Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:00 pm

Nachdem die wachen yuna so dermaßen mit eisenstangen und Stöcken bearbeitet hatten, gingen sie wieder. Yuna keuchte erschöpft und betete um einen schnellen tod, aber das würde sie sicher nicht bekommen. hamano war grausam, sicher hatte er sich schon etwas bestialisches ausgedacht
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:03 pm

Auf dem Weg nach unten traf Hamano einige Wachen die er sofort mit einem scharfen, boshaften Blick verscheuchte. Wieder einmal öffnete sich die Tür, die endlich mal geölt werden musste und Hamano "besuchte" seine Gefangenen.

"Schönen Morgen meine Lieben" meinte Hamano dämonisch lachend.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:05 pm

Gerade eben hatte Yokai noch einen etwas leeren Blick gehabt, schon setzte er seine boshafte Mimik auf, und bedachzte Hamano mit einem Todesblick, ebenso wie Yoshiro und Amaya.
Takara dagegen sah noch immer ziemlich geschwächt aus, doch ihr blick war schlimmer als Grausamkeit oder Boshaftigkeit. Er war einfach nur enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:07 pm

Yuna schnaubte wütend, //bastard...mieser mieser bastard// dachte sie FUchsteufelswild.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:07 pm

Hamano spürte dass Takara sich wieder erholt hatte. Zu seinem Vergnügen versuchte er ihre Gedanken zu durchsuchen. "Na was haben wir den so in der Zwischenzeit gemacht meine Liebe?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:08 pm

"Oh, nichts von besonderer wichtigkeit, oh verehrtester Onii-sama" Takara gab ein kleines Lachen von sich. Die Gedanken und Erinnerungen an Shigure hatte sie bestmöglichst versteckt.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:10 pm

Hamano ließ wieder von Takara ab und durchwühlte nun Yunas Gedanken, sodass es sie schmerzte. Gleichzeitig schritt er zu Amayas Zelle und öffnete mit einem teuflischen Grinsen die Zellentür.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:12 pm

Amaya versuchte bestmöglich, ihren boshaften Blick zu behalte, jedoch war es nicht so einfach. Sie war wohl die Einzige, die panische Angst vor dem Tod hatte. Ein leichter Schauer lief über ihren Rücken, die Hysterie un der Wahnsinn machten sich langsam bemerkbar, und das blieb nicht gerade unbemerkt.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:22 pm

"Nur keine Angst Liebes...ich werde dich jetzt nicht töten...NOCH...nicht" scherzte Hamano und ließ die Zellentür ins Schloss fallen.

"Ich werde es ganz schmerzlos machen..." log Hamano und schon im nächsten Moment biss er in Amayas Hals.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:24 pm

//AMAYAAA!!!// Yoshiros und Takaras Gedankenstimme hallte durch die Zellengänge, als sie spürten, wie Hamano seine Zähne in ihrer Kehle versenkte.

//Nicht...// dachte sie , und schluchzte leise.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:28 pm

"Amaya du bist wirklich äußerst....köstlich" lobte Hamano Amaya und saugt sie kräftig aus. Doch bei den letzten Litern stoppte er und ließ Amaya einfach fallen.

"Das reicht mir noch nicht" meinte Hamano und wischte sich den Mund ab. Er verließ Amayas Zelle und ging nun weiter zu Ren.

"Bevor ihr sterbt nehm ich noch eure Kräfte in mir auf....wirklich sehr freundlich von euch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:31 pm

//Das reicht// dachte yuna. Die wachen hatten ihr die kräfte nicht genommen. Noch nicht.
Sie leitete all die kraft die sie noch hatte in die mauern, sofort brach das stein, und ihre Handschellen rissen heraus. Mit einem heftigen tritt hatte sie die Gefängnistür herausgeschlagen, und rannte so schnell sie konnte zu amayas zelle. Mit der Tür geschah nun das selbe wie mit yunas tür. In der nächsten sekunde hatte sie Hamano an die wand geschlagen, und funkelte ihn wütend an. Seine knochen brachen langsam und qualvoll. "Bastard" fauchte sie. Ihre augen waren Blutrot, und nun drehte sie den spieß um und biss hamano in den hals. //uhh das ist so ekelhaft// dachte sie
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:42 pm

"Das ist wirklich einfach nur zu lachhaft du Abschaum von einem Vampir" lachte Hamano und riss Yuna von seinem Hals weg. Er packte sie am Hals und drückte kräftig zu. Mit gewaltiger Wucht schleuderte er sie gegen den Zellenboden, sodass der Boden barst und Yuna bereits die Hitze der Hölle spüren konnte.

"Ich dachte du bräuchtest keine Hunterglyphe - du mit deiner schwachen Kraft" verachtete Hamano Yuna und schleuderte Yuna quer durch den Zellentrakt nur um ihre Kleidung kurz darauf in Flammen aufgehen zu lassen.

"Du hast mich dazu überredet deine Hinrichtung ein bischen vorzuziehen" lachte Hamao und sorgte durch seine Kraft dafür dass die Hunterglyphe um Amaya und die anderen Zellen keinen Schaden nahm.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:46 pm

//Yuna...du Närrin..// dachte Amaya schwach. Ihre Kräfte verließen sie langsam, genauso wie bei ihrer Mutter. Sie wollte nicht sterben,noch nicht jetzt...sie wollte doch ihr Leben weiterführen, einfach normal sein...War das den zu viel verlangt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:48 pm

"ich und schwach? ICH UND SCHWACH, das wirst du bereuen du monster" fauchte yuna, und stürzte sich auf ihn, brach ihm die rippen, und zerkratzte sein gesicht. Sie packte die haut an seiner Brust, und riss gleich ein stück heraus. Das feuer machte ihr gar nichts aus. Sie lachte dämonisch, und riss Hamano sogleich noch einmal einen Großen Hautfetzen heraus, sodass man ein kleines stück gebrochene Rippe sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:51 pm

Hamano zischte und fuhr mit den Krallen durch Yunas Gesicht. "Das wirst du bereun du Monster" zischte er und plötzlich standen 20 Hamanos im Raum. Die Wunde war schon wieder verheilt.

"Takaras Kräfte stehen mir wirklich ausgezeichnet nicht wahr?" scherzten die 20 Hamanos im Chor. Plötzlich verwandelten sie sich alle zu weißen Tigern mit rot glühenden Augen.
40 vor Zorn rot glühende Augen starrten nun auf Yuna und umkreisten sie. Dabei zogen sie den Kreis immer enger.

"Würde ich nicht mit dir spielen wärst du schon lange tot" lachten die Hamanos im CHor. Er schien überall zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 4:54 pm

Yuna erstarrte.
Angstvoll stellte yuna sich in angriffsposition. Ihre hände blitzten voller energie. "komm her, ich hab keine angst" fauchte sie. Doch ihre stimme war zittrig.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 5:10 pm

"Yuna gib auf und komm zu mir" befahl der 20. Hamano, der während die anderen Hamanos Yuna abgelenkt hatten sich an Rens Blut bedient hat. Der nun ebenfalls bewusstlose Ren konnte nun auch nichts für Yuna tun.

"Es ist sinnlos weiter zu kämpfen....komm zu mir und ich schenke dir das Leben" überredete Hamano Yuna indem er Rens Kraft benutzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 5:13 pm

Yuna riss die augen auf:" ren...." flüsterte sie. "nein...." verzweifelt versuchte sie sich zu wehren, doch schon gegen ren war sie niemals angekommen. Geschlagen fiel sie auf die knie. //tut mir leid...leute// dachte sie zu Yokai, Amaya und all den anderen gefangenen, für die sie gekämpft hatte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 5:19 pm

"Hab keine Angst alles wird gut" log Hamano doch konnte sich Yuna ihm nicht entziehen. Hamano kniete sich zu ihr nieder und strich ihre Haare beiseite.

"Wirklich sehr interessante Kräfte, die du da hast Yuna-chan" witzelte Hamano und biss zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 5:20 pm

"nein..." yuna riss die arme hoch, brach hamano den schädel, und ließ selbst seine augen platzen. Angstvoll versuchte sie sich loszureißen. Mit ihren Kräften war nicht zu spaßen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 5:24 pm

Doch Hamanos Griff war zu stark für Yuna. "Yuna...wehr dich doch nicht so" redete Hamano ihr zu und nutzte seine neu hinzugewonnen Kräfte. Nach wenigen Sekunden waren seine Augen wieder da.

"Jetzt wehr dich einfach nicht und chill ne Runde!" meinte Hamano mit Rens Kraft und versuchte ein 2. Mal Yuna zu beißen. Auch wenn das Blut nicht so kraftvoll war wie das von Ren, Amaya oder Takara - dafür schmeckte es wenigstens gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 5:27 pm

Nach einigen versuchen brach yunas wiederstandskraft.
Ohne ein zucken setzte sie sich auf die knie, und senkte den kopf. Wenn sie starb, machte es keinen unterschied, ob er ihre kräfte hatte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 5:29 pm

"Hmmm du bist wirklich ein ausgezeichneter Jahrgang" lobte Hamano und konnte nicht widerstehen auch den letzten Blutstropfen auszusaugen. Doch wollte er Yuna anders töten....schnell und am besten so dass sie sich in schöne Lichter auflöste, denn sie hatte ihn zum letzten Mal genervt.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 EmptyFr Jan 01, 2010 5:31 pm

//YUnA!// Yokais Schrei hallte in ihrem Kopf wieder. //Sag mir nur eines: WELCHER VERDAMMTE TEUFEL HAT DICH GERITTEN DASS DU AUF EINMAL AUF SOLCHE HIRNGESPINNSTE KOMMST?!// Seine Schreie übertönten sogar Yosiros und Takaras Gesräche mit Amaya.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
Seite 29 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter