Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptySo Dez 05, 2010 10:14 pm

"Erstens, ich habe einen Namen, danke der Nachfrage. Zweitens kannstu das IHN fragen, immerhin war es seine Idee, mich hierherzuschleppen, auch wenn ich den Sinn des Ganzen bisher noch nicht wirklich erfasst habe. Ich bin schließlich nicht der ASB oder das Clean-T.E.A.M." erwiderte Yokai mit einer solchen Kälte in der Stimme, dass sogar Yoshiro kurzzeitig einen Blick zu ihm hinüberwarf, bevor er sich an Ryouji wandte.
"Keine Sorge, er tut nichts.." Er lächelte leicht. "Ich hab ihn mitgenommen, weil er , falls Hamano noch hier wäre, in dem Fall leichter mit ihm auskommenw ürde als ich. Schon vergessen, dass er einmal von meinem Blut gekostet hat? Und somit nun im Besitz meiner Kräfte ist? Aber gut, belassen wir es dabei : Hast du schon Überlebende gefunden?"

--------------------

"Ich glaube nicht, ich hoffe.." erwiderte Amaya leise, und Takara nickte. Sie hofften, das war das Einzige, was sie tun konnten, denn ihre Gebete würden nur unnütz sein.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptySo Dez 05, 2010 10:25 pm

"Also bisher sieht es äußerst mager aus....jede Menge Tote und noch keine Spur von Kaien, Sakura oder den Zwillingen. Stattdessen haben wir nur die schwerverletzte Vizepräsidentin Akino Kuari bewusstlos aus den Trümmern ziehen können. Sie wird gerade von dem Notarzt versorgt - wenig Minuten später und sie wäre ihren schweren Verletzungen erlegen. Sie sah wirklich schlimm aus - sie hat ein Teil des eingestürzten Dachs abgekriegt. Wenn es nicht anders geht müssen wir sie vielleicht selbst zum Vampir machen, damit sie weiterleben kann. Dann wäre da noch etwas: der Hunterpräsident Silas Smythe ist tot. Als ich hier eintraf, war er der erste der von dem Bergungsteam gefunden wurde. Anscheinend war er im direkten Kontakt mit der Bombe - ich vermute also, dass die Bombe in einem der Geschenke gewesen sein muss!" erklärte Ryouji bedrückt. Er hatte so eine üble Vorahnung, dass sie die 4 Hunter der Hiya-Akademie möglicherweise niemals wiedersehen würden. Mit der Zeit waren sie ihm doch irgendwie ans Herz gewachsen.

--
Nach nur kurzer Fahrzeit hatten auch Hayato und seine Autoladung die Küste erreicht, wo sie Kaiens Privatboot startbereit machten um zur Hunterinsel überzusetzen. "Hoffen wir, dass es noch etwas zu retten gibt!" seufzte Kaoru und band das Tau los.

Zuletzt von Kyosuke am Mo Dez 06, 2010 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 2:36 pm

"Eine Hunterin in einen Vampir verwandeln...Ryoji, man merkt eindeutig dass Hamano und du Brüder seid, immerhin kommt ihr beide auf die gleichen dummen Ideen. Es ist genauso schlimm einen Hunter zum Vampir zu machen wie einen Menschen zum Vampir! Allein schon die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass so etwas niemals wirklich gut gehen kann, weil die Verwandelten meist eher dem Tod ins Antlitz schauen würden als weiter ein Dasein zu fristen, als etwas, was sie nicht sein wollen" erwiderte Yokai und rollte die Augen, doch seine Stimme verriet seine wahre Gesinnung, immerhin hatte er schon oft genug mitbekommen, was passierte, wenn man jemanden zu etwas machte, was er niemals sein wollte.
"Da muss ich ihm ausnahmsweise zustimmen. Vor allem, Ryouji, können wir sie nicht verwandeln ohne ihre Zustimmung zu haben - so etwas würde gegen die Verfassung verstoßen." meinte Yoshiro nachdenklich. "Nun, was den Hunterpräsident angeht, so werden nicht nur die Hunter nun vor einem Problem stehen: Immerhin wird es auch unseren Staat leicht zerreißen - genau das worauf Hamano hinauswill."

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 3:03 pm

Mit verstaubtem Gesicht hustete Sakura den Staub aus ihrer Lunge und versuchte aus dem Schutthaufen rauszukommen. Sie lag unter mehreren Steinen begraben hatte es aber auf wundersame Art geschafft nun alle auf die Seite zu schubsen, so dass sie nun wieder am Tageslicht war. Sofort drehte sich Ryouji in ihre Richtung und starrte sie erschrocken an. "Was .....wie......" stammelte er, denn Sakura hatte merkwürdigerweise nur ein paar kleine Kratzer aber nichts ernstzunehmendes und das obwohl sie nur wenige Meter vom Präsidenten entfernt gestanden hatte. Sie hatte also die komplette Detonation abgekriegt und dennoch lebte sie. "Wollt ihr noch den ganzen Tag so gucken oder wollt ihr mir vielleicht helfen??" lachte sie und spazierte, als wäre nichts gewesen, zu den 3 Vampiren rüber. "Habt ihr n Steak? Ich verspüre gerade irgendwie so einen Heißhunger auf blutiges Fleisch..." erklärte Sakura verwundert über sich selbst und klopfte sich den Staub von ihrer Jacke.

"Alle an Bord? Wir legen ab!" rief Kaoru und im nächsten Moment fuhr das Motorboot der Hiya-Akademie im Eiltempo los um Kaien und die anderen 3 zu retten.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 3:11 pm

"Sakura!" rief Yoshiro erschrocken, als er plötzlich sah, wie sie unter den Trümmern hervorkroch , und noch dazu quietschlebendig aussah, gerade so, als hätten ihr die Steine nichts angehabt. "Aber...Wie kann das sein? Wie kann es sein dass Sie noch leben! Ich meine....die Trümmer haben sie direkt unter sich begraben, Sie müssten doch zumindest ein paar Kratzer davongetragen haben, oder etwas benommen sein!" Verwirrt hatte er die Stirn in Falten gelegt und besah nun Sakura von unten bis morgen, jedoch konnte er kaum wirkliche Schrammen entdecken.
//Ich glaub es nicht...// dachte Yokai als er Sakura sah. //Und dabei ist sie direkt unter den Trümmern gelegen....und tatsächlich lebt sie noch. Also entweder ist diese Frau verdammt zäh oder sie hatte einen Airbag bei sich...//
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 3:17 pm

"Fragt mich lieber nicht wie ich das überleben konnte...ich weiß es ja selber nicht mal....ich weiß nur dass ich so einen Hunger auf Blut habe und jetzt sofort den Papst und Saphariel durch den Kakao ziehen will. Kennt ihr schon den neuesten Saph-Witz?" fragte sie mit einem Grinsen. Doch plötzlich schlug ihre gerade noch gute Stimmung in absolute Panik um. "Oh mein Gott....KAIEN!" rief sie und grub bewaffnet mit einer Schaufel nach weiteren Überlebenden. "Ich weiß wo er gestanden hatte - er müsste unter einem dieser Haufen sein..." In diesem Moment sah Sakura einen Toten, der bereits mit einem weißen Tuch überdeckt war. Als sie hineilte und das Tuch zurückschlug konnte man ihre Fassungslosigkeit sehen. "Der....Präsident.....ist.......tot?" murmelte sie ungläubig. Sofort kamen ihr die Tränen und lehnte ihren Kopf an den leblosen Körper von Silas Smythe an. Mit lautem Schluchzen erwies sie ihm die letzte Ehre, wobei es sicherlich noch zu einem Begräbnis kommen würde.
"Wo ist meine Mutter??" fragte sie, als sie mit geröteten Augen den Kopf hob und nach Akino Ausschau hielt.

In diesem Moment kamen die Vampire aus der Hiya-Akademie an. Kaum waren sie angelegt, sprang Kaoru schon über die Reling und rannte in Richtung Rauchwolke, sodass die anderen außer Shigure nicht mit ihr mithalten konnten.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 6:08 pm

Ungläubig wandte Yoshiro den Blick zu Sakura, und als er ihre Worte hörte, war er nur noch mehr verwirrter, als er es vorher schon gewesen war. Vor allem ihr plötzlicher Stimmungswechsel führte ihn doch nun wirklich fast in den Wahnsinn, aber immerhin hatte dieser den vorteil, dass sie nun Kaiens ungefähren Standort wussten, und er somit dahin ein paar Leute schicken konnte. So kam es, dass Yokai zusammen mit ein paar weiteren Sicherheitsleuten direkt zu der von Sakura beschriebenen Stelle hineilten und dort die Steine wegstießen, damit sie Kaien bergen konnten.
"Nun....der Präsident war wohl direkt das Ziel dieses Angriffs. Wahrscheinlich war die Bombe in einem der Geschenke, die er bekommen hatte. Bisher wissen wir noch nicht wie das Geschenk überhaupt an diesen Ort gekommen ist, immerhin hat Hamano keine Hunter mehr die ihm dienen, soweit ich das weiß. Und was deine Mutter angeht, so ist sie gerade mit einem Hubschrauer ins Senatskrankenhaus geflogen worden und wird von meinen Leibärzten behandelt." erklärte Yoshiro Sakura und versuchte sie , ein wenig zu beruhigen.

Als Shigure ankam machte er sich erst einmal ans Bergen der Verletzten und der Toten, immerhin ging es hier um Sekunden! Und da er diese Schnelligkeit besaß, nuttze er sie auch aus, und räumte die Steine in sekundenschenlle weg.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 7:46 pm

"Verstehe...ich danke euch schon einmal im Voraus...." bedankte sich Sakura und starrte dabei ins Leere, ihre Gedanken nach innen gekehrt. Gerade wollte sie noch etwas sagen, als Kaoru dazwischenfuhr. "Kuari-san....geht es dir gut??" fragte sie besorgt und kniete sich sogleich zu ihr. "Danke, danke..mir....mir fehlt nichts....im Gegensatz zu den anderen...." meinte Sakura und blickte über die vielen mit Tüchern bedeckten Leichen. Bisher siehts so aus, als wäre ich und meine verletzte Mutter die letzten Hunter, die noch leben..." erklärte sie betrübt, doch in diesem Moment konnten sie Kaiens Stimme hören, wie er sich über seine Retter freute. Freudestrahlend drehten sich die 2 Frauen herum und wären Kaien am liebsten um den Hals gesprungen. Ryouji hielt sie jedoch erstmal davon ab, da Kaien zwar laufen konnte, aber dennoch verletzt war. Er blutete aus mehreren Platz- und Schürfwunden und hatte auch ein paar Beulen, die er sich durch den Sturz eingefangen hatte. "Kaien-san benötigt erstmal ein wenig Ruhe und die Möglichkeit sich zu erholen....ich denke vor allem sie, Kuari-san, dürften vollstes Verständnis dafür haben." meinte Ryouji kurz und knapp und half Kaien dabei sicher ins Verletztenzelt zu gelangen. Dort war noch jede Menge Platz, da Kaien der erste war ,der überhaupt noch lebend geborgen worden wurde. Im Vorbeigehen hatte er Yoshiro noch einen verwirrten Blick zugeworfen, nachdem er Yokai unter den Helfern gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 8:08 pm

Leicht hatte sich Yokai zu Kaien umgedreht, und bedachte ihn mit einem stillen, sehr erleichterten Blick als er sah, dass wenigstens er und Sakura noch am Leben waren. Dann jedoch wandte er sich weiter seiner Arbeit zu und versnak diesmal in Gedanken. Es war so vieles passiert an diesem Tag, und irgendwie wusste er langsam nicht mehr, was er denn noch von dieser Welt halten sollte. Im einem Moment wünschte er sich, er würde anstelle der Hunter dort liegen und mit seiner Seele schon in einem anderen Reich verweilen, im anderen Moment war da wieder diese unbändige Wut, die er noch immer auf Yoshiro und Ryouji hatte, und natürlich das damit verbundene Versprechen, nicht von dieser Welt zu gehen, ohne die beiden mit in den Tod zu nehmen. //Doch würden mich nicht Takara, Amaya, Yoichi und Matsuo dann abgrundtief hassen?// dachte er und fragte sich wirklich wieder einmal, wie er nur in einen solchen Schlamassel hatte geraten können. //Gott, du hättest mich an ihrer Stelle sterben lassen sollen. Sie verdienen es nicht dem Tod ins Antlitz zu blicken...//

"Takara! Amaya! rief Yoshiro erstaunt, als er seine Frau und seine Tochter ankommen sah, doch noch bevor er wirklich etwas erwidern konnte, wurde er schon von Takara unterbrochen.
"Was ist hier passiert? Und wer ist dafür verantwortlich? Gibt es Tote, wenn ja wie viele? Und wo sind die Überlebenden?" Die Fragen sprudelten gerade zu aus ihr heraus, während Amaya sich eher zurückhielt und einen Blick auf die vielen mit weißen Tüchern bedeckten Hunter warf.

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 8:31 pm

"Komm...wir sehen nach Kaien.....und du ruhst dich erstmal aus...." versuchte Kaoru Sakura zu beruhigen und führte sie zu Kaien ins Verletztenzelt, wo sie sich zusammen mit Ryouji seelsorgerisch und medizinisch um die bisher einzigsten Lebenden Hunter kümmerte, die auf der Hunterinsel waren. "Was ist mit Ryouma ??? Und was ist mit Ayato...sie müssen doch genauso noch irgendwo da sein..." sprach Sakura mit ängstlicher Stimme und wollte schon zurück rennen, um weiter zu graben doch hielt Kaoru zurück. "Mein Liebes...es tut mir ja leid, aber du solltest wirklich erstmal hier bleiben und dich ausruhen - nicht dass du mir noch einen Nervenzusammenbruch bekommst!" Derweil war Hayato zu Yoshiro getreten und lauschte dem Familiengespräch, da er auch daran interessiert war zu erfahren was hier passiert war.

Zuletzt von Kyosuke am Mo Dez 06, 2010 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 8:36 pm

"Wie es scheint hat Hamano eine Bombe in einem der Geschenke für den Präsidenten versteckt gehabt und damit das ganze Hunterhauptquartier in die Luft gejagt. Da alle sich in dem Zimmer mit der Bombe befanden, sind die Überlebenschancen ziemlich gering. Die einzigen Überlebenden bisher sind Akino Kuari, Sakuras Mutter, Sakura selbst, auch wenn sie wohl eine Gehirnerschütterung davongetragen hat, und zuletzt noch Kaien. Die anderen konnten wir bisher nicht finden, weder die Hunterzwillinge, noch sonst irgendjemand anderes." erklärte Yoshiro, und Takara runzelte nur ärgerlich die Stirn. //Hamano...wie weit willst du noch gehen?// dachte sie und erinnerte sich an damals, vor knapp drei Monaten, als Hamano ihr Blut getrunken hatte, und sie ihm noch gesagt hatte, dass sie für immer sein Bruder bleiben würde und auf den Tag wartete, an dem er wieder normal wäre. //Ich sollte es wohl wirklich aufgeben. Er wird sich nicht mehr ändern , verlass dich drauf.// dachte sie zu sich selbst, und wandte sich dann ebenfalls den anderen Huntern zu, die mit den Tüchern bedeckt waren.
"Es ist schrecklich, nicht?" flüsterte Amaya leise, als sie den Blick ihrer Mutter bemerkte. "Ich bin zwar den Huntern nicht gerade wohlgesinnt, doch das Leben Unschuldiger auf solch eine grausame Weise zu vergeuden, ist einfach nur unmenschlich. Aber was habe ich auch von Hamano erwartet?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 8:42 pm

"Yoshiro-sama? Sie sollten kommen - wir haben noch einen weiteren Überlebenden gefunden. Allerdings ist sein Zustand äußerst kritisch und ich befürchte unsere medizinische Versorgung hier reicht nicht aus um ihn ausreichend zu behandeln!" informierte der Suchleiter seinen Vorgesetzten. Derweil wurden weitere tote Hunter gefunden, darunter auch altbekannte Legenden. Das Rätsel blieb jedoch immer noch wie die Bombe in die Zentrale hineingelangt war.
"Kaien..ruhe dich aus....du musst liegen bleiben, damit deine Wunden verarztet werden können!" redete Ryouji Kaien zu und hielt ihn davon ab aufzustehen. "Der Schule geht es gut - alle Schüler und Lehrer sind wohlauf und auch dem Gebäude ist nichts passiert!" versicherte Ryouji ihm, während Kaoru dankend dem nun still liegenden Kaien mit heilenden Verbänden versorgte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 9:07 pm

"Oh...Entschuldigt mich kurz." murmelte Yoshiro noch, bevor er sofort dem Suchleiter folgte zu der Stelle, an der der Hunter lag. "Wer ist es? Ich kenne ihn wirklich nicht. Denken Sie , er hat eine Überlebenschance?" fragte Yoshiro leise als er auf den Verletzten hinunterblickte.

Derweil war Yokai ebenfalls in Verletztenzelt gekommen, jedoch ohne wirklich noch jemanden gefunden zu haben. "Wie ich sehe geht es dir gut.." meinte er leise zu Kaien, ohne ihm jedoch direkt in die Augen zu sehen. "Es geht wirklicha llen gut an der Akademie, sogar Yuuji benimmt sich ausnamsweise mal, also mach dir keine Sorgen, und ruh dich lieber aus, bevor deine Wunden noch schlimmer werden."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 9:15 pm

"Nun...es sieht schon ziemlich schlimm aus...aber wenn wir jetzt sofort....!" Gerade wollte der Vampir weiterreden, als Kaoru zwischen den beiden hindurchzischte und sich zu dem verletzten Hunter niederkniete. "Oh mein Gott....Ayato...." rief sie und bat sofort die 2 Herren ihr dabei zu helfen ihn zu den anderen Verletzten zu bringen. Schnell sah sie sich die Wunde an und bewirkte Erste Hilfe um das schlimmste zumindest im Ansatz zu mindern. Geschockt aber auch erleichtert sah Sakura zu ihrem Cousin, der bewusstlos neben ihr auf der Liege lag. Genau wie sie war er auch mit Staub bedeckt, das einzige was immer noch hervorstach waren seine weißen Haare. "Wenn Ayato überlebt hat, müsste Ryoum auch überlebt haben...die beiden sind normalerweise unzertrennlich und würden sich immer gegenseitig beschützen...das heißt wenn Ayato so weit von der Explosion entfernt war, dass er sie überlebt müsste Ryouma ja auch noch leben...." redete Sakura wirres Zeug daher. Besorgt gab Ryouji ihr ein Beruhigungsmittel, so dass sie erstmal einen sanften aber festen Schlaf bekam.
"Habt ihr sonst noch jemanden gefunden?" erkundigte sich Ryouji.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 9:22 pm

"Absolut niemand, außer den Tod und die pure Ödnis." erwiderte Yokai mit einem eiskalten Blick zu Ryouji hin. "Es scheint als häbe Hamano ganze Arbeit geleistet, aber in eurer Familie gibt es ja nur Perfektionisten, nicht?"
"Zügle deine Zunge!" zischte Yoshiro und war schon versucht Yokai zum Schweigen zu bringen, doch er wusste, solch eine Auseinandersetzung war in einem Moment der Trauer nicht angebracht, die Wut zu zeigen. Er war mittlerweile auch ins Zelt gekommen, und versuchte bereits, Ayatos schlimmste Wunden zu heilen, auch wenn es ihm ziemlich schwer fiel, immerhin waren seine Heilkräfte nicht wirklich ausgeprägt, da er sie kaum bei anderen anwenden musste- wofür gab es schließlich Leibärzte im Senat, die einen sofort versorgten, wenn etwas passierte? "Ich glaube es wäre das Beste, ihn ebenfalls zum Senat zu bringen, damit wir ihn besser heilen können. Erste HIlfe ist zwar gut, wird aber seinen zustand nicht lange aufrechterhalten können." erklärte er, nachdem er wieder abgesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 9:36 pm

Ryouji verkniff sich eine Antwort auf Yokais Kommentar und ließ die Sache vorerst auf sich beruhen. "Weist du denn wann der Helikopter zurückkommt? Akino haben sie gerade erst hinübergeflogen!" gab Ryouji zu bedenken. Doch Kaoru schlug ihm die Sorgen sogleich aus dem Kopf. "Der Helikopter wird sicherlich sofort hier sein - es ist schließlich nicht so weit von hier bis zum Senat...." meinte Kaoru. "Ihr dürft nicht mal daran denken, dass er uns noch wegsterben könnte. Wir müssen optimistisch bleiben."
Hayato war außerhalb geblieben und hatte noch etwas mittgesucht, doch fanden sie nun nur noch Schutt und verbranntes Holz. Offenbar hatten sie alle Verletzten und Toten geborgen, wobei die Toten eindeutig in der Überzahl waren. "Wer von euch kennt sich gut mit den Huntern aus? Wir sollten versuchen die Toten zu identifizieren....wahrscheinlich ist auch Ryouma darunter, jetzt wo nichts mehr zu finden ist....." meinte Ryouji bedrückt, als Hayato sie informierte. Dann warf er einen hilflosen Blick zu Sakura und Ayato. "Wie sollen wir es ihnen nur beibringen, dass einer ihrer Verwandten gestorben ist?"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 9:50 pm

"Am Besten erst, wenn sie über den Berg sind. Vergiss nicht o-nii-san, wenn jemand in einem solchen Zustand ist, ist es schlecht ihm solche Dinge zu erzählen - du weißt nie welche Auswirkungen es auf die Gesundheit des jeweiligen hat. Manche können bei so etwas auch einen Kreislaufzusammenbruch bekommen, und das wäre mehr als nur schlecht." meinte Takara weise, die sich mittlerweile ebenfalls um die anderen Verletzten kümmerte, und Kaien gerade noch einen Druckverband an sienem Arm anlegte, wobei Yokai ihr zwangsweise helfen musste, da sie ihn dazu verdonnert hatte Arzt zu spielen.
"Es gibt noch einen zweiten Heliktoper, und der ist gerade auf dem Weg, obwohl der andere auch nicht arg viel länger gebraucht hätte, doch es ist besser, zwei zu haben, so geht es immerhin schneller als auf irgendeine andere Weise." entgegnete Yoshiro Kaorus Kommentar.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 9:56 pm

"Wer kennt von euch denn die meisten Hunter? Irgendwo unter den gefundenen Leichen müsste sich ja auch Ryouma befinden.....und da wäre noch etwas...wo sollen wir sie alle begraben? Hatten die Hunter einen speziellen Friedhof oder sollen wir sie an Ort und Stelle begraben?" fragte Ryouji. Er war aufgestanden um etwas herumzugehen. Die Sache nahm ihn doch mehr mit, als er zugeben wollte.
"Oh weh...da auch noch..." seufzte Kaoru als sie weitere Wunden an Ayato entdeckte, an denen er einige Holzsplitter abgekriegt hatte. "Wir sollten ihn wirklich so schnell wie möglich in den OP kriegen. Sonst kriegt er noch eitrige Wunden!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 10:02 pm

"Notfalls operieren wir ihn hier. Es müsste nicht so schwer sein, diese Holzsplitter zu entfernen, immerhin haben sie es doch bei mir auch geschafft, eine ganze Kugel aus dem Herz zu ziehen, oder etwa nicht? Da dürfte ein Holzsplitter eine Kleinigkeit dagegen sein." Yokai hatte sich vorsichtig über Ayatos Wunden gebeugt, nachdem er damit fertig war, Kaien noch die nötigen Verbände anzulegen. //Ich fühle mich wirklich wie ein Arzt...Fehlt nur noch der weiße Kittel und alles ist in Ordnung.// dachte er sarkastisch.
"Einen Friedhof?" fragte Yoshiro und hob die Augenbrauen. "Davon weiß ich nichts. Aber nachdem es nicht einmal mehr einen Hunterpräsidenten gibt, sollten wir diese Entscheidung vertagen, so lange , bis es zumindest jemanden gibt, der eine Entscheidung treffen kann. Vergiss nicht Ryouji, wir sind trotz allem Vampire. Es liegt nicht an uns, eine Entscheidung über die Beerdigung der Hunter zu treffen."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyMo Dez 06, 2010 10:08 pm

"Sie haben Recht, Yokai-san!" erwiderte Kaoru mit wieder aufgeflammtem Mut. Schnell öffnete sie ihren Arztkoffer und verteilte an jeden ein Geräte, jedoch nicht bevor nicht jeder sterile Handschuhe angelegt hatte, da man bei Menschen schließlich nicht vorsichtig genug sein konnte. Mit Pinzette und viel Geduld holte Kaoru nun einen Holzsplitter nach dem anderen raus. Die Entfernten legte sie dann immer in eine von Amaya gehaltene Schale, woraufhin Ryouji abtupfen durfte. Zusammen mit Yokai, der für sie die Lampe halten durfte, hatten sie nun schnell Erfolg, sodass sie genau fertig waren, als der Helikopter eintraf. "Vielen dank für die Hilfe....das sollten wir öfter machen!" lobte Kaoru ihre Helferschar.
"Ich denke wir sollten Sakura auch erstmal an einen anderen Ort bringen...vielleicht in ihr Zimmer in der Akademie?" schlug Ryouji vor und hob Sakuras Trage ebenfalls mit Hayatos Hilfe an, sodass sie gleich mit transportiert werden konnte zusammen mit Ayato und Kaien.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyDi Dez 07, 2010 2:41 pm

"Sehen Sie? Selbst ich habe einmal einen guten Einfall." meinte Yokai leise und lächelte dabei sogar leicht. Er hätte nicht gedacht, dass sein Vorschlag bei Kaoru so gut ankommen würde.
"Du und gute Vorschläge? Pah, dass ich nicht lache! Ja Yokai, wirklich gute Vorschläge hast du in deinem Leben schon gebracht...Ich will garnicht davon reden." erwiderte Yoshiro mit einem gehässigen Grinsen, und man konnte deutlich den Spott und den Hohn in seiner Stimme hörne.
"Du legst es wirklich darauf an oder? Aber gut, wenn du unbedingt darauf hinaus willst, können wir es von mir aus gerne hier und jetzt durchziehen, genau auf dieser Insel." zischte Yokai, sichtlich erzürnt von Yoshiros andauernden Sticheleien.
"Gut." fauchte Yoshiro und wandte sich dann mit glühend roten Augen zu Kaoru und den umstehenden Leuten um. "Geht ihr schonmal vorraus. Bringt Kaien und Ayato ins Krankenhaus im Senat, Sakura könnt ihr in ihr Zimmer bringen, aber passt auf! Und nehmt die Toten mit, es ist ungut sie noch hier zu haben." meinte er.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyDi Dez 07, 2010 7:28 pm

"Gute Idee...ihr will mir gar nicht ausrechnen was passiert wenn hier die Fetzen fliegen unddie Verletzten noch in Mitleidenschaft gezogen werden..." meinte Kaoru und verdonnerte die anderen sofort dazu ihr dabei zu helfen, Kaien und Ayato in den Hubschrauber zu transportieren. Ryouji brachte solange Sakura zum Boot während die Sicherheitsleute sich daran machten die Toten in Särge zu legen und abzutransportieren. In diesem Moment kam auch ein Anruf von Ichimonji: "Yoshiro-san...wir haben die Durchsuchung des Senats abgeschlossen und es gibt keinen Bombenfund...es scheint also, wir können wieder zur Tagesordnung zurückkehren! Wir hatten Glück!" erklärte er und erwartete nun die nächsten Anweisungen. "Schnell beeilt euch..." forderte Hayato seine Tochter und die anderen zur Eil während er und die anderen zum Boot eilten, wo bereits Ryouji auf sie wartete.

"Bereit zum Ablegen!"

Auch die Sicherheitsleute beeilten sich nun mit den Toten zu verschwinden und hatten das Zelt und alles andere in Windeseile abgebaut, sodass nun Yoshiro und Yokai alleine auf der Insel waren. Auch die Vampir der Hiya-Akademie würden jeden Moment ablegen. Sie warteten nur noch auf Amaya, Takara und Shigure. "Bei einem Reinblüterduell sollte man sich möglichst weit entfernen, damit man auch wirklich sicher ist!" bleute Hayato den Anwesenden ein, doch Kaoru meinte, dass wüssten sie sowieso alle schön.

Zuletzt von Kyosuke am Di Dez 07, 2010 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyDi Dez 07, 2010 7:38 pm

"Das klären wir später Ichimonji. Ich habe jetzt wichtiges zu tun. Im Moment hast du als mein Stellvertreter die Macht über den Rest. Kehre einfach zur normalen Tagesordnung zurück. Ich komme später nach." meinte Yoshiro, und legte dann auf, damit er sich ganz Yokai zuwenden konnte.

"Sollen wir wirklich gehn?" fragte Amaya leise, doch Takara zog sie einfach mit. "Lass sie. Nachher würdest du dich nur selbst verletzten. ich kann sie zwar selbst nicht verstehen, doch das ist eine Sache, in die wir uns nicht einmischen sollten." erwiderte sie mit einem kleinen Blick zu Yoshiro und Yokai , die sich mittlerweile schon in Kampfstellung begeben hatten.

"Nun... was passiert mit dem Verlierer?" fragte Yokai nach einer ganzen Weile des Schweigens, in der sich die beiden Brüder nur umkreist hatten wie zwei gierige Raubtiere, doch jederzeit bereit, loszuspringen und sich auf ihre Beute zu stürzen.
"Das entscheidet derjenige, der gewonnen hat. Also ich." lachte Yoshiro und hatte sich im nächsten Moment schon in einen riesigen schwarzen Tiger verwandelt.
"Du spielst unfair!" zischte Yokai und schaffte es gerade noch, hochzuspringen, bevor Yoshiro ihn umstoßen konnte.
"Oh, wann haben wir jemals mit fairen Mitteln gekämpft?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyDi Dez 07, 2010 7:47 pm

"Machen die so etwas öfter?" fragte Kaoru die anderen 2 Shadakos als das Boot zurück zur Akademie fuhr und die Hunterinsel immer kleiner wurde, bis sie nur noch schwach zu sehen war. "Ich denke mal schon..." scherzte Ryouji und stellte sich schon vor wie es wohl sein würde, so ganz ohne Yokai. "Sollen wir Wetten abschließen wer lebend zurückkommt?" fragte er in die Runde, während er behutsam auf die schlafende Sakura achtete, die auf der Liege festgeschnallt war, damit sie unter keinen Umständen herunterfallen konnte während der rauhen Seefahrt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 EmptyDi Dez 07, 2010 8:03 pm

"Ryouji!" Strafend sah Takara zu ihrem älteren Bruder hinüber. "Hoffen wir mal, dass Beide lebend zurückkommen, auch Yokai. Und ja, Kaoru-san, so etwas ist bei den Beiden ziemlicher Alltag, sie können sich eben auf den Tod nicht ausstehen. Yoshiro hasst Yokai, weil dieser meinen Schwiegervater Amura hat hinrichten lassen, und Yokai kann es im Gegenzug Yoshiro nicht verzeihen, dass dieser ihn mit solch einem Fluch belegt hat."

"Jah, Yoshiro das hast du wirklich noch nie. Schon damals nicht...nicht wahr?" Yokai war nach seinem Sprung elegant wieder auf dem Boden aufgekommen und hatte nun eine Peitsche aus Flammen in seiner Hand, die er zornig nach seinem Bruder schlug, der immer wieder zurückwich und versuchte, eine andere Möglichkeit zu finden, Yokai anzugreifen.
"Was ist los, hast du Angst?" fragte Yokai, der ein gehässiges Grinsen aufgesetzt hatte, als er Yoshiro zurückweichen sah.
"Nein. Wieso sollte ich auch?" fragte Yoshiro, der sich im nächsten Moment schon ine inen Phönix verwandelt hat und nun direkt über Yokai flog, sodass er ihn von oben angreifen konnte- eine Stelle wo dieser ziemlich ungeschützt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter