Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptySo Dez 06, 2009 9:56 pm

"Keiner will dich hier sehen.." Takaras Stimme passte so gar nicht zu ihr: beherrschend, und kälter als Eis.
"Hört mir doch alle zu.." Yoshiro blieb still stehen, er würde sich nicht wehren. Im Moment war die Lage für ihn ziemlich schlecht. Yokai hielt ihm sein Katana unter den Hals, Yuna konnte ihm jeden Moment die Knochen brechen, und im Tanzsaal waren schließlch noch die Lehrer und Kaien. Er hatte keine Chance.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptySo Dez 06, 2009 9:58 pm

Die angespannte Stimmung wurde immer wieder von einem freudigen Jauchzen Kaiens aufgelockert. Kyo interessierte sich jedoch nun mehr was vor der Tür abging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptySo Dez 06, 2009 9:59 pm

"yokai....darf ich..?" yuna hatte noch vor sich noch für eine beleidigung von yoshiro zu rächen
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptySo Dez 06, 2009 10:02 pm

"Gerne doch.." lachte Yokai. "Übrigens, Wenn sie mit dir fertig ist, kommt noch Amaya dran, dann Takara, und das letzte was du spüren wirst, ist mein Schwert in deinem Herzen."
Yoshiro wich etwas zurück. "VERDAMMT HÖRT MIR ZU!" in seiner STimme lag pure verzweiflung. "Ich bin weder hier, um jemandem etwas anzutun, noch , um nur dich zurückzuholen. Ich bin hier , um meine Fehler wieder gut zu machen. Alle!"
"Fehler gutzumachen? Du? DAs ist nich lache" zischte Yokai, und versetzte seinem jüngeren Bruder einen Tritt, sodass dieser auf die Knie sackte. "Noch irgendwelchen letzten Worte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptySo Dez 06, 2009 10:04 pm

"warte warte warte...moment, das muss einfach sein..." yuna drängte sich zwischen die beiden. "stell dich hin...so genau" sie riss yoshiro auf die beine, dann trat sie ihm in den bauch, und schrie:"ICH BIN KEIN LEVEL E....so das wollt ich schon lange mal machen" sie grinste
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptySo Dez 06, 2009 10:12 pm

Yoshiro stöhnte auf, bevor er wieder zurück auf die Knie sackte. Spätestens jetzt mussten ihn alle gehört haben. Er wollte sich wehren, doch er konnte nicht. Wenn er jetzt seinen Bruder auch nur auf irgend eine erdenkliche Weise verletzte , dann hätte er seine Chancen auf ewig vertan, das wusste er.
//Warum muss s nur so schwer sein?// dachte er sich im Stillen, und sah dann auf zu den anderen.

Amaya hielt sich im Hintergrund, sie versuchte ihre Wut zu zügeln, und vor allem versuchte sie noch etwas: Das Mitleid zu verstecken, dass sie auf einmal mit ihm hatte. //Er verdient es nicht..// redete sie sich ein und versuchte ihre wütende Fassade zu behalten.

Takaras Blick war wie aus Eis, man sah ihr die Enttäuschung, gemischt mit unbeschreiblichem Hass, direkt an. Sie hatte die Arme vor dem Körper verschränkt, in der einen Hand hielt sie einen Brief, wahrscheinlich den, den er an sie geschrieben hatte.

Yokai hatte noch immer das Schwert an seine Kehle gepresst. Sein Blick verriet alles über ihn. Und es war mehr als nur unbeschreiblicher Hass. Es war ein Zorn, den er noch nie gesehen hatte. Als hätte der Teufel von ihm Besitz ergriffen und würde nun über seine Sünden urteilen.

Yoshiro sah zu Boden. "Was wollt ihr von mir?" fragte er leise. "Ich habe versucht, meine Fehler wieder gut zu machen, wieso könnt ihr das nicht akzeptieren? Ich habe nie jemanden getötet, im Gegensatz zu anderen, und doch seht ihr mich an als hätte ich jeden einzelnen aus meinem Volk hinrichten lassen.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 3:31 pm

"Ach sie an wen haben wir denn da?" meinte Ryouji abfällig und trat zu ihnen. "Wirklich schade dass du ausgerechnet zur unserer Weihnachtsfeier kommen musstest."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 3:34 pm

"Fang nicht du au.." Yoshiro brachte seinen Satz nicht zu Ende, Yokai hatte ihm fester in die Kehle gedrückt.
"Ryo, was denkst du, was sollen wir mit ihm machen? Ihn hier und jetzt töten? Leider würde mir das meine Chance , ihn beim Senat bloßzustellen, verderben. Schließlich hält er sie alle zum Narren, das ich hingerichtet worden wäre. Aber ich könnte sie ja gut und gerne mal aufklären."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 3:38 pm

"Lass ihn am Leben. Die Schande vor dem Senat bloßgestellt zu werden ist weit größer, erinnerst du dich Yokai?"

Zuletzt von Kyosuke am Mo Dez 07, 2009 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 3:41 pm

"Oh Ryo sei bloß still.." Yokai entfuhr ein zorniges Grummeln.
"Gut , du hast gehört, jemand ist so gnädig und lässt dich am Leben. Ich würde es nämlich niemals tun. Du kannst mir noch so viel erzählen, vergeben werde ich dir trotzdem NIE." Langsam ließ er das Schwert sinken.
"Also, was sollen wir mit ihm machen?" fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 3:44 pm

"Falls er irgendetwas zu sagen hat lassen wir ihn halt" meinte Ryo. "Dass der König der Vampire so vor uns niederkniet ist doch immerhin ein Anfang.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 3:47 pm

"ja, vielleicht hat er ja etwas zu sagen" Takara zog den Brief hervor, und warf ihn ihm an den Kopf. "SAG MAL WAS DU DAVON HÄLTST!" Nach einer gekonnten Ohrfeige verschwand sie wieder zurück an ihren Platz.
Vorsichtig hob Yoshiro den Brief auf, und begann zu lesen. Immer wieder schüttelte er den Kopf und legte die Stirn in Falten.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 3:54 pm

"ICh GLAUB ES NICHT!!!! DAS SCHWEIN IST HIER?" schrie Kaoru und sprang Yoshiro sogleich an die Gurgel und schüttelte ihn. "RAUS MIT DER SPRACHE WAS HAST DU MIT MEINEM VATER GEMACHT ?"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 3:55 pm

//Ich dachte das hätte ein Ende..// ging es Yoshiro durch den Kopf, als plötzlich eine junge Frau vor ihm stand und ihn an der Gurgel schüttelte. "Welcher Vater?" keuchte er, ständig nach atem ringend.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 3:56 pm

"Schon mal was von Herr Meiku gehört?" rief Kaoru und schüttelte fester.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 3:59 pm

"Kaoru, lassen Sie ihn, ich brauch ihn nachher noch, er ist mir ncoh eine Erklärung schuldig" meinte Takara zu Kaoru, und als diese Yoshiro widerwillig losließ, begann Yoshiro zu sprechen.
"Senator Meiku? Er...er ist im Gefängnis, weil er...Weil er eigentlich unschuldig ist, aber..."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 4:01 pm

"Was sucht er dann da?" rief Kaoru und wäre fast wieder auf ihn losgegangen hätte Ryo sie nicht gestoppt. Er ging mit ihr kurz nach draußen damit sie sich abreagieren konnte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 4:04 pm

Mit einem etwas schmerzverzerrten Gesicht langte sich Yoshiro an die Kehle. "Takara...das ist nicht einmal meine Schrift." meinte er tonlos. "Ich schwöre dir, bei allem was ich habe, ich habe niemals solch einen Brief verfasst, und wenn doch, dann soll mich der Teufel holn."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 4:06 pm

"Das werde ich ihm heimzahlen.....meinen Vater unschuldig ins Gefängniss zu werfen.....bei dem piepts wohl" meckerte Kaour. Ryo ging ein Stück mit ihr und ließ alles über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 4:09 pm

"soso. Und wer hat den Brief deiner Meinung nach dann geschrieben?" fragte Takara, ihr Ausdruck war unverändert geblieben.
"Ich weiß es nicht. Wenn ich wüsste, dann wäre der Brief wohl nie bei dir angekommen.." antwortete Yoshiro wahrheitsgemäß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 6:29 pm

yuna sah yoshiro an, dachte darüber nach, was er gesagt hatte, und kam plötzlich zu der erkenntnis dass yoshiro um vieles unschuldiger war als yokai. Plötzlich sprang sie zwischen ihn und yokai. "wenn du ihn verletzt, dann....ihre hände blitzten bedrohlich. Ich sag das nicht gern, aber er hat um weiten weniger leben als du auf dem gewissen yokai, und es ist unfair, wenn ihr alle auf einmal auf ihn einhackt" Schützend breitete sie ihre arme vor yoshiro aus, um alle davon abzuhalten ihn zu verletzen
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 6:33 pm

Yokai wich etwas zurück, und sah verwundert zu Yuna, ebenso wie Yoshiro, der immer wieder ungläubig den Kopf schüttelte. Ausgerechnet sie? Das konnte er nicht sein. //Hab ich Halluzinationen? //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 6:45 pm

"yokai, du hast unzählige menschen, vampire und wölfe getötet, unter anderem......auch meine eltern....." yuna musste die zähne zusammenbeißen. "eigentlich müsstest du jetzt vor uns allen knien, und um gnade flehen. Was yoshiro getan hat, war das beste was dir passieren konnte, denn daduch bist du wieder einigermaßen normal geworden, DU SOLLTEST DICH BEI YOSHIRO BEDANKEN, dafür, dass er dir das leben gerettet hat, währe er nicht gewesen, würdest du jetzt noch da unten schmoren, nein, du würdest in einem vulkan eingesperrt sein, beinahe getötet vom VOlk" sie sah ihn wütend an
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 6:48 pm

Yokais Augen hatten sich zu Schlitzen verengt, als er vor Yuna getreten war. "erstens, bin ich schon vor euch allen gekniet, erinnerst du dich nicht?" Er schnaubte verächtlich. "Zweitens, wäre er nicht gewesen, wäre ich jetzt kein Sklave, wäre ich nicht fast ein Jahrhundert lang unten in einer Kerkerzelle verrottet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 EmptyMo Dez 07, 2009 7:09 pm

"währe er nicht gewesen hättest du weiterhin unschuldige umgebracht" sagte yuna, uns sah ihn vorwurfsvoll an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter