Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mi Dez 30, 2009 9:31 pm
"Eine Regel mehr." murmelte Luzius und legte den Kopf in die Hände. "wenn ich daran denke, dass ich mir eigentlich geschworen hatte, mich aus euren Angelegenheiten rauszuhalten. Naja was solls, ich hab eh schon "Dreck am Stecken" , von dem her. Ich helf euch."
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mi Dez 30, 2009 9:46 pm
"Juhuu" schrie Kaien und sprang Luzius zusammen mit Kaoru in die Arme.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mi Dez 30, 2009 9:48 pm
//Yo soy muerto.// dachte Luzius und schüttelte wieder den Kopf. In Gedanken rechnete er schon nach, wie lang ihn sein Bruder wohl bestrafen würde.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mi Dez 30, 2009 10:09 pm
Derweil durchforstete Hamano ein dickes, altes Buch auf der Suche nach der idealen Hinrichtungsmethode für Reinblüter. Zu seiner Freude konnte er an Yuna testen ob die Methode auch wirklich schmerzvoll war.
"Das ist viele Mal besser als einfach nur Verbrennen" freute er sich und suchte weiter. "Yoshiros Hinrichtung soll ein wahres "Kunstwerk" werden"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Mi Dez 30, 2009 10:15 pm
"Nun...ich würde dann ja sagen, dass ich Sakura mit der Hunter Organisation auseinandersetzt, oder?" fragte Hasekura in die Runde.
"Und Sie Ryouji, könnten Yokais Zwilling noch am besten einen Plan vom neuen Senatsgebäude zeigen" Hasekura schubste Ryouji leicht in Luzius´Richtung.
-----
//Wie lange wohl noch, bis ich sterbe?// dachte Yoshiro leise. //Wie wohl das Leben nach dem Tod aussieht?// Er quälte sich mit Fragen, die ihm sowieso niemand beantworten konnte. Außer Hamano vieleicht, aber dessen Gesellschaft wollte er schon garnicht haben.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Do Dez 31, 2009 1:51 pm
Kaien war aufgesprungen. "Noch besser ich und Sakura kümmern uns um die Hunter..." schlug er vor und Sakura war sofort begeistert von diesem Vorschlag. "Gute Idee Kaien ich bin sowieso noch nicht soo in Form...und meine Waffe ist futsch....wenn ich da alleine ankomm reißt mir der Präsident den Kopf ab"
"Ähem...sie.....also...kommen Sie am besten mal mit" forderte Ryo den ihm unbekannten Luzius auf.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Do Dez 31, 2009 1:55 pm
Luzius folgte Ryouji seufzend, während er darüber nachdachte, welche Folgen sein Eingriff in die Welt der Sterblichen wohl haben würde. //Du Narr..// schalt er sich selbst. //Und noch immer versuchst du, ein normales Leben zu führen..//
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Do Dez 31, 2009 2:03 pm
Ryouji holte einen Kartenständer aus dem Lehrerzimmer und hängte die Senatskarte daran auf. Nun spielte er Lehrer und zeigte Luzius mit einem Holzstab wo die Zellen waren wenn er erst einmal von den Huntern eingeschleust wurde.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Do Dez 31, 2009 2:06 pm
"Und Sie denken das Funktioniert?" fragte Luzius. "Nun ja, ein Riskiko ist immer dabei. Aber es wäre ziemlich schlecht für euc...äh..uns alle, wenn wir nachher dort unten enden, zusammen mit den anderen."
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Do Dez 31, 2009 2:08 pm
"Nun wir kommen gar nicht mit" erklärte Ryouji. Wir würden nur auffallen und die gesamte Operation in Schwierigkeiten bringen. Das schwerste wird sicherlich die Gefangenen aus dem Senat rauszuschleusen, denn Hamano wird es bemerken wenn seine Gefangenen plötzlich fehlen....es könnte sein dass sie verfolgt werden......oder die Hunter nachher in den Zellen landen...- Sie und die Hunter müssen sich also sehr gut absprechen und ein perfektes Timing haben"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Do Dez 31, 2009 2:18 pm
"Und ich dachte ich wäre der schlimmste.." Luzius hatte zu lachen begonnen. "Hamano könnte gut und gerne..ach, nicht so wichtig" er sah wieder auf die Karte. "Nun...Wie gut kann man einen Reinblüter mit einem fremden Geruch täuschen?"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Do Dez 31, 2009 2:23 pm
Endlich war ren aufgewacht. Unruhig und traurig sah er sich um. er hatte alles verlohren, sein wunderbares leben, seine eltern, und yuna. Er senkte den kopf, und wollte schon die hoffnung aufgeben, plötzlich hörte er eine stimme //ren...ren bist du wach?// dachte yuna freudig.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Do Dez 31, 2009 2:39 pm
//Yoichi? Yokai?// dachte Yoshiro leise. Er hatte lange darüber nachgedacht , und war zu dem Entschluss gekommen, dass sie nur weiterkamen, wenn sie endlich Frieden schlossen.
//Was?// dachte Yokai. Seine Stimme war ziemlich angespannt, die ganze Zeit versuchte er, irgendjemanden in Gedanken zu erreichen, leider erfolglos.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Do Dez 31, 2009 2:43 pm
"Geben sie sich einfach als Lvl-B oder C aus dann wird er ihnen keinerlei Aufmerksamkeit schenken" schlug Ryo vor. Mit göttlicher Hilfe dürfte das alles leicht zu schaffen sein.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Do Dez 31, 2009 2:50 pm
Yoichi seufzte genervt: //was denn// dachte er
//ren, geht es dir gut?// fragte yuna besorgt
//ja, es geht, ohh diese bastarde, ich könnte sie umbringen//
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Do Dez 31, 2009 3:10 pm
//Wir streiten nun schon so lange...Ich weiß, ich habe damit angefangen, unsere Familie auseinanderzureißen. Und deshalb möchte ich auch derjenige sein, der sie wieder zusammenbringt. Lasst uns diesem Spiel endlich ein Ende bereiten. Wir sind keine Feinde, wir waren es nie. Wir sind Brüder.// dachte Yoshiro.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Do Dez 31, 2009 3:31 pm
yoichis misstrauisches getue verebbte plötzlich. EInsichtig seufzte er://also gut ich bin dabei, und yochiro du hast vollkommen recht//
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 01, 2010 3:27 pm
"Oh...vierteilen...ein Klassiker......köpfen? Zu langweilig...zu schnell.......hmmm....oh was haben wir denn da....das gute alte Verbrennen" freute sich Hamano. "Yuna wird sich freuen auf die selbe Weise zu enden wie ihre Eltern." lachte er dämonisch.
Überheblich schritt er zur Hinrichtungsliste und trug den Namen "Yuna Matsuri" für den nächsten Tag ein. Gleichzeitig mit ihr sollte auch Amaya und Ren sterben.
//Erst die Arbeit dann das Vergnügen// dachte Hamano und freute sich schon auf den Anblick eines brennenden Yoshiros.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 01, 2010 3:31 pm
//also was hast du vor zu tun?// fragte yoichi neugierig
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 01, 2010 3:36 pm
//Wow.. ich hätte nie gedacht dass ich das einmal sagen würd, aber irgendwie hast du ja Recht. // dachte Yokai. //Nun, immerhin sterben wir nun so mit einem reineren Gewissen als zuvor. Und immerhin können wir uns dann nach dem Tod nicht mehr streiten.// Er lachte leicht, stoppte jedoch abrupt, als er bemerkte, dass anscheinend niemand seine Scherze mochte.
/Wa s ich tun will? Ähm...// Yoshiro stockte. Ja, was wollte er eigentlich tun? Er hatte keine Idee, wie sie sich vor dem (eigentlich sicheren) Tod retten konnten.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 01, 2010 3:39 pm
Die arme Matsuri wird zusammen mit ihren Freunden jämmerlich verbrennen...ach was bin doch für ein schlauer Fuchs. Das wird besser als jeder Kinofilm" scherzte er und freute sich schon auf den nächsten Morgen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 01, 2010 3:47 pm
//wunderbar...WUNDERBAR, nun willst du dich schon wehren, und hast noch nicht mal einen plan . Ja yoshi du bist echt ein Bild von einem Heißluftballon// fluchte yoichi
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 01, 2010 3:51 pm
//Yoichi hör auf damit. Du hast doch schließlich genausowenig eine Idee wie ich. Und ich vielleicht, im Gegensatz zu dir,habe ich mein Schicksal schon akzeptiert. // dachte Yoshiro, auch wenn er sich seiner Worte nicht ganz sicher war.
//Yoshiro, aber...// Takara klang ziemlich bestürzt, als sie die Worte ihres Mannes hörte. //Wir weren nicht sterben...Hoffe ich zumindest.//
--------------
Luzius ließ sich noch eine ganze Weile lang von Ryouji den Aufbau des Senats erklären, bevor die beiden wieder zu Hasekura, Kaien und den anderen zurückkehrten. "Was habt ihr bisher so gefunden?"
Zuletzt von Kyosuke am Fr Jan 01, 2010 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 01, 2010 3:53 pm
Yuna hatte es gerade noch mit mühe und not geschafft irgendwie ihre arme zu heilen. Plötzlich ging die tür auf. //nicht schon wieder// dachte sie, und schluckte ängstlich. Die wachen kamen mit harten stöcken und eisenstangen auf sie zu.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 01, 2010 3:58 pm
"Hmmm irgendwie verspüre ich ein kleines Hungergefühl...." lachte Hamano finster. "Zeit für einen kleinen Imbiss...." Mit diesen Worten stand Hamano auf und ging wieder einmal zu den Zellen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen