Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 7:21 pm

"Sei stil.." zischte Yokai zornig. "Du hast kein Recht mir vorwürfe zu machen. Ich habe meine Sünden längst bereut."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 8:02 pm

"er will sie doch auch bereuen, doch wenn ihr ihn verwundet hat er doch nie eine chance. Yokai....sieh es doch ein, wir alle müssen ihm eine chance geben. Ich sollte ihn doch auch hassen, hey im ernst, er hat mich mehrmals versucht umzubringen"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 8:22 pm

"DAS WÄRE MIR LIEBER GEWESEN!" schrie Yokai, und mit einem Schlag hatte Yoshiro einen tiefen Schnitt über der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 8:49 pm

"YOKAI HÖR AUF...er ist dein bruder" sagte sie und kniete zu yoshiro runter. "wo tut es am meisten weh" fragte sie ruhig
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 9:07 pm

Yoshiro fasste sich etwas zitternd an die Rippen. "Lass es...Ich komm..klar.." keuchte er und versuchte, aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 9:46 pm

Hamano durchschritt im Eiltempo den Gang zu Yoshiros Büro. Hatte er den Diebstahl schon bemerkt? Entschlossen klopfte er an die Tür doch niemand gab Antwort.

"Eure graue Eminenz?" rief Hamano und klopfte nochmal etwas fester. Doch immer noch rührte sich nichts.

//Seltsam...er wird doch nicht etwa?// bemerkte Hamano und setzte seine Kräfte ein um die Tür zu öffnen. Der Senatsvorsitzende Yoshiro war tatsächlich nicht anwesend.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 9:53 pm

"Yokai...irgendwie hat sie Recht." Takara war nach vorne getreten.

Erstaunt sah Yoshiro sie an. Er war aufgestanden, und wenn auch etwas mühselig, so hielt er sich im Moment sogar aufrecht, auch wenn er sich an der Wand heben musste.

Yokai warf Takara einen bösen Blick zu. "Na und? Von mir aus könnte er Gott persönlich sein, und es würde mich nicht daran hindern ihn umzubringen" fauchte er. "Er wollte mich töten, er hat mich leiden lassen. Das zahl ich ihm heim."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 9:55 pm

"Wo bist du du Ausreißer??" fragte Hamano als würde er nach einem kleinen Kind suchen dass sich unter Yoshiros Schreibtisch versteckt hatte.

//Und ich dachte ich hätte ihn unter Kontrolle// dachte er wütend und durchsuchte wieder einmal die Schubladen um einen Hinweis zu finden wo Yoshiro sein könnte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 9:59 pm

"Nichts wirst du tun." Nun war auch Amaya vorgetreten. Sie warf ihm einen kurzen Blick zu. "Ich tue das nicht wegen dir. Ich tue das nur, weil ich nie so werden will wie du." meinte sie kalt.

"IHR VERSTEHT DAS NICHT!" schrie Yokai, und wieder ließ er die Klinge seines Katanas über Yoshiros Körper schneiden, wobei dieser mit jedem Schnitt einen markerschütternden Schrei ausstieß, der selbst die übrigen Tanzgäste auf den Plan rufen musste.

"Oh...Direktor, können sie nicht gucken was da draußen vor sich geht? Da herrschen totale Bad Vibrations, und ich möchte eigetnlich hier noch n bisschen groovig abtanzen" beschwerte sich Hasekura bei Kaien.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 10:03 pm

Plötzlich entdeckte Hamano auf den Tisch einen Kugelschreiber liegen. Einen den er Yoshiro zur Amtseinführung geschenkt hatte. //Verdammt// schrie er innerlich und trat gegen den Schreibtisch. So konnte er sich nicht einfach zu Yoshiro teleportieren. So müsste er das Auto nehmen oder zu Fuß gehen.

-----

"Was geht hier vor??" rief Kaien in ernstem Ton wie es einem Direktor geziemt. "Oh mein Gott......" brachte er allerdings nur noch raus als er sah wen er da vor sich hatte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 10:06 pm

Yoshiro kniete noch immer auf dem Boden, den Oberkörper hatte er nach vorne gebeugt, und mit den Händen preste er sich auf eine Stelle rechts an seinen Rippen.

"Yokai lass es." Takara versuchte ihm, beschwichtigend die Hand auf die Schulter zu legen. "Denkst du Maria hätte das gewollt? Denkst du sie hätte gewollt, dass du jemals so grausam wirst?"
"Woher soll ich das wissen? schließlich ist Maria TOT!" Yokai hatte sich umgedreht, , er versuchte seine Fasung zu bewahren, so gut es ging. Mit diesem Satz hatte sie jedoch seinen Wunden punkt getroffen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 10:13 pm

"Dies hier ist die Cross Akademie - eine Schule und da ich hier das Sagen habe ist das hier neutraler Boden. Yokai du steckst jetzt sofort dein Schwertdings da weg und lasst diesen Mann in Ruhe. Heute ist immerhin der Schulball und nicht Metzeltag." meckerte Kaien entschlossen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 10:15 pm

"Danke.." kam es von Yoshiro, der gerade versuchte, seine Wunden ohne die Hilfe Yunas zu heilen. "Aber ich glaube es ist besser, wenn ich gehe...Niemand will mich hier haben.." er wandte sich ab.

Yokai gab ein wütendes fauchen von sich, doch er steckte sein Schwert weg, wenn auch widerwillig, und erst nach langem zögern.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 10:20 pm

"So und jetzt kommt ihr am besten alle wieder rein damit wir weiterfeiern können. Wozu habe ich mir sonst die ganze Mühe gemacht mit dem Kuchen?" fragte Kaien mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2009 10:21 pm

"Alle?" Yoshiro hatte sich zu Kaien umgedreht, ein fragender Blick lag auf seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 3:03 pm

"ja alle" yuna nahm kaien das wort weg. "damit meint er auch dich...äh....sie...ach was auch immer... komm schon...." yuna half yoshiro vorsichtig auf, und heilte dabei gleichzeitig seine wunden.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 3:29 pm

"Ich komm klar, wirklich." meinte Yoshiro und schürzte die Lippen.
Takara wollte schon zurück gehen in den Tanzsaal, als Yoshiro sie leicht an der Schulter hielt. "Warte..."
Sie drehte sich um. "Was willst du?" fragte sie, in ihren Augen lag zwar noch immer die gleiche Kälte, doch ihre Stimme war um einiges ruhiger geworden.
"Ich schwöre dir, ich habe niemals solche Worte verfasst.." murmelte er. "Willst du wissen was ich dir wirklich geschrieben habe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 3:40 pm

"ähm...ich fühle mich überflüssig, tja, dann verdünnisier ich mich mal" yuna huschte hinein in den saal
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 4:33 pm

Takara nickte zaghaft.
Und Yoshiro begann, ihr den Brief, den er wirklich an sie geschrieben hatte, vorzutragen.
"Ein Brief, für die Schönste Rose auf Erden.

Geliebte Takara, schon ganze 4 Wochen sind es her, seit ich das letzte Mal in deine zarten Augen blicken durfte, die mehr ausdrücken können, als es je ein Wort auf dieser Erde vermochte. Als ich zum letzten Mal deine seidene Haut berührte, die mir jedes Mal einen wohltuenden Schauer über den Rücken jagen. Als ich zum letzten Mal deine Stimme hörte, die in meinen Ohren widerhallte wie ein Lied , gesungen von Engeln.
Doch du bist weg, und in mir breitet sich ein Loch tiefster schwärze aus. Wo bist du nur hin, du Quell meines Lebens? Wo ist die Rose, die mir jeden noch so bitteren Tag versüßt, und die Licht in das dunkel meines Herzens bringt?
Ich weiß, ich kann dich zu nichts zwingen, doch ic bitte dich, nein , ich flehe dich an, komm zurück, damit ich wieder einen Grund zum Lächeln habe. Damit mein Herz sich wieder an dir erfreuen kann.
Und ich hoffe, dass du ebenso noch einen Kleinen Funken Liebe in dir hast.

In Liebe, dein Yoshiro. "
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 9:00 pm

Hamano saß auf Yoshiros Stuhl und verbreitete Bad Vibrations. Genervt überdachte er seinen Plan: War es wirklich nötig seinen eigenen Bruder zu töten nur um sich an den Shadakos zu rächen und die Herrschaft zu übernehmen?
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 9:05 pm

Erstaunt sah ihn Takara an. War das wirklich von ihm? "Wo..woher weiß ich, ob das echt ist?" fragte sie etwas misstrauisch.
"Sieh in meine Erinnerungen.." flüsterte Yoshiro und hielt ihr seine Hand hin, damit sie alles sehen konnte.
//Er hat recht..// ging es Takara durch den Kopf. Den originalen Brief hatte wirklich er geschrieben. Aber wer hatte dann seinen Brief manipuliert? Verdutzt schüttelte sie den Kopf. "Glaubst du mir nun?" fragte Yoshiro ruhig.
Takara nickte. "Ja.." Und nun, zum ersten Mal an diesem tage, breitete sich ein lächeln auf ihrem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 9:27 pm

"Würde es eine Möglichkeit geben bei der Hamano sich nicht seiner Geschwister entledigen müsste hätte er sie sofort ergriffen. Doch gab es keine andere Möglichkeit, bei der sie ihm nicht in die Quere kommen konnten. Vor allem SIE blieb ihm immer ein Dorn im Auge.

"Nun, Takara, liebes schwesterlein, du zerbrichst wahrscheinlich gerade an Herzschmerz da dein Geliebter Ehemann nichts mehr von dir wissen will" lachte Hamano. Er hatte den Brief wirklich perfekt "verbessert".
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 9:29 pm

"ich glaube wir sollten nach drinnen gehn, oder?" fragte Yoshiro leise, und hielt Takara die Tür auf, als sie den Tanzsaal betraten. Im moment spielte gerade ein ruhiger Walzer, und so nutzte Yoshiro die Gelgenheit.

"Takara. Ich weiß, du hattest damals nie die Gelegenheit. Du wurdest gezwungen, mit mir zusammenzuleben. Doch heute gebe ich dir die Wahl." Vorsichtig kniete er vor ihr nieder, und zog ein kleines Schächtelchen heraus. "Takara Taiki, willst du mich heiraten?" Er öffnete die Schachtel, in ihr steckte ein kleiner silberner Ring mit einer Rose obendrauf. "Für die schönste Rose der Welt"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 9:35 pm

"Tus nicht!!" rief Kaoru die in diesem Moment reingestürmt kam. "So ein Monster wollen Sie Takara-sama doch nicht heiraten"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 EmptyDi Dez 08, 2009 9:37 pm

Yoshiro drehte sich zu Kaoru um. "Hören Sie.." begann er. "Ich lasse ihren Vater frei.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
Seite 4 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter