Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:04 pm
"Ich hab eben keinen starken charakter mehr" murmelte yuna, und sah nicht einmal auf
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:06 pm
"Mit der Einstellung kommst du nicht weit." sagte Luzius und schnaubte etwas. "Ich kannte mal jemanden, der hat sich total aufgegeben, nur weil jemand wichtiges gestorben war. Doch irgendwann ...da bemerkte er, wie viele andere es noch gibt, die ihn so mochten wie er früher war, und da hat er sich wieder aufgerafft , und gekämpft.." Ein trauriges Lächeln hatte sich auf Luzius Gesicht geschlichen.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:08 pm
Matsuo hockte mit verweintem Gesicht auf ihrem Bett und wühlte in alten Fotos. Das Lachen der beiden Männer hörte sie bis in ihr Zimmer doch interessierte sie sich nicht dafür was da unten abging. Es gab etwas anderes - etwas wichtigeres- was sie im Moment beschäftigte.
Was wenn Gott doch Recht gehabt hatte und sie wirklich nicht geträumt hatte?
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:13 pm
"du kannst nicht sterben, ich eben schon....seit ich an dieser schule bin, hänge ich noch viel mehr an meinem leb...en...das hier ist mein zuhause..." plötzlich ging yuna ein licht auf
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:15 pm
"Wer hat je behauptet ich könnte nicht sterben?" fragte Luzius, und wunderte sich gerade stark, woher sie seine Lebensgeschichte so gut kannte.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:16 pm
"ich bin so dumm....warum ist mir das noch nicht früher eingefallen..." yuna lächelte. "Ren....dieser mistkerl hat mich nur angelockt..." fauchte sie
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:19 pm
"Oh ihr Menschen, ihr wisst auch nie was ihr wollt.." Luzius schüttelte den Kopf. "Immer diese Sterblichen. Nichts gegen dich natürlich." er sah lächelnd zu Kazumi hinüber.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:20 pm
Matsuo schaute sich ein altes Familienfoto an. Damals war die Welt noch in Ordnung....damals war ihre Familie noch intakt - Ryouji lebte damals noch, manchmal kam Tante Takara zu Besuch und erzählte so manche Geschichte von der Cousine, die Matsuo fast nie gesehen hatte.
Sie konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und so legte sie sich schluchzend auf ihr Kopfkissen und weinte. Warum konnte es nicht mehr so sein wie früher?
Zuletzt von Kyosuke am Di Dez 22, 2009 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:21 pm
"ja ja ja...natürlich" kazumi grinste ihn an, und schubste ihn aspielerisch auf die seite. "yuna, Luzius hat völlig recht, lass dich von niemandem beeinflussen, hör auf dein herz, nicht auf deinen verstand, denn der wird dich nur in eine zwickmühle bringen"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:24 pm
Luzius grinste. "Na was hab ich gesagt? Nun ja, jetzt weißt du es, hör auf deinen Herz, weil dein Verstand dir gern übel mitspielt. Und jetzt könntest du doch bitte son ett sein und uns in Ruhe lassen, ja?"
----------
Der Wind rauschte an ihm vorbei, manche Blätter peitschten ihm ins Gesicht, doch es störte ihn nicht. Seine gedanken waren nur auf einen Einzigen Punkt konzentriert- nämlich seinen Plan. Und um den vollenden zu können, musste er genug Kraft haben, weshalb er jetzt noch jagen Ging.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:28 pm
"bin schon weg" yuna grinste. "danke" und schon war sie weg.
"gut gemacht, herr pädagoge" witzelte kazumi und küsste ihn
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:30 pm
"Ich hab 2 Kinder, ich muss wissen, wie man mit sowas umgeht." meinte Luzius.
------------
Ein Reh, noch eins, ein Fuchs, immer mehr Tiere gesellten sich zu Yokais Festmahl, dass er sich erbeutet hatte. Eins nach dem anderen brachte er sie zu den Ruinen des alten Senats und saugte dann jedes aus.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:32 pm
"Nun, Chiba, mein lieber....zukünftiger Schwiegersohn....fühlst du dich bereit Ryouji umzubringen. Auch wenn es deiner Angebeteten Matsuo nicht gefällt - töte ihn und ich versichere dir dass du noch diese Woche Matsuo heiraten wirst" erklärte Hamano.
"Mehr als das" prahlte Chiba und holte eine Hunterpistole unter seinem Mantel hervor "Mit diesem Ding hier und deiner Privatarmee bin ich bestens für diese Aufgabe gewappnet, Schwiegerpapa"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:37 pm
Ein kleiner windstoß pfiff durch die ruinen. Und es hörte sich an wie ein seuftzen
"also los machen wir weiter" fragte kazumi, und sah luzius liebevoll an
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:38 pm
Yokai achtete nicht darauf. Zu sehr war er in seine Gedanken versunken, die gerade zu danach schrien, endlich erfüllung zu bekommen. //Freiheit...// dachte er und fühlte sich gerade wie in alten Tagen.
"Natürlich... Wolltest du mir nicht die Schule zeigen?" fragte Luzius
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:39 pm
"nein, eigentlich wollte ich weiter auf deiner schulter einschlafen, aber....wenn du darauf bestehst" sie grinste
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:40 pm
"Aber nicht auf der rechten, klar?" Luzius sah sie für kurzen MOment scharf an. "Die tut weh."
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:51 pm
"Oh bevor ich es vergesse am besten du nimmst das noch mit" Hamano ging zum Schrank und gab Chiba ein Medaillon sowie ein wertvolles Schwert dass sich in einer vergoldeten Scheide befand.
"Das Medaillon hier ist um dich vor seinen Kräften zu schützen. So wird es für dich um einiges einfacher werden und du bekommst einen fairen Kampf. Und das Schwert hier ist dazu da falls dir die Munition ausgeht oder sonst was passiert....man weiß ja nie" erklärte Hamano.
Chiba nahm beide Sachen dankend an. "Woher haben Sie nur solch mächtige Artefakte?" fragte er Hamano verdutzt.
"Nun weißt du mir ist da mal so ein Hunter über den Weg gelaufen...er hatte sich irgendwie in meine Villa verirrt...und ich mag halt nun mal keine unangemeldeten Besucher" scherzte Hamano und sah Chiba mit einem dämonischen Grinsen an.
"Viel Erfolg" wünschte er ihm und schüttelte Chiba die Hand. "Es ist Zeit du musst dich jetzt auf den Weg machen wenn du rechtzeitig in der Hiyaakademie ankommen willst. Ich regle solange alles im Senat. Vertraue mir die Polizei wird keine Sekunde zu früh oder zu spät erscheinen."
------
Optimistisch verließ Emi das Konservatorium und fuhr nach Hause. Sie musste noch etwas passendes für den Abend, den sie schon mit heller Vorfreude erwartete anziehen. Kumiko, die sicher bereits angekommen war würde ihr behilflich sein auch wenn Kumiko selbst nicht auf dem Ball erscheinen würde.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 10:55 pm
Yokai war zurückgekehrt, und hatte sich noch umgezogen. Es widerstrebte ihm zwar etwas, aber er hatte die Sachen angezogen, die er zuletzt bei seiner Einführung als Vorsitzender getragen hatte. Es waren noch 30 M inuten, bis der Ball beginnen würde, in 5 Minuten fuhren die Limousinen ab. Lächelnd steckte er noch seinen Degen in die Scheide, dann verließ er glücklich das Zimmer. Heute würde seine Nacht sein.
------------
Amaya und Takara hatten sich ebenfalls umgezgogen, Takara trug sogar ihre Diamanttiara, die sie von Yoshiro zur Hochzeit bekommen hatte. Amaya dagegen hatte es vorgezogen, die Ohrringe ihres Vaters wegzulassen, um ihm zu weigen wie sehr sie doch abgeneigt war, seinen Bitten Folge zu leisten. "Kommst du?" fragte Takara und Amaya folgte ihr bis nach unten.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 11:00 pm
Kyo eilte schon voraus, im edelsten Anzug den er hier in der Akademie hatte. "Wenn ich zu spät komme killen mich meine Eltern" fluchte er und konnte es kaum erwarten dass die Limousine abfuhr.
Sakura und Kaoru verabschiedeten sich derweil von Kaien. Sie hatten keine Lust auf Party deshalb wollten sie auch nicht mit ihm zur No-Reinblüter-Party mitgehen, bei der sich die die nicht zum Ball gingen mit Kaien in einer Bar zum Abfeiern trafen.
"Und ihr wollt wirklich nich?" fragte Kaien beleidigt. "Nein....es ist besser so....ich fühl mich heute schon so müde und schlaff...außerdem ist Feiern nicht so meins" versuchte sich Sakura zu rechtfertigen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 11:02 pm
"nein..." kazumi lächelte, und streichelte luzius sanft über den rücken.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 11:03 pm
"Gehn wir. "Yokai stand vor der Limousine, mit ernstem Blick betrachtete er die umstehenden. Als er Kyos verwirrten Blick auf sein Schwert bemerkte, erwiderte er nur. "Man weiß ja nie"
-----------------
Luzius hatte viele Stunden damit verbracht, mit Kazumi durchs zimmer zu tanzen, und letztendlich waren sie irgendwann in einem fremdem Zimmer gelandet.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 11:04 pm
Ryo beobachtete vom Fenster aus wie der Konvoi aus weißen Limousinen sich langsam in Bewegung setzte. Die blutrote Sonne verschwand am Horizont und es wurde finster draußen. Diese Nacht war nicht wie jede normale Nacht. Etwas Böses lag in der Luft - er konnte es spüren.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 11:08 pm
In der Limousine saß Yokai neben Kyo, denn Amaya und Takaras war schon voll. Ständig trommelte er erwartungsvol mit den Fingern auf den Rahmen der Türe, gerade so, als ob er irgendeine Melodie vor sich intrommeln würde.
--------------------
Auch Yoshiro hatte sich umgezogen, doch er war schon längst bei der Villa angekommen. "Ichimonji, freut mich dich zu sehen" begrüßte er seinen Senatskollegen und Halbschwager.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Di Dez 22, 2009 11:09 pm
Die folgende szene ist in worten nicht zu fassen, jeder sollte sie sich selbst vorstellen(aus aus jugendfreien gründen^^)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen