Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 8:57 pm

yuna saß draußen auf der bank und weinte. Wie hatte sie ihm nur vertrauen können? Wie konnte sie nur so naiv sein. Gerade wenn man glaubt, man hätte sein leben in den Griff bekommen, taucht der, dem man am meisten vertraut auf, und zerstört alles. Zum ersten mal wieder seit vielen monaten, hoffte yuna auf den tod. "warum konnte er es nicht einfach sein lassen" wimmerte sie leise vor sich hin.
//amaya.....villeicht hörst du mir zu....es tut mir leid was ich getan habe....ich hätte wissen müssen dass freundinnen zusammenhalten sollten...und es tut mir leid dass ich letztens abhauen wollte.....villeicht verzeihst du mir ja noch irgendwann//
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 8:57 pm

Blitzartig sprangen mehrere der Vampire auf Hasekura während andere der Truppe sich auf die die Treppe hochrennende Sakura stürzten. Fast hätte sie einer gepackt als Kaoru dazwischen sprang und dem LVL-E mit der Hand das Herz entriss. "Renn und bewaffne dich" riff sie Sakura zu und zog ihr Schwert, das sie bisher immer als Zeigestab für den Unterricht getarnt hatte. Mutig stellte sie sich den LVL-E in den Weg.

Währendessen erzählte Chiba die ganze Geschichte warum Ryo nun sterben müsse. Er bat um Vergebung dann zog er 2 kleine Schwerter, eines warf er Ryo zu.

"Nun zeigt mal was ihr so könnt. In eurem letzten Augenblick sollt ihr wenigstens nicht in Schande sterben" äffte Chiba und schlug mit dem Schwert nach Ryo, der aber den Schlag meisterhaft abwehrte und nun seinerseits zum Angriff über ging.

Zuletzt von Kyosuke am Mi Dez 23, 2009 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 9:01 pm

Doch Hasekura hatte vorgesorgt: Mehrere Stiene flogen aus der Wand und trafen die Level-E Vampire.

Amaya hatte Yunas Gedanken gehört. //Ich werde dir nicht verzeihen, solange du mit diesem Bastard von Ren und meinem Vater zusammenarbeitest.// dachte sie zornig, während sie den Kampf beobachtete, der zwischen Yokai und Yoshiro ausgebrochen war.
Yoshiro hatte ebenfalls seinen Degen gezogen, und war damit auf Yokai zugerannt, der zwar noch immer versuchte, die Schmerzen abzuschütteln die an seiner Schulter pochten, jedoch die Schläge von Yoshiro perfekt parierte.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 9:06 pm

Durch diese antwort geriet yunas zustand noch stärker ins wanken, für einen moment drohte er zu brechen. //ja....villeicht wird irgendwann die zeit kommen...dass auch du mir verzeihen kannst// gerade wollte sie aufstehen. Doch sie krallte sich fest. "nein...nicht heute...und auch nicht morgen" flüsterte sie, und wischte sich die tränen ab. Mit zusammengebissenen zähnen ging sie in das gebäude zurück.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 9:22 pm

Nur wenige Augenblicke waren vergangen und schon ging Kaorus Opferliste in den zweistelligen Bereich. "Das ist alles was ihr könnt ihr Schlappschwänze?" rief sie spöttisch und schlug gleichzeitig einen Lvl-E entzwei.

Sakura rannte derweil zu ihrem Zimmer. Sie dachte niemand würde ihr folgen doch plötzlich sprangen 2 Vampire durch die Fensterscheiben hindurch und verfolgten sie mit weit aufgerissenen Augen.

Derweil duellierten sich Chiba und Ryouji quer durch die einzelnen Räume. Bisher hatte keiner dem anderen eine Wunde zufügen können.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 9:25 pm

Hasekura nahm es ganz gechillt. Sie hatte sich auf einen bequem Sessel in der Eingangshalle gesetzt und bewarf nun jeden Ankömmling mit schweren Steinen.

Bei Yokai und Yoshiro dagegen ging es brutaler zu. Mehrere Male schon hatte Yokai Yoshiro sein Schwert in den Bauch gerammt, und jeder Schlag hatte einen erstickten , verzweifelten Aufschrei von Takara zur Folge, die wie gelähmt dastand und zusehen musste, wie ihr Mann und ihr Schwager sich duellierten.
"Na Yoshiro? Geht dir die Kraft aus? Ich wusste ja schon immer, dass du nur stark bist, wenn du andere benutzen kannst. Doch wenn die Kraft des Mals nachlässt, bist du ein Schwächling. Ein feiger noch dazu" Yokai lachte , doch das Lachen sollte ihm vergehen, denn plötlich traf ihn Yoshiros Klinge direkt am Arm.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 9:34 pm

Zu Sakuras Unglück war ihre Tür zum Zimmer abgeschlossen. "Verdammt verdammt verdammt" schrie sie als sie vergebens versuchte die Tür aufzukriegen. Einer der 2 Lvl-E war zu ihr gesprungen und wollte sie gerade zu sich ziehen, da gab sie ihm einen Tritt in den Bauch und wendete sich wieder der Tür zu. Endlich hatte sie den Schlüssel drinnen.

Derweil hatten sich Chiba und Ryo bis zur Bibliothek vorgekämpft, wo durch manche weit ausholende Hiebe Chibas so manches Buch dran glauben musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 9:36 pm

yuna stellte sich zu takara. "ich glaube nicht dass sie sich umbringen werden, tief drinnen sind sie noch immer brüder...." flüsterte sie. "und falls etwas ist, währe ich bereit die beiden zu heilen.....ich meine im ernst ALLE BEIDE"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 9:37 pm

"Wer ist hier feige?" fragte Yoshiro und grinste hämisch.
Yokai stockte kurz, der Schnitt saß tief, das Blut hattebegonnen, seinen Arm hinabzulaufen, über sein weißes Hemd hinab, dass nun leichte rote Flecken bekam. //Verdammt..// dachte er, denne s war ausgerechnet der Arm, mit dem er kämpfte. Doch er hatte noch ein Ass im Ärmel...

"Sie würden sich töten.." flüsterte Takara besorgt. "Yoshiro wollte Yokai schon einmal umbringen. Egal ob Bruder ode rnicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 9:40 pm

"wir können nur hoffen....//und beten//" flüsterte yuna
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 9:43 pm

"Beten? Das wohl eher.." murmelte Takara und betete zu allen möglichen Göttern der Antike und der Neuzeit, auf dass sie ihr helfen mögen.

LUzius bekam von alledem nichts mit. Er hatte die Horde von Level -E vampiren bemerkt. "Das ist jetzt zwar gegen jede Regel, aber das muss sein" sagte er leise zu Kazumi. "Ich kann zwar ihnen nicht helfen, aber dir sehr wohl.." mit diesen Worten berührte er sie leicht an der Schulter, und plötzlich standen beide in einem fremden Zimmer. "willkommen in der Hölle.."

Yokai und Yoshiro bekämpften sich bis aufs Blut. Yoshiro hatte es mittlerweile Geschafft, Yokai einen Hieb mit dem Schwert zu versetzen, quer über sein rechtes Auge, wo eh schon eine Narbe prangte. "Du verdammter verfluchter Bastard!" schrie Yokai, als das Blut von seinem rechten Auge zu tropfen begann.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 9:44 pm

Der andere Vampir wollte gerade Sakura ins Zimmer folgen als sie ihm die Tür vor der Nase zuknallte. Als er die Tür zerbrach und ins Zimmer stürmte blickte er in die Augen einer gewaltbereiten Sakura deren exotische Waffe bereits über ihrem Kopf kreiste. "Friss Stahl du Monster" schrie sie und ließ die Klingenbesetzte Kugel auf ihren Gegner niedersausen. In Sekundenbruchteilen waren nur noch Staubkörner von ihm übrig.

Kaoru hatte sich derweil zu Hasekura gesetzt und trinkte zusammen mit ihr eine Tasse Tee. Obwohl sie von verrückten, blutsüchtigen Vampiren umzingelt waren, konnten sie ein Schwätzchen halten da jeder Vampir der ihnen zu nahe kam einen Backstein in die Fresse bekam.

Ryo variierte derweil aus Langeweile das Duell in dem er immer wieder einmal auf ein Regal sprang das im nächsten Augenblick von Chiba entzwei geschlagen wurde.

"Habt ihr etwa Angst oh scheintoter Senator?" scherzte er und verfolgte Ryo weiterhin siegessicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 9:49 pm

"h....hölle....bin ich tot?" kazumi wurde unruhig. Sie begann zu zittern.

"egal wer gewinnt, der andere wird es irgendwann bitter bereuen, das ist klar" murmelte yuna und sah gespannt zu
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 9:54 pm

"Nicht ganz." erklärte Luzius und seufzte leicht. "Das gibt Ärger ich sehs noch kommen. Nun ja, wenn wir nun eh schon hier unten sind, kann ich dir mal das ganze hier zeigen."

Takara nickte und wohnte einem Schauspiel bei, das mit jeder Sekunde grausamer wurde. In Bruchteilen von sekunden umkreisten sich nun Yoshiro und Yokai, verschmolzen miteinander wie Ying und Yang. Der eine im schwarzen Anzug mit passender Hose, der andere mit zerissener Hose und einem weißen Hemd, das am rechten Ärmel blutgetränkt war.
Und doch, obwohl sie beide schon geschwächt waren vom Kampf, der eine mit einem blutenden rechten Arm, der andere mit mehreren Stichwunden im Bauch, keiner wollte aufgeben. Stur wie sie waren, stachen sie weiter aufeinander ein. Die Klingen der beiden Schwerter verschmolzen fast miteiander, so schnell ging der Kampf, dass er für menschliche Augen nicht einmal registrierbar war.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 9:58 pm

Manche der anwesendene Senatorinnen fielen in Ohnmacht, ebenso Chiaki die gerade noch rechtzeitig von Ichimonji und Kyo aufgefangen wurde. "Am besten wir bringen uns in Sicherheit" riet Ichimonji und auf sein Zeichen hin verließen alle Gäste den Saal damit niemand unbeteiligtes getroffen wurde.

------

Auch der andere Vampir der Sakura gefolgt war wurde Zeuge der Vernichtungskraft ihrer Waffe. Als sie zurück zur Empfangshalle gerannt kam traute sie ihren Augen nicht. "Was macht ihr denn da? Ihr könnt doch nicht Tee trinken und hier rumchillen während hier die Hiyaakademie zerstört wird und Ryo in Gefahr ist."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 10:02 pm

"Hey, chill mal. Wir räumen nur die Angreifer für Ryo-sama aus dem Weg, klar?" meinte Hasekura, und wieder wurden Level-E Vampire von Backsteinen getroffen.

Selbst Amaya und Takara waren geflohen, als Yokai in wilder Wut Takara fast verletzt hätte. Sie standen nun draußen, und redeten mit Kyos Familie.
"Tut mir leid, dass es solche Unanehmlichkeiten für sie gibt.." murmelte Takara entschuldigend.
"Mum, lass es. Sie sind selbst schuld, alle beide.." erwiderte Amaya, die versuchte, ihre Mutter in irgendeiner Weise zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 10:03 pm

Kazumi hörte nicht auf zu zittern. "Ich muss verrückt geworden sein....Was hat dieser bastard mir nur gegeben, dass ich jetzt solche haluzinationen habe" flüsterte sie

Yuna weigerte sich zu gehen. Sie war kein feigling.
Ren kam zu ihr:"yuna bitte...komm wir müssen hier raus.." flehte er, und zog sie am arm mit. DOch sie wehrte sich:"nein..ich bleib hier...." Ren versuchte ruhig zu bleiben:"yuna das ist ein kampf zwischen den beiden hier...Selbst takara und amaya werden aus dem saal gebracht, du musst auch gehen" bat er
Genervt seufzte yuna, und folgte ihm
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 10:06 pm

"Warum muss das ausgerechnet dann passieren wenn der Ball das erst Mal bei uns stattfindet?" jammerte Ichimonji und setzte sich niedergeschlagen auf die Gartenbank.

-----

"Wisst ihr wenigstens wo sie lang sind?" fragte Sakura. Sie wollte Ryo so gut beistehen wie sie konnte. Das war sie ihm schuldig.Kaoru zeigte nur lässig in die Richtung in die die Duellanten gegangen waren. "Da lang Liebes"

Ryo wähnte sich im Vorteil und ließ einmal seine Deckung aus um Chiba zum Aufgeben zu überreden. In diesem Moment warf Chiba das Schwert in Ryos Richtung. Ein stechender Schmerz machte sich in seinem Arm breit. Chibas Schwert hatte ihn tatsächlich am Arm getroffen und das so hart dass das Schwert fest in der Wand verankert war.

"Soll ich jetzt Angst haben du Tölpel?" scherzte Ryo.

Zuletzt von Kyosuke am Mi Dez 23, 2009 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 10:08 pm

"Ich hab dir nichts gegeben..." //Es war doch eine Schlechte Idee, sie hierherzubringen..// dachte Luzius und schalt sich selbst für seine Torheit.

-----------

"Nun? Gibst du irgendwan auf, Brüderchen?" fragte Yokai. Er selbst keuchte, von seinem Mundwinkel tropfte Blut, ebenso wie von seinem Ärmel , seinem Auge und mittlerweile auch mehreren Stellen an der Brust "Vergiss es.." zischte Yoshiro, dem es auch nicht besser ging. Yokai hatte es geschafft, ihm einen Finger abzuhacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 10:11 pm

"ach wirklcih? und warum sieht dann hier alles so...unaufgeräumt aus? mann mann mann das ist hier das reinste chaos" meinte kazumi, und grinste ihn an
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 10:15 pm

"Weil hier immer unaufgeräumt ist. Aber warte mal, eigentlich sollte es hier aufgeräumt sein. Oh das gibt Ärger...JUDAS ISCHARIOT! WENN DU NICHT SOFORT DEINEN FAULEN A.. HIERHERBEWEGST; DANN SETZTS WAS!" Selbst die Dämonen, die um Luzius und Kazumi stellung bezogen hatten, zuckten zusammen.

Immer weiter und schneller ging der blutige Tanz zwischen den beiden Brüdern. Sie sprangen über Tische, Geländer und Bänke hinweg, flogen fast geradezu aneinander vorbei, und landeten irgendwann sogar im Garten, wo sich eigentlich die Menge ängstlich versammelt hatte
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 10:16 pm

Ryo packte lachend das Schwert am Griff, zog es aus der Wand und ging auf den nun scheinbar waffenlosen Chiba zu. Seine Wunde war schon wieder vollkommen verheilt.

Doch plötzlich wurde er zurück geschleudert und er fühlte einen tief stechenden Schmerz - dieses Mal war es kaum zu ertragen. Chiba hatte ihn mit dem Hunterschwert an die Wand "genagelt". Nun konnte er das Schwert nicht loswerden da, er wenn er den Griff anfasste seine Hände anfingen zu glühen.

Unbeweglich stand er nun so da an der Mauer und fragte seinen Gegner ironisch: "Oho...jetzt hast du s mir aber gezeigt. Was willst du jetzt tun? Du hast offentsichlich alle deine Waffen verbraucht"

Doch sollte Ryo das Lachen schnell vergehen denn in diesem Augenblick lachte ihn ein kalter, schwarzer Lauf einer Anti-Vampir-Pistole ins Gesicht.

"In einem Bruchteil einer Sekunde wird euer Leben beendet sein. Noch irgendwelche letzten Worte?" fragte Chiba triumphierend. Es war einfacher gewesen als gedacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 10:20 pm

"Okai das reicht...HÖRT GEFÄLLIGST AUF" yuna rannte auf die beiden zu, brach yoshiro den rücken, und yokai die beine und die arme. "wenn ihr nicht sofort mit dem gezanke aufhört, lass ich euch so liegen, solange BIS EUCH DIE RABEN FRESSEN" fauchte yuna genervt. "yoshiro.....yokai ihr seid brüder,..ihr solltet euch nicht streiten, klar, jeder von euch hat fehler gemacht, aber niemand ist perfekt, kein senatsvorsitzende kann perfeckt sein. Aber warum müsst ihr eure bescheuerten probleme auf diese weise lösen? indem ihr den anderen umbringt macht ihr überhaupt nichts gut, klar ihr rächt euch...aber ist euch schonmal aufgefallen dass rache nichts bringt, außer ein paar minuten das gefühl zu haben eine genugtuung zu haben? Diese paar minuten mögen toll sein, aber der tod, dauert ein leben lang"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 10:22 pm

"Leute..ich spür was.." murmelte Hasekura plötzlich, die ihre Tasse fallen gelassen hatte. "Ryo wird grad von dem anderen bedroht...Und ich spüre er hat ne ziemlich scharfe Hunterwaffe abgekriegt." Sie sah fragendzu den anderen.

Keiner der Brüder erwidere Etwas. BEide lagen sie auf dem Boden und starrten sich wütend an. //Das ist deine Schuld// dachte Yoshiro.
//Ja klar, wer hat mich provoziert? Nur DU!//kam es von Yokai, dessen rechtes Auge noch immer blutete, auch wenn er mittlerweile fast wieder sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 EmptyMi Dez 23, 2009 10:23 pm

"amy...bitte hilf mir, was denken die beiden?" fragte yuna flehend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
Seite 17 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter