademie konnte er nicht, da ihn dort nur eine zornige Reinblüterin erwarten würde. Und zu Hamano konnte er auch nicht gehen. Wenn dieser von seinem Versagen erfahren würde würde Kyo noch ein grauenvollerer Tod als durch Amaya erwarten.

//Was soll ich jetzt bloß machen??// fragte sich Kyo und hielt am Straßenrand an.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:11 pm

Amaya war auf die Knie gefallen, sie konnte einfach nicht mehr so weitermachen. Plötzlich legte jemand seine Hand auf ihre Schulter. "Was weinst du?" fragte Takara leise.
"N...nichts.." murmelte Amaya, sie wollte nicht dass ihre Mutter sie noch mehr leiden sah.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:19 pm

"ach mein gott" meinte yuna, nahm die konserve, und trank sie auf ex aus.


Zuletzt von Yuna am Fr Jul 17, 2009 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:20 pm

Genussvoll schlürfte Kaoru den Tee. Mit jedem Schluck hellte sich ihre Miene wieder auf. Von der Hitze des Tees beschlug ihre Brille, da sie ihn aber schluckweise trank verbrannte sie sich nicht. "Weißt du, Hasekura, ich glaube ich gebe ihnen noch eine 2. Chance."

Bevor Hasekura antworten konnte, rannte Kaoru mit ihrem Wägelchen, auf dem immer noch die Blutkonserven lagen zurück ins Klassenzimmer.

Als Kaoru sah wie Yuna die Konserve auf ex austrank fragte sie Yuna: "Weißt du überhaupt was da drin war???"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:27 pm

"Wenn es nichts wäre, würde ich dann fragen?" Takara wiegte ihre Tochter sanft in den Armen. "Du wirst nicht sterben. Diesesmal nicht, vertrau mir" ihre Stimme war zärtlich und beruhigend, doch ihr Blick war entschlossen. Diesmal würde sie nicht wieder die Sklavin für ihren Mann und ihre Brüder spielen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:32 pm

YUna schüttelte den kopf:"Ich...ich konnte mich nicht beherrschen" murmelte sie verlegen
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:35 pm

"Nun ich kenne deinen Geschmack und deine Vorlieben nicht.....aber in dieser Konserve habe ich als Gag tote Kuh reingetan. Wie ich sehe wird mein Unterricht wohl doch nicht ganz umsonst sein" lachte Kaoru schadenfroh.


Zuletzt von Kyosuke am Fr Jul 17, 2009 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:36 pm

"das....war also nur tierblut...." yuna grinste.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:38 pm

"Ganz genau...aber wie es aussieht sind deine Geschmacksnerven noch nicht ganz ausgereift. Möchtest du noch eine andere Konserve probieren??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:39 pm

yuna schüttelte den kopf:"Ich glaub ich vergreif mich lieber an nem mensc......ähh....reh" log sie
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:41 pm

Amaya nickte. "Ich..ich sollte wohl zurück in den Unterricht" murmelte sie, umarmte ihre Mutter noch einmal, dann ging sie. Zurück durch die Gänge, bis in den Unterrichtsraum. "Tut mir Leid Kaoru-Sensei" murmelte sie und setzte sich stumm an ihren Platz , während sie darüber nachdachte was Kyosuke wohl machte. Hatte er sie schon verraten ? WAr er schon bei Hamano und ihrem Vater?
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:41 pm

"amyyy....-chan hey alte was steht an" meinte yuna gechillt
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:42 pm

"Ach komm sei kein Spielverderber.....ich habe hier noch Antilope, das Blut einer Jungfrau, das Blut eines Marders der dachte er müsste in mein Auto klettern....." sagte Kaoru und durchsuchte die Konserven.

"Hier probier das mal. Das ist Blut von unserem Direktor" sagte Kaoru und reichte Yuna ein Konserve. "Blutgruppe 0"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:42 pm

Amaya sagte nichts, sondern verschränkte die Arme auf dem Tisch und legte ihren Kopf drauf.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:49 pm

"ach komm schon, was hat man dir heute schon ins essen gemischt, du bist ja mal wieder drauf" sie seufzte und wuschelte amaya durchs haar
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:51 pm

Amaya schüttelte den Kopf. Wenn sie doch nur wüsste, wo Kyosuke war!
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:53 pm

Da Yuna sie offenbar ignorierte und Amaya nicht danach aussah als hätte sie lust dem Unterricht zu folgen öffnete Kaoru die Blutkonserve, sagte kurz "PROST!" und trank dann die Konserve aus. Zufrieden wischte sie sich den Mund ab. "Mmmhmm ein sehr guter Jahrgang"


Zuletzt von Kyosuke am Fr Jul 17, 2009 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:53 pm

"SAGTMAL; welcher vollidiot hat euch hypnotisiert, ihr seid alle langweilig" fauchte yuna
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:54 pm

"GUT!" schrie Amaya auf einmal. "DANN GEH DU DOCH UND VERSUCH HAMANO UND KYOSUKE DAVOR ZU STOPPEN; UNS ALLE UMZUBRINGEN!"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken EmptyFr Jul 17, 2009 10:56 pm

Die Schulglocke schrillte und Kaoru verließ den Raum "Ich hoffe das nächste Mal seid ihr mehr bei der Sache!". Sie schloß die Tür und ging schnell in das Lehrerzimmer um nochmal etwas von Hasekuras Tee abzubekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: