Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2009 8:50 pm

„Also gut.“ Begann Yokai. „Ryouji hatte Yoshiro geholfen, mich zu stürzen und mich zu einem…nun ja…Sklaven meines Bruders zu machen.“ Yokai zog sein Jackett aus und knöpfte sein Hemd auf, dann entblößte er seine rechte Schulter, auf der noch immer die Narbe prangerte
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2009 8:50 pm

Emi erstarrte. „Davon wusste ich nichts. Verzeiht. Ich werde mit ihm darüber reden. Bis zu unserem nächsten Treffen. Und denkt dann besser von ihm.“ Emi verneigte sich und verließ den Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2009 8:51 pm

yuna schüttelte den kopf:"nein...." murmelte sie. UNd seufzte.
(so und schon wieder kommen sinnlose posts)
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2009 8:53 pm

Yokai nickte leicht und ließ dann die anderen wieder herein
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2009 8:54 pm

Der Direktor hüpfte zu Yokai und fragte ihn aufgeregt: „Und was habt ihr dringendes besprochen?“
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2009 9:06 pm

Yokai setzte ein geheimnisvolles Lächeln auf. „Nichts Wichtiges...“ sagte er und trat am Direktor vorbei
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2009 9:08 pm

Der Direktor guckte etwas traurig drein, dann verließ er das Zimmer wieder, ihm war offensichtlich etwas eingefallen.
Emi verabschiedete sich von Kyo, Amaya und den restlichen Anwesenden, dann stieg sie auf ihr Motorrad und fuhr davon.
//Bis zu unserem nächsten Treffen// sagte sie Kyo noch in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2009 9:08 pm

Yokai zwinkerte ihr noch hinterher, bevor er sich zu Amaya und Takara gesellte. Sie wusste es also, sie wusste alles von ihm. //Er lebt noch…dieser Hund// dachte er mit einem leichten Anflug von neuem Zorn. Er würde sich rächen. Nicht nur für seine Niederlage, sondern auch für das, was danach gekommen war.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2009 9:11 pm

„Na dann auf in den Unterricht“ sagte Kyo und schritt von dannen. Auf dem Weg zu seinem Zimmer lief er Yuna über den Weg. "Hi ich bin wieder da" Kyo sah zur Tür rein. Yuna schien einen Gegenstand auf der Vitrine zu beobachten. Kyo folgte ihrem Blick und entdeckte die Bloody Rose.

Entrüstet rannte er zu ihr und redete zu ihr : "Denk nicht einmal daran dass selbe zu machen wie Kuraiko. Du würdest Amaya sicher fehlen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2009 1:00 am

yuna zuckte zusammen:"Nein...nein wie kommst du auf das schmale brett...nein..ich...ich..." sie fand keine ausrede
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 8:20 pm

Na gut, aber solltest du jemals den Gedanken haben werd ich ihn dir austreiben." Kyo wollte gerade gehen dann drehte er sich zu Yuna um. "Was hälst du davon wenn wir Kuraikos Überreste in eine Urne machen und ihn anständig bestatten. Durch die vielen Ereignisse hatten wir nie wirklich Zeit von ihm Abschied zu nehmen."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 8:26 pm

Amaya war gerade auf dem Weg zum Badezimmer, als sie Yuna und Kyo erblickte. "Ich wäre dafür...egal welchen Grund er hatte, seinem Dasein solch ein Ende zu setzen, er verdient es nicht, dass seine Asche in alle Winde verstreut werden. Ich werde mit dem Schulleiter reden, auf dem Gelände gibt es ein unbenutztes Stück Land"

-------------------------------------------

Yokai saß wieder einmal in der Bibliothek und las in dem Tagebuch...

24. Dezember....

Ich habe es geschafft. Alle, die etwas gegen mich in der Hand hatten sind endlcihv on der Bildfläche verschwunden. Welt, du gehörst mir!
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 8:28 pm

"Das wär wirklich ausgezeichnet, Amaya-san! Dann gehn wir mal und fegen zusammen was noch übrig ist, oder Yuna?"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 8:38 pm

Eilig stand Yokai auf, er wusste diesmal was er zu tun hatte. Das ging zu weit. Rasch lief er in sein Zimmer, wo er Sakura dösend vorfand, doch er achtete nicht auf sie. Stattdessen griff er zu seinem Handy und wählte Emis Nummer.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 8:41 pm

"Hi. Hier ist Emi Aritomo. Leider bin ich im Moment nicht erreichbar. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepston." tönte es aus Yokais Handy.

Zuletzt von Kyosuke am Do Aug 06, 2009 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 8:43 pm

"Ich hab mich entschlossen. Richte ihm aus, ich treff ihn morgen bei Sonnenuntergang am ehemaligen Senatsgebäude" sprach Yokai, dann legte er auf. Es gab nur wenige, die wussten wo die Ruinen des Schlosses waren, in dem er selbst früher geherrscht hatte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 8:46 pm

"Hach das ging ja schnell" lachte Emi und legte auf. "Das so ein hohes Tier auf diesen Spaß hereinfällt.....köstlich"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 8:55 pm

Yokai legte das Telefon auf sein Nachtkästchen, das Buch packte er wieder in seine Jackentasche. Er würde es nicht aus der Hand geben, das war klar. Immerhin hatte es ihn genug Mühen gekostet, überhaupt an dieses wertvolle "Stück" ranzukommen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 8:58 pm

Emi machte sich auf zu Ryoujis "vorübergehende" Wohnung. Sie durchschritt mehrere Gänge und betrat das Kaminzimmer. Unsicher blickte sie sich noch einmal um dann drehte sie an einer Figur die auf dem Kamin befestigt war. Sofort öffnete sich eine geheime Tür die nachdem Emi durchgegangen war wieder zuging.

"Ich wünsche euch einen guten Morgen eure Exzellenz!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 9:03 pm

Yokai seufzte leise. Ob er seinem so verhassten Schwager wohl in die Augen treten konnte - ohne ihn gleich umzubringen? Es war schwer sich im Zaum zu halten, vor allem, jetzt, da er wusste dass ER noch lebte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 9:07 pm

"Komisch unser Literaturlehrer....finden sie nciht auch Takara-san." fragte der Direktor Amayas Mutter. "Er wirkt immer so angespannt."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 9:08 pm

"Er hat ...etwas Rückenschmerzen, müssen Sie wissen" meinte Takara ,s ie lächelte geheimnisvoll. Beide hockten sie im Wohnzimmer des Direktors und tranken Kaffee "Spezial!"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 9:14 pm

Der Direktor grinste und schüttelte mit der Hand. "Ach wenn es nur das ist, ist ja alles in Ordnung." Mit einem Grinsen im Gesicht fragte der Direktor: " Noch ein Stück von meiner Spezial-Schoko-Torte??? Sie vielleicht Michiyo-san?? Oder sie Meiku-san???

"Ja gerne, Herr Direktor..." antwortete Kaoru mit einem Lächeln. Die Wirkung von Hasekuras Tee hatte offenbar nich nachgelassen.

Nachdem der Direktor ihr etwas ungeschickt das Tortenstück gereicht hatte stieß er einen Freudenseufzer aus. "Ach so ein Kaffeekränzchen mit Kollegen ist doch was Feines."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 9:16 pm

"Jaaaa, vor allem vor dem Unterricht isses gut wenn man noch ein bisschen relaxen kann. Noch irgendeiner Tee?" fragte Hasekura in die Runde, in der Hand hielt sie ihre übliche mit Blumenmuster bunt verzierte Thermoskanne, und dazu farblich passende Plastikbecher
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 EmptyDo Aug 06, 2009 9:21 pm

"Wirklich ausgezeichnet ihre Schokotorte, Herr Cross. Ich kann es gar nicht glauben dass jemand wie sie noch in der Küche steht und selbst Torte backt. Was kommt bei ihnen alles in den Kuchen???"

Nach Hasekuras Frage griff Kaoru eilig nach ihrer Tasse und hielt sie Hasekura hin. "Bitte einmal voll machen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter