Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 5:50 pm

//es...tut mir leid....// flüsterte yuna. //vergib mir yokai,....dass ich dir alles immer so schwer machen konnte...vergib mir amaya....villeicht hätte ich meinen angriff besser planen sollen...dann hätte ich dich villeicht auch retten können...ich bin wohl zu spät gekommen...// mit diesen worten fiel yuna schwach zu boden. Ihre augen schlossen sich, und ihr kleines herz hörte auf zu schlagen...für immer.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 5:54 pm

Yokai riss die Augen auf, und die Tränen beganen zu fließen. "Yuna...nein..." flüsterte er , seine Stimme brach, trotz seiner besten Bemühungen. //Haru, Sakana...bald wird sie bei euch sein. Es tut mir leid, dass ich eure letzte Bitte nie erfüllen konnte...Es tut mir leid, dass sie letztendlich doch bekam, was sie villeicht die ganze Zeit über gewollt hat...//

Im ganzen Zellentrakt herschte eine urplötzliche Stille, nur unterbrochen, von gelegentlichen Schluchzern von Yokai, Yoshiro oder Takara. Gehasst, verraten, beleidigt - und am Ende dochgeliebt. Das war die kleine Geschichte der Yuna Matsuri. Für die sich Yokai am Ende doch noch wie ein Vater gefühlt hatte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 5:58 pm

" Jetzt muss ich euren Abschied doch "leider" unterbrechen" scherzte Hamano und plötzlich blitzte Yuna in einem eisblauen Licht auf und nichts war mehr von ihr übrig.

"Hmmm ich glaube ich habe doch noch ein bischen Hunger" durchbrach Hamano die traurige Stille. Triumphierend schritt er zu Yoshiros Zelle.

"Ich komm jetzt zu dir damit ich mich bei dir für meinen aufgeschlitzten Rücken revanchieren kann" zischte Hamano und schlug Yoshiro so gegen die Wange dass ein kleiner Kratzer, aus dem sofort das BLut floss, sichtbar wurde.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 6:03 pm

Yoshiro starrte Hamano mit zornesroten Augen an. "Und alle hatten sie Recht, als sie dir damals schon misstrauten.." zischte er leise. "Nun, wir habe sie alle kennen gelernt, deine Grausamkeit. Und egal ob ich nun sterbe oder nicht, ich sage dir noch eines: Du wirst dafür bezahlen. Wenn nicht heute, dann in ein paar Jahren, denn auch deine Herrschaft wird irgendwan zu Ende sein, glaub mir.." er lachte hämisch.

-------

Ein mistrauisches kleines Zucken verriet ihm, dass er mal wieder "Kundschaft " hatte. "Ich bin weg.." murmelte er zu Ryouji. Sosehr er seinen Job auch hassen mochte, der Tod war doch etwas unausweichliches - und so fand er sich kurze Zeit später widerwillig hunderte von Kilometern unter der Erde wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 6:04 pm

Yuna spührte gar nichts mehr. Sie war durch den langen dunklen Gang gelaufen, und hatte das tor durchquert. Nun stand sie vor einem Schreibtisch. Sie hatte den Blick gesenkt, und die haare fielen ihr ins gesicht. Sie ahtte alle enttäuscht. Sie hatte alle im stich gelassen.

Der Mann am Schreibtisch war nicht einmal Luzius. Der Junge Mann der dort am schreibtisch saß hatte verwuschelte Braune haare, und Waldgrüne augen. Er seufzte, starrte traurig auf ein kleines selbstgemaltes Portrait seiner Familie, und murmelte:"NAME"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 6:08 pm

"Jaja red dir das ruhig ein...ab morgen wird niemand mehr hier sein der mich stürzen könnte" lachte Hamano und ergriff Yoshiros Hand.

"Eure Hoheit es war mir wirklich eine Ehre unter Ihnen dienen zu dürfen....doch nun wird es Zeit den Spieß umzudrehen.....ich nehme deine Kraft in mir auf Yoshiro....und morgen wird nicht mehr als Asche von dir übrig sein."

Mit diesen Worten fuhr Hamano seine Fangzähne aus und biss wie auch schon bei Ren, Yuna und Amaya kräftig zu. Allerdings biss er bei Yoshiro in die Pulsschlagader.

"Hmmm welch verborgenen Kräfte...wirklich sehr geschmackvoll"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 6:13 pm

"lasst mich vorbei." Luzius Stimme war ernst, als er sich an der langen Schlange von frisch Gestorbenen entlang in Richtung Schreibtisch bewegte. Vor dem Schreibtisch blieb er stehen, und blickte in die Augen eines Mädchens, dass er schon einmal hier unten gesehen hatte - auf einem Bild.

-------

//Du verdammter elendiger Bastard...// dachte Yoshiro , wurde jedoch von Yokai unterbrochen, der Hamano allerlei Flüche und Verwünschungen an den Hals hetzte. Von der Pest über Cholera bis hin zum schlimmsten, was ihm je widerfahren könnte, war alles vertreten.

//In all den Jahren habe ich eines gelernt, BRuder..// Takaras STimme mischte sich leise ein. //Alle hatten sie recht. Ryouji. Yoshiro. Yokai. Und selbst Vater und Mutter. Alle sprachen sie Die Wahrheit, als sie sagten, dass du einmal noch das Chaos und die Zerstörung über uns bringen würdest. Weißt du was? Nicht nur über dich. Irgendwan wird dich dein Hass und deine Wut noch selbst auffressen. Und am Ende bleibt dir nichts mehr.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 6:16 pm

"yuna...." murmelte sie traurig.

Plötzlich sah haru auf:"warte warte....Yuna....und..und wie weiter?" vorhin noch hatte er auf dem Schreibtisch geschlafen, nun war er hellwach. // bitte sag dass sie es nicht ist...bitte// flehte er zu gott und all den anderen.

"matsuri...." flüsterte yuna, und plötzlich wurde sie von ihrem vater umarmt.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 6:17 pm

"Genug. Ich habe keine Lust mehr dem ignoranten Gejammer verzweifelter Schwestern anzuhören. Ich wünsche euch eine erholsame letzte Nacht....nutzt sie auch gut, klar?" erklärte Hamano und ließ von Yoshiro ab. Zufrieden schloss er die Tür wieder hinter sich und verließ den Kerker mit einem dämonischen Lachen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 6:24 pm

//Yoshiro? // Yokai hatte sich wieder beruhigt, er war eher besorgt wegen seinem Bruder.

//Alles...in...Ordnung...// keuchte Yoshiro. Sein Handgelenk pochte wie verrückt, und der Schmerz wurde auch noch dadurch verschlimmert, dass die Kette darum nun an der Wunde rieb. //M...macht euch..Keine ..S..Sorgen..//

-----------

Luzius war vorne an den Schreibtisch getreten. "Wer ist sie?" fragte er , an Haru gewandt. "Und Außerdem, was tust du hier? Hatte ich dir nicht befohlen in deiner Zelle zu bleiben?" Er hatte seinen üblichen , teuflich-dämonischen Blick aufgesetzt, und lächelte nun ebenso boshaft, jedoch konnte er seine Mauer nicht so gut halten, wie er es sich vorgestellt hatte. So viele Gedanken rauschten in seinem Kopf umher..Der Gedanke an Kazumi, die er liebte, auch wenn sie sterblich war..Der Gedanke an Saphariel, der ihm wohl noch irgendeine Moralpredigt halten würde...und letztendlich der Gedanke an die andere, die nun an der Akademie waren, und ihm ziemlich ans herz gewachsen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 8:08 pm

Haru ignorierte Luzius, und drückte seine tochter fest an sich. "ich hab dich so vermisst meine kleine" flüsterte er liebevoll. "luzius...das ist meine tochter" murmelte er. "ich flehe dich an...bitte lass sie zu uns in die zelle, oder schick sie wieder nach oben"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 8:46 pm

Luzius schüttelte den Kopf, nachdenklich lief er im Kreis herum. "Wieder eine Regel.." murmelte er, und ballte die Hand zu einer Faust. Was hatte er eigentlich noch zu verlieren? Und so konnte er ihnen helfen! Das war es!
"Hoch mit dir" sagte er zu Yuna. "Du wirst in der Akademie landen...vielleicht weißt du etwas, was wir noch nicht wissen.."
//Oh je...das sind mndestens 100 Jahre...// dachte er.

------

//Was denkst du...geht es ihr gut?// Yokais Stimme klang sacht in Amayas Gedanken nach.
Sie schüttelte den Kopf, zusehr waren ihre Gedanken verstrickt in andere Dinge. Sie hatte Yuna gehasst...Bis zu ihrem Tod - der nur für Amaya gewesen war. Hätte Yuna nicht versucht sie vor Hamano zu beschützen, wäre sie nie gestorben.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 10:16 pm

"moment mal....nein...ich ich will nicht wieder hoch...." yuna wich zurück. "bitte...Luzius lass mich hier unten" bat sie mit eindringlicher stimme
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 10:19 pm

"Wie ? Du willst hier unten bleiben?" Luzius schüttelte den Kopf und sah abwechselnd zwischen Haru und Yuna hin und her. "WIe stellst du dir das denn vor?" er lachte etwas. "Wenn du unten bleiben willst, kommst du sowieso in C7...Also nicht zu deinen Eltern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 10:39 pm

"du musst mich nicht wiederbeleben, bitte, ich will nur bei Mum und dad bleiben...ich flehe dich an" yuna sank auf die knie
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptyFr Jan 01, 2010 11:04 pm

"Steh auf." zischte Luzius ärgerlich. "Ich hasse es wenn die Leute vor mir knien...Also. Es wäre mir eine Freude wenn ihr bald wüsstet was ihr wollt."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptySa Jan 02, 2010 12:04 pm

ich weiß doch ws ich will" meinte yuna flehend
Ebenso sagte Haru:"ich bn ihr vater und ich weiß was gut für sie ist...sie soll wieder in die welt der lebenden"
"DAD bitte ich will bei euch bleiben" yuna sah ihn verzweifelt an
Und die disskussion begann
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptySa Jan 02, 2010 12:08 pm

Luzius lief die ganze Zeit im Kreis umher. "SEID IHR NUN BALD FERTIG?!" herrschte er irgendwann nach Stunden, so zumindest kam es ihm vor, die beiden an. "Ich schick sie hoch, und damit basta. Es ist mir verdammt nochmal egal was ihr dazu sagt. " er hatte schon die Hand erhoben, um Yuna jederzeit mit sich nach oben zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptySa Jan 02, 2010 12:14 pm

Yuna schluckte:"nein....bitte...endlich habe ich das was ich mir immer gewünscht habe.....ich will es nicht schon wieder verliehren."
Wieder fiel haru ihr ins wort:"yuna versteh mihc doch....das was deine mutter und ich jeden tag hier erleiden müssen würde ich nicht einmal meinem schlimmsten feind wünschen...Luzius...du hast auch kinder...würdest du mitansehen wollen, wie sie in der Hölle sitzen tg für tag? ich meine damit eine hölle in der nicht du sondern dein schlimmster Feind Herrscht?" Haru sah ihn ebenso flehend an
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptySa Jan 02, 2010 12:17 pm

"Oh seid still. Alle beide. " zischte Luzius. Er hatte aufgehört im Kreis zu laufen, und stand nun vor Yuna und ihrem Vater. "Meine Entscheidung steht fest. Du kommst nach oben." sagte er , an Yuna gewandt. "Man kann nicht alles haben, was man will."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptySa Jan 02, 2010 9:44 pm

"LUzius.....bitte...ansonsten werde ich alles versuchen wieder zu ihnen zu kommen" yuna kniete vor luzius
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2010 7:46 pm

Kaien war nochmal ein Plan eingefallen. Sofort schnappte er sich ein Blatt Pergament, seinen Füllfederhalter und schrieb drauflos.

"Wie wäre es wenn wir Hamano mit einer Einladung von den Huntern vom Senat weglocken? So könnten wir alle zum Senat, die Gefangene befreien und Hamano "herzlich" empfangen wenn er zurück kehrt." erklärte Kaien seine Idee.

"Ich und Sakura würden zu den Huntern gehen und euch Bescheid geben wann er die Rückreise antritt."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2010 7:49 pm

"Gute Idee! erwiderte Hasekura und hatte zu lächeln begonnen. "Was meint ihr dazu?" sie blickte in die Runde der versammelten.

-----

"Ich sagte nein." Luzius Miene hatte sich verfinstert. "Und wenn du noch einmal fragst, dann schwöre ich dir, wirst du nach deinem Tod nicht einaml mehr hier unten landen, sondern ein STockwerk tiefer."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2010 7:55 pm

"Hey Kaien das ist die Idee...ich wusste Ihnen würde was einfallen" lobte Kyo ihn und sogleich stimmten ihm die anderen zu.

"Wir müssen uns aber beeilen...nicht dass es nichts mehr gibt was es zu retten gilt" meinte Emi und drängte zur Eile.
"Am besten wir fahren schon mal in die Nähe der Stadt. Vielleicht zu meinem Anwesen - ich habe mehr als genug Betten....dann können wir sobald Hamano den Köder geschluckt hat zum Senat fahrn, ist schließlich von meiner Villa aus nur ne halbe Stunde Fahrzeit."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 EmptySo Jan 03, 2010 8:13 pm

"Wir sollten uns langsam beeilen..." gab Hasekura von sich, die gerade angestrengt auf ihr Handy sah. "Denn vielleicht reicht uns eine Halbe Stunde am Ende nicht mehr. "Sie zeigte den Anderen eine Internetseite, die sie gerade aufgerufen hatte. Eine Nachricht war zu sehen.

"Senatsvorsitzender Taiki verkündet Hinrichtung der gesamten Shadako-Familie"

Der Senatsvorsitzende Hamano Taiki verkündete heute mittag, dass morgen früh die gesamte Shadako-Familie, bestehend aus dem Ehemaligen Vorsitzenden Yoshiro , seiner Frau Takara, seiner Tochter Amaya, dem tod geglaubten Yokai und der Familie von Yoichi Maaka, dem jüngsten Bruder, der die Tochter des Senators und Schriftführers Maaka heiratete.
"Es ist für miche ine wirklich schwere Entscheidung, und es tut mir in der Seele weh, doch für Hochverrat kann keine mildere Strafe angesetzt werden" , so Taiki.
Die Hinrichtung beginnt morgen um 10 Uhr früh auf dem Marktplatz der Senatsstadt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
Seite 30 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 33 ... 37  Weiter