Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 7:36 pm
"Verdammt.." kam etwas gefluchte von luzius, der noch immer bei den anderen war. "Ich wusste doch dass etwas nicht stimmte..Soll ich meine Zeichnung korrigieren?" er sah zu Kaien hinüber. Irgendwie fühlte er sich wohler als unten. Hier oben kannte niemand seine Lebensgeschichte, und vor allem wusste, außer Kaien und Kazumi, niemand, wer er wirklich war. Auch wenn es etwas nervig war , wenn ihn alle für Yokai hielten.
----
Shigure hastete Matsuo hinterher, die doch ziemlich schnell lief. Für ihn war es eine Ehre, wenn er einem Shadako helfen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 7:39 pm
//sei nicht so pessimistisch// äffte yoichi yokai nach, er wusste keinen ausweg, er fühlte sich wie ein level E in einem Glaskäfig in einer wanne voll blut
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 7:41 pm
//Soviel zum Thema Geschwisterliebe// dachte Yokai ärgerlich. //Hey, ich wolle hier unten nur bessere Stimmung machen.//
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 7:42 pm
"Wenn eine Wache Sie aufhält sagen Sie einfach ich habe Sie da runter geschickt, ok?" erklärte Matsuo und öffnete Shigure die Tür zum Kerker. "Zelle 41 in der 40. Etage..können Sie gar nicht verfehlen"
//Yokai wie geht es Takara? Hilfe ist schon so gut wie da// informierte sie Yokai über ihre Gedanken.
-----
Kyo und Emi gingen etwas umher. "Scheint niemand da zu sein....wurden wohl alle verschleppt was?" bedauerte Kyo doch dann rief ihm Emi in Gedanken zu dass sie Ryo und die anderen entdeckt hatte.
"Nein nein lassen Sie es so wie es ist" freute sich Kaien. "Das Wappen musste sowieso mal erneuert werden"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 7:45 pm
//ha wunderbar gemacht werter patenonkel, ja die gute stimmung ist in der gesamten Gefängnisanlage zu spühren...das gejubel und gedröhne der vor freude feiernden gäste ist nicht mehr auszuhalten// fauchte yuna genervt
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen So Dez 27, 2009 1:09 pm
Yokai schnaubte etwas. //Ihr Zustand ist unverändert// dachte er zu Matsuo. Er hatte beschlossen, nur noch mit ihr zu reden, wenn ihm schon der Rest nicht zuhörte.
//Ihr solltet ihn nicht verärgern..// kam es leise von Yoshiro. //Das macht es auch nicht besser. Wir sind nun eben einmal hier, machen wir das beste daraus. Und Yoichi, bei Gott hör auf mir ständig die Schuld in die Schuhe zu schieben. Immerhin habe ich meine Fehler eingesehen, und nicht noch versucht, meinen verdammten Arsch zu retten in dem ich mit Hamano zusammenarbeite und meine Familie ausspioniere...Du bist genauso machthungrig wie er.//
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen So Dez 27, 2009 1:14 pm
YUna schnaubte genervt:"war ja klar dass dieser miese Bastard mir nicht zuhört, oh dad wie bist du nur auf die schwachsinnige idee gekommen IHN als meinen Patenonkel auszuwählen das ist doch das allerletzte" flüsterte sie, und sah zu boden.
Yoichi schnaubte. //was hätte ich denn sonst tun können? Meine frau und mein sohn duch meine flucht in gefahr bringen? natürlicH//
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen So Dez 27, 2009 1:23 pm
"Na dann, wenn es ihnen gefälllt" Luzius lächelte etwas. "Ich denke dass meine Arbeit hiermit beendet ist, oder?" Sein Lächeln hatte traurige Züge angenommmen. Es war einer der wenigen Tage in seinem leben, an dem er sich mal menschlich gefühlt hatte.
------
//Du hättest einmal nicht den Feigling spielen können. Aber natürlich, das hast du bisher jedesmal getan. Immer wenn du Mist baust , tust du alles, um dir den Hals zu retten, und gehst dabei wohl auch gern über leichen, was? // Yoshiro stieß ein ärgerliches Fauchen aus. //Wenn ich nicht angekettet und eingesperrt wäre, dann schwöre ich dir, würde ich dir deinen lügnerischen Hals umdrehen!//
----
Shigure nickte , verbeugte sich ein weitres Mal untertänig vor Matsuo und beeilte sich dann in die Zellen hinunter.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen So Dez 27, 2009 1:40 pm
//Also Yokai.....Shigure kommt jetzt runter...das ist alles was ich im Moment für euch tun kann....sag Takara nen Gruß von mir wenn sie wieder zu sich kommt// dachte Matsuo und setzte sich auf einen Fenstersims in der Nähe. Dort wartete sie darauf dass Shigure wieder hinauf kam - mit offentlich erfolgreicher Mission. ----
"Ich fürchte ja..." bedauerte Kaien. Während er noch ein wenig mit Luzius schwafelte, führten Emi, Ryo, Kaoru, Sakura, Kyo und Hasekura eine hitzige Debatte darüber wie Amaya und den anderen geholfen werden konnte.
"Ich sage wir brechen ein und holen sie da raus....das sind wir ihnen schuldig" schlug Ryo vor. "Und wenn sie draußen sind kümmern wir uns alle gemeinsam um Hamano damit dieses schon lange geplante Schauspiel endlich ein Ende hat"
Zuletzt von Kyosuke am Mo Dez 28, 2009 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen So Dez 27, 2009 1:46 pm
Luzius wandte sich von Ryo ab. "Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so lebensmüde ist." er lachte, und bekam sogleich aber Zustimmung von Hasekura. "Das wäre der pure Selbstmord. Sie WIssen schon, wie gut der Senat, und vor allem die Shadakos bewacht werden? Hamano würde uns sofort spüren. Vor allem Sie, weil Sie sein Bruder sind...den er wahrscheinlichs chon für tot hält!"
-----
"Frau Shadako?" flüsterte Shigure leise, als er vor der Tür zu Zelle 41 stand. Matsuo hatte ihm einen Schlüssel gegeben, mit dem er sie aufschließen konnte. Natürlich kam von drinnen kein Laut, denn Takara war noch immer bewusstlos.
Yoshiro horchte auf. //Shigure?// dachte er , die Stimme kam ihm bekannt vor. //Oh, Herr Senatsvorsitzender. Ich bin leider nur kurz da, um Ihre Frau vor dem sicheren Tod zu bewahren. Mehrk ann ich nicht tun, das musste ich Fräulein Matsuo versprechen.// //Oh Gott Yokai, du bist manchmal echt der größte Narr den ich kenne. // Yoshiro schüttelte den Kopf. //Hey, sei froh, wenn ich nicht probier thätte meine GEdanken auszusenden, wäre Takara jetzt wohl schon tot.// Yokai konnte spüren, dass Shigure gerade damit beschäftigt war, Takara zu heilen, denn ihre Lebensgeister kehrten langsam wieder zu ihr zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen So Dez 27, 2009 2:17 pm
//ren.....bitte...sag etwas// dachte yuna hoffnungsvoll, doch nicht einmal er antwortete ihr. //ich hätte doch wahnsinnig werden sollen// dachte yuna, und senkte den kopf. "villeicht sollte ich anfangen selbstgespräche zu führen....irgendwann werd ich doch noch wahnsinnig" sie schnaubte
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen So Dez 27, 2009 4:03 pm
"Habt ihr vielleicht ne bessere Idee?" beschwerte sich Ryo. "Wenn euch ne bessere Methode einfällt wie wir diesen geisteskranken Tyrann besiegen und gleichzeitig unsere Freunde retten dann lasst es mich hören. Übrigens.....seid ihr wirklich alle dafür dass wir wirklich ALLE Shadakos befreien??? Yoshiro hätte es ja eigentlich nicht verdient.....und Yokai hat mich mal fast umgebracht......"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mo Dez 28, 2009 1:10 pm
"Ryo!" beschwerte sich Hasekura ärgerlich, die Hände in die Hüften gestemmt. "Ich dachte Sie hätten Yokai verziehen?"
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mo Dez 28, 2009 6:16 pm
"Hab ich ja auch....na gut, Yokai holn wir raus....aber Yoshiro???? Ich dachte wir bräuchten ihn gegen Hamano aber offensichtlich ist er so eine Schnecke dass er vollkommen nutzlos gegen Hamano ist. Wer lässt sich auch so feige einfach einsperren?" lästerte Ryo und sofort stimmte ihm Emi zu.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mo Dez 28, 2009 6:21 pm
Hasekura war still geworden, jedoch meldete sich ein anderer zu Wort. "Ich kenne Yoshiro Shadako zwar nicht, Noch nicht, jedoch ist es unmenschlich ihn dort unten zu lassen, egal was er getan hat. Was würde wohl seine Familie dazu sagen?" Luzius war noch immer hier, obwohl er genau wusste, dass er eigentlich schon längst zurück sein sollte...
----
Als Shigure fertig war, verneigte er sich , ebenso wie bei Matsuo, höflich vor Takara, die mittlerweile sogar wieder die Augen aufgetan hatte. "Ich danke Ihnen.." flüsterte sie, wenn auch ihre Stimme noch ziemlich schwach war. "Das war doch nur meine Pflicht" Shigure hatte zu lächeln begonnen. "Ich wünschte ich könnte Sie alle befreien, doch das ist mir leider untersagt worden. Das Fräulein hat genaue Anweisungen gegeben. Es tut mirl eid, aber ich sollte wohl besser gehen, schließlich sollte meine Tat ungesehen bleiben" Wieder eine kunstvolle Verbeugung , dann war Shigure verschwunden.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mo Dez 28, 2009 6:32 pm
Nun mischte sich Emi. "Also ich weiß ja nicht wer sie sind noch woher Sie kommen aber was würden Sie sagen wenn eine Person, die viele unschuldige Vampire und Menschen hinrichten lassen hat, Tausende einsperren ließ, seiner Frau das Herz bricht und selbst nicht davor zurückschreckt seine Tochter in Lebensgefahr zu bringen - ja sie sogar am liebsten tot sieht....nun wenn diese Person endlich dort sitzt wo sie hingehört würde ich sie wohl kaum da wieder rausholen"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mo Dez 28, 2009 6:39 pm
"Soll ich dir eine kleine Geschichte erzählen?" Luzius hatte zu lachen begonnen. "Es war einmal ein ganz normaler Mann. Er hatte eine Frau, die er ziemlich liebte, und drei Kinder , die er ebenso gern hatte. Doch dieser Mann war ein Tyrann, er strebte nach Macht, und immer mehr Macht. Nun, letztendlich verlor der Mann die Kontrolle über sich selbst...und tötete im Streit seine Frau, verstieß seine drei Kinder und hätte nun fast noch seinen Bruder getötet. Dieser Bruder jedoch konnte das Schlimmste abwenden, in dem er diesen Mann in ein Verlies sperrte, tief unter der Erde, und für fast 2000 Jahre dort behielt. Nun, der Mann begann, seine Fehler einzusehen, und bat um Vergebung. Was würdest du tun? Ihn freilassen, oder ihn, trotz allem Bitten und Bereuen, dort unten weiterhin verrotten lassen?"
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mo Dez 28, 2009 6:53 pm
"Hm....." schwankte Emi. "Aber diese Dreckssau hätte es wirklich verdient. Er hat schon seine 2. Chance bekommen...." verteidigte sie ihren Standpunkt.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mo Dez 28, 2009 7:10 pm
"Wann denn?" fragte Luzius. Sein Lächeln war verschwunden. Mit jedem einzelnen Wort, dass er erzählt hatte, war sein Blick ernster geworden.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mo Dez 28, 2009 7:17 pm
"Nun.....ähem......hehe schönes Wetter heut nicht wahr" meinte Emi und wurde ganz rot im Gesicht.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mo Dez 28, 2009 7:19 pm
"Man sollte mich nicht anlügen. Ich höre deine Gedanken so klar wie deine Stimme." zischte Luzius leise. "Willst du übrigens wissen, wer der Mann aus der Geschichte war?"
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mo Dez 28, 2009 7:32 pm
"Nein das wollen wir sicher nicht" ging Kaien dazwischen und grinste Luzius groß an. //Es wäre sicherlich nicht so vorteilhaft wenn sie hier überall ihre Identität preisgeben....unter uns sind schließlich Sapharielisten// dachte Kaien sodass es Luzius hören konnte.
"Hat jetzt jemand von euch ne Idee was mir machen können um sie zu befreien oder nicht?" fragte Ryo genervt.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mo Dez 28, 2009 7:33 pm
//Immer diese Idioten die an meinen Bruder glauben..// ertönte Luzius Stimme in Kaiens Gedanken.
Hasekura war dazwischen gegangen. "Was würde passieren wenn sich einer von uns fangen lässt? Er versteckt irgendwo Dietriche, und benutzt diese Nachher um sich und die anderen zu Befreien.."
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mo Dez 28, 2009 7:37 pm
"Dumme Idee" schnauzte Ryo und warf Hasekura einen dieser "Ich-weiß-alles-besser-wie-du" Blicke zu und erklärte ihr die Sachlage.
"Sie würden ihn erst mal auf alles untersuchen und selbst wenn sie die Dietriche nicht bemerken so wäre es unmöglich sich in den Reinblüterzellen zu bewegen da die Hände und Beine derart festgekettet sind dass beinahe jede Bewegung unmöglich wird. Was meint ihr wer die wohl erfunden hat??"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mo Dez 28, 2009 7:39 pm
"Yokai? Oder war es doch Yoshiro?" fragte Hasekura neugierig. Sie wusste nur wenig über die Familiengeschichte der Reinblüterfamilien. Ihr Vater, eigentlich ein angesehener Senator , ebenso wie der Vater von Kaoru, hatte ihr zwar in ihrer Kindheit viele Dinge erzählt, sich aber grundsätzlich aus den Familienangelegenheiten dr Reinblüter rausgehalten...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen