Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 7:45 pm
Kyo und Emi schritten würdevoll zur Garage und schoben Emis Motorrad zur Einfahrt. Emi reichte Kyo den Helm und schwang sich auf das Motorrad. Das Eingangstor ging langsam auf ohne das leiseste Quitschen von sich zu geben.
"Halt dich gut fest. Auf dem Weg kannst du dir ja schon mal deine Entschuldingungsrede üben." sprach Emi. Man hörte es durch den Helm jedoch nur gedämpft.
"Haha.. Sehr witzig" meinte Kyosuke nur und setzte sich auf den Rücksitz.
//Ob ich in der Akademie wohl eine Minute überlebe??//
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 7:49 pm
Amaya begann zu lachen. "Yuna-Chan, gewöhns dir an, es gibt nun mal auf unserem Planeten Jahreszeiten"
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 8:00 pm
Emi blickte noch einmal zurück zur Villa dann gab sie Vollgas und die beiden machten sich auf den Weg zurück in die Hiya-Akademie.
Auf dem Weg klärte Emi Kyo ein wenig über Hamanos Tricks auf. "Wenn du in Amayas Nähe irgendeinen großen Haufen Tauben siehst kann es nur Hamano sein. Ist ein jahrhunderte alter Trick von ihm. Wenn wir ankommen dürftest du erstmal mit Tauben verjagen beschäftigt sein"
"Tauben......aber warum ausgerechnet Tauben??" fragte Kyo seine Schwester.
"Nun Hamano denkt das ist am unauffälligsten. Ist dir das nicht mal aufgefallen. Als du von Zuhause losfuhrst ist dir ein ganzer Taubenschwarm hinterher. Das kann kein Zufall sein"
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 8:01 pm
"Nimms ihr nicht übel, sie ist ja ein kleiner Level-E vampir" lachte Yokai und strich Yuna durch die Haare. Amaya musste loskichern, doch Takara stand plötzlich da, die Hände in die Hüften gestemmt. "Jetzt hört doch mal auf, alle miteiannder!"
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 8:27 pm
"Tauben....." Kyo musste loskichern. Je mehr er über Hamano erfuhr desto abstoßender fand er ihn.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 8:28 pm
Plötzlich spürte Amaya etwas. "Kyo..." murmelte sie. "Kyo kommt zurück!"
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 8:34 pm
Emi und Kyo näherten sich langsam der Akademie. Sie fuhren gerade an der Senatsstadt vorbei jedoch in sicherer Entfernung.
//Was ist das nur für ein Motorrad?? Das ist schneller als die Karre von gestern.// dachte Kyo. Von der Senatsstadt würde es nur noch ungefähr eine Stunde dauern dann wäre er wieder in der Akademie.
Pünktlich zum Unterricht.
Zuletzt von Kyosuke am Do Jul 23, 2009 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 8:35 pm
"Du meinst Aritomo-kun?" fragte Takara und sah ihre Tochter neugierig an. "Wieso ist er überhaupt verschwunden?" "Äh.....das ist eine lange Geschichte" murmelte Amaya
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 8:42 pm
yuna bließ sich eine strähne aus dem gesicht. "und schon wieder ewige geschichten" sie seufzte gelangweilt
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 8:43 pm
"Was willst du denn sonst hören?" fragte Yokai neben ihr. "Das Leben kann nicht immer nur so einfach sein,w ie du es dir vorstellst"
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 8:46 pm
Emi beschleunigte noch mehr. Hätte Kyo keinen Helm aufgehabt so hätte der Fahrtwind seine Frisur garantiert durcheinandergeblasen.
//Amaya.....ob sie mich nicht gleich wieder fortschickt// dachte Kyo als sie den ihm nun schon sehr vertraut vorkommenden Wald erreichten.
//Hör auf an sowas zu denken, klar??? Du musst dich einfach entschuldigen und ihr nun beistehen. Sonst.......// antwortete ihm Emi über ihre Gedanken.
"Was sonst??" fragte Kyo ernst.
"Ach gar nichts......" murmelte Emi und konzentrierte sich wieder auf die Straße.
Zuletzt von Kyosuke am Do Jul 23, 2009 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 8:50 pm
"ja ja" murmelte yuna, und legte den kopf wieder auf den tisch. Draußen hörte sie wie die blätter sachte den boden berührten. "herbst kann doch so etwas schreckliches sein" murmelte sie vor sich hin. (hey kann zur zeit nur kurze unwichtige posts schreiben, bis ich wieder auf dem laufenden bin, ich versuch aber sie so gut wie möglich auszuschmücken)
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 9:52 pm
"Oh maaan, ich kann das nicht ich kann das nicht ich kann das ncht!" jammerte Amaya, sie hatte sich in ihrem Stuhl zurückgelehnt und schaute an die decke
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 9:54 pm
"jap...du kannst das nicht, also halt den rand und lass mich schlafen" fauchte yuna genervt
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 9:55 pm
Stumm fuhren die beiden Gestalten auf dem Motorrad weiter. Währendessen landete ein Taubenschwarm direkt vor dem Frühstücksraum der Akademie und beobachteten das Geschehen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 9:56 pm
"Wieso willst du schlafen? " fragte Yokai. "DAzu hast du auch noch später Gelegenheit. " er mahte eine kurze Pause. "ABER NICHT IM UNTERRICHT!"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 9:56 pm
Yuna grinste schelmisch. "hmm..auch keine schlechte idee"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Do Jul 23, 2009 10:00 pm
"Ich warne dich." murrte Yokai aus seiner Kaffeetasse
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Sa Jul 25, 2009 9:01 pm
"was denn..." yuna kicherte ein wenig. Eins musste man ihr lassen. Er hatte das talent sie im Herbst zum schmunzeln zu bringen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Sa Jul 25, 2009 9:31 pm
Post von amaya:
"Wenn du es auch nur wagst bei mir im Unterricht zu schlafen, dann schwöre ich dir, Yuna Matsuri, wirst du eine schöne unangekündigte Klassenarbeit über "SChattenseiten" schreiben .
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Sa Jul 25, 2009 9:31 pm
yuna kicherte:"die ich dann sowieso verhau, mein gott noten interressieren mich so gut wie gar nicht"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Sa Jul 25, 2009 9:32 pm
Post von amaya:
"Wieso gehst du dann überhaupt auf diese Schule, wenn nicht, um etwas zu lernen?" Yokai starrte sie verblüfft an
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Sa Jul 25, 2009 9:32 pm
Post von Kyosuke
"Sieh an.....3/4 deiner Familie, Yoshiro sitzen am Tisch und frühstücken miteinander. Wie eine kitschige Patchworkfamilie. " informierte Hamano Yoshiro und musste dabei lachen
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Sa Jul 25, 2009 9:33 pm
Post von amaya
"Wirklich lustig" gab Yoshiro zu. "Naja nicht mehr lange, du weißt ja, ich habs nicht so mit den großen Familientreffen"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken Sa Jul 25, 2009 9:34 pm
Post von kyosuke
"Ja nicht mehr lange......" Hamano hielt sich die Hand vor den Mund damit man sein Lachen nicht zu sehr hörte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken