Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 4:01 pm
"Puh, ich bin gerettet" murmelte Luzius, bevor er sich dann wieder Sakura zu wandte. "Wunder dich nicht wenn du in den nächsten paar Tagen plötzlich eine Lust auf Blut bekommst, teuflische Gedanken hast oder dir plötzlich Erinnerungen im Kopf rumschwirren, die dir nicht einmal gehören. Leider hat so eine Komplettheilung ziemliche Nebenwirkungen. Vor allem wenn man diese Fähigkeit nie benutzt.."
----
//Anscheinend schon..// dachte Yokai mit einer kleinen Erleichterung, dass Hamano noch keinen Hunger auf sie verspürt hatte. Wenn er aus Yokais Gedanken erführe, dass er eine interessante Unterhaltung mit seiner Nichte geführt hatte, wäre er noch mehr erzürnt. //Matsuo?// dachte Yokai.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 4:03 pm
"Ich werde vorsichtig sein" versprach Sakura und freute sich über ihre gelungene Rettung.
----
//Ja? Wer war da?// fragte Matsuo per Gedanken. Sie war gerade auf dem Weg nach Hause.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 4:08 pm
//Wie du gesagt hast. Hamano. Er hat Yoichi, Misaki und Ren gebracht...// dachte Yokai. //Aber etwas anderes. Dein Vater müsste noch immer an der Akademie sein...wenn du ihn sehen willst..//
----
"Na dann ist ja gut. Ich würde sagen, jezt bauen wir erst einmal die Schule wieder auf. Bis nach den Ferien sollte sie doch sicherlich wieder stehen. DIe menschlichen Schüler dürfen davon nichts mitbekommen" meinte Hasekura.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 4:13 pm
"Na dann - nix wie ran" meinte Ryo scherzhaft. "Hey Sie....vielleicht könnten Sie uns noch einmal helfen....ein allerletztes Mal??" fragte Sakura den immer noch anwesenden Luzius mit Welpenaugen.
---
//Ich kann hier nicht weg....das wäre doch zu auffällig...meine nervige Mutter ist auch schon seit Monaten in Kur...// dachte Matsuo.
----
Beim Abendessen erzählte Ichimonji von den heutigen Ereignissen. Als er erwähnte dass die gesamte Familie Shadako gefangen genommen wurde und nun im Kerker sitzt sahen ihn Kyo und Emi gleichzeitig erschrocken an.
"Das soll jetzt ein schlechter Witz sein oder???" fragte Emi hysterisch.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 4:16 pm
//Auch wahr...Aber du könntest mir einen kleinen Gefallen tun. Wen du es schaffst, einen Reinblüter zu finden, der Takara heilen könnte...Ah, ich habe eine Idee. Ich hatte einen Lehrerkollegen namens Shigure Fukuda. Er ist der loyalste den ich kenne, und er hat Heilkräfte. // dachte Yokai. //Er wohnt irgendwo in der Stadt...//
----
"Ich hab doch eh schon genug Regeln gebrochen, eine Mehr oder Weniger macht da nix aus. Das heißt ja. Nur einen Moment. " sagte Luzius. //Hades? Übernimm du, die Überstunden bekommst du auch wieder angerechnet...ich hab gerade wichtige Angelegenheiten//
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 4:19 pm
"Mann ey ich hab langsam echt keine Lust mehr...aber na gut weil du es bist" murrte Hades.
----
//Shigure Fukuda?? Können Sie mir den Weg vielleicht beschreiben....?// fragte Matsuo unsicher und änderte ihren Kurs von "nach Hause" auf "zu Shigure".
----
"Nein wieso?" fragte Ichimonji ernst. Doch Emi brach das Gespräch sofort ab. "Och nur so...ähem wenn ihr mich und Kyo entschuldigt wir müssen mal gaaanz dringend was besprechen....wegen.....der Schule" log Emi. Sie hoffte ihr Vater würde sich aus ihrem Kopf raushalten.
"Ähem ja...genau....die Schule....immer dieser Matheunterricht" log Kyo und ging zusammen mit Emi vor die Tür. Sie zogen schnell die Mäntel an und gingen vor die Tür um über den wichtigen Matheunterricht zu sprechen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 4:23 pm
//Ich weiß es nicht genau, aber ich denke in der Nähe der alten Bäckerei. Weißt du wo das ist?// fragte Yokai.
----
"Also, welche Art von Hilfe benötigt ihr?" fragte Luzius. Er hatte sich aus dem Boden eine Säule wachsen lassen, und hockte nun auf dieser, während er mit einem kleinen Bleistift auf ein Blatt Papier zeichnete.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 4:28 pm
"Oh das dürfte kein Problem sein" dachte Matsuo zurück und machte sich eiligst auf in die Stadt. Sie hoffte dass sie nun nicht schon wieder von jemandem benutzt wurde.
-----
"Ähem...Vati??? Ich hab meine Tasche im Auto liegen lassen....darf ich sie kurz holn???" rief Emi. "Na gut Schatz. Der Schlüssel liegt auf dem Schrank neben der Tür." antwortete Ichimonji. Nur nach wenigen Sekunden konnte man hören wie der Motor aufheulte und schon waren Emi und Kyo unterwegs zur Hiyaakademie.
"Hoffentlich steht noch alles..." sagten sie beide im selben Moment.
----
"Nun wäre es ihnen möglich vielleicht mit einem Schnipps die Schule wieder so aussehen zu lassen wie vorher ??" fragte Sakura.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 4:36 pm
"Nun ja, mit einem Schnips nicht gerade. Nicht mehr lange, dann sieht sie so aus wie Früher. " Luzius sah immer mal wieder kurz von seinem Bild auf, von dem man jetzt auch erkennen konnnte, was es darstellen soltle: Die Schule. "Reichen Euch 5 Minuten?" fragte er, und seine linke Hand, mit der er Zeichnete, schien geradezu über das Papier zu fliegen, so schnell war sie.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 5:26 pm
Yuna sah noch ein letztes mal nach draußen. Gerade wollte sie dem Level E in ihr die zügel geben, da bemerkte sie, wie jemand in ihre nachbarzelle gebracht wurde, und sie nahm sich wieder zusammen. //ren...// dachte sie, und riss die roten augen auf. "Nein...ELENDIGES MONSTER" fauchte sie Hamano hinterher.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 5:36 pm
Amaya weinte immer noch , leise tropften ihr die Tränen vom GEsicht und fielen auf den Boden. Sie wollte nicht sterben..noch nicht...
//Mach dir keine Sorgen..// Yoshiros Schwache Stimme hallte in ihrem Kopf wieder. //Alles wird gut.. hoffe ich zumindest..//
//Was weißt du denn schon davon?// dachte Amaya zurück. Ihre Stimme klang panisch und doch zugleich noch aufgeregt und hysterisch. Alle möglichen GEfühle hatten sich gemischt, und langsam wusste sie selbst icht mehr, was sie denken oder fühlen sollte...
-------
Nach ein paar weiteren Minuten war Luzius fertig. "Ich hoffe ich hab nicht irgendwas vergessen" murmelte er, als er plötzlich seine Hand auf das Blatt legte. Und es geschah wundervolles: Der Trümmerhaufen begann langsam aber sicher, sichw ieder zu einer Schule zusammenzufügen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 5:51 pm
"ren..." yuna versuchte sich umzudrehen. Nur die gitter trennten sie von ren. Sie sah zu ihm hinüber, tränen rannen ihr über die wange, als sie sah was sie mit ihm gemacht hatten, sie wollte ihm helfen, wollte ihn heilen, wollte einfach weg von diesem abscheulichen ort. DOch die kalten Ketten hielten sie.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 6:51 pm
Matsuo ließ sich von Yokai durch die Stadt dirigieren bis sie schließlich vor Shigures Wohnsitz stand. //Ist das das Richtige? Ein eher großes Haus im Renaissancestil, rote gestrichen mit weißen Verzierungen und euer Wappen prangert über der Tür// fragte Matsuo über Gedanken Yokai.
-----------
Kaoru, Sakura und Ryo sahen ungläubig abwechselnd die Schule und Luzius an. "Unglaublich" "Imponierend" "Unfassbar" bekamen sie nur raus vor lauter Sprachlosigkeit.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 6:54 pm
"Das ist noch garnichts. Auf diese Weise habe ich noch ganz andere Dinge erschaffen, aber dafür habe ich wesentlich länger gebraucht. Und vor allem mehrere versuche." Luzius begann zul achen, als er an die ersten Skizzen der Vampire denken musste.
----
//Das ist es.// dachte Yokai. //Soweit ich weiß, müsste er da sein. Nach der Weihnachtsfeier der Schule ist er nach Hause gefahren, weil er die Ferien über nicht in der Schule bleiben wollte. Kluger mann, wenn du mich fragst.//
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 6:56 pm
//Vielleicht kann er ja Hellsehen...// dachte Matsuo. Zaghaft klopfte sie an die Tür und hoffte jemand würde aufmachen. Sie konnte den Gedanken nicht ertragen, dass eine Reinblüterin wegen ihres Onkels das Leben verlor. Eine jener seltenen Reinblüter.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 6:58 pm
yuna beobachtet ren noch lange, wachte über ihn, bis auch er wieder zu bewusstsein kam, doch selbst dann sagte sie kein wort. Ebenso er blieb still. Sie sahen sich nur beide traurig an
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 6:59 pm
Man hörte Schritte, und kurze Zeit später stand Shigure, in seiner üblichen Kleidung, vor der Tür. "Oh, Matsuo Taiki. Es ist mir eine Ehre" sagte er und bat sie herein. "was führt Euch hierher?" Er achtete streng auf die Etikette, schließlich wusste auch er von den geänderten Machtverhältnissen und wollte sich keinen Ärger einhandeln.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 7:03 pm
// Was für eine gelungene Verbeugung// dachte Matsuo einen Augenblick. Die Vorstellung immer so behandelt zu werden fing ihr an zu gefallen. Doch dann fiel ihr wieder ein warum sie hier war.
"Nun...Herr Shigure....ich bin wegen etwas sehr wichtigen hier bei ihnen....es geht ehrlich gesagt um Leben und Tod....sie wissen doch sicher bereits von der Festnahme der Shadakos...." trug Matsuo ihr Anliegen vor.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 7:06 pm
"Natürlich weiß ich davon. Es stand in allen Nachrichten, und selbst jetzt bin ich noch immer ziemlich verwundert darüber. Ich hätte nie gedacht dass so etwas passieren könnte, vor allem, nachdem ich an der Schule den offenen Streit zwischen den Herren Yoshiro und Yokai mitbekam." Shigure hatte sich auf einen großen Sessel gesetzt, den anderen bot er Matsuo freundlich an.
----
Yoshiro, der eine Weile eingenickt war, bemerkte plötzlich noch ein paar weitere Gestalten , die wohl frisch dazugekommen waren. //Yoichi?// dachte er zaghaft, als er erkannte, dass eine der Gestalten sein jüngster Bruder war.
//Yoichi?// Yokai mischte sich ein. //Wie seid ihr hier unten gelandet?//
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 7:09 pm
yoichi sagte gar nichts, er schnaubte nur in gedanken.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 7:11 pm
Matsuo setzte sich auf den purpurnen Sessel und fuhr fort. "Nun...es gab da so einen mysteriösen Zwischenfall im Kerker...und wegen diesem Zwischenfall liegt Takara Shadako im Sterben....eine der Wachen muss sie wohl misshandel haben" erklärte Matsuo.
//Soll ich ihm von Hamano erzählen?// fragte sie Yokai über Gedanken. Durch die wenigen Tropfen Blut die sie von Yokai getrunken hatte fühlte sie sich plötzlich um einiges stärker als jemals vorher.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 7:16 pm
//Denkst du es ist meine schuld, dass wir in dieser Lage sind?// dachte Yoshiro, bekam aber sofort die Antwort von Yokai. //Nun..Theoretisch ja, weil du gegen Hamano verloren hast..// Er lachte etwas und ließ seine Gedanken weiter auschweifen zu Matsuo hin. //Du kannst. Er ist absolut loyal. Er würde nie auf die Idee kommen, etwas auszuplaudern. Eher stirbt er, als dass er einen Shadako verrät// //Yokai hör auf...// Yoshiro seufzte leise. //Ich weiß dass es meine Schuld ist, du brauchst es mir nicht noch hundertmal unter die Nase reiben..//
-----
"WAS? Takara Shadako liegt im STerben? Aber.." Shigure war bleich geworden. "Man muss ihr sofort helfen!" Tatenfreudig war er bereits aufgesprungen.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 7:22 pm
"Nun um genau zu sagen....mein Onkel hat dafür gesorgt dass sie im Sterben liegt....er hat ihr anscheinend das Blut ausgesaugt und hat erst im letzten Moment aufgehört.....nun....ich will offen zu Ihnen sein...Yokai Shadako hat mich zu Ihnen geschickt da sie offensichtlich ein guter Heiler sind. Wären sie bereit ihr Leben aufs Spiel zu setzen und mit mir zu kommen um Takaras Leben zu retten?" fragte Matsuo auch wenn sie die Antwort schon wusste.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 7:27 pm
"Natürlich!" Shigure war schon längst dabei, seinen Mantel zu holen. "Wo müssen wir hin?" fragte er , als er letztendlich fertig angezogen vor Matsuo stand.
---
//Schon gut, war ja nur ein Scherz..// dachte Yokai besänftigend. //Also Yoichi, sei nicht so pessimistisch.//
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Dez 26, 2009 7:33 pm
"Folgen Sie mir einfach" meinte Matsuo und schon waren die beiden Gestalten auf den Weg zum Kerker. Sie hoffte inständig dass sie nicht Hamano über den Weg liefen.
----
Mit quietschenden Reifen bremste Emi im Hof und wäre das Tor geschlossen gewesen wäre es wieder mal zerdeppert worden.
Rasch stieg sie aus und schaute das Schulgebäude an. "Hey Kyo habt ihr die Schule seit dem letzten Mal als ich hier war renoviert oder was?" fragte sie erstaunt über das wie neu aussehende Schulgebäude.
"Wie? Wir hatten doch gar nie die Zeit dazu...." antwortete Kyo. Sprachlos schaute er das wie neu gemeißelt aussehende Wappen über der Eingangstür dass sonst immer halb verfallen war.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen