Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 7:39 pm

Die Senatoren waren hin- und hergerissen zwischen dem alten und dem neuen Herrscher. Manche Stimmen waren zu hören: "Betrug!" "Schwindel!" ebenso wie "Was für ein Schuft" oder " Dieser Halunke!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 7:41 pm

"Das ist nicht wahr was er erzählt!" Yoshiro hatte sich zu Wort gemeldet. "Ich versuche, alles besser zu machen, manches klappt mehr, manches weniger gut. Aber immerhin bin ich kein Tyrann! Ich regiere nicht ohne den Senat! Ich töte keine Unschuldigen! Habe ich jemals in meiner Amtszeit jemanden getötet?" er bedachte seinen Bruder mit einem boshaften Blick. //So leicht gebe ich nicht auf, glaub mir//
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 7:45 pm

Gähnende Langeweile machte sich in der Hiya-Akademie breit. Die "Zurückgebliebenen" saßen stumm vor dem Kamin und lauschten dem Knistern des Holzes.

--------

Umringt von nach Menschenblut verlangenden Lvl-E Vampiren schaute Chiba auf das Eingangstor der Hiya-Akademie, das man bereits am Horizont sehen konnte. "Hier bist du also Ryouji Taiki. Ich hoffe du hast gut geschlafen - sonst wird es so langeweilig" scherzte er und setzte arrogant lachend seinen Weg fort, gefolgt von der sabbernden, gaffenden Meute Verrückter.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 7:47 pm

"Ach wirklich? DU? " Yokail achte höhnisch. "Du versucht alles besser zu machen? Das ich nicht lache! nennst du das Verbesserung, wenn du alle Level E, D und C Vampire für lebensunwürdig erklärst und sie einsperrst?" Er wusste genau, dass Yuna in der Nähe war. Er würde sie alle gegen Yoshiro aufwiegeln. Und ihn selbst dazu noch provozieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 7:47 pm

YUna saß allein auf einer bank, draußen vor dem Gebäude. Ren kam zu ihr, streichelte ihr sanft über den rücken, und tröstete sie. "wenn so etwas wirklihc passieren sollte, verlassen wir das land. Das ist sicher" versprach er
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 7:49 pm

In der Abendgesellschaft wurde ein lautes Gemurmel breit. "Das ist unerhört!" riefen manche während andere dem sich ihnen darbietenden Schauspiel folgen wollten.

-----

"Ich glaube ich leg mich schlafen ich brauch ne Pause" meinte Kaoru und verließ den Raum. Sie war schon seit dem Mittag auf und brauchte dringend eine Mittagspause. "Ich glaube ich geh auch schlafen" schloß sich Sakura ihr an und verabschiedete sich von Ryo und Hasekura.

Zuletzt von Kyosuke am Mi Dez 23, 2009 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 7:52 pm

Yoshiro stockte, für einen kurzen Moment schien es, als hätte er die Fassung verloren. //Tief durchatmen// dachte er , unhörbar für die anderen. "Woher wisst ihr, dass ihr ihm glauben könnt? Es stimmt, ich habe Level E Vampire eingesperrt, aber nur diejenigen, die nicht mehr zu retten waren, die eine Gefahr für andere darstellten."

"DAS IST NICHT WAHR ! DU DRECKIGER LÜGNER!" Amaya war nach vorne gerannt. "Ich hab sie damals alle von ihrem Wahnsinn retten können, obwohl du sie eingesperrt und für unheilbar erklärt hattest!"

"Amaya...nicht.." flüsterte Takara und schüttelte traurig den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 7:54 pm

"wir.....müssen wieder rein..villeicht wird yokai doch noch normal" sagte yuna aufgelöst. Ren sah sie nur besorgt an, folgte aber ihrer bitte
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 7:59 pm

Kaoru legte sich auf die Couch in ihrem Zimmer und machte ein Nickerchen während Sakura nicht schlafen konnte und ein wenig in den stillen Gängen umherspazierte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:02 pm

"Es stimmt! Er lügt euch alle an! Das was mein Onkel erzählt, das ist die Wahrheit! Ich weiß wovon ich rede, schließlich hat mich mein Vater selbst einmal dort unten eingesperrt, wo er die Level E gefangenhält. Und wisst ihr warum? WEIL ICH IHNEN GEHOLFEN HABE!" Amayas Stimme überschlug sich beinahe vor Zorn auf ihren Vater.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:04 pm

Die anwesenden Senatoren hatten die Sprache verloren. Selbst Ichimonji der dachte er würde das richtige tun indem er den Senat und seinen Vorsitzenden unterstützt wankte.

Mit verunsicherter Stimme fragte er Yoshiro: "Stimmen all diese Vorwürfe?....Haben wir uns alle so in dir getäuscht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:07 pm

"ihr habt keine ahnung was yokai mir angetan hat" fauchte yuna, die soeben reingekommen war.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:13 pm

Yoshiro sagte nichts, ihm fehlten die Worte.

"Seht ihrs? Selbst seine eigene Tochter agiert gegen ihn. Das heißt, er kann nur lügen!" sagte Yokai , in seinen Augen blitzte bereits ein kleiner FUnke von Siegesgefühl auf. Yuna ignorierte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:21 pm

"HÖR AUF MICH ZU IGNORIEREN, ja leute, ich denke manche von euch sollten mich noch als das kleine monster kennen, das ich früher war. Und das liegt nicht nur daran, was im knast passiert war. Wenn ihr euch für jemanden entscheiden solltet, würde ich euch raten, die finger von YOkai zu lassen. Habt ihr sie schon vergessen? DIe unzähligen Todesanzeigen? Falls ihr es wirklich vergessen haben solltet dann lest euch mal das hier durch" sie ließ einen kleinen stapel kleiner Blättchen, mit hilfe der windböe die hereinzog in den raum fliegen. Darauf waren unzählige hinrichtugnsopfer, jeder art. Level E wie auch einzelne reinblüter. "so und was glaubt ihr nun, wer das Höhere Sündenkonto aufweißt? DIe frage könnte euch jedes kleine kind beantworten" Fauchte yuna
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:24 pm

"Du redest gerade so, als ob du noch nie eine Sünde begangen hättest, nicht wahr?" Amaya lachte boshaft. "Aber warst es nicht du, die 6 Städte ausgerottet hat? Ich glaub das ist bei weitem mehr als Yokai jemals hingerichtet hat."

Yokai lächelte etwas. "Und war es nicht Yoshiro, der sie eingesperrt hat, ohne jeglichen Grund?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:25 pm

Die Anwesenden sammelten die Flugblätter auf, wieder andere blieben jedoch eindeutig auf Yokais Seite. "Yoshiro hat Yokai vom Thron gestoßen da er alles besser machen wollte - doch viele Dinger sind schlimmer geworden. Schlimmere Dinge als diese Todesopfer" rief ein Unbekannter aus der Menge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:27 pm

"nein...auch ich habe schreckliches getan, und auch ich hatte einen ähnlichen grund wie yokai. Doch er hatte die Führerposition. Er hätte sich nicht von dem verlust von Maria so zerfressen lassen sollen. Maria gehörte in yokais Privatleben, und nicht in seinen beruf. Und doch hat er nur durch ihren tod diese ganzen schrecklichen dinge getan. Er hat verantwortungslos seine macht missbraucht, um seine wut und trauer kundzutun." schrie yuna
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:29 pm

"Sei Still..." zischte Yokai. "Das mit Maria geht dich in keinster Weise was an. Denkst du, nur weil ich die Führerposition hatte, dürfte ich keine Fehler machen? Pah! Außerdem, Marias Tod gehört ebensowenig ins Privatleben wie deine verdammten Beziehungen mit Ren Maaka!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:32 pm

"sie gehören in mein privatleben....und jetzt hör auf mich mit dir zu vergleichen, denn ich habe nicht die absicht Senatsvorsitzende zu werden. Wenn du deine wähler auf deine seite bringen willst solltest du damit anfangen dich mit yoshiro zu vergleichen" yuna hatte ein gehässiges grinsen aufgesetzt. Ihre augen glühten gefährlich rot.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:35 pm

"Ach echt? Du sagtest doch einmal dass du mir so ähnlich wärst.." meinte Yokai gehässig. "Wie hast du mich genannt? VATER?" er schnaubte etwas. "Und was Yoshiro angeht. Immerhin war ich nie so naiv und hab mich von anderen leuten leiten Lassen. Und ich hab fast nie jemanden aus meiner Familie getötet.' Und ebensowenig habe ich NIEMALS jemanden aus meiner Familie zu meinem Sklaven gemacht. Nicht wahr, Yoshiro?" Yokai hatte seinen Anzug ausgezogen, das Tattoo auf seine Rücken war deutlich sichtbar.

Zuletzt von Amaya am Do Sep 15, 2011 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:37 pm

Chiba schritt langsam zur Tür des Wohnhauses in dem er Ryo spürte. Arrogant schritt er die Treppe hinauf umringt von dem Mob aus wilden Bestien. // Na dann wolln wir mal// dachte er und klopfte kräftig an die Tür.

Sakura hatte das Klopfen gehört und ging schnurstracks zur Tür. Plötzlich stand Kaoru am oberen Ende der Treppe. Sie hatte die Anwesenheit der vielen Lvl-E gespürt. Ryo kam ebenso gerade aus dem Aufenthaltsraum gerannt und versuchte Sakura aufzuhalten.

Kaoru konnte nicht fassen was gerade passierte. "NICHT!" schrie sie ohrenbetäubend.

Doch es war zu spät - Sakura hatte schon die Klinke runtergedrückt und öffnete die Tür.

----

"Wart ihr es nicht der Ryouji Taiki das Leben nahm ihr Verräter" beschuldigte ein Unbekannter aus der Menge Yokai.

Zuletzt von Kyosuke am Mi Dez 23, 2009 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:39 pm

Hasekura, die eigentlich schon längst geschlafen hatte, war von dem Lärm und dem Geruch der Level-E Vampire aufgewacht, und nund ie Treppe heruntergerannt, um zu sehen, was da los war. Mit offenem Mund sah sie auf das grausame Schauspiel, dass sich unten bot. "Na wartet, ihr kleinen vollspießer, Ich zeig euch mal was chillen heißt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:43 pm

YUna zuckte zusammen. In ihr kam die angst auf. Früher hatte sie yokai gemocht, hatte ihm vertraut, was nun aus ihm geworden war, ließ yuna zusammenzucken. Er sah genauso aus, wie damals, an dem tag, an dem ihre eltern sterben mussten. "wenn ihr wieder eine Diktatur, massenexekutionen, und Verbrennungen von leuten die ihr liebt haben wollt. Stimmt für yokai, ich wünsch euch viel glück, bei einem leben in Angst....wobei...das leben könnte schnell vorbei sein...für jeden von euch...." mit diesen worten verließ yuna den saal, Ren sah ihr hinterher. Er wusste, im moment wollte sie allein sein. Er blieb im Saal
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:43 pm

"Hallo die Dame - ich hoffe wir kommen nicht zu spät" scherzte Chiba und trat Sakura mit einem kräftigen Tritt aus dem Weg. Die Massen an LVL-E strömten wie eine Flutwelle in den Raum um sich auf die wehrlose Sakura zu stürzen.

Ryo konnte erst nicht fassen was hier passierte.

Chiba ging arrogant vor ihn und verbeugte sich. "Herr Taiki ich bringe freundliche Grüße von Hamano Taiki dem zukünftigen Senatsvorsitzenden und König der Vampirwelt"

Sakura versuchte aufzustehen, doch riss sie einer der verrückten Vampire wieder zu Boden. Obwohl sie wie wild um sich schlug, packte der Vampir dessen Kraft die ihre um einiges überstieg am Kopf und versuchte seine Reißzähne in ihre Halsschlagader zu rammen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 EmptyMi Dez 23, 2009 8:49 pm

"hey, weg von ihr da. Das kommt ja voll unrelaxt ..." mit einem Schlag hatte eine Welle von Steinen die wahnsinnigen Vampire getroffen. Hasekuras Augen glühten in einem tiefen lila, als sie zur Wand blickte, von der im Moment die Steine herausflogen, direkt auf die anderen Vampire zu.

"Siehst du Yokai? Nicht jeder ist so naiv und vertraut deinen gehässigen Worten. Eins gebe ich zu, mit Worten kannst du umgehen, aber du bleibst ein Tyrann, egal was passiert." Yoshiro lächelte triumphierend.
"Ich gebe immerhin zu dass ich einer bin, nicht so wie Du. Und siehs so, Yoshi-chan. Ich habe niemals versucht, meine Frau hinrichten zu lassen. Und wenn ich eine Tochter gehabt hätte, so wäre sie wohl auch nie verstoßen worden. Ich bin kein Familienverräter. Na, wen von unseer Familie tötest du als nächstes? Wie wärs mit Yoichi?" Yokai lachte wahnsinnig, in seinen Augen stand der Pure hass geschrieben.

"Oh du wagst es nicht.." fauchte Yoshiro, die Nerven waren mit ihm durchgegangen. Und plötzlich spürte Yokai den Schmerz, der in seiner Schulter pochte.
"Diesmal hast du keine Chance.." Er wankte etwas, doch dann fand er wiede rhalt, und zückte sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
Seite 16 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter